Steuerberatung, Steuererklärungen, Jahresabschluss, Gründungsberatung

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Quality assurance

Motivation

Ich bin Geschäftsführer der Platri IT GmbH in Bochum. Wir waren lange auf der Suche nach der richtigen Steuerberatung und haben diese nun mit der Steuerberatung Haupenthal gefunden. Wir wurden mit Kompetenz und modernem Auftreten überzeugt. Ein dickes Plus gibt es für die Möglichkeit sich online beraten zu lassen. Fragen werden sehr hilfsbereit und verständlich beantwortet. Wir fühlen uns rundum super betreut.
11/25/2020Platri IT G.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, Preis/Leistung top! Klasse auch, dass Dokumente digital übermittelt werden können, ebenso wie die digitale Terminvereinbarung und Abstimmung via Videokonferenz.
11/18/2020L. L.
Freundliche und kompetente Beratung in allen Steuerangelegenheiten.
Pro aktives Agieren und Nachfassen bei Steuerbehörden.
Gute Erreichbarkeit und schnelles Feedback.
Persönliche Betreuung und die Verwendung digitaler Kommunikationsmöglichkeiten sind gut abgestimmt.
11/10/2020Manfred L.
Eine sehr gute Zusammenarbeit. Steuerberatung, nicht Verwaltung. Das gefällt mir und ist nicht alltäglich. Die umfassende Möglichkeit der Ansprache (Mail, online, Telefon) hilft zudem in der heutigen Zeit. Kurze Antwortzeiten sind ein zusätzliches Plus.
11/09/2020Carsten M.
Thema Existenzgründung: Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche und kompente Beratung zu allen Aspekten; kannte die Tehmatik sehr genau und konnte alle Fragen zu 110% beantworten - TOP !
Unser Steuerberater !
08/17/2020Martin W.
Wir haben uns von Anfang sehr wohl Gefühlt, alle Anliegen werden in kürzester Zeit geklärt. Telefonisch immer erreichbar, wenn nicht persönlich (er ist in einem Termin) - ruft Herr Haupenthal innerhalb weniger Minuten zuverlässig zurück. Sehr zuverlässig und ein angenehmer Gesprächspartner.
08/14/2020M.
In jeglicher Hinsicht kompetent und verlässlich, seit bereits zehn Jahren meine erste und einzige Wahl!
08/05/2020P. S.
Sehr persönliche und individuelle Beratung mit großer sachlicher Kompetenz!
07/20/2020Anonymously
Wir fühlen uns bei Herrn Haupenthal jederzeit professionell und umfassend betreut. Unsere Anliegen werden stets schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Möglichkeiten der Kommunikation über verschiedene