Hamacher Holzbau

Einfamilienhäuser, Anbauten, Aufstockungen und Objektbauten.

Hamacher Holzbau
Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation aus Overath. Für unsere Kunden in der Region realisieren wir Ihre
Wohnträume in Holzbauweise vom ersten Konzept bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Wir finden mit Ihnen gemeinsam
maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Traumhaus und Ihre Wohnraumerweiterungen.

Diepenbroich 11
51491 Overath

Hamacher GmbH

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Timeliness

Bond of trust

Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und Konzeption und auch Nacharbeiten wurden prompt, zügig und sehr zuvorkommend erledigt. Alles aus einer Hand war sehr angenehm und stressfrei für uns. Insgesamt einer sehr guter Service!
Claudia B.
04/11/2021Anonymously
Unsere sehr guten Bewertungen sprechen für sich! 1a Qualität, bei optimaler Betreuung!
04/10/2021Nicole W.
Wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Geschätzt haben wir von Anfang an die familiäre Atmosphäre im Betrieb. Während des Umbaus (Aufstockung, Anbau, Innenausbau etc.) haben wir als Familie weiterhin im Haus gewohnt. Alles wurde hoch professionell umgesetzt und das Team vor Ort war einfach super: stets pünktlich, zuverlässig, immer gut gelaunt und gut aufeinander eingespielt. Auch die Besichtigung vor Ort hat uns allen gut gefallen. Jederzeit wieder!
Familie Schneider aus Overath
04/09/2021Familie S.
Super Beratung und Betreuung während der gesamten Bauphase unseres Einfamilienhauses, sowie danach! Top Umsetzung!
100% Weiterempfehlung!
04/06/2021Anonymously
Wir haben 2020 mit der Firma Hamacher unser Haus gebaut und sind begeistert von dem Ergebnis. Die von einer Architektin geplanten Entwürfe wurden von der Firma Hamacher problemlos umgesetzt. Vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme haben wir die Zusammenarbeit immer als sehr angenehm empfunden. Besonders in der Bauphase hat sich ein gutes Projektmanagement gezeigt. Kleinere Änderungswünsche konnten auch in dieser Zeit noch kurzfristig umgesetzt werden und von uns gefundene Mängel wurden zeitnah und ohne Diskussion beseitigt. In solchen Fällen wurde stets sehr lösungsorientiert und nicht etwa problemfokussiert gearbeitet. Das uns von der Firma Hamacher vor Beginn der Bauphase genannte Einzugsdatum wurde eingehalten.
Während der Bauzeit haben auch wir einige Zeit auf der Baustelle verbracht. Aufgefallen ist uns hier das gute Arbeitsklima bei den von der Firma Hamacher beschäftigten oder engagierten Handwerkern. Nicht selten wurden uns dabei hilfreiche Tipps für die von uns auszuführenden Arbeiten gegeben.
Wir sind sehr glücklich darüber die Firma Hamacher mit dem Bau unseres Hauses beauftragt zu haben.
04/05/2021Fridolin K.
Vollständige Sanierung eines Bestandsbaus aus den 70ern. Aus unserer Immobilie wurde ein Traumhaus erschaffen; in diesem maße hätte wirklich keiner von uns gerechnet.
03/29/2021Anonymously
Die Fa. Hamacher hat sich als zuverlässiger und kompetenter Partner beim Hausbau gezeigt. Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Aufkommende Probleme klärt die Fa. Hamacher stets lösungsorientiert und ist auf eine gute Zusammenarbeit bedacht. Alle Arbeiten wurden wie vorgegeben erbracht und der Zeitplan genau eingehalten. Der verabredete Einzugstermin konnte wahr genommen werden. Bei der Zusammenarbeit mit den externen Firmen konnte man merken, dass diese schon lange für die Fa. Hamacher arbeiten und ein eingespieltes Team bilden.
Als Verbesserung wäre anzumerken, dass die Bemusterungen in der Regel erheblich teurerer werden, so dass der Grundpreis der Ausstattungen angehoben werden könnte. Wer bereit ist bei 400 T€ den Vertrag zu unterzeichnen, tut dies auch bei 430 T€, wenn man erkennt wofür. :) Und es sollte alles bemustert werden auch die Heizung incl. Splittgerät , das war bei uns Thema und konnte dann nur mit Umwegen und Zugeständnis beiderseits gelöst werden. ;)
Alles in allem können wir nur sagen, wenn wir noch einmal ein Haus bauen würden, wäre es wieder eins von der Fa. Hamacher.
03/28/2021Sabine Staffel/Matthias P.
Unsere Erfahrungen mit der Fa. Hamacher-Holzbau waren nur positiv. Der sehr gute Eindruck, den wir im Rahmen der Beratungsgespräche gewonnen hatten, hat sich bei der Umsetzung unseres Bauprojekts zu 100% bestätigt. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden aufgegriffen und berücksichtigt. Sämtliche Termine wurden eingehalten und die erbrachten Leistungen haben unsere Erwartungen regelmäßig übertroffen. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Hamacher bauen. Es war ein tolles Projekt!
03/28/2021Sabine K.
Bei unserem Neubau von der Planung bis zum Einzug immer einen Ansprechpartner, tolles Aufbauteam toller Service
03/28/2021Anonymously
Wir haben vor über zehn Jahren von Hamacher Holzbau ein modernes, zweigeschossiges Flachdach Holzständerwerk-Einfamilienhaus planen und errichten lassen. Bewusst fiel unsere Wahl auf ein Unternehmen mit gutem Ruf aus der Region. Beratung, Umsetzung, Ausführung und Nachbetreuung waren 1A. Einzig zu bedauern ist, dass man im Leben nur einmal baut und wir voraussichtlich nicht nochmals die Dienste des Familienunternehmens in Anspruch nehmen können. - Ehepaar Alisch-Lipinski
03/27/2021Dr. Matthias A.
04/09/2021Anonymously
03/27/2021Guido H.

04/06/2021

09/24/2018

Your message to Hamacher Holzbau

All reviews and experiences about Hamacher Holzbau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2021  |  Last update: 04/11/2021   |  Report profile