Baufinanzierung, Absicherung, Altersvorsorge, Risikoleben, Berufsunfähigkeit

Hanse Finanzmakler - André Ritter
Als 40-jähriger Familienvater betreue ich seit nunmehr über 19 Jahren meine Kunden in und um Hamburg persönlich sowie per Online-Beratung im gesamten Bundesgebiet. Eine nachvollziehbare Beratung liegt mir aufgrund der zunehmend komplexeren...

Schillerufer 2
21029 Hamburg

André Ritter

Monday 09:00 am-08:00 pm
Review from 09/01/2020

Verifiability

All-around approach

Herr Ritter hat uns wirklich die ganze Zeit über sehr zeitnah und umfassend informiert. Wir haben sehr oft telefonischen Kontakt gehabt, um wichtige Details zu besprechen. Vor Ort in seinem Büro haben wir mehrmals mehrere Stunden alles rauf und runter gerechnet. Wir haben so viele Alternativen von Hr. Ritter bekommen, es war wirklich Luxus. Hr. Ritter hat uns von vorn herein eine Checkliste mitgegeben, am Ende hat selbstverständlich nichts gefehlt. Der Antrag wurde von Hr. Ritter zeitlich so fertig gemacht, sodass wir unsere Zusage zum Notartermin rechtzeitig hatten. Wir können Hr. Ritter weiterempfehlen, es lief alles super ohne Probleme. Er ist so Kompetent und kann jeder Person auf dem individuellen Wissenstand die Informationen so gut vermittelt, es ist ein Genuss diesem Makler zuzuhören.
Wir möchten uns als junge Familie bei Hr. Ritter nochmals bedanken.
09/01/2020Murat Y.
Wir haben die Finanzierung für unser Familienheim mit Herrn Ritter abgeschlossen und waren ohne Einschränkung sehr zufrieden. Wir würden Herrn Ritter jederzeit weiterempfehlen. Es war ein sehr professioneller und erfolgreicher Prozess. Herzlichen Dank noch einmal Herr Ritter!
Familie N. aus Berlin
07/18/2020Anonymously
Hanse Finanzmakler - André Ritter Comment from Hanse Finanzmakler - André Ritter:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut mich sehr!
André Ritter ist ein sehr geduldiger, kompetenter und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehender Finanzmakler. Er hat uns sowohl durch die Vorbereitungsphase sowie die Endphase hervorragend gebracht und stets das nötige Feingefühl für uns und unser Vorhaben im Rahmen einer Immobilienfinanzierung an den Tag gebracht. Wir haben uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!
06/28/2020Dagmara & R.
Während unser jahrelangen und kniffligen Haussuche war Herr Ritter immer für uns da. Er hat uns stets sehr ausführlich beraten und auch die vielen Fragen/Rückfragen wurden immer super zügig beantwortet. Wir sind dankbar für diese tolle Betreuung, 5 Sterne +!
04/30/2020Familie B.
Irgendwann findet man seinen Schatz! Ich freue mich über Ihre Bewertung und dass Sie dieses nun genießen können!
Sehr kompetent, freundlich, ehrlich, und zuverlässig.
Herr Ritter nimmt sich ausführlich Zeit und erklärt es bis ins kleinste Detail wenn es nötig ist.
Immer super Vergleiche mit Erläuterung.
Einfach top.
Krankenzusatzversicherung
01/07/2020M.
Lieber Marcel, vielen Dank für dein Feedback!
Wir sind sehr begeistert von Herrn Ritter und überaus zufrieden. Die Beratung war optimal und er hat sich ausserordentlich eingesetzt. Es wurden diverse Angebote gemeinsam besprochen und verglichen und am Ende die für uns am besten passende Finanzierung herausgesucht. Auch bei den Formularen sowie dem gesamten Antragsprozess hat er uns unterstützt und stand immer mit ehrlichem Rat und Tat zur Seite.
Herr Ritter ist zu 100% zuverlässig, auf authentische Weise freundlich und geht mit viel Verständnis und Gespür auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Auch bei allen nicht finanziellen Nöten, die einen als potentiellen Hauskäufer plagen, war uns Herr Ritter immer ein solcher in der Not und hat uns beruhigt, als Nerven schon blank lagen, weil der Briefträger nicht kam.
Nachdem uns die Schwäbisch Hall trotz einer schriftlichen Finanzierungsbestätigung 2 Tage vorm geplanten Notar-Termin aufgrund eines nun angeblich zu hohen Kaufpreises die Zusage hat platzen lassen, war unser Vertrauen in Finanzinstitute verpufft und unsere Skepsis dementsprechend.
Herr Ritter konnte alle unsere Fragen bis ins Detail beantworten und hat gezeigt dass Menschlichkeit und ehrliche, gute Beratung in der Finanzberatung Gott sei Dank doch noch zu finden sind.
Beratung zur Baufinanzierung
12/18/2019Familie S. aus H.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich hierfür viel Zeit genommen haben! Auch wenn der Druck hier groß war, freut es mich, Ihnen Ihren Wunsch nach Eigenheim erfüllt zu haben.
Wir sind super zufrieden mit Herrn Ritter.
Die Beratung war toll und Herr Ritter hat sich sehr für uns eingesetzt. Er hat alle möglichen Angebote gesichtet und verglichen und am Ende eine Top Finanzierung für unser Eigenheim zusammengestellt. Auch bei den Anträgen hat er uns super unterstützt und uns sehr viel Arbeit abgenommen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung André!
08/28/2019Ivonne & M.
Herr Ritter ist zu 100% zuverlässig und freundlich. Er steht bei Rat und Tat zur Seite und beantwortet Fragen sehr detailliert und verständlich, gerne auch mehrmals. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt und es lief für uns alles unkompliziert, da Herr Ritter sich um alles sehr schnell und ohne lange Wartezeit gekümmert hat. Kontakt aufzubauen war ebenfalls kein Problem und hat immer gut geklappt. Herr Ritter hat sich immer ausreichend Zeit genommen und war sehr bemüht es für uns so einfach wie möglich zu machen. Wir waren sehr froh ihn an unserer Seite zu haben und würden ihn immer wieder wählen! Danke für die wirklich tolle Zusammenarbeit!
07/31/2019L.
Besten Dank für Ihre Bewertung! Das Kompliment zur Zusammenarbeit kann ich gerne zurückgeben :-)
Herr Ritter nimmt sich Zeit, erklärt und erörtert jede anfallende Frage und ist jederzeit erreichbar!
So wünscht man sich einen Finanzmakler!!
Vielen Dank

01/02/2019
56 reviews on finanzen.de

02/20/2019

Your message to Hanse Finanzmakler - André Ritter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2018  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile