Fertighausanbieter, Fertighaus, Fertighäuser, Einfamilienhäuser, Bungalows

Sebastian Gensichen

Good (4.21)
Good (4.22)

Cost adherence

Qualität. Halten was sie versprechen.
05/24/2021Andreas B.
Guten Tag Herr Andreas B.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Über Ihre 5-Sterne-Bewertung haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Ihr Hanse Haus-Team
Alle Handwerker sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Auf jede Frage eine Antwort und Erklärung, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Termine konnten eingehalten werden.
Fühlen uns in unserem Häuschen sehr wohl. An alle ein großes Dankeschön.
05/07/2021Anonymously
Guten Tag,

wir, das gesamte Hanse Haus-Team, bedanken uns für Ihre lieben und lobenden Worte.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns wirklich riesig gefreut!

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles Liebe und Gute und viele schöne Momente in Ihrem Traumhaus.
Auch in Zukunft stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr Hanse Haus-Team
Die Monteure arbeiteten gewissenhaft und zügig.
Es ging schneller voran als geplant!
Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Was wirklich aufgefallen ist: trotz „erschwerter Bedingungen“ beim Start (50 cm Schnee und am zweiten Aufstelltag Dauerschneefall) waren die Jungs hochmotiviert und hatten ihren Humor behalten, trotz Nässe und Kälte.
Wir fühlten uns immer gut aufgehoben!
04/27/2021Fam. R.
Liebe Familie Rapp,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Hausbau-Erfahrungen zu berichten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service rundum zufrieden sind.
Wir, das gesamte Hanse Haus-Team, haben uns riesig über Ihre lobenden Worte gefreut!

Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem Traumhaus und für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute!
Natürlich stehen wir Ihnen gerne auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Hanse Haus-Team
Bemusterung war leider nicht die Beste. Alle anderen Anlaufstellen waren immer zu erreichen und haben unsere Fragen top abgearbeitet! Stellteam hat einen tollen Job gemacht. Toller und unkomplizierter Kontakt zum Bauleiter Herr Heilmann. Wir würden wieder mit HanseHaus bauen 💯
04/26/2021Beinhauer M.
Guten Tag Herr Beinhauer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Hausbau-Erfahrungen zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit zufrieden sind.
Dass Sie sich allerdings bei Bemusterung nicht gut betreut gefühlt haben, nehmen wir uns sehr zu Herzen.
Deshalb würden wir gerne in Erfahrung bringen, weshalb Sie mit dem Service in der Bemusterung nicht zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu weitere Informationen zukommen lassen könnten - am besten per E-Mail an onlinemarketing@hanse-haus.de.

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Hanse Haus-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen Ihnen unsere Erfahrungen beim Hausbau (BV20101) und ihren jeweiligen Ansprechpartner mitteilen:

Unser Traum vom Eigenheim lernte über ihren Berater Holger Rentsch aus dem Musterhauspark in Fellbach das Leben. Er ließ uns nie das Gefühl alleine zu sein, wir konnten ihn immer, egal zu welcher Tages und Nachtzeit erreichen. Selbst im Urlaub war er immer für uns da. An den Stelltagen erkundigte er sich bei uns direkt nach dem Verlauf. Hier wollen wir Herr Rentsch absolut hervorheben. Dass ihr Unternehmen über Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter verfügt wurde bei der Bemusterung bestätigt. Hier war für uns Frau Heike Khollhepp zwei Tage nur für uns im Einsatz. Sie hat uns mit ihrer Sie hat sich uns mit ihrer ruhigen, Einfühlsamen, erklärenden und beratenden Art sehr bei vielen wichtigen Entscheidungen unterstützt. Auch hier haben Sie einen absoluten Schatz in ihrem Zentrum.
Mit unserem Bauleiter Hr. Thomas Uhl haben sie einen weiteren Teil ihrer Erfolgsgeschichte präsentiert. Hr. Uhl ist absolut Kompetent, weiß von was er spricht und findet für jedes Problem eine schnelle und einfache Lösung. Selbst bei Themen die nicht unbedingt mit HH zu tun haben. Und dann kam am 11.05.2020 unser Traum, leider bei keinem Traum Wetter, es regnete über 20 L/m² und der Stelltrupp um Björn, Steven, Timo usw. waren mehrfach durchnässt. Leider ließ das Wetter nicht den geplanten Ablauf zu und wir mussten frühzeitig abbrechen. Denn der komplette Keller, und das EG standen unter Wasser, hier haben die Jungs um Björn mit Sägemehl versucht schlimmeres zu verhindern. Am nächsten Tag war die Regenfront abgezogen und der Stelltrupp konnte weiterarbeiten. Wir konnten hier Hand in Hand das Sägemehl Säckeweise wieder aufsammeln und den Keller Absaugen. Trotz der mühen am Morgen Arbeiteten Björn und Co bis in die Abendstunden um das Haus soweit zu stellen, dass kein weiteres Wasser eindringen konnte. Am dritten Tag sahen wir die Auswirkungen des Regens, fast die komplette Zwischendecke musste nochmal geöffnet werden. Diese blieb über eine Woche zum Trocknen offen. Die nicht trockene Dämmung wurde von den Herren ohne fragen ausgetauscht. Zusätzlich wurde das Dach eingedeckt. Nach diesen Drei sehr Aufregenden Tagen hatten sich die Jungs ein kleines Corona-Konformes Richtfest verdient, bei Schnitzel und einem kleinen Feierabendbier ließen wir den Tag ausklingen. Die weiteren Arbeiten verliefen sehr Harmonisch und absolut zufriedenstellend.

Heute sind wir ein halbes Jahr eingezogen und würden jederzeit mit diesem Team nochmals ein Haus errichten.

Bitte richten Sie Holger Rentsch, Heike Khollhepp, Thomas Uhl sowie Björn, Steven, Timo unsere Wertschätzung und Dankbarkeit aus.

Vielen Dank, dass wir ein Teil ihrer Erfolgsgeschichte werden durften.

Christopher + Eva Schwarz
03/12/2021Christopher S.
Liebe Frau Familie Schwarz,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns riesig darüber gefreut!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wieder mit uns bauen würden.
Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unsere Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Haus und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Oberleichtersbach
Ihr Hanse Haus-Team
Wir bedanken uns von Herzen für die Fairness und Flexibilität aller Beteiligten!
Ganz besonders danken wir unserem netten Verkaufsberater Markus Fell, unserem wundervollen Architekten Peter Golsner, unserer tollen Ausstattungsberaterin Karin Trebert, dem immer freundlichen und zuverlässigen Christian Dorsch, so wie ganz besonders unserem Bauleiter Frank Heilmann und seinem super Trupp!!
03/09/2021Rebecca T.
Liebe Frau Tioutiounnik,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Feedback natürlich gerne an unsere Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem Hanse-Haus und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Oberleichtersbach
Ihr Hanse Haus-Team
Ich muss leider hier rüber mein Ärger los werden , da hanse haus alles abblockt .
Zuerst würde ich gerne was zu den Monteuren sagen! Die sind wirklich super tolle Arbeit.
Beratung mittelmäßig.
Bauleiter Herr fugler eine Katastrophe vor dem Herren .
Da hanse haus mich anhört merkt man das dieser man echt schlimm ist. Emails werden sehr spät beantwortet wenn überhaupt. Bekannte Mängel werden unter dem Tisch gekehrt oder heisst immer ist noch im norm Bereich. Sobald das haus bezahlt wird ist er nicht mehr an das wesentliche interessiert! Ich rate von diesen Bauleiter ab.
Es kotzt mich an die Sachen die ich bezahlt haben wurde man mir zu gesichert das sie gemacht werden da Warte ich bis heute noch drauf ! Ich würde dieses Problem gelöst haben habe dafür auch viel Geld bezahlt und möchte auch so behandelt werden
Bauart nordkirchen dann weiss man bescheid
02/09/2021E.
Guten Tag,

erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Wir sind für Feedback jeglicher Art sehr dankbar.

Besser geht es nicht!
Schon das erste Beratungsgespräch mit Herrn Werner Wittmann war super.
Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Wir sind rund um zufrieden und würden jeder Zeit wieder mit Hanse-Haus bauen.
01/14/2021Anonymously
Schönen guten Tag,

Ihr Lob an unseren Fachberater, Herrn W. Wittmann, geben wir natürlich weiter!

Auch weiterhin stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und alles Gute.

Ihr Hanse Haus-Team
Liebes HH Team, wir sind seit dem 22.Dez 2020 in unserem schönen Heim. Trotz Corona verlief alles nach Zeitplan. Ihr wart sogar schon früher fertig. Die anfängliche Beratung von Herrn Reiter und seiner Frau, sowie vor Ort die Bemusterung mit Herrn Michel waren mehr als nur kompetent. Herr Gold und seine Frau waren während des gesamten Prozesses immer für unsere Fragen da. Das gesamte HH Team mit Frau Selner, Frau Knüttel, Herr Strössner, die Technik waren immer an unserer Seite. Besonders schätzen wir hier nicht nur die kompetente Arbeit, sondern auch das menschliche Miteinander!!!! Dann kam unser lieber Bauleiter Herr Schneider uns sein Team mit Mario und Dirk dazu...was Besseres hätte uns nicht passieren können. Wir können es bis heute nicht realisieren, mit welcher Perfektion, Schnelligkeit, Engagement und Hingabe ein so wundervolles Heim für uns entstanden ist. DANKE! Herr Schneider können wir nicht genug danken! Sein professionelles und präzises Arbeiten sowie sein geschultes Auge lassen Wünsche Wirklichkeit werden. All unsere Vorstellungen wurden umgesetzt. Er war uns ein sehr guter Zuhörer, engagierter Bauleiter, aber auch menschlich uns sehr wohlgesonnen. Er hat das Herz am rechten Fleck! Fachliche und soziale Kompetenz vereint Hanse Haus zu "GENAU MEIN ZU HAUSE" ! Ein herzliches Dankeschön! Familie Mandelas
01/02/2021Familie M.
Guten Tag Familie Mandelas,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob gerne an unseren Kollegen weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Zusammenarbeit mit Herrn Wittmann ist sehr kompetent, in Beratung und Ausführung. Diese würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und gerne weiterempfehlen.
Stefan Blum
12/21/2020Stefan B.
Guten Tag Herr Blum,

Ihr Hanse Haus-Team
Unser Hane Haus ist seiner Bauform komplett individuell. Kombiniert mit den Standardleistungen bleibt es dennoch bezahlbar. Bei der Ausführung sind wir in Punkto Qualität und Geschwindigkeit sehr überzeugt. Dafür macht sich die etwas länger anhaltende Planung bezahlt. Es braucht einfach die nötige planerische Reife. Hr. Uhl und Hr. Horn + Team haben bisher eine sehr saubere Leistung erbracht und waren für Rückfragen immer freundlich, offen und ehrlich zu uns. Da sehen wir den Restpunkten sorgenfrei entgegen.
Hanse Haus GmbH & co. KG
12/06/2020Daria + Alexander in E.
Liebe Bauherren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Hausbau-Projekt.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Poor
Es ist mir ein Rätsel, wie Hanse Haus Testsieger wurde.
Nach einem telef. nicht besonders freundlichen Erstkontakt wurde mir nach einiger Zeit ein Katalog zugeschickt. Bei meiner wiederum telef. Kontaktaufnahme mit konkreter Vorstellung, wie das Haus aussehen soll, wurde mir mitgeteilt, dass sich jemand von der Fertighausausstellung Fellbach melden würde. Das ist jetzt bereits einige Wochen her. Es hat sich niemand gemeldet.
Zwischendurch versuchte ich mehrfach bei Hanse Haus anzurufen, was regelmäßig am Anrufbeantworter scheitert. Meine Sprachnachrichten wurden nicht beantwortet.
Auch per E-Mail versuchte ich es mehrfach - ebenfalls ohne Erfolg bzw. ohne eine Antwort.
Von daher weiß ich bereits im Vorhinein, wie Hanse Haus arbeitet und kommuniziert.
Ich denke, das werden wir uns nicht antun.
Mein Erstkontakt war Frau Kabino-Manger
e-r-i-k@web.de
11/26/2020Erwik J.
Guten Tag Herr Jost,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam.
Wir haben intern Rücksprache gehalten und erfahren, dass Sie inzwischen kontaktiert und alles geklärt werden konnte.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Poor
Zocken ab wo es nur geht, sehr überteuert & ständig kommen irgendwelche versteckte Kosten auf die Bauherren zu. Trödeln ohne Ende. Man muss sogar die Vertragsstrafe an die HH zahlen, obwohl man nicht dafür kann.Aber die Bauherren dürfen ewig auf warten, aber die Firma Hanse Haus darf natürlich rumtrödeln🤔 . Echt nicht normal.
❗️❗️❗️ Finger weg von Hanse Haus❗️❗️❗️
10/01/2020A.
Guten Tag,

gerne möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Da uns die Zufriedenheit unserer Bauherren sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr ernst.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail (onlinemarketing@hanse-haus.de) Ihre Baunummer mitteilen würden.
So können wir intern Rücksprache halten und Ihre Erfahrungen mit den zuständigen Personen besprechen.

Guten Tag,

wir haben hier einige 4 und 5 Sterne vergeben für unterschiedliche Fragen. Dies hat den Grund, dass wir leider nicht in den Genuss gekommen sind mit Hanse Haus zu bauen. Dies hatte bei uns private und grundstücksspezifische Gründe. Also können wir nur von der Bauberatung/Vorplanung sprechen.

Trotzdem wollen wir, da wir uns auch beruflich mit der Immobilienwirtschaft auskennen, an dieser Stelle
allen zukünftigen Bauherren die Angst nehmen. Die Beratung, der Service und Sympathie unseres Beraters Herr Ems war top. Man fühlte sich wohl, hat viele Informationen erhalten, das Konzept des Bauens mit Hanse Haus ist top und hat uns das Gefühl von Sicherheit gegeben.

Die Architekten haben zeitnah mit Herr Ems reagiert und uns die Entscheidung schnell mitgeteilt. Leider haben wir nicht die Möglichkeit weiter mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Dies lag definitiv nicht an der Fa. Hanse Haus.

Sollten wir in Zukunft doch noch die Möglichkeit für uns sehen zu bauen werden wir definitiv dies mit Hanse Haus machen. Wir können diese Firma, für das was wir angegangen sind nur empfehlen.

Nochmals Danke an Herrn Ems und das Team von Hanse Haus..

Familie Resing
09/25/2020R.
Guten Tag Familie Rensing,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie mit der Bauberatung/Vorplanung zufrieden waren.
Ihr Lob geben wir natürlich an unseren Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Oberleichtersbach
Ihr Hanse Haus-Team
Wir haben mit Hanse Haus unser absolut individuelles Traumhaus gebaut! Seit einem Jahr wohnen wir ohne jegliche Probleme im Haus, der Bau verlief einfach perfekt. Danke Hanse Haus!
07/08/2020Oliver L.
Hallo Herr Lübker,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und alles Gute für die Zukunft.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr Hanse Haus-Team
Wir sind absolut begeistert über den professionellen Ablauf unseres Hausbaus. Die Terminabstimmung in schwierigen Corona- Zeiten war ausgezeichnet und übertraf unsere Erwartungen. Das Aufbau Team von Björn Selinger mit Kurt Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Tino Meinecke hat in beeindruckender Weise mit hoher Kompetenz das Haus erstellt. Wir waren zunächst skeptisch wie das Puzzle zusammengesetzt werden sollte und sind jetzt voller Anerkennung.
06/26/2020Dieter S.
Lieber Herr Steinbach,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob natürlich gerne an unsere Kollegen weiter.
Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, denn wir geben tagtäglich unser Bestes, damit wir unseren Kunden den Traum vom eigenen Zuhause ermöglichen können.

Ihr Hanse Haus-Team
Vor gut Zwei Wochen begann die Aufstellung unseres Hauses. Das Team Björn Selinger, Kurt Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Tino Meinecke haben den Aufbau exelent gemeistert, sie waren immer freundlich, waren nie abgenervt, wenn wir Laien Fragen stellten. Mit solchen Handwerkern macht Bauen einfach Spaß!
06/17/2020Christiane S.
Guten Tag Frau Seekamp,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden das Lob natürlich an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Average
Die Anfangsgespräche und die Betreuung, das Montageteam und der Aufbau liefen echt super ab. Da kann man echt nichts kritisieren. Von dem Architekten hätten wir mehr Kreativität und Ideen für Problemlösungen erwartet, ebenso mehr Tipps und Ratschläge. Von der Seite kam relativ wenig Input. Je weiter der Bau voran geschritten war, umso öfter mussten wir hinterher telefonieren, wenn Probleme aufgetaucht sind. Von seiten Hanse Haus kam da sehr wenig. Immer wieder musste man nachfragen, um eine zufriedenstellende Lösung/ Antwort/ Umsetzung zu erhalten. Nach vollständiger Zahlung des Kaufpreises ist es leider noch schlimmer geworden. Wir warten seit 7 Monaten auf Nachbesserungen. Was uns daran am Meisten ärgert, dass wir immer wieder nachtelefonieren müssen, wann es denn nun endlich erledigt wird. Von seiten Hanse Haus fühlt sich keiner verantwortlich, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen um uns auf dem neuesten Stand zu halten, wie lange es denn etwa noch dauert, bis man uns wenigstens einen Termin nennen kann. Wir warten also seit 7 Monaten auf einen Termin (!) für die Nachbesserungen. Und es ist leider noch nicht absehbar, wann dies stattfindet.
Was das betrifft, sind wir mehr als enttäuscht. Wir haben Hanse Haus anfangs als sehr zuverlässig und kompetent gesehen. Leider aber auch nur so lange, bis das finanzielle abgewickelt war.
Danach wird sich um den Kunden leider nicht mehr gekümmert. Hätten wir so nicht erwartet.
06/09/2020Anonymously
Guten Tag,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Wir sind für Feedback jeglicher Art sehr dankbar.
Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Gerne können Sie uns per E-Mail (onlinemarketing@hanse-haus.de) Näheres schildern – wir werden dann intern Rücksprache halten.

Ihr Hanse Haus-Team
Wir haben vor 2 Jahren mit Hanse Haus gebaut und waren rundum zufrieden. Natürlich muss man beim Hausbau selbst auch immer etwas hinterher sein und sich um die eigenen Wünsche kümmern. Doch von Anfang an wurde seitens unseres Beraters und dann des Bauleiters transparent kommuniziert und wir wussten immer, was auf uns zukommt.
Alles in allem, von der Beratung bis zur Stellung, ist der Bau reibungslos abgelaufen. Wir würden jederzeit wieder mit Hanse Haus bauen!
05/28/2020Anonymously
Die Mitarbeiter und Monteure sind fachkompetent. Hanse Haus kann man weiterempfehlen
Wir waren absolut zufrieden!
05/27/2020Anonymously

03/02/2021

05/13/2021

04/22/2021

Your message to Hanse Haus GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Hanse Haus GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile