Domains, premium Webhosting, WordPress Webseiten und individuelle Beratung

HAUBNER.WS
HAUBNER.WS wurde 2017 von Christoph Haubner gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich der Dienst zum Anbieter von Domains, premium Webhosting und Webseiten. Unser Schwerpunkt liegt auf persönlicher Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen und alles zum Thema WordPress.

Tenglinggasse 7
5020 Salzburg
Austria

Christoph Haubner

Der mit Abstand beste WordPress Hoster den wir kennen. Persönliche Beratung und tolle individuelle Lösungen wurden uns geboten. Dank Herrn Haubner können wir uns voll und ganz auf unser Geschäft konzentrieren. Nochmals herzlichen Dank!
12/22/2020Anonymously
HAUBNER.WS Comment from HAUBNER.WS:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Als ich vor einigen Monaten mit Christoph Kontakt aufnahm, war ich verzweifelt. Meine Wordpress-Website hat mir zu dieser Zeit ziemliche Probleme gemacht. Ich wollte einen Online-Kurs über Digistore anbieten doch die technische Umsetzung war eine echte Herausforderung. Auf meine Anfrage per Mail hat sich Christoph sofort gemeldet. Am Telefon hab ich schnell gemerkt - er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und brennt für das was er tut. Ich war und bin sehr glücklich in Christoph einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der sich darum kümmert, dass bei meiner Website (im Hintergrund) alles wie am Schnürchen läuft. Er ist schnell, absolut professionell und sein Angebot ist preislich total fair! Ich bin ein echter Fan! =)
11/01/2020Anonymously
HAUBNER.WS Comment from HAUBNER.WS:
Herzlichen Dank für deine netten Worte und die Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich dir helfen kann. :-)
Ich wurde sehr gut und kompetent von Christoph Haubner beraten!
Es ist großartig, wenn man einen Technik-Profi an seiner Seite hat, der einem bei technischen Fragen und Problemen professionell berät! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/16/2020Anonymously
HAUBNER.WS Comment from HAUBNER.WS:
Danke für die Bewertung! Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte.
Die schnelle und persönliche Beratung ist einfach top! Christoph nimmt sich Zeit für seine Kunden und macht unmögliches (zumindest für mich als Wordpress-Anfänger) möglich! Kann ich nur empfehlen!
07/16/2020Anonymously
HAUBNER.WS Comment from HAUBNER.WS:
Dankeschön für die Bewertung!
Sehr Kompetenz und persönliche Beratung - 1a Service !
07/16/2020Anonymously
Danke für die Bewertung!
10/29/2020Anonymously
HAUBNER.WS Comment from HAUBNER.WS:
Vielen Dank für die Bewertung!

Your message to HAUBNER.WS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
ETRON Software GmbH
ChronoBit by MainLevel e.U.
Kassandro