Verkaufsberater

Engagement

Poor
Ich habe keinen Rückruf und kein Angebot bekommen
05/15/2020Ute Graff
Alles gut , Herr Fock war sehr bemüht und hat alle unsere Fragen beantwortet.
Da wir das Fahrzeug an einem Samstag übernommen haben und Herr Fock nicht im Hause war wurden wir von seinem Kollegen auch sehr freundlich bedient.
05/14/2020Reinhold Knippschild
Ihr Sixt Car Sales Team
Hohe Sachkenntnis und sehr freundlicher Umgangston.
05/13/2020Kaaz
Ihr Sixt Car Sales Team
Nett, informativ, und super schnelle Abwicklung. Dazu auch noch sehr entgegenkommend.
Immer wieder gern.
05/12/2020Alina Magro
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein sehr freundlicher, ehrlicher, kundenfreundlicher und zuversichtlicher Verkäufer.
05/06/2020Jan Loose
Ihr Sixt Car Sales Team
Seriös, freundlich, kompetent - kurz: absolut zu empfehlen!
04/27/2020Christian S
Ihr Sixt Car Sales Team
Der telefonische Kundenservice reagiert schnell auf elektronische Anfragen und ist freundlich. Fraglich allerdings ist, warum Autos inseriert werden, die wegen ihrer Aufbereitung noch längst nicht zur Verfügung stehen. Eine elektronische, auf drei Tage begrenzte Reservierung macht so keinen Sinn. Im Übrigen hätte es etwas von Kundenorientierung, wenn der Kundendienst - wie von mir gewünscht - entweder per Mail oder SMS reagiert, sobald die ins Auge gefassten Autos tatsächlich zur Verfügung stehen.
Matthias Kühnel
04/23/2020Matthias Kühnel
Eine entscheidene Bemerkung.
Warum werden nicht gleich die "richtigen" Fotos ins Netztgestellt?
Bei solchen Schäden am Fahrzeug wäre nie, von meiner Seite aus, eine Anfrage gekommen und die Mitarbeiter ersparen sich dadurch Arbeit, Zeit und eventuell böse Worte.
Muss doch nicht sein.
Gleich mit offenen Karten spielen und alle sind entspannter.
04/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Messerschmidt,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an um uns weiter zu verbessern.

Unsere Fahrzeuge werden professionell aufbereitet und dann fotografiert. Es handelt sich somit bei unseren Bildern auf der Homepage und den Plattformen um die jeweiligen konkreten Fahrzeugbilder und nicht um Beispielbilder.

Das Fahrzeug wird sowohl innen als auch außen fotografiert um einen möglichst guten Eindruck vom Fahrzeug vermitteln zu können. Bei Interesse und auf Anfrage können weitere Detailaufnahmen verschickt werden, um leichte Gebrauchsspuren, die auf den allgemeinen Fahrzeugbildern nicht erkennbar sind, zu übermitteln.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leichte Gebrauchsspuren am Fahrzeug nicht von vornherein reparieren, um die Fahrzeuge möglichst preisgünstig anbieten zu können. Gerne erstellen wir Ihnen als Kunde ein Angebot zur Instandsetzung der Gebrauchsspuren nach Kauf falls gewünscht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei einem weiteren interessanten Fahrzeug erneut kontaktieren und stehe Ihnen dann gerne für Fragen zur Verfügung.

Hans Fock
Sehr schön fand ich das gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich gab zwar nur 4 Sterne, aber Platz nach oben muss ja immer bleiben. 😊
Ausserdem war ich über die schnelle Antwort auf meine Email sehr erfreut.

Negativ fand ich, dass zur Zeit (Corona bedingt) keine Probefahrten möglich sind. Es ist zwar irgendwo verständlich, aber ohne eine Probefahrt ein Fahrzeug zu kaufen, ist wie eine Katze im Sack kaufen. 😅
04/08/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Meine Erfahrungen sehen wie folgt aus:
-Herr Fock ist sehr kompetent und freundlich
-Er hat uns die komplette Historie offen gelegt und ist ein Gutachten mit uns durchgegangen
-Dort werden hauptsächlich Leasingrückläufer verkauft, wusste ich vorher nicht
-Mein Fahrzeug wurde bewertet und auch Inzahlung gegeben
-Leider kein Nachlass möglich & neues Fahrzeug wurde ungewaschen übergeben, da keine Waschstrasse vorhanden
-Toiletten sowohl bei Besichtigung als auch bei Abholung defekt
-Preis/Leistung tip top

Bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden.
02/27/2020Hr. Streuer
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Fock ist sehr gut auf meine besonderen Wünsche eingegangen. Das Fahrzeug wurde mir umfangreich und transparent vorgestellt.
02/25/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Fock ist freundlich, sehr kompetent und in Seinen Leistungen absolut kundenorientiert.
02/24/2020Christian Schindler
Ihr Sixt Car Sales Team
Unkomplizierte, kompetente Abwicklung. Übergabe mit Einweisung sehr gut. Sehr gerne wieder.
02/23/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Fock ist äußert freundlich und kompetent und beim Verkauf nicht aufdringlich. Man fühlt sich sehr gut beraten.
02/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Fock,

wir möchten uns mit dieser Bewertung nochmal bei Ihnen für alles bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich innerhalb von 3 Tagen von der Anfrage bis zur Abholung klappt.
Durch Ihre Erklärungen und die gut geführte Kommunikation habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mein Fahrzeug nach 3 Tagen mit Kurzzeitkennzeichen abholen.
Sollte ich in Zukunft wieder ein Auto brauchen, oder ich jemanden im Bekanntenkreis habe, melde ich mich aufjedenfall wieder bei Ihnen.

Vielen Dank.
02/18/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Fock hat sich viel Zeit für uns genommen und trotz hohem Kundenaufkommen fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Fahrzeug wurde ausführlich beschrieben und bei der Finanzierung hat Herr Fock uns noch einige gute Tipps gegeben.
Herr Fock war sehr höflich und konnte uns Fragen praktisch von den Lippen ablesen.
Man merkt er hat viel Spaß an seiner Arbeit.
Wir sind mit dem VW Golf sehr glücklich und werden beim nächsten Fahrzeugkauf wieder auf Herrn Fock zukommen.
Ganz klare Weiterempfehlung.
02/04/2020M.Schreiber
Fair
Ich hätte dort gerne ein Auto gekauft. Ich habe mich für einen Ford Focus Limousine entschieden jedoch waren die Scheinwerfer ersichtlich defekt( Wasser in beiden vorderen Scheinwerfer)
Herr Fok meinet es sei Kondenswasser und normal bei Ford. Wir haben Jahrzehnte Ford gefahren und dies ist def. keine normaler Ford defekt. Herr Fox meinte es wäre auch ein Festpreis und da meinte ich zu ihm ob sie uns nicht entgegen kommen könnten wie zb. Winterreifen oder neue Scheinwerfer. Leider überhaupt kein entgegen kommen! Wir haben uns daraufhin alle Ford Focus bei Six angeschaut und keiner der Ford Focus hatte defekte Scheinwerfer, als wir Ihn darauf angesprochen haben, wusste er nicht mehr was er sagen soll!
Ich hätte gerne einen anderen Focus von ihnen genommen der sogar noch um 900 euro Teurer gewesen wäre aber durch das Gespräch halte ich mich fern von Sixt und auch von der Autovermietung. Wäre er ehrlich gewesen hätte ich drüber hinweggeschaut oder wäre uns ein wenig entgegen gekommen. Das Auto war total mit Moos befallen und eine Probefahrt wäre nur im gesonderten Termin möglich.
02/03/2020Laukamp
Sehr geehrte Frau Laukamp,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich Ihre Kritik und das Feedback an, um mich weiterhin zu verbessern.

Wir haben uns das Fahrzeug gemeinsam vor Ort angeschaut und ich habe Ihnen mitgeteilt, dass das Fahrzeug aufgrund der vorherrschenden Witterungsbedingungen leichtes Kondenswasser im Scheinwerfer hat. Dies kommt teilweise vor, da heute die meisten am Fahrzeug üblichen Scheinwerfer und Leuchten für Glühlampen nicht hermetisch dicht ausgeführt sind, sondern über ein Belüftungssystem verfügen. Dieses dient einerseits dem Druckausgleich, andererseits dem Abführen von zu viel Luftfeuchtigkeit.

Ich habe Ihnen angeboten, sich gerne eine zweite Meinung hierzu einzuholen und dies mit einem weiteren Termin zur Probefahrt zu verknüpfen.

Bitte haben Sie ebenfalls Verständnis dafür, dass es sich bei unseren bereits sehr günstigen Preisen um Festpreise handelt.

Aufgrund der für unsere Kunden sehr knapp kalkulierten Preise ist ein Nachlass leider nicht möglich.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass für Sie der Eindruck entstanden ist ich sei unehrlich.

Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen. Gerne können Sie mich in Zukunft bei einem passendem Fahrzeug kontaktieren.

Hans Fock
..nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine kompetente Beratung durch Hr. Fock!
Zu überdenken ist das Prozedere der Bewertung der in Zahlung gegebenen Fahrzeuge!
Weiterhin ist eine korrekte Angabe der Sonderausstattungen zielführend.
Wir werden Sixt weiterempfehlen!
Fam.Kolo
01/24/2020Fam. Kolo
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir wurden von Hans Fock sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient und beraten. Unsere Fragen konnte er sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Wir würden Ihn gern weiterempfehlen.
01/22/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Beim Kauf mit Kredit werden viele Versicherungen abgeschlossen. Dank Widerrufsfrist war eine Stornierung möglich. Auch hier gab es keine Probleme
01/04/2020Anonymously
Frohes neues Jahr 2020.

Your message to Hans Fock | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile