Haartransplantation & Augenlasern in der Türkei

Health Travels
Healths Travels ist Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um eine medizinische Behandlung in der Türkei (Istanbul) geht.

Wir haben uns auf die Bereiche Haartransplantation und Augenlasern spezialisiert:

Berra Sokak 12 / 33
34762 Istanbul
Turkey

Mathias Weber

Customer focus

Meine Frau und ich sind von dem Ergebnis sehr Begeistert und würden es jederzeit wieder machen lassen.
Herr Ergrüsel hat uns sehr viel geholfen und uns sehr sehr gut Betreut.
Es hat alles sehr gut geklappt und wurde auch sehr gut Koordiniert.
Der Augenarzt und seinen Team waren sehr nett und haben uns auch sehr gut Beraten und geholfen.
Unsere Augen funktionieren fabelhaft.
Und die Vermittlung zum Zahnarzt war die beste Entscheidung meines Lebens.
Perfekte und sehr gute Arbeit bei mir und bei meiner Frau.
Auch besten Dank an das Zahnarzt Team

Bei Ihnen Herr Weber wollen wir uns natürlich auch sehr Bedanken , Sie haben uns auch von Anfang an auch sehr gut beraten und alles sehr schnell Koordiniert.

Vielen lieben Dank für das ganze Team und die sehr Gute Leistung.
Wir werden Sie auf jedenfall weiter Empfehlen

Vielen vielen Dank

Liebe Grüße von Iwona & Christian Hoff
01/18/2021Christian H.
Mit Health Travels habe ich für mich die Top-Lösung gefunden, welche meine Fragen beantwortet und mein Vertrauen gewonnen hat. Ausschlaggebende Punke sind:
- individuelle Betreuung
- kompetente und freundliche Betreuung
- 1 Arzt behandelt 1 Patient pro Tag.
- Arztwahl zwischen 3 Ärzten
- Keine „Massenanfertigung“ -> Der Arzt führt die OP selbst durch!
- Wenige, aber sehr kompetente Fachkräfte an der OP beteiligt (Nur der Arzt und seine Assistentinnen)
- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Angenehme Kommunikation, welche auf Vertrauen basiert!
- Aufklärend und nicht zwangsläufige unterbreitung eines Angebots.
12/23/2020Bujar A.
Ich kann nur clemens weber, dr demirsoy, Muhammer und allen weiteren Personen die an der op beteiligt waren vom Herzen danken!!! Das war die beste Entscheidung eine HT zu machen und vor allem bei Health Travel und dr demirsoy, es sind aber drei Ärzte hervorragend, ich kann nur sagen es war von Anfang bis Ende perfekt, ich hab mich direkt wohl gefühlt und das ich der einzige Patient an dem Tag war, war einfach nur Goldwert, ich hab mich einfach sehr sehr wohl gefühlt und das sollte bei so einer wichtigen op das wichtigste sein. Auch das der doc die op zu 80 Prozent selber gemacht hat, war auch wichtig. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann also jedem weiteren die Firma und die Klinik empfehlen.
12/22/2020Viktor L.
Ich hatte eine HT mit Healthtravels und ich bin super zufrieden.
Von der Terminvergabe bis zur HT ging alles gut, ohne Probleme.
Einen Termin hatte ich innerhalb kurzer Zeit und war darüber sehr froh.
Am Flughafen wurde ich abgeholt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Morgen um 6 ging es auch schon los. Der Arzt und sein Team war sehr nett (Sprechen auch super Englisch) und mir kam alles sehr professionell vor. Die Haarlinie wurde besprochen und ich konnte auch meine Wünsche einbringen. Der Arzt hat dann auch gesagt was möglich ist und was nicht. Man konnte sich zu jeder Zeit bei Health Travels melden, es wurde immer schnell reagiert und auf Fragen eingangen.
Ich kann Healt Travels absolut weiter empfhelen, ich war mit allem sehr zufrieden.

PS: Die HT ist nun erst einige Wochen alt, daher kann ich zum Ergebniss noch nichts sagen.
12/20/2020D.
Hatte meine HT am 20.11.2020 bei Dr. Demirsoy und bin Stand heute absolut happy mit der Entscheidung diesen Eingriff durchgeführt haben zu lassen.
Nach monatelanger Recherche bin ich auf Health Travels gestoßen und der Kontakt mit Herrn Weber war sehr zufriedenstellend und ziemlich professionell.
Ich kann jedem nur Empfehlen sich mit Health Travels zu befassen, anstatt nur das Geld vor Augen zu haben. Es handelt sich schließlich um eine Entscheidung fürs Leben. Solche wichtigen Dinge sollte man einem kompetenten und ruhigen Arzt, welcher fast jeden Schritt selber durchführt, in die Hand geben.
Natürlich habe ich noch kein endgültiges Resultat, aber wenn alles so läuft wie bisher, werde ich mir da keine Sorgen machen müssen.

Vielen Dank an Herrn Weber, Muzaffer und das Team von Dr. Demirsoy, falls nötig, werde ich wieder kommen :)
12/01/2020K R.
Ich hatte am 18.11.2020 eine HT bei Dr. Demirsoy und bin absolut zufrieden. Klare Kommunikation, perfekter Service, realistische Beratung und gewissenhafte Behandlung durch den Arzt.

Für das Endergebnis muss ich allerdings noch ein paar Monate warten.

Health Travel wurde mir durch einen guten Freund empfohlen, dessen Ergebnis mich nie hat zweifeln lassen.
11/21/2020Anonymously
Ich hatte im Januar 2019 den Kontakt zu Herrn Weber aufgenommen. Herr Weber hat sich schnell mit den relevanten Informationen zurückgemeldet. Der Austausch und letztlich die Organisation war durchweg sehr gut.
Am Ende zählt natürlich die Arbeit des Arztes und des Teams. Dr. Demirsoy hat hervorragende Arbeit geleistet, von der Beratung über die Haarlinie, über die eigentliche OP bis hin zur Nachuntersuchung. Meine neue Haarlinie ist sehr natürlich geworden, die Geheimsratsecken sind verschwunden und ich habe von Freunden und Kollegen nur positives Feedback über das Ergebnis erhalten. Aber letztlich zählt meine Wahrnehmung und ich habe den Schritt nicht bereut. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Haaren. Danke!
11/01/2020S.
Für mich hat sich die Entscheidung, die HT über Health Travels/Herrn Weber von Dr. Demirsoy duchführen zu lassen, als goldrichtig herausgestellt. Beratung bzw. Betreuung vor und nach dem Eingriff waren klasse. Das Ergebnis der HT spricht für sich - ich kann es mir nicht besser vorstellen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut topp. Meine ehrliche Meinung. Nebenbei habe Ich noch einee tolle Metropole kennengelernt...
10/14/2020Anonymously
Organisation, Arztgespräch vor der OP
09/14/2020Anonymously
Die Organisation lief reibungslos, die Fragen wurden im Voraus kompetent beantwortet. Die Ärzte vor Ort waren sehr freundlich und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Die Sehkraft war bereits nach einem Tag wieder bei 100%. Vor Ort ist eine deutsche Übersetzerin, jedoch sprechen die Ärzte auch fließend englisch, so dass Kommunikation kein Problem darstellt. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Health Travels und die Bati Göz Klinik in Istanbul uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/14/2020J.
Professionelle Abwicklung der Operation, sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat geklappt, zeitlich, terminlich und auch die Flexibilität beim Umbuchungen unter nicht einfachen Rahmenbedingungen (Covid19 Pandemie). Kundenservice per Mail und telefonisch höchst zuverlässig und lösungsorientiert.
09/04/2020R.
Ein sehr gelungenes Ergebnis welches meinen Vorstellungen die ich vor der Op hatte entspricht. Die Behandlung selbst ist relativ schmerzlos. Tolle Arbeit von Dr. Sahinoglu welche ich jedem nur empfehlen kann!
08/20/2020Daniel G.
Keine Schmerzen beim Eingriff. Sehr freundliche Artz, Helfer und Berater.
08/04/2020Konstantin U.
Ich habe mir vor 3 Jahren über HealthTravels die Augen lasern lassen. Von der ersten Anfrage, über weitere Fragen welche per Telefon ausführlich geklärt wurden bis hin zum kompletten Ablauf und Operation in der Türkei lief alles um einiges besser als erwartet.

Ich kann die Angebote von HealthTravels uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/20/2020Jan-Michael L.
Nach anfgänglichem Zweifel meine HT in der Türkei durchführen zu lassen habe ich mich mehrere Anbeiter vergleichen und mich letztenendes für Health Travels entschieden. Der gesamte Ablauf von Vorbesprechung über OP bis Begleitung nach der Behandlung war sehr anngenehm. Dr. Kayihan und seine Helferinnen waren wahsinnig freundlich und Kompetent, das machte die OP selbst fast schon anngenehm. Ich kann Health Travels wirklich jedem weiterempfehlen.
04/02/2020S.
Clemens Weber ist der bestmögliche Kontakt den man sich für eine Haartransplantation in der Türkei wünschen kann.
Nicht nur im Vorfeld, sondern auch im Nachhinein ist die Nachsorge phantastisch!
03/09/2020Anonymously
Wir waren überaus zufrieden mit allem. Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie die Unterbringung im Hotel liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere deutsch sprachigen Betreuer, Herr Weber und Herr Ergürsel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Augenklinik veni vidi göz
Hat hervorragende Arbeit geleistet. Auch hier hat uns der behandelnde Arzt Doktor Akyurt auf Deutsch beraten. Die OP verlief bestens. Meine Frau hatte 12 Dioptrien und braucht nun keine Brille mehr. Wir können den Service von Healt Travels und die Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/07/2020Hartmut J.
Unbedingt die allerste Wahl. Alle Leistungen, vom Angebot, Transfers zum Hotel und Airport, OP in Istanbul, sowie zusätzlichen Informationen auf 7 Sterne Niveau. Health Travels, vertreten durch Herrn Weber, hat mich über alle Stationen, vor und nach den Operationen fachkundig begleitet. Zu keinem Zeitpunkt war ich im gesamten Ablauf unbegleitet und ohne Dolmetscher. Der Operateur, Dr. Akyurt, er spricht hervorragend akzentfrei deutsch, hat mich vor der OP und in der Nachkontrolle persönlich behandelt und alle Maßnahmen ausführlich erklärt. Die Klinik und das gesamte Umfeld ist bestens organisiert, keine Wartezeiten und keine Enge. Mein Fazit: Alle, wirklich alle Erwartunge wurden übertroffen. Das Honorar ist für das Gesamtpaket absolut angemessen. Ich werde Health Travels vorbehaltlos weiterempfehlen. Brigitte L.
02/05/2020Brigitte L.
Absolut nichts auszusetzen, die Organisation war großartig, wir haben uns sehr wohl gefühlt
01/21/2020Anonymously
Ich bin ausnahmslos mit der gesamten Betreuung vorab, während und nach der OP, sehr zufrieden.
Des Weiteren ist die Arbeit des Dr. Demirsoy und seiner Assistenten auf sehr hohem Niveau. Ich würde HealthTravels zu 100% weiterempfehlen.
01/03/2020Anonymously
28 reviews on Estheticon

10/08/2019

01/06/2021

02/15/2020

Your message to Health Travels

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile