Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter

Tierheilpraxis Kräuter Pferdekräuter Physiotherapie Osteopathie Ergänzungsfutter

CUSTOMER CHOICE 2018
Mit Wissenschaft & Know How für Ihr Pferd und Hund. Kräuter in Spitzenqualität für jedes Anliegen ob Grünlippmuschel Glucosamin Chondroitin Teufelskralle zur Unterstützung bei Arthrose Arthritis Spat Kissing Spines HD ED oder spezielle...
An der Marlach 5
67146 Deidesheim

Martina Hemm

Thursday open all day

Customer requests

Reliability

obwohl gerade die die Kräutermischung Westernpferd teuer ist habe ich diese Mischung - zuerst mal für eine Kräuterkur gekauft .
Schon nach ein paar Tagen zeigte sich ,
dass diese Kräutermischung definitiv das richtige für meine Stute ist =
Meine Stute wirkt zufriedener , konzentrierter und läuft super unterm Sattel .
10/08/2018
Weil sie meinem Pferd innerhalb von zwei Wochen geholfen haben sie ist total Lahm frei und die Schwellung am Gelenk ist auch Weg würde es jederzeit wieder kaufen und einsetzen
10/06/2018
Super Behandlung meiner Stute sie läuft wieder einwandfrei
09/29/2018
Superschnelle Lieferung, sehr netter Kontakt!
09/15/2018
Kompetente, sehr persönliche und super freundliche Beratung sowie intensive und erfolgreiche Behandlung unseres Pferdes. 100 % weiter zu empfehlen.
08/25/2018
Auf dem DQHA Turnier in Webenheim bin ich auf die Produkte von Hand aufs Pferd/Hund aufmerksam geworden. Wir haben eine fachliche, kompetente und freundliche Beratung erhalten. Mir wurde zuversichert das ich jederzeit, fragen per Mail oder Telefon stellen kann.
Was soll ich sagen: mein Pepper aus dem Tierheim der nicht richtig isst, ist ein neuer Hund geworden. Er freut sich wenn es Futter gibt und ist im gesamten auftreten viel agiler und macht einen ausgeglichenen frohen Eindruck. Die Kräutermischung Sonnenaufgang wird uns jetzt immer begleiten. Der Geruch der Kräuter ist unbeschreiblich.
Meine Freunde und meinen Dank, kann ich gar nicht in Worte fassen. Mein Hund, der nicht fressen wollte (wurde geschlagen bei den Vorbesitzern, bis er Beschlagnahmt wurde) freut sich über Futter und blüht mehr und mehr auf.
Vielen lieben Dank 🐶❤️
08/15/2018
Mit der Behandlung meines Pferded war/bin ich rundum super zufrieden! Total lieber Kontakt, immer freundlich, sehr fair und liebevoll zum Pferd, bei Fragen immer bereit, sie ausführlich und verständlich zu erklären. Meinem Pferd hat die Behandlung sichtlich gut getan und wir werden auch für alle Folgebehandlungen bei ihr bleiben.
Ich kann sie wirklich jedem weiter empfehlen!
08/06/2018
Wurde mit sehr viel Engagement sehr gut beraten. Die Kräuter überzeugen durch ihre hohe Qualität, was man sehen und auch riechen kann. Sie haben keinerlei undefinierbare Zusätze und haben meinem Pferd sehr geholfen.
08/06/2018
Frau Hemm hatte für meine Allergiker Stute eine Bronchial Mischung zusammen gestellt. Bereits nach ein paar Tagen waren Husten Anfälle und Lungengeräusche viel weniger geworden. Heute habe ich ein glückliches Pferd welches wieder Durchatmen kann

Kann die Kräuter jedem empfehlen.
07/14/2018
Der erste Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Mann wurde fachkundig beraten
Die Produkte richen immer sehr frisch
Super schnelle Lieferung alles im einen sehr zu empfehlen. Werde in Zukunft weiter bei euch bestellen und weider empfehlen
Mit Freundlichen Grüßen
Simon
07/09/2018
Fachkundige Beratung, sehr gutes Wahrensortiment mit fairen Preisen... sowie unkomplizierte Bestellung/Zusendung.
Kann ich so an Freunde und Bekannte löblich weiterempfehlen.
*Tierhelfer für Tierfreunde*
07/09/2018
Seit ich diese Kräuter meinen Hunden gebe merkte ich eine deutliche gute Besserung
07/05/2018
Super Beratung . Für jede Sorgen ein offenes Ohr
Danke unsere alte Dame Hustet schon nicht mehr so stark und das nach ein paar Tagen Kräuter.
Gute Qualität
Freue mich das Ihr nach Gaildorf kommt auf das EWU C Turnier
06/19/2018
Hat meiner Hündin sehr bei ihrem Swit Jahren anhaltenden Beschwerden mit einer laufenden Nase geholfen. Sie hat nun keinerlei Probleme mehr und die Kräuter riechen sooooo gut
06/13/2018
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung. Super schnelle Antworten auf Fragen.
06/10/2018
Ich war sehr zufrieden mit der super schnellen Lieferung
06/06/2018
super Beratung, schnelle Lieferung und Kräutermischungen die endlich wirken wir sind begeistert der Husten ist wie weggeblasen 😊👍
05/31/2018
Die Kräuter haben nach kontinuierlicher Anwendung ihr Versprechen gehalten.
05/24/2018
Sehr freundlich, gute Beratung, schnelle Lieferung.
Wie die Kräuter wirken kann ich noch nicht sagen, gebe sie noch nicht lang ein.
05/22/2018
Sehr gute Beratung, toller Service und sehr gute Produkte!
05/21/2018
Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter Comment from Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter:
Vielen Dank

04/07/2018

Your message to Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile