GWriters - Akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches & mehr

GWriters
GWriters ist eine der professionellsten und renommiertesten Agenturen für akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches und mehr. Unsere schnell wachsende Web-Plattform für die Vermittlung von professionellen akademischen Freelancern bietet Ihnen...
Artherstrasse 28A
6300 Zug
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Situation analysis

Alles war sehr gut: der Rat, die Absprachen und dann die Ausführungen. Alles aus meiner Sich auf sehr hohem Niveau! Besonders muss ich aber auch den internen Service loben. Immer punktgenau! Also warum nicht einfach mal anfragen? Ich kann gerade dann, wenn man viel auf Reisen ist oder familiär gebunden ist (z.B. Pflege einer Person od. wegen Kinder) diesen „stillen“ und seriösen Service bestens und mit gutem Gewissen empfehlen.
09/01/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/in,

vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie den personalisierten Service von GWriters erleben konnten, denn genau so unterstützen wir jeden Wunsch nach einem einzigartigen Image. Auf diese Art sorgen wir für Flexibilität in Preis, Qualität und Leistungsmerkmalen. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen!

Qualitätsmanagerin
Top-Service. Die Anfrage wurde nach wenigen Minuten beantwortet und die Kommunikation verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Gwriters und kann diesen Service wärmstens weiterempfehlen.
08/27/2019Reto L.
Liebe/r Kunde/in,

ein großes Dankeschön für den ausführlichen Erfahrungsbericht! Dass Sie mit unserem Service und der Betreuung zufrieden sind, freut uns riesig! Die Qualität unserer Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Qualitätsmanagerin
Seit einigen Jahren nutze ich immer wieder einmal den Service von GWriters. Ich war immer vollstens zufrieden. Angebot kommt meistens schon nach weniger als einer Stunde per Mail. Allfällige Gespräche mit dem Autor/Lektor können per Telefon geführt werden, was ich sehr angenehm finde. Meistens sind die Aufträge schon einige Tage vor Ende der Deadline abgeschlossen. Kommunikation mit dem Service Team funktioniert problemlos und schnell. Top Sache alles in Allem!
08/26/2019L.
Liebe/r Kunde/in,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben. Sowohl Ihr Autor, als auch ich, freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen konnten. Durch unser mehrstufiges Qualitätsmanagement wird jeder Autor gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit auf Herz und Nieren geprüft. Auf diese Art und Weise können wir flexibel auf Änderungen reagieren und alle Termine und Anforderungen zielgenau einhalten.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, Sie zu unserer wiederkehrenden Kundschaft zu zählen!

Qualitätsmanagerin
Sehr professionell und zuverlässig. Das war wirklich Ghostwriting von Experten!
08/21/2019A.
Liebe/r Kunde/in,

wir schätzen es sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden sind!

1 review on Facebook

11/02/2019

10/01/2019
640 reviews on Trustpilot

11/08/2019
Callback request

Your message to GWriters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile