Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter

Tierheilpraxis Kräuter Pferdekräuter Physiotherapie Osteopathie Ergänzungsfutter

Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter
Mit Wissenschaft & Know How für Dein Pferd und Hund. Exklusive naturreine Kräutermischungen oder Einzelkräuter in Spitzenqualität, frei von Zusätzen, Zuckern und Gentechnik für jedes Anliegen
Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter ist eine mobile...

An der Marlach 5

Webseite

Zuverlässigkeit

Auswahl

Kundenwünsche

Absolut kompetente erfolgreiche Behandlung und zusätzlich noch top Kräuter !!! Wir sind sehr sehr zufrieden und überzeugt von dieser Behandlungsmethode ! Danke Frau Hemm natürlich gerne immer wieder !
20.01.2019B.
Auf natürliche Art Vitamine, Spurenelemente und Mineralien zu füttern - bioverfügbar und frei von Zusätzen, das ist mir wichtig. Danach habe ich lange gesucht.
Zudem scheint es auch noch lecker zu schmecken, denn der Futtereimer ist immer leer und sauber geleckt.
Ich wechsele mit den Kräutermischungen ab - je nach Jahreszeit und Bedarf und fahre damit sehr gut. Ich kann die Kräuter nur weiterempfehlen.
06.12.2018Anonym
Ich habe Frau Hemm zufällig im Internet gefunden und bin überglücklich darüber. Sie hatte sofort Zeit für meinen Hund und hat ihm und mir gleich geholfen. Ihm weil er durch natürliche Kräuter und Physiotherapie wieder gesund wird und mir weil ich jetzt weiß das ich für mich und meinen Hund die richtige Wahl getroffen habe.
Ich bin sehr froh und glücklich das ich Frau Hemm kennengelernt habe, sie ist wirklich sehr herzlich und kompetent.
Ich werde Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
20.11.2018S.
Ob Hochleistungssportler oder Rentner, mit einer ausgewogenen Kräutermischung individuell abgestimmt sind unsere Pferde in Top Verfassung. Danke für die Unterstützung
19.10.2018H. F.
obwohl gerade die die Kräutermischung Westernpferd teuer ist habe ich diese Mischung - zuerst mal für eine Kräuterkur gekauft .
Schon nach ein paar Tagen zeigte sich ,
dass diese Kräutermischung definitiv das richtige für meine Stute ist =
Meine Stute wirkt zufriedener , konzentrierter und läuft super unterm Sattel .
08.10.2018Anonym
Weil sie meinem Pferd innerhalb von zwei Wochen geholfen haben sie ist total Lahm frei und die Schwellung am Gelenk ist auch Weg würde es jederzeit wieder kaufen und einsetzen
06.10.2018Gerti L.
Super Behandlung meiner Stute sie läuft wieder einwandfrei
29.09.2018Anonym
Superschnelle Lieferung, sehr netter Kontakt!
15.09.2018Rob G.
Kompetente, sehr persönliche und super freundliche Beratung sowie intensive und erfolgreiche Behandlung unseres Pferdes. 100 % weiter zu empfehlen.
25.08.2018S.
Auf dem DQHA Turnier in Webenheim bin ich auf die Produkte von Hand aufs Pferd/Hund aufmerksam geworden. Wir haben eine fachliche, kompetente und freundliche Beratung erhalten. Mir wurde zuversichert das ich jederzeit, fragen per Mail oder Telefon stellen kann.
Was soll ich sagen: mein Pepper aus dem Tierheim der nicht richtig isst, ist ein neuer Hund geworden. Er freut sich wenn es Futter gibt und ist im gesamten auftreten viel agiler und macht einen ausgeglichenen frohen Eindruck. Die Kräutermischung Sonnenaufgang wird uns jetzt immer begleiten. Der Geruch der Kräuter ist unbeschreiblich.
Meine Freunde und meinen Dank, kann ich gar nicht in Worte fassen. Mein Hund, der nicht fressen wollte (wurde geschlagen bei den Vorbesitzern, bis er Beschlagnahmt wurde) freut sich über Futter und blüht mehr und mehr auf.
Vielen lieben Dank 🐶❤️
15.08.2018F.
Mit der Behandlung meines Pferded war/bin ich rundum super zufrieden! Total lieber Kontakt, immer freundlich, sehr fair und liebevoll zum Pferd, bei Fragen immer bereit, sie ausführlich und verständlich zu erklären. Meinem Pferd hat die Behandlung sichtlich gut getan und wir werden auch für alle Folgebehandlungen bei ihr bleiben.
Ich kann sie wirklich jedem weiter empfehlen!
06.08.2018H.
Wurde mit sehr viel Engagement sehr gut beraten. Die Kräuter überzeugen durch ihre hohe Qualität, was man sehen und auch riechen kann. Sie haben keinerlei undefinierbare Zusätze und haben meinem Pferd sehr geholfen.
06.08.2018Claudia S.
Frau Hemm hatte für meine Allergiker Stute eine Bronchial Mischung zusammen gestellt. Bereits nach ein paar Tagen waren Husten Anfälle und Lungengeräusche viel weniger geworden. Heute habe ich ein glückliches Pferd welches wieder Durchatmen kann

Kann die Kräuter jedem empfehlen.
14.07.2018Tatjana F.
Der erste Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Mann wurde fachkundig beraten
Die Produkte richen immer sehr frisch
Super schnelle Lieferung alles im einen sehr zu empfehlen. Werde in Zukunft weiter bei euch bestellen und weider empfehlen
Mit Freundlichen Grüßen
Simon
09.07.2018S.
Fachkundige Beratung, sehr gutes Wahrensortiment mit fairen Preisen... sowie unkomplizierte Bestellung/Zusendung.
Kann ich so an Freunde und Bekannte löblich weiterempfehlen.
*Tierhelfer für Tierfreunde*
09.07.2018H.
Seit ich diese Kräuter meinen Hunden gebe merkte ich eine deutliche gute Besserung
05.07.2018Karin S.
Super Beratung . Für jede Sorgen ein offenes Ohr
Danke unsere alte Dame Hustet schon nicht mehr so stark und das nach ein paar Tagen Kräuter.
Gute Qualität
Freue mich das Ihr nach Gaildorf kommt auf das EWU C Turnier
19.06.2018Andrea L.
Hat meiner Hündin sehr bei ihrem Swit Jahren anhaltenden Beschwerden mit einer laufenden Nase geholfen. Sie hat nun keinerlei Probleme mehr und die Kräuter riechen sooooo gut
13.06.2018C.
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung. Super schnelle Antworten auf Fragen.
10.06.2018A.
Ich war sehr zufrieden mit der super schnellen Lieferung
06.06.2018Christel S.

25.02.2018

Ihre Nachricht an Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden