GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

photovoltaik förderung, kosten photovoltaik, photovoltaik kaufen, Solaranlage

GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
Jetzt kostenloses Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten sichern und 100,- sparen!

Jetzt ein Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten anfordern. Wenn Sie konkrete Zahlen über die Rentabilität einer Photovoltaikanlage / Solaranlage auf ihrem...

Hof Lethaus 32
59192 Bergkamen

Michael Guthofer

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 07/01/2020
Realization

Sustainability

Wir sind mit dem Service und dem Produkt rundum zufrieden - von der ersten Beratung über die Montage und die Inbetriebnahme verlief alles sehr gut. Wir würden GSM Solar ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Vielen Dank!
07/01/2020Frau S.
Kann ich nur weiter empfehlen, vom ersten Tag mit der Beratung und weiterführend bis zur Installation und Inbetriebnahme bzw. Übergabe alles nur bestens!!.
06/16/2020Herr B.
Sehr gute Auftragsabwicklung mit vollständiger Unterstützung bei Anträgen und Formularen. Installation in kurzer Zeigt durch kompetente Mitarbeiter. Schon nach 1,5 Tagen lieferte die PV-Anlage Strom
03/05/2020Klaus-Dieter R.
Alles TOP! Vom Erstgespräch, über die Beratung, das Angebot, die Ausführung, die Inbetriebnahme, bis zur Abnahme!
Jederzeit wieder mit dieser Dynamik.
02/10/2020Herr G.
Die persönliche, kompetente Beratung von Herrn Guthofer ist wirklich hervorragend.
02/04/2020Herr W.
Ein absolut rundes Paket: von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme. Auch ein bislang noch nie aufgetretener Fehler im System nach der Produktivsetzung wurde intensiv untersucht und kurzfristig behoben.
Sehr professionelle Abwicklung.
12/04/2019Jürgen A.
Gerd Horn
Bergkamen

Wir haben uns sehr gut Beraten und Aufgehoben gefühlt.
Die Anlage läuft wie versprochen.
11/21/2019Anonymously
Beratung top, Installation schnell, sorgfältig und mit hoher Fachkompetenz. Wenn ich noch eine Anlage bräuchte dann wieder von GSMSolar. Hab aber leider nur das eine Dach! ;)
Volle Empfehlung!
11/15/2019M.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die kompetente Beratung bis hin zur Installation und Abnahme war es eine runde Sache. Wir haben GSMSolar durch eine Empfehlung eines Nachbarn kennengelernt. Ich würde GSMSolar jederzeit weiterempfehlen. Meine Empfehlung an einen Freund hat auch schon zur Installation seiner PV Anlage geführt
GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
11/14/2019Michael H aus W.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung lief alles absolut rund. Herr Guthofer berät kompetent, alle Formalitäten sind Dank seiner Unterstützung eher einfach abzuwickeln (auch wenn so einiges typisch deutsch bürokratisch ist). Termine wurden auf die Minute eingehalten. Qualität der Anlage passt, zu erwartende Ertragsituation wird übertroffen!!! Zur Ausführung: Problemlos. Firma Pakdemir als Partner von Herrn Guthofer passt: Auch diese Herren waren kompetent, freundlich und Herr Pakdemir hat alles gegeben, um den Termin mit unserem Stadtwerker einhalten zu können. Danke für den tollen Einsatz.
Von meiner Warte aus: absolut empfehlenswert. Wer in der Region Solar will, ist bei GSM-Solar goldrichtig.
08/08/2019Doc P.
Bin bis jetzt von der Installation am 08.04.2019 mit der Anlage zufrieden. Die ganze Anlage arbeitet einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen (am Wetter kann auch die Firma GSMsolar nichts ändern). Von der ersten Anfrage bis zur Realisation hat alles einwandfrei geklappt. Sogar der von mir vorgeschlagene Installationstermin wurde eingehalten.
Das Montageteam, die Fa. Pakdemir, arbeitete schnell und routiniert. Vielen Dank.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Frank Schneider aus B.
05/21/2019Frank S.
Perfekt. Das es heutzutage noch Handwerker gibt die so gut, wirklich gut sind, hätte ich nie gedacht. Von der Beratung, über die Termintreue, saubere und schnelle Montage bis zur Fertigstellung sind wir mit GSM vollkommen zufrieden. Weiterempfehlung mit 100%.
GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
04/10/2019Sehr zufriedener Kund aus K.
Herr Guthofer und sein Team haben uns in allen Situationen, von der Planung bis zum Ausbau der Anlage, kompetent und freundlich begleitet.
Das Preis- Leistungsverhältnis gegenüber anderen Anbietern hat uns überzeugt. Hinzu kommt die offene und ehrliche Kommunikation. Alles hat reibungslos funktioniert. Bei auftretenden Problemen werden Lösungen gesucht und gefunden.
Die zugesagte Festpreisgarantie wird dabei eingehalten.
Hier schreibt ein rundum zufriedene Kunde der Solar SPEZIALISTEN von GSM Solar
03/09/2019Kai F.
Kompetente, schnelle und unkomplizierte Beratung. Sehr schnelle und fachmännische Installation. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung, ich habe GSM bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen!
11/24/2018Wolfgang B.
Von A -Z reibungslos verlaufen
11/15/2018Therese S.
Nachdem meine Anlage seit einem guten Jahr in Betrieb ist, kann ich ein Resümee des erwirtschafteten Ertrags ziehen. Die Anlage hat ca 10% mehr erwirtschaftet als Prognostiziert. Von daher vergebe ich 5 Sterne und würde GSM jederzeit weiter empfehlen.
Patrik R.
11/15/2018Patrik R.
Nach freundlicher, fachmännischer und exakter Beratung erfolgte schnelle, saubere und qualitative praktische Installation. Die prognostizierten Ertragswerte wurden für 2018 übertroffen. Wir sind sehr zufrieden!
11/15/2018A. + H.-W. K.
Sehr gute Anlage und sehr gute Beratung alles ok
11/14/2018F.
Ja, ich habe es GSMsolar schon weiterempfohlen.
11/14/2018Michael K.
Hervorragende Beratung und auch After Sales Service. Jederzeit wieder und Erweiterungen gsm erste Adresse!
11/14/2018Torsten M.
1 review on Facebook

09/11/2018

03/08/2020

Your message to GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile