Deine Möglichmacher

HABITIVITY
Finde durch unsere Experten deinen Lebensfahrplan und stelle in 6 Monaten die richtigen Weichen für deine Ziele mit der geschützten HABITIVITY®-Methode.

Bücklestraße 3-5
78467 Konstanz

HABITIVITY GmbH

Review from 05/24/2022

Ich habe die zwei Jungs im Podcast kennengelernt. Ich war überrascht von der Offenheit mit der Sie ihre Expertise teilen. Die Vison die Habitivity hat, gefällt mir besonders gut. Ich wünsche den Kollegen nur das Beste und freue mich, ihre Geschichte und Zukunft zu verfolgen!
05/24/2022Anonymously
Habitivity hat einen einmaligen Vibe, welcher auf die ganz eigene Art Geborgenheit & Empowerment schenkt!
05/10/2022Anonymously
Im Gespräch mit Maurice und Julian habe ich viel über die Relevanz von Routinen und Gewohnheiten bezogen auf meinen Arbeitsalltag lernen dürfen. Und noch viel wichtiger: Sie haben mir dabei geholfen meinen eigenen Standpunkt besser zu verstehen und zu hinterfragen. Für mich persönlich geht es dabei um die klare Planung meiner Arbeit und den damit verbundenen Ergebnissen - mir selbst die Zeit zu nehmen mich damit zu beschäftigen was das gewünschte Ergebnis ist und wie ich es erreiche. Das, verbunden mit ihren wundervollen und neuen Ansätzen Arbeit und Leben anzugehen, hat für mich in vielerlei Hinsicht neue Perspektiven geboten. Danke!
05/10/2022Anonymously
Das Konzept ist wirklich einmalig und allumfassend!
Bei jedem Problem in allen Lebensbereichen steht ein Coach und Experte zur Verfügung, der es schafft das Problem zu erfassen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Auch das Erfolgjournal passt perfekt in das gesamtheitliche Konzept. Alles in allem muss ich sagen:“Hut ab an die Gründer und an das Team! Ihr habt echt an alles gedacht!“
05/03/2022Anonymously
Wenn ich Habitivity mit einem Wort beschreiben müsste, dann mit Fortschritt. Das Habitivity-Experten-Team hat mir dabei geholfen, meine Potenziale zu erkennen und wesentliche Fortschritte zu machen, indem wertvoller Input beigesteuert sowie Werkzeuge zur Hand gegeben wurden, um Schritt für Schritt meine Potenziale zu realisieren. Durch 1:1-Calls werden persönliche Themen diskret behandelt und erörtert, um eine kompetente und individuell maßgeschneiderte Beratung zu gewährleisten. In den wöchentlich Gruppen-Calls der Experten werden verschiedenste Themen erörtert und die Möglichkeit geboten, einen Austausch mit den Experten sowie unter den Mitgliedern zu führen. Diese Gruppen-Calls sind ein absoluter Energie-Booster und eine zusammenschweißende Erfahrung! Abschließend kann ich zusammenfassen, dass ich im Habitivity-Team und den Mitgliedern des Habitivity-Coachings gleichgesinnte und vertrauensvolle Menschen gefunden habe, die mir auf meinem Weg immer zur Seite standen - vor allem dann, wenn ich es am meisten gebraucht habe.
05/02/2022Anonymously
Maurice und Julian sind zwei Unternehmer mit Herz. Die Zusammenarbeit mit ihnen war total angenehm und zugleich transformierend. Ich freue mich jederzeit wieder ein Projekt mit den beiden zu starten. Durch ihre einfühlsame und dennoch klare Herangehensweise schaffen sie es Projekte mit einer sagenhaften Motivation aufzustellen. Eine absolute Bereicherung nicht nur im Coaching, sondern auch als Unternehmer, mit den beiden zusammenzuarbeiten. Ein großes Dankeschön.
05/02/2022Anonymously
Ich finde das HABITIVITY Konzept stark! Gerade wenn es darum geht wirklich etwas zu verändern im eigenen Leben, dann sind Gewohnheiten der Schlüssel dazu. Julian und ich haben gemeinsam einen Impuls-Vortrag zum Thema Veränderung gegeben. Dabei hat mir nicht nur seine fachliche Expertise gefallen, sondern auch seine einfühlsame und humorvolle Art - beides ist für einen Coach und Mentor enorm wichtig und schafft Vertrauen!
05/02/2022Anonymously
Sehr umfangreich und professionell.
05/01/2022Anonymously
Tolle, sympathische und authentische Menschen, die GründerJungs, welche eine Möglichkeit der Gemeinschaft mit HABITIVITY schaffen, die seinesgleichen sucht… meine Begeisterung habt ihr entfacht 🔥
05/01/2022Anonymously
Ich bin begeistert von der Habitivity-Idee , den Inhalten und den Coaches, die eine sehr fundierte, kreative und engagierte und auch perfekt individuell abgestimmte Betreuung schaffen - sie leben es selbst!
Mich bereichert es ungemein und trägt mich - danke!!!

Your message to HABITIVITY

* All reviews and experiences about HABITIVITY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/01/2020  |  Last update: 06/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Linda Renneisen foodvibes
Beauty Coach