Haartransplantation & Augenlasern in der Türkei

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Healths Travels ist Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um eine medizinische Behandlung in der Türkei (Istanbul) geht.

Wir haben uns auf die Bereiche Haartransplantation und Augenlasern spezialisiert:

Berra Sokak 12 / 33
34762 Istanbul
Turkey

Mathias Weber

Customer focus

Health Travels offers a reliable and professional service prior to, during and after the surgery. I felt very well looked after by the team of Health Travels and the team of Dr. Sahinoglu!
06/01/2021J.
Kompetente Beratung und netter Kontakt sowohl vorher als auch nach der OP.
Erfahrenes Team vor Ort, saubere Praxis, Hotel war auch in der Nähe und gut.
Würde alles genauso nochmal machen.
05/01/2021Anonymously
An alle die sich mit dem Thema Haartransplantation beschäftigen, Bedenken haben oder einfach ratlos sind, mein Tipp, kontaktiert Health Travels! Das Thema war für mich weit weg und hatte eine gewisse Furcht, jedoch wurde mir diese in den ersten Gesprächen vollkommen genommen. Eine professionelle und realistische Einschätzung, die schlussendlich zu meiner Haartransplantation im April 2021 geführt hat! Sorgen um die gesamte Organisation müsst ihr euch nicht machen, darum kümmern sich die sehr netten Kollegen von HT. Zu jeder Zeit, ob vor, während oder nach der Behandlung, ich hatte immer jemanden, der sich um mich gekümmert hat. Ein ganz großes Lob und Dank an Clemens und Adem!
04/22/2021G.
Super Service und Qualität - absolut Empfehlenswert!

Ab dem Moment der ersten Kontaktaufnahme ging alles sehr schnell und unkompliziert. Das Hotel und die Transporte zum Flughafen und zur Praxis wurden von Health Travels organisiert. Ein Mitarbeiter von Health Travels hat sich den Aufenthalt über um mich gekümmert, sämtliche Fragen beantwortet und als Übersetzer fungiert - das war sehr angenehm. Die HT bei Dr. Gür war höchst professionell - Definitiv keine Massenabfertigung wie es in anderen Praxen der Fall sein mag!
04/15/2021Anonymously
Alles lief wie beschrieben sehr professionell und organisiert ab! Ich hatte lange recherchiert und hatte am 2.4.2021 meine HT bei Dr Gur über Health-Travels und bin sehr froh diese Wahl getroffen zu haben. Ich war der einzigste Patient an dem Tag alle wichtigen Schritte wurden von Dr durchgeführt jeder Schritt wird einem erklärt es war wirklich sehr angenehm.
04/09/2021V.
Hatte meine HT03/21 bei Dr. Demirsoy und bin Stand heute sehr froh mich bei ihm in Behandlung begeben zu haben. Sehr proffesioneller Umgang und Ausführung durch das gesamte Team. Vorgespräch, Haarstatus-Analyse war ausführlich, präzise und lang. Diese Sorgfalt zieht sich durch die gesamte Behandlung. Das ein Spezialist und Team sich einen Tag lang einem Patienten widmet ist in der industrialisierten Medizin so selten aber hier vorzufinden. Bin begeistert. Ebenso wichtig, daneben Organisation, Unterbringung und Betreuung vorher online und Telefon sowie vorort auch ausserhalb der Bürozeiten waren ausgezeichnet direkt, professionell und stets auf das persönliche Wohl bedacht. Man kann sich entspannt in diese Hände begeben.

Vielen Dank an Herrn Weber, Muzaffer und dem Team von Dr. Demirsoy
03/12/2021Anonymously
Alles war perfekt organisiert. Kommunikation mit dem Herr Weber und Herr Ergürsel verlief gut und reibungslos. Sogar ein PCR-Test während einer OP-Pause für den Rückflug am nächsten Tag wurde von Health Travels organisert. Zum Ergebnis der OP kann ich noch nicht viel sagen, weil sie nur wenige Tage zurückliegt, aber man merkt auf jeden Fall das hier Profis am Werk sind und ihre Aufmerksamkeit an dem Tag nur einem Patienten gewidmet ist.
03/10/2021Anonymously
sehr professionell; tolles Team; super Support durch deutschsprachigen Mitarbeiter; nur ein Patient am Tag; der Arzt erklärt alles im Detail und übernimmt auch selber die OP.
03/08/2021R.
Es hat einfach in allen Bereichen perfekt synchronisiert, die professionelle Vorgehensweise vom ganzen Team hat mich überzeugt .
Schon beim Betreten der Klinik in der ersten Sekunde ,fühlte mich sehr sicher und hatte dass familiäre Gefühl in mir dass wir gut aufgehoben sind .
Auch ein großes Kompliment an dass junge Team alle Schritte waren perfekt umgesetzt und es fehlte an nichts manch mal fehlen einfach die Worte .
Auch beim Doktor als er uns betreute hatte in allen Bereichen sowie in der Praxis fühlten wir uns sicher und waren sehr froh dass wir für diese Klinik entschieden haben .
Auch ein großes Dankeschön an Herr Weber für die Organisation und allgemein für alles ,und Vor allem an Adem Mitarbeiter von Herr Weber , der zu jeder Zeit an unsere Seite stand , und auch für die Tipps gab, wie mann sich nach einer HT verhalten sollte und allgemein für die Gastfreundschaft einfach für alles .
Fazit ich bereue keine einzige Sekunde und bin dankbar dass ich in so einer guten Klinik Meine Ht durchführen konnte , ich werde diese Klinik aufjedenfall in meinem privaten sowie im beruflichen Umfeld nur weiterempfehlen weil diese professionelle Umsetzung sowie die Herzlichkeit in allen Bereichen haben mich mehr als überzeugt .
Bedanke mich nochmal herzlich für alles
Lg Danijel
03/05/2021Anonymously
Absolut reibungslose Kommunikation und Umsetzung. Fühlte mich äußerst gut betreut und informiert. Dr. Sahinoglu und sein Team sind erfahren und perfekt eingespielt. Herr Weber und sein Team war stets erreichbar für Fragen und sorgte somit für eine "Wohlfühlatmosphäre". Die Tatsache, dass bis auf das Setzen der Grafts alles vom behandelnden Arzt durchgeführt wird, war für mich ein wesentliches Entscheidungskriterium.
02/18/2021Anonymously
Ich war im Januar 2021 in Istanbul bei Prof. Dr. Sahinoglu zur Haartransplantation. Von Anfang an (also Beratung über Clemens Weber) bis hin zur Vorbesprechung (Haarlinie), Operation und Service danach (Adem) bin ich hochzufrieden. Dr. Sahinoglu strahlte für mich Souveränität und Fachwissen aus und nach 3 Wochen sprießen meine 'neuen' Haare bereits. Ich bin gespannt, wie es weitergeht - aber ich bin bis dato sehr zufrieden und würde es jedem auch empfehlen, der darüber ernsthaft nachdenkt.
02/16/2021Robert L.
Meine Frau und ich sind von dem Ergebnis sehr Begeistert und würden es jederzeit wieder machen lassen.
Herr Ergrüsel hat uns sehr viel geholfen und uns sehr sehr gut Betreut.
Es hat alles sehr gut geklappt und wurde auch sehr gut Koordiniert.
Der Augenarzt und seinen Team waren sehr nett und haben uns auch sehr gut Beraten und geholfen.
Unsere Augen funktionieren fabelhaft.
Und die Vermittlung zum Zahnarzt war die beste Entscheidung meines Lebens.
Perfekte und sehr gute Arbeit bei mir und bei meiner Frau.
Auch besten Dank an das Zahnarzt Team

Bei Ihnen Herr Weber wollen wir uns natürlich auch sehr Bedanken , Sie haben uns auch von Anfang an auch sehr gut beraten und alles sehr schnell Koordiniert.

Vielen lieben Dank für das ganze Team und die sehr Gute Leistung.
Wir werden Sie auf jedenfall weiter Empfehlen

Vielen vielen Dank

Liebe Grüße von Iwona & Christian Hoff
01/18/2021Christian H.
Mit Health Travels habe ich für mich die Top-Lösung gefunden, welche meine Fragen beantwortet und mein Vertrauen gewonnen hat. Ausschlaggebende Punke sind:
- individuelle Betreuung
- kompetente und freundliche Betreuung
- 1 Arzt behandelt 1 Patient pro Tag.
- Arztwahl zwischen 3 Ärzten
- Keine „Massenanfertigung“ -> Der Arzt führt die OP selbst durch!
- Wenige, aber sehr kompetente Fachkräfte an der OP beteiligt (Nur der Arzt und seine Assistentinnen)
- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Angenehme Kommunikation, welche auf Vertrauen basiert!
- Aufklärend und nicht zwangsläufige unterbreitung eines Angebots.
12/23/2020Bujar A.
Ich kann nur clemens weber, dr demirsoy, Muhammer und allen weiteren Personen die an der op beteiligt waren vom Herzen danken!!! Das war die beste Entscheidung eine HT zu machen und vor allem bei Health Travel und dr demirsoy, es sind aber drei Ärzte hervorragend, ich kann nur sagen es war von Anfang bis Ende perfekt, ich hab mich direkt wohl gefühlt und das ich der einzige Patient an dem Tag war, war einfach nur Goldwert, ich hab mich einfach sehr sehr wohl gefühlt und das sollte bei so einer wichtigen op das wichtigste sein. Auch das der doc die op zu 80 Prozent selber gemacht hat, war auch wichtig. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann also jedem weiteren die Firma und die Klinik empfehlen.
12/22/2020Viktor L.
Ich hatte eine HT mit Healthtravels und ich bin super zufrieden.
Von der Terminvergabe bis zur HT ging alles gut, ohne Probleme.
Einen Termin hatte ich innerhalb kurzer Zeit und war darüber sehr froh.
Am Flughafen wurde ich abgeholt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Morgen um 6 ging es auch schon los. Der Arzt und sein Team war sehr nett (Sprechen auch super Englisch) und mir kam alles sehr professionell vor. Die Haarlinie wurde besprochen und ich konnte auch meine Wünsche einbringen. Der Arzt hat dann auch gesagt was möglich ist und was nicht. Man konnte sich zu jeder Zeit bei Health Travels melden, es wurde immer schnell reagiert und auf Fragen eingangen.
Ich kann Healt Travels absolut weiter empfhelen, ich war mit allem sehr zufrieden.

PS: Die HT ist nun erst einige Wochen alt, daher kann ich zum Ergebniss noch nichts sagen.
12/20/2020D.
Hatte meine HT am 20.11.2020 bei Dr. Demirsoy und bin Stand heute absolut happy mit der Entscheidung diesen Eingriff durchgeführt haben zu lassen.
Nach monatelanger Recherche bin ich auf Health Travels gestoßen und der Kontakt mit Herrn Weber war sehr zufriedenstellend und ziemlich professionell.
Ich kann jedem nur Empfehlen sich mit Health Travels zu befassen, anstatt nur das Geld vor Augen zu haben. Es handelt sich schließlich um eine Entscheidung fürs Leben. Solche wichtigen Dinge sollte man einem kompetenten und ruhigen Arzt, welcher fast jeden Schritt selber durchführt, in die Hand geben.
Natürlich habe ich noch kein endgültiges Resultat, aber wenn alles so läuft wie bisher, werde ich mir da keine Sorgen machen müssen.

Vielen Dank an Herrn Weber, Muzaffer und das Team von Dr. Demirsoy, falls nötig, werde ich wieder kommen :)
12/01/2020K R.
Ich hatte am 18.11.2020 eine HT bei Dr. Demirsoy und bin absolut zufrieden. Klare Kommunikation, perfekter Service, realistische Beratung und gewissenhafte Behandlung durch den Arzt.

Für das Endergebnis muss ich allerdings noch ein paar Monate warten.

Health Travel wurde mir durch einen guten Freund empfohlen, dessen Ergebnis mich nie hat zweifeln lassen.
11/21/2020Anonymously
Ich hatte im Januar 2019 den Kontakt zu Herrn Weber aufgenommen. Herr Weber hat sich schnell mit den relevanten Informationen zurückgemeldet. Der Austausch und letztlich die Organisation war durchweg sehr gut.
Am Ende zählt natürlich die Arbeit des Arztes und des Teams. Dr. Demirsoy hat hervorragende Arbeit geleistet, von der Beratung über die Haarlinie, über die eigentliche OP bis hin zur Nachuntersuchung. Meine neue Haarlinie ist sehr natürlich geworden, die Geheimsratsecken sind verschwunden und ich habe von Freunden und Kollegen nur positives Feedback über das Ergebnis erhalten. Aber letztlich zählt meine Wahrnehmung und ich habe den Schritt nicht bereut. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Haaren. Danke!
11/01/2020S.
Für mich hat sich die Entscheidung, die HT über Health Travels/Herrn Weber von Dr. Demirsoy duchführen zu lassen, als goldrichtig herausgestellt. Beratung bzw. Betreuung vor und nach dem Eingriff waren klasse. Das Ergebnis der HT spricht für sich - ich kann es mir nicht besser vorstellen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut topp. Meine ehrliche Meinung. Nebenbei habe Ich noch einee tolle Metropole kennengelernt...
10/14/2020Anonymously
Organisation, Arztgespräch vor der OP
09/14/2020Anonymously
28 reviews on Estheticon

10/08/2019

06/05/2021

02/15/2020

Your message to Health Travels

All reviews and experiences about Health Travels are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile