GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

photovoltaik förderung, kosten photovoltaik, photovoltaik kaufen, Solaranlage

GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
Jetzt kostenloses Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten sichern und 100,- sparen!

Jetzt ein Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten anfordern. Wenn Sie konkrete Zahlen über die Rentabilität einer Photovoltaikanlage / Solaranlage auf ihrem...

Hof Lethaus 32
59192 Bergkamen

Michael Guthofer

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 03/11/2022
Realization

Sustainability

Die Beratungen war sehr gut .Herr Guthofer hat uns sehr gut beraten.Die Firma die die Anlage Aufgebaut war und ist sehr gut. Man kann die Firmen nur weiter empfehlen . Mit freundlichen Gruß Ingo Richter
03/11/2022Ingo R.
Ich war sehr zufrieden und würde GSMSolar jederzeit weiterempfehlen.
07/12/2021K.
Besonders gut mit dieser lokalen Firma ist das "Rundum-Sorglos-Paket". Von der persönlichen und netten Beratung, über das Angebot, die Montage, bis zur Inbetriebnahme lief alles problemlos. Gerüstbauer, Elektriker...alles lief Hand in Hand. Und niemand musste vom Netzbetreiber kommen, der Elektriker ist befugt, den Zähler zu tauschen. Wir haben GSM-solar empfohlen bekommen und können GSM-solar auch nur weiterempfehlen. Vielen Dank; weiter so!
06/22/2021S.
Die Beratung war sehr ausführlich und eine sehr gut Grundlage zur Entscheidung. Der lokale Bezug und die lange Erfahrung waren wichtige positive Punkte für uns. Die Errichtung der Anlage dann aus einer Hand von einem sehr kompetenten Handwerker hat uns sehr gefreut. Wir können GSM Solar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fam Wehner
06/21/2021Fam W.
Die Beratung war kompetent, mit dem Angebot erhielten wir ausführliches und verständliches Info-Material. Termine wurden alle eingehalten und zuletzt die Montage und Einweisung war ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden und haben GSM schon weiterempfohlen.
06/16/2021D.
Beratung sehr gut, Preisabsprach gut, Montage sehr gut und zuverlässig,.
03/30/2021Paul P.
Sehr professioneller Auftritt. Auf auftretende Schwierigkeiten wurde angemessen und zeitnah reagiert.
Die Ausführung der Arbeiten war einwandfrei.
02/24/2021Anonymously
Ich kann GSM Solar nur weiterempfehlen. Mittlerweile bei 4 Bekannten eine Anlage installiert. Durchweg zur vollsten Zufriedenheit installiert. Bietet top Produkte an und eine sehr guten Service!!
02/17/2021Herr H.
Umgehende Beratung. Zügige Projektabwicklung. Sehr zufrieden.
10/25/2020Herr Schulte B.
Von der Planung bis zur Ausführung kompetent. Reibungsloser Ablauf und 1-A-Beratung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
10/16/2020M.
Wir sind mit dem Service und dem Produkt rundum zufrieden - von der ersten Beratung über die Montage und die Inbetriebnahme verlief alles sehr gut. Wir würden GSM Solar ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Vielen Dank!
07/01/2020Frau S.
Kann ich nur weiter empfehlen, vom ersten Tag mit der Beratung und weiterführend bis zur Installation und Inbetriebnahme bzw. Übergabe alles nur bestens!!.
06/16/2020Herr B.
Sehr gute Auftragsabwicklung mit vollständiger Unterstützung bei Anträgen und Formularen. Installation in kurzer Zeigt durch kompetente Mitarbeiter. Schon nach 1,5 Tagen lieferte die PV-Anlage Strom
03/05/2020Klaus-Dieter R.
Alles TOP! Vom Erstgespräch, über die Beratung, das Angebot, die Ausführung, die Inbetriebnahme, bis zur Abnahme!
Jederzeit wieder mit dieser Dynamik.
02/10/2020Herr G.
Die persönliche, kompetente Beratung von Herrn Guthofer ist wirklich hervorragend.
02/04/2020Herr W.
Ein absolut rundes Paket: von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme. Auch ein bislang noch nie aufgetretener Fehler im System nach der Produktivsetzung wurde intensiv untersucht und kurzfristig behoben.
Sehr professionelle Abwicklung.
12/04/2019Jürgen A.
Gerd Horn
Bergkamen

Wir haben uns sehr gut Beraten und Aufgehoben gefühlt.
Die Anlage läuft wie versprochen.
11/21/2019Anonymously
Beratung top, Installation schnell, sorgfältig und mit hoher Fachkompetenz. Wenn ich noch eine Anlage bräuchte dann wieder von GSMSolar. Hab aber leider nur das eine Dach! ;)
Volle Empfehlung!
11/15/2019M.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die kompetente Beratung bis hin zur Installation und Abnahme war es eine runde Sache. Wir haben GSMSolar durch eine Empfehlung eines Nachbarn kennengelernt. Ich würde GSMSolar jederzeit weiterempfehlen. Meine Empfehlung an einen Freund hat auch schon zur Installation seiner PV Anlage geführt
GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
11/14/2019Michael H aus W.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung lief alles absolut rund. Herr Guthofer berät kompetent, alle Formalitäten sind Dank seiner Unterstützung eher einfach abzuwickeln (auch wenn so einiges typisch deutsch bürokratisch ist). Termine wurden auf die Minute eingehalten. Qualität der Anlage passt, zu erwartende Ertragsituation wird übertroffen!!! Zur Ausführung: Problemlos. Firma Pakdemir als Partner von Herrn Guthofer passt: Auch diese Herren waren kompetent, freundlich und Herr Pakdemir hat alles gegeben, um den Termin mit unserem Stadtwerker einhalten zu können. Danke für den tollen Einsatz.
Von meiner Warte aus: absolut empfehlenswert. Wer in der Region Solar will, ist bei GSM-Solar goldrichtig.
08/08/2019Doc P.

09/11/2018

05/11/2022

Your message to GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

* All reviews and experiences about GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile