Verkaufsberater

Friday 09:00 am-06:30 pm
Good (4.49)

Reliability

Communication

Ein Großes Dankeschön an Herr Fock , er nimmt sich Zeit für die Kundschaft ob wohl er viel um die Ohren hat . Ein sehr gefragter Verkäufer auf dem Autohof . Super Angebot für unser Altfahrzeug , wir waren mit der ganzen Familie da . Bei Herrn Fock ist man in guten Händen , die anderen Mitarbeiter dort sind aber auch sehr nett in Berlin Adlershof . Wir jedenfalls würden dort immer wieder ein Auto kaufen . Schöne Grüße von Fam. Gaber
08/11/2020Gaber
Hr.Fock ist sehr Kundenorientiert und Kundenfokussiert. Er hat mich sehr gut beraten und er ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr Transparent beim Ankauf mein Altes Auto. Er hat mir den Ablauf und Abwicklung sehr gut erklärt. Er hat immer auf meine Mails zügig geantwortet.
Ich werde Hr.Fock bedenkenlos weiterempfehlen.
07/30/2020Anonymously
Sehr angenehmer und kompetenter Mitarbeiter, sehr zu empfehlen, ich hatte einen guten Eindruck.
07/07/2020Anonymously
Er hatte die Ruhe, mir alles genau zu erklären. Bei einem ersten Autokauf finde ich dies extrem wichtig, dass man alle Verständnisfragen in Ruhe und mit Zeit stellen kann!
07/03/2020Daniela Thimm
Herr Fock wirkt seriös und kompetent, das macht die Entscheidung leicht
07/03/2020Anonymously
Der Kauf ist erst zu 40% abgewickelt, do daß eine abschließende Bewertung danach erfolgen kann.
07/01/2020U. Schröter
Fair
Fahrzeug trotz schriftlicher Reservierungsbestätigung am vereinbarten Besichtigungstag anderweitig verkauft. 560 km Anreise, Hotelübernachtung und 560 km Rückreise umsonst, keine Kostenübernahme. Nie wieder!
06/28/2020Anonymously
Herr Fock war sehr freundlich und antwortete schnell auf alle meine Fragen, per Mail und telefonisch.
Ich habe mich letztendlich für ein Auto entschieden, das schon vor Ort bei einem Händler stand, aber das Angebot von Sixt war gut und transparent und Herr Fock bleibt mir im Gedächtnis als einer der nettesten Kontakte auf meiner Gebrauchtwagensuche.
06/27/2020Anonymously
Herr Fock hat sich auch im größten Stress Zeit genommen und die Ruhe bewart.
06/22/2020Nicole K.
Sehr freundlich und Kompetent
06/18/2020Anonymously
Super freundlicher und kompetenter Verkäufer, keine Fragen blieben offen
06/04/2020Anonymously
Poor
Ich habe keinen Rückruf und kein Angebot bekommen
05/15/2020Ute Graff
Alles gut , Herr Fock war sehr bemüht und hat alle unsere Fragen beantwortet.
Da wir das Fahrzeug an einem Samstag übernommen haben und Herr Fock nicht im Hause war wurden wir von seinem Kollegen auch sehr freundlich bedient.
05/14/2020Reinhold Knippschild
Ihr Sixt Car Sales Team
Hohe Sachkenntnis und sehr freundlicher Umgangston.
05/13/2020Kaaz
Ihr Sixt Car Sales Team
Nett, informativ, und super schnelle Abwicklung. Dazu auch noch sehr entgegenkommend.
Immer wieder gern.
05/12/2020Alina Magro
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein sehr freundlicher, ehrlicher, kundenfreundlicher und zuversichtlicher Verkäufer.
05/06/2020Jan Loose
Ihr Sixt Car Sales Team
Seriös, freundlich, kompetent - kurz: absolut zu empfehlen!
04/27/2020Christian S
Ihr Sixt Car Sales Team
Der telefonische Kundenservice reagiert schnell auf elektronische Anfragen und ist freundlich. Fraglich allerdings ist, warum Autos inseriert werden, die wegen ihrer Aufbereitung noch längst nicht zur Verfügung stehen. Eine elektronische, auf drei Tage begrenzte Reservierung macht so keinen Sinn. Im Übrigen hätte es etwas von Kundenorientierung, wenn der Kundendienst - wie von mir gewünscht - entweder per Mail oder SMS reagiert, sobald die ins Auge gefassten Autos tatsächlich zur Verfügung stehen.
Matthias Kühnel
04/23/2020Matthias Kühnel
Eine entscheidene Bemerkung.
Warum werden nicht gleich die "richtigen" Fotos ins Netztgestellt?
Bei solchen Schäden am Fahrzeug wäre nie, von meiner Seite aus, eine Anfrage gekommen und die Mitarbeiter ersparen sich dadurch Arbeit, Zeit und eventuell böse Worte.
Muss doch nicht sein.
Gleich mit offenen Karten spielen und alle sind entspannter.
04/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Messerschmidt,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an um uns weiter zu verbessern.

Unsere Fahrzeuge werden professionell aufbereitet und dann fotografiert. Es handelt sich somit bei unseren Bildern auf der Homepage und den Plattformen um die jeweiligen konkreten Fahrzeugbilder und nicht um Beispielbilder.

Das Fahrzeug wird sowohl innen als auch außen fotografiert um einen möglichst guten Eindruck vom Fahrzeug vermitteln zu können. Bei Interesse und auf Anfrage können weitere Detailaufnahmen verschickt werden, um leichte Gebrauchsspuren, die auf den allgemeinen Fahrzeugbildern nicht erkennbar sind, zu übermitteln.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leichte Gebrauchsspuren am Fahrzeug nicht von vornherein reparieren, um die Fahrzeuge möglichst preisgünstig anbieten zu können. Gerne erstellen wir Ihnen als Kunde ein Angebot zur Instandsetzung der Gebrauchsspuren nach Kauf falls gewünscht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei einem weiteren interessanten Fahrzeug erneut kontaktieren und stehe Ihnen dann gerne für Fragen zur Verfügung.

Hans Fock
Sehr schön fand ich das gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich gab zwar nur 4 Sterne, aber Platz nach oben muss ja immer bleiben. 😊
Ausserdem war ich über die schnelle Antwort auf meine Email sehr erfreut.

Negativ fand ich, dass zur Zeit (Corona bedingt) keine Probefahrten möglich sind. Es ist zwar irgendwo verständlich, aber ohne eine Probefahrt ein Fahrzeug zu kaufen, ist wie eine Katze im Sack kaufen. 😅
04/08/2020Anonymously

Your message to Hans Fock | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile