Fertighausanbieter, Fertighaus, Fertighäuser, Einfamilienhäuser, Bungalows

Good (4.00)
Good (4.21)

Sustainability

Besser geht es nicht!
Schon das erste Beratungsgespräch mit Herrn Werner Wittmann war super.
Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Wir sind rund um zufrieden und würden jeder Zeit wieder mit Hanse-Haus bauen.
01/14/2021Anonymously
Schönen guten Tag,

wir, das gesamte Hanse Haus-Team, bedanken uns für Ihre lieben und lobenden Worte.
Ihr Lob an unseren Fachberater, Herrn W. Wittmann, geben wir natürlich weiter!

Auch weiterhin stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und alles Gute.

Ihr Hanse Haus-Team
Liebes HH Team, wir sind seit dem 22.Dez 2020 in unserem schönen Heim. Trotz Corona verlief alles nach Zeitplan. Ihr wart sogar schon früher fertig. Die anfängliche Beratung von Herrn Reiter und seiner Frau, sowie vor Ort die Bemusterung mit Herrn Michel waren mehr als nur kompetent. Herr Gold und seine Frau waren während des gesamten Prozesses immer für unsere Fragen da. Das gesamte HH Team mit Frau Selner, Frau Knüttel, Herr Strössner, die Technik waren immer an unserer Seite. Besonders schätzen wir hier nicht nur die kompetente Arbeit, sondern auch das menschliche Miteinander!!!! Dann kam unser lieber Bauleiter Herr Schneider uns sein Team mit Mario und Dirk dazu...was Besseres hätte uns nicht passieren können. Wir können es bis heute nicht realisieren, mit welcher Perfektion, Schnelligkeit, Engagement und Hingabe ein so wundervolles Heim für uns entstanden ist. DANKE! Herr Schneider können wir nicht genug danken! Sein professionelles und präzises Arbeiten sowie sein geschultes Auge lassen Wünsche Wirklichkeit werden. All unsere Vorstellungen wurden umgesetzt. Er war uns ein sehr guter Zuhörer, engagierter Bauleiter, aber auch menschlich uns sehr wohlgesonnen. Er hat das Herz am rechten Fleck! Fachliche und soziale Kompetenz vereint Hanse Haus zu "GENAU MEIN ZU HAUSE" ! Ein herzliches Dankeschön! Familie Mandelas
01/02/2021Familie M.
Guten Tag Familie Mandelas,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob gerne an unseren Kollegen weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Zusammenarbeit mit Herrn Wittmann ist sehr kompetent, in Beratung und Ausführung. Diese würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und gerne weiterempfehlen.
Stefan Blum
12/21/2020Stefan B.
Guten Tag Herr Blum,

Ihr Hanse Haus-Team
Unser Hane Haus ist seiner Bauform komplett individuell. Kombiniert mit den Standardleistungen bleibt es dennoch bezahlbar. Bei der Ausführung sind wir in Punkto Qualität und Geschwindigkeit sehr überzeugt. Dafür macht sich die etwas länger anhaltende Planung bezahlt. Es braucht einfach die nötige planerische Reife. Hr. Uhl und Hr. Horn + Team haben bisher eine sehr saubere Leistung erbracht und waren für Rückfragen immer freundlich, offen und ehrlich zu uns. Da sehen wir den Restpunkten sorgenfrei entgegen.
Hanse Haus GmbH & co. KG
12/06/2020Daria + Alexander in E.
Liebe Bauherren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Hausbau-Projekt.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Poor
Es ist mir ein Rätsel, wie Hanse Haus Testsieger wurde.
Nach einem telef. nicht besonders freundlichen Erstkontakt wurde mir nach einiger Zeit ein Katalog zugeschickt. Bei meiner wiederum telef. Kontaktaufnahme mit konkreter Vorstellung, wie das Haus aussehen soll, wurde mir mitgeteilt, dass sich jemand von der Fertighausausstellung Fellbach melden würde. Das ist jetzt bereits einige Wochen her. Es hat sich niemand gemeldet.
Zwischendurch versuchte ich mehrfach bei Hanse Haus anzurufen, was regelmäßig am Anrufbeantworter scheitert. Meine Sprachnachrichten wurden nicht beantwortet.
Auch per E-Mail versuchte ich es mehrfach - ebenfalls ohne Erfolg bzw. ohne eine Antwort.
Von daher weiß ich bereits im Vorhinein, wie Hanse Haus arbeitet und kommuniziert.
Ich denke, das werden wir uns nicht antun.
Mein Erstkontakt war Frau Kabino-Manger
e-r-i-k@web.de
11/26/2020Erwik J.
Guten Tag Herr Jost,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam.
Wir haben intern Rücksprache gehalten und erfahren, dass Sie inzwischen kontaktiert und alles geklärt werden konnte.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Poor
Zocken ab wo es nur geht, sehr überteuert & ständig kommen irgendwelche versteckte Kosten auf die Bauherren zu. Trödeln ohne Ende. Man muss sogar die Vertragsstrafe an die HH zahlen, obwohl man nicht dafür kann.Aber die Bauherren dürfen ewig auf warten, aber die Firma Hanse Haus darf natürlich rumtrödeln🤔 . Echt nicht normal.
❗️❗️❗️ Finger weg von Hanse Haus❗️❗️❗️
10/01/2020A.
Guten Tag,

gerne möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Da uns die Zufriedenheit unserer Bauherren sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr ernst.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail (onlinemarketing@hanse-haus.de) Ihre Baunummer mitteilen würden.
So können wir intern Rücksprache halten und Ihre Erfahrungen mit den zuständigen Personen besprechen.

Guten Tag,

wir haben hier einige 4 und 5 Sterne vergeben für unterschiedliche Fragen. Dies hat den Grund, dass wir leider nicht in den Genuss gekommen sind mit Hanse Haus zu bauen. Dies hatte bei uns private und grundstücksspezifische Gründe. Also können wir nur von der Bauberatung/Vorplanung sprechen.

Trotzdem wollen wir, da wir uns auch beruflich mit der Immobilienwirtschaft auskennen, an dieser Stelle
allen zukünftigen Bauherren die Angst nehmen. Die Beratung, der Service und Sympathie unseres Beraters Herr Ems war top. Man fühlte sich wohl, hat viele Informationen erhalten, das Konzept des Bauens mit Hanse Haus ist top und hat uns das Gefühl von Sicherheit gegeben.

Die Architekten haben zeitnah mit Herr Ems reagiert und uns die Entscheidung schnell mitgeteilt. Leider haben wir nicht die Möglichkeit weiter mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Dies lag definitiv nicht an der Fa. Hanse Haus.

Sollten wir in Zukunft doch noch die Möglichkeit für uns sehen zu bauen werden wir definitiv dies mit Hanse Haus machen. Wir können diese Firma, für das was wir angegangen sind nur empfehlen.

Nochmals Danke an Herrn Ems und das Team von Hanse Haus..

Familie Resing
09/25/2020R.
Guten Tag Familie Rensing,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie mit der Bauberatung/Vorplanung zufrieden waren.
Ihr Lob geben wir natürlich an unseren Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Oberleichtersbach
Ihr Hanse Haus-Team
Wir haben mit Hanse Haus unser absolut individuelles Traumhaus gebaut! Seit einem Jahr wohnen wir ohne jegliche Probleme im Haus, der Bau verlief einfach perfekt. Danke Hanse Haus!
07/08/2020Oliver L.
Hallo Herr Lübker,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und alles Gute für die Zukunft.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr Hanse Haus-Team
Wir sind absolut begeistert über den professionellen Ablauf unseres Hausbaus. Die Terminabstimmung in schwierigen Corona- Zeiten war ausgezeichnet und übertraf unsere Erwartungen. Das Aufbau Team von Björn Selinger mit Kurt Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Tino Meinecke hat in beeindruckender Weise mit hoher Kompetenz das Haus erstellt. Wir waren zunächst skeptisch wie das Puzzle zusammengesetzt werden sollte und sind jetzt voller Anerkennung.
06/26/2020Dieter S.
Lieber Herr Steinbach,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob natürlich gerne an unsere Kollegen weiter.
Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, denn wir geben tagtäglich unser Bestes, damit wir unseren Kunden den Traum vom eigenen Zuhause ermöglichen können.

