Umzugsunternehmen, Umzug, Paderborn, Aktenlagerung, AML, Internationale Umzüge

Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG
Wir bieten einen Umzug-Komplettservice von innerdeutsch bis Übersee. Mit mehr als 160 Jahren Umzugserfahrung und über 50% international abgewickelten Umzügen wissen wir, was es zu beachten gilt, damit Sie zufrieden ins neue Zuhause einziehen...
Halberstädster Str. 77
33106 Paderborn

Sabine Hartmann

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Customer requests

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem professionellen Team bedanken, welches unseren Umzug sehr positiv gestaltet hat. Ebenso bei der erstklassigen Beratung.
05/23/2018Private customer
Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG Comment from Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in der neuen Heimat :)

Liebe Grüße vom HARTMANN Umzugs-Team
Wir können uns wirklich nur bei ALLEN Mitarbeitern bedanken. Das Team vor Ort war motiviert und zuverlässig. Nichts ging zu Bruch, die Möbel wurden vorsichtig behandelt, ich war zu keiner Zeit besorgt ;-) Beim nächsten Umzug, der hoffentlich erst in ein Paar Jahren kommt, werde ich gerne wieder auf Sie zurückgreifen! :)
03/16/2018Private customer
Vielen Dank für die netten Worte! Falls es dann doch noch zu einem weiteren Umzug kommen sollte, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! :)

Liebe Grüße vom HARTMANN Umzugs-Team

07/15/2018

Your message to Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 07/15/2018   |  Report profile