Haartransplantation in der Türkei

Hair One
Hair One ist Ihr Ansprechpartner für die Haartransplantation in der Türkei.
Mit unseren Rundum-sorglos-Paketen inklusive VIP-Transport, Luxushotel, Dolmetscher*in und Nachsorge erwartet Sie eine reibungslose Reise.
In unserer hochmodernen Klinik...

Yenigün Mah. Gazi Osman Paşa Blv. No:88

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ende Mai besuchte ich Izmir für meine Haartransplantation. Alles lief einwandfrei, dank des ständig anwesenden persönlichen Dolmetschers. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich angemessen. Die Ärztin behandelt nur einen Patienten pro Tag, was ich sehr schätze. Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben.

Ich habe leider die Pflegeprodukte nach der OP in der Klinik vergessen. Aber ein großes Lob an Cilian, meinen Berater bei Hair One, der mir die Produkte kostenlos nach Hause gesandt hat!
09/14/2023Anonymously
Hallo Herr Bamberger,

es freut uns, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten Service zufriedenstellen konnten.
Gerne leiten wir Ihr Lob an Cilian und Ihren persönlichen Dolmetscher Selim weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hair One Team
Ich hatte meine Haartransplantation am 30.11.2022 durch das Hair One Team in Izmir durchführen lassen. Zuerst muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen, wie gut alles organisiert worden ist.
Ich bin alleine als Frau angereist und anfangs war ich etwas unsicher, in ein fremdes Land zu fliegen und mich dort einem operativen Eingriff zu unterziehen. Aber diese Sorge war völlig unbegründet, denn ich habe mich direkt sehr gut betreut und willkommen gefühlt. Alle Beteiligten waren absolut freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Mich hatte vor allem der günstige Preis überzeugt und für diese hohe Qualität ist der wirklich unschlagbar.

Ich habe immer unter meiner hohen Stirn und meinen Geheimratsecken gelitten. Natürlich dauert es jetzt noch einige Zeit, bis ein richtiges Ergebnis sichtbar ist. Jedoch bin ich jetzt schon so sehr über meine neue Haarlinie glücklich und wie sich meine Stirn dadurch verkleinert hat! :)
12/05/2022Anonymously
Hair One Comment from Hair One:
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich bei uns gut betreut fühlten. Ihr Glück und Zufriedenheit sind unser oberstes Ziel. Herzliche Grüße, Ihr Hair One Team.
Bei Hair-One habe ich mir wirklich viel Zeit und Gerede gespart, da sie Fixpreise anbieten. Nachdem ich den Preis (stand heute 2400 €) gesehen habe, habe ich direkt Kontakt aufgenommen. Es reicht einfach wenn ihr das Haaranalyseformular ausfüllt. Ihr bekommt dann direkt einen Anruf schon am selben Tag.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, da bei solchen Preisen meistens versteckte Zusatzkosten entstehen.

Anruf (Festnetznummer aus Berlin) erhalten, ca. 7 Minuten Erstgespräch, Beratung etc. und mir wurde direkt gesagt, dass ich für eine Haartransplantation nicht geeignet bin. In meinem Fall sei die 'Haarpigmentierung' eine Option, was sie als junges Unternehmen jedoch (noch) nicht anbieten.
So weit so gut... ich werde mich auch mit anderen Anbietern in Kontakt setzen und sehen ob das stimmt.
Ich bin aber trotzdem sehr dankbar für ihre Ehrlichkeit, ausführliche Beratung und schnelle Abwicklung

Beste Grüße
J
11/16/2022Anonymously
Hair One Comment from Hair One:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir schätzen Ihre Anerkennung unserer Transparenz und Beratung. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten und ehrlichsten Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr Hair One Team.
Als einer der ersten Kunden war ich am Anfang etwas verunsichert, bis ich erfahren habe, dass die Klinik in Izmir bereits seit Jahren Behandlungen durchführt.
Ich wurde persönlich von der Chefärztin behandelt und dank des Dolmetschers hatten wir keine Kommunikationsprobleme.

P.S: Ich empfehle euch, die Haartransplantationsreise mit Urlaub zu kombinieren. Izmir ist mega schön!
11/08/2022Anonymously
Hair One Comment from Hair One:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Ihren Aufenthalt in Izmir genossen haben. Beste Grüße, Ihr Hair One Team.

Your message to Hair One

All reviews and experiences about Hair One are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2022  |  Last update: 09/14/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
TURKEYANA
wonderhairclinic