Liebe Grüße aus der Rhön
Ihr Hanse Haus-Team
Vor gut Zwei Wochen begann die Aufstellung unseres Hauses. Das Team Björn Selinger, Kurt Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Tino Meinecke haben den Aufbau exelent gemeistert, sie waren immer freundlich, waren nie abgenervt, wenn wir Laien Fragen stellten. Mit solchen Handwerkern macht Bauen einfach Spaß!
06/17/2020Christiane S.
Guten Tag Frau Seekamp,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden das Lob natürlich an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Average
Die Anfangsgespräche und die Betreuung, das Montageteam und der Aufbau liefen echt super ab. Da kann man echt nichts kritisieren. Von dem Architekten hätten wir mehr Kreativität und Ideen für Problemlösungen erwartet, ebenso mehr Tipps und Ratschläge. Von der Seite kam relativ wenig Input. Je weiter der Bau voran geschritten war, umso öfter mussten wir hinterher telefonieren, wenn Probleme aufgetaucht sind. Von seiten Hanse Haus kam da sehr wenig. Immer wieder musste man nachfragen, um eine zufriedenstellende Lösung/ Antwort/ Umsetzung zu erhalten. Nach vollständiger Zahlung des Kaufpreises ist es leider noch schlimmer geworden. Wir warten seit 7 Monaten auf Nachbesserungen. Was uns daran am Meisten ärgert, dass wir immer wieder nachtelefonieren müssen, wann es denn nun endlich erledigt wird. Von seiten Hanse Haus fühlt sich keiner verantwortlich, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen um uns auf dem neuesten Stand zu halten, wie lange es denn etwa noch dauert, bis man uns wenigstens einen Termin nennen kann. Wir warten also seit 7 Monaten auf einen Termin (!) für die Nachbesserungen. Und es ist leider noch nicht absehbar, wann dies stattfindet.
Was das betrifft, sind wir mehr als enttäuscht. Wir haben Hanse Haus anfangs als sehr zuverlässig und kompetent gesehen. Leider aber auch nur so lange, bis das finanzielle abgewickelt war.
Danach wird sich um den Kunden leider nicht mehr gekümmert. Hätten wir so nicht erwartet.
06/09/2020Anonymously
Guten Tag,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Wir sind für Feedback jeglicher Art sehr dankbar.
Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Gerne können Sie uns per E-Mail (onlinemarketing@hanse-haus.de) Näheres schildern – wir werden dann intern Rücksprache halten.

Ihr Hanse Haus-Team
Wir haben vor 2 Jahren mit Hanse Haus gebaut und waren rundum zufrieden. Natürlich muss man beim Hausbau selbst auch immer etwas hinterher sein und sich um die eigenen Wünsche kümmern. Doch von Anfang an wurde seitens unseres Beraters und dann des Bauleiters transparent kommuniziert und wir wussten immer, was auf uns zukommt.
Alles in allem, von der Beratung bis zur Stellung, ist der Bau reibungslos abgelaufen. Wir würden jederzeit wieder mit Hanse Haus bauen!
05/28/2020Anonymously
Die Mitarbeiter und Monteure sind fachkompetent. Hanse Haus kann man weiterempfehlen
Wir waren absolut zufrieden!
05/27/2020Anonymously
Poor
Sehr unprofessioneller Erstkontakt, nachdem die angegebene Internetseite für den Norden www.hansehaus-nord.de nicht existent war, sowie die angegebene Telefonummer nicht vergeben war.

Als man dann einen Termin vereinbarte und vorab das Budget auf ca. 400.000 EUR bezifferte und erste Vorstellungen per mail konkretisierte bekamen wir eine sehr uncharmante Antwort, dass dies nicht möglich sei und ob es überhaupt noch Sinn machen würde den Termin wahr zunehmen.
An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Stadtvilla mit einer ca. Größe von ca. 190 m² in der Ausbaustufe technikfertig handelt.

Wir hätten uns gewünscht, dass Hanse Haus mit mehr Professionalität aufgetreten wäre. Wir haben uns nun für Kampa Haus entschieden (qualitativ noch etwas hochwertiger als Hanse Haus). Das Budget haben wir unserem Projekt angepasst.
05/25/2020Simon R.
Guten Tag,

schade, dass Ihr Kontakt mit uns nicht optimal verlaufen ist. Wir werden das natürlich intern weiterleiten.
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden (onlinemarketing@hanse-haus.de).
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hanse Haus-Marketingteam
Fair
Nicht noch einmal

Hanse Haus hat ein tolles Video ( https://www.youtube.com/watch?v=MTl2AeQPnFk ) das jedoch von der Realität weit entfernt ist.
Bis zur Vertrags Unterschrift und Bemusterung war alles toll, danach ließ die Betreuung rapide nach.

Das erste waren die Mehrkosten für den Transport mit Gliederzügen und City Kran.
laut meinem Verkaufsberater war das Angebot inklusive Transport und Kran Montage.
Dies habe ich mehrmals beanstandet, jedoch nur als Antwort bekommen, dass der Berater dies so
gar nicht anbieten dürfte.
Da hat sich das Haus mal kurzfristig um 5000.- erhöht.

Mein Wunsch wie bei der Bemusterung vereinbart, bei der Fertigung von unserem Haus in Werk dabei zu sein, wollte ich gerne war nehmen.
Da ich von Hanse Haus nichts gehört habe, habe ich mich Anfang August gemeldet.
Leider war da das Haus schon fertig fabriziert und verladen. Baubeginn direkt nach den Ferien 21.08.19
Man hat mir angeboten, das Haus auf dem LKW zu besichtigen. ( ich war mir nicht ganz sich ob mich da jemand verarschen wollte )

Ihr VB hat mit der Erdbaufirma abgemacht sich um die Anschlussarbeiten für die Versorgen zu kümmern.
Da die Arbeiten Ende Juli vereinbart wurden und ich nichts gehört habe, habe ich selbst bei den Entsorgungsbetrieben angerufen.
Meine Befürchtungen waren richtig. Es wurde nichts gemacht.
Mit Bitten und Betteln habe ich es dann hinbekommen, dass die EB die Arbeiten noch erledigt hat.

Nebst anderen in der Folgezeit div Ungereimtheiten hat HH dem ganzen noch den Deckel aufgesetzt.

Mir wurde beiläufig von Herr K..... Oberbauleiter mitgeteilt,(2Tage vor Baubeginn) dass der Hausbau nicht stattfindet. Die Straßensperrung wurde von der Kran Firma nicht beantragt. Mein zugeteilter Bauleiter hatte ab Baubeginn 3 Wochen Ferien und seine Vertretung hatte keinen Plan

Zurück zu Terminverschiebung.
Die Straßensperre wurde durch Hanse-Haus an das Kranunternehmen ca Mitte Juli in Auftrag gegeben.
Ich habe Herr G.....Bauleiter Anfang August nochmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei.
Heute Morgen habe ich nun erfahren, dass die Straßensperrung von der ansässigen Kranfirma 3 Tage vor Baubeginn beantragt wurde. (Dauer einer Bewilligung ca 2 Wochen.)
Null Interesse vom Bauleiter und dem Rest.

Wenn das Ganze damals nicht schon so weit fortgeschritten wäre, hätten Sie Ihre Hütte behalten können. Leider ist es nach der Unterschrift bei der Bemusterung schwer einen Rückzieher zu machen.

Ich habe mich dann per E-Mail an die Geschäftsleitung gewendet. Leider ohne Erfolg
Nun sind wir in der Reklamation und Nacharbeit Phase.

"Leider reicht der Platz hier nicht aus um alles zu erfassen. "

Fakt ist, Sie müssen sich Zeit nehmen und Ihren Jahresurlaub investieren damit sie als Bauherr
den Handwerkern (die meisten sind Sub, Sub Unternehmen und für Ihr Gewerk selbst verantwortlich)
die Türe öffnen können. HH nimmt die Reklamationen auf und gibt sie dann an Ihre
Partnerfirmen weiter.

Schönen Tag
Christoph Braunbarth
05/13/2020Christoph B.
Guten Tag Herr Braunbarth,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit nicht rundum zufrieden waren.

Da es sich hier um viele verschiedene Punkte handelt, können wir diese gerne – wenn Sie möchten – noch einmal auf direktem Wege mit Ihnen besprechen.

Wie Sie bereits mit unserer zuständigen Fachabteilung telefonisch besprochen haben, werden die noch verbliebenen Restarbeiten nach Terminabsprache zeitnah bearbeitet.

Viele Grüße
Aufstelltrupp / Montageteam

Voller Vorfreude fuhr ich am 22.04.2020 zu meinem Grundstück, wo das Team von Björn Selinger, Steven Buschbeck, Kurt Winnigenstedt und Tino Meinecke bereits am Vortag einige Vorbereitungen wie das Aufbringen der Folie gegen aufsteigende Feuchtigkeit erledigt hatte. Somit war am frühen Morgen etwas Zeit und ich wurde von dem gesamten Team freundlich empfangen und eine kurze Einweisung was da jetzt so passiert gab es noch dazu :-) Nachdem der Kran aufgestellt war und bereits gegen 7 Uhr die erste Wand gestellt wurde, stellte ich fest, dass hier eine sehr erfahrene und routinierte Mannschaft am Werk war, welche wirklich als Team arbeitete. Bereits am Nachmittag des ersten Tages wurde die Form des Hauses sichtbar. Es machte einfach Spaß dem professionellen Team um Björn Selinger zuzuschauen, wie aus den vielen Teilen bei schönstem Sonnenschein das Haus zusammengebaut wurde. Auch einige "Dispositionsfehler" der Firma Hanse Haus wurden von Björn gemeistert. Das Team war stets freundlich und hat mir mit viel Erfahrung alles geduldig erklärt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zu stören oder mit meinen Fragen zu nerven. Dem hinzu hat das Team sehr sauber gearbeitet.
Ich bin unendlich dankbar, so ein tolles Team bestehend aus Spitzenfachkräften als Aufstelltrupp bekommen zu haben. Auch menschlich war der Trupp einfach spitze, somit fiel mir der Abschied nach 2 Wochen sichtlich schwer!
Ich danke Euch (Björn, Steven, Kurt und Tino) von Herzen!!!
05/07/2020M.
Ich danke Euch (Björn, Steven, Kurt und Tino) von Herzen!!!
05/06/2020Magdalena B.
Liebe Magdalena B.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams zufrieden sind. Natürlich geben wir das Lob an unsere Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

Ihr Hanse Haus-Team
Wir haben uns schon letzten April in der Musterhausausstellung Fellbach sämtliche Häuser angeschaut und uns beraten lassen. Bei Herrn Rosenberger von Hanse Haus fühlten wir uns auf Anhieb gut aufgehoben. Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen, auf Augenhöhe kommuniziert und realistische Preise und auch Baunebenkosten umfassend erklärt.
Nach ein paar weiteren Terminen waren wir uns sicher wir mit Hanse Haus bauen werden.
Jetzt müssten wir nur noch endlich an einen Bauplatz herankommen, um unser neues Zuhause realisieren zu können ;-)

Viele Grüße
Julia Gulz
05/06/2020Julia G.
Wir haben unseren Traum vom Haus 2017 mit Hanse verwirklicht. Besser gesagt: wir haben ihn verwirklichen lassen! Mit dem Alles-aus-einer-Handpaket gab es für uns nicht viel zu tun & durch die klasse Beratung haben wir uns dabei die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt.

Nur zu Empfehlen!
04/30/2020Anonymously
Wir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem neuen Bungalow und wir sind sehr glücklich! Da wir selbst wenig Zeit haben und vor allem, weil wir uns mit dem Thema "Hausbau" wenig bis überhaupt nicht auskennen, hatten wir uns für die schlüsselfertige Variante entschieden. Von Anfang bis Ende lief wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab nichts zu beanstanden. Die Beratung war sehr professionell, das Bemusterungszentrum in Oberleichtersbach ist einfach nur toll (wo sonst kann man an nur einem Ort alles bemustern!!) und die Baubegleitung durch unseren Bauleiter war spitze. Er war immer zur Stelle, wenn wir Fragen hatten und hat sich sofort um alles gekümmert. Auch die Monteure auf der Baustelle haben professionell gearbeitet und waren sehr freundlich. Man merkt, dass Hanse Haus jahrelange Erfahrung im Hausbau hat. Ein großes Dankeschön auch an alle übrigen Mitarbeiter von Hanse Haus! Bei Fragen am Telefon und per E-Mail waren alle sehr hilfsbereit. Wir würden sofort wieder mit Hanse Haus bauen und können den Fertighausanbieter wirklich jedem empfehlen! Ein Tipp für alle zukünftigen Bauherren: Schauen Sie sich die Musterhäuser von Hanse Haus an (diese gibt es in ganz Deutschland) und holen Sie sich Inspirationen.
Familie Zehner
04/30/2020Familie Z.
Liebe Familie Zehner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und der gesamte Bauablauf reibungslos verlaufen ist.

Natürlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen auch nach Ihrem Einzug mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße aus der Rhön

12/05/2020

12/13/2020

06/22/2020

Your message to Hanse Haus GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile