Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter

Tierheilpraxis Kräuter Pferdekräuter Physiotherapie Osteopathie Ergänzungsfutter

Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter
Mit Wissenschaft & Know How für Dein Pferd und Hund. Exklusive naturreine Kräutermischungen oder Einzelkräuter in Spitzenqualität, frei von Zusätzen, Zuckern und Gentechnik für jedes Anliegen
Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter ist eine mobile...

An der Marlach 5

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Absolut kompetente erfolgreiche Behandlung und zusätzlich noch top Kräuter !!! Wir sind sehr sehr zufrieden und überzeugt von dieser Behandlungsmethode ! Danke Frau Hemm natürlich gerne immer wieder !
20.01.2019Anonym
Auf natürliche Art Vitamine, Spurenelemente und Mineralien zu füttern - bioverfügbar und frei von Zusätzen, das ist mir wichtig. Danach habe ich lange gesucht.
Zudem scheint es auch noch lecker zu schmecken, denn der Futtereimer ist immer leer und sauber geleckt.
Ich wechsele mit den Kräutermischungen ab - je nach Jahreszeit und Bedarf und fahre damit sehr gut. Ich kann die Kräuter nur weiterempfehlen.
06.12.2018Anonym
Ich habe Frau Hemm zufällig im Internet gefunden und bin überglücklich darüber. Sie hatte sofort Zeit für meinen Hund und hat ihm und mir gleich geholfen. Ihm weil er durch natürliche Kräuter und Physiotherapie wieder gesund wird und mir weil ich jetzt weiß das ich für mich und meinen Hund die richtige Wahl getroffen habe.
Ich bin sehr froh und glücklich das ich Frau Hemm kennengelernt habe, sie ist wirklich sehr herzlich und kompetent.
Ich werde Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
20.11.2018Anonym
Ob Hochleistungssportler oder Rentner, mit einer ausgewogenen Kräutermischung individuell abgestimmt sind unsere Pferde in Top Verfassung. Danke für die Unterstützung
19.10.2018Anonym
obwohl gerade die die Kräutermischung Westernpferd teuer ist habe ich diese Mischung - zuerst mal für eine Kräuterkur gekauft .
Schon nach ein paar Tagen zeigte sich ,
dass diese Kräutermischung definitiv das richtige für meine Stute ist =
Meine Stute wirkt zufriedener , konzentrierter und läuft super unterm Sattel .
08.10.2018Anonym
11.03.2019Anonym
Gut
10.02.2019Anonym
03.02.2019Anonym
02.02.2019Anonym
03.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hand aufs Pferd/Hund Natural Kräuter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Thermalex Infrarot-Heizstrahler