Business & Foto/Videografen Coaching

Happybusiness ala Spors
Bei uns ist alles belegbar und du kannst uns auch nach allem Fragen. Wir zeigen dir gerne unsere Zahlen oder lassen dich mit unseren bisherigen Coachee’s reden.

Wir generieren ohne Werbung wöchentlich zwischen 7-10 Anfragen, im Schnitt 1-5 Pro...

Ignaz-Rieder-Kai, 55a
5026 Salzburg
Austria

Manuel Spors

(last 24 months)

Hi Manuel!
Der Austausch mit Dir und die Beratung waren ganz große Klasse.
Ich konnte mir (mal wieder) so viel Motivation und erstklassige Tips mitnehmen. Bei Dir wird trotz des Spaßfaktors nicht viel drumherum geredet. Du warst super auf mein Anliegen vorbereitet und ich habe gemerkt, dass Du Dir im Vorfeld schon einige Gedanken zur Problematik gemacht hast. Dadurch konnten wir richtig effektiv daran arbeiten.
Es kann sehr gut sein, dass ich in nächster Zeit ein längeres Coaching bei Dir buchen werde.
Liebe Grüße
Klaudia
02/21/2022Anonymously
Manuel hat sehr positive Ausstrahlung, was fast ansteckend ist ;) Ganz viele nutzliche Bemerkungen, Ideen und einen Plan;). Ich freue mich, seine Wissen nutzen zu können und seinen Couching zu geniessen.
02/18/2022Anonymously
Ich habe mit dem Manuel gesprochen, da ich mehr an meine Zielkunden kommen möchte. Er ist von Anfang an direkt auf meine individuelle Situation und Fragestellung eingegangen und hat mir im Verlauf des Gesprächs deutlich und ehrlich aufgezeigt, wo und wie Verbesserungen von mir zu tätigen sind um meinem Ziel näher zu kommen.
Das Gespräch hat mich schon definitiv weitergebracht und man merkt wie viel Ahnung dahinter steckt! Vielen lieben Dank Manuel!
02/08/2022Anonymously
Der Strategie Call mit Manuel lief super entspannt und professionell ab. Vorab hat er meine Homepage und mein Instagram Profil angeschaut und konnte mir auch einige Verbesserungsvorschläge und Tipps mit an die Hand geben. Zudem wird auch wirklich auf die eigene Situation geschaut, was mir auch sehr gut gefallen hat. Man merkt einfach, dass Manuel mit seinem ganzen Herz dabei ist und er das Beste für seine Coachees möchte :) I
02/04/2022Anonymously
Ich habe einen Strategie-Call mit Manuel gemacht und muss wirklich sagen das er ein mega Typ ist! Die Beratung war wirklich top und der Input war einfach persönlich an meinen momentanen Standpunkt angepasst. Manuel hat sich definitiv vorab m it meinen Social-Media Profilen befasst und sich demnach auch für mich Interessiert. Wirklich Top Leistung
02/02/2022Anonymously
Absolute Empfehlung für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Hier werden viele Themen angesprochen die zum nachdenken anregen und weiter helfen. So einen Kurs hätte ich damals zu Beginn gerne gehabt. Was noch sehr zu betonen ist, der ganze input ist kostenlos! Es wird hier keine Werbung gemacht oder zu einem Kauf gedrängt es wird einfach liebevoll wissen geteilt das weiter hilft und motiviert. Es wird auch nicht viel um den heissen Brei herum geredet man braucht für viel wissen nicht viel Zeit investieren. Schaut auf jeden Fall rein! Mega
01/15/2022Anonymously
Der Online Kurs ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Er enthält ganz viele hilfreiche Tipps zu sämtlichen Themen rund um die Fotografie und Marketing. Besonders gut gefallen hat mir das Kapitel zu den Styled Shoots und die genaue Erklärung zu der Google Ads Anzeige. Manuel schafft es durch seine Art, dass man ihm sehr gut zuhören kann und es nicht langatmig wird. Alles in allem fande ich den Kurs super und kann jedem nur empfehlen sich diesen Kurs auch anzuschauen.
01/14/2022Anonymously
Gerade für Fotografen, die gerade in der Hochzeitsbranche einsteigen, ist dieser Kurs wirklich top.
Kurz und knackig wird auf wirklich wichtige Themen eingegangen und man bekommt zum Teil Informationen, die man sonst nur bei einem kostenpflichtigen Kurs bekommen würde.
Auch wenn ich kein Anfänger mehr bin, so habe ich einiges neues für mich mitnehmen können.
01/13/2022Anonymously
02/08/2022Anonymously
01/10/2022Anonymously

Your message to Happybusiness ala Spors

All reviews and experiences about Happybusiness ala Spors are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2021  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
GEORG STROTZKA Business-Coaching
Gesundheitspraxis Gremsl