Wir sind sehr begeistert von Herrn Ritter und überaus zufrieden. Die Beratung war optimal und er hat sich ausserordentlich eingesetzt. Es wurden diverse Angebote gemeinsam besprochen und verglichen und am Ende die für uns am besten passende Finanzierung herausgesucht. Auch bei den Formularen sowie dem gesamten Antragsprozess hat er uns unterstützt und stand immer mit ehrlichem Rat und Tat zur Seite.
Herr Ritter ist zu 100% zuverlässig, auf authentische Weise freundlich und geht mit viel Verständnis und Gespür auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Auch bei allen nicht finanziellen Nöten, die einen als potentiellen Hauskäufer plagen, war uns Herr Ritter immer ein solcher in der Not und hat uns beruhigt, als Nerven schon blank lagen, weil der Briefträger nicht kam.
Nachdem uns die Schwäbisch Hall trotz einer schriftlichen Finanzierungsbestätigung 2 Tage vorm geplanten Notar-Termin aufgrund eines nun angeblich zu hohen Kaufpreises die Zusage hat platzen lassen, war unser Vertrauen in Finanzinstitute verpufft und unsere Skepsis dementsprechend.
Herr Ritter konnte alle unsere Fragen bis ins Detail beantworten und hat gezeigt dass Menschlichkeit und ehrliche, gute Beratung in der Finanzberatung Gott sei Dank doch noch zu finden sind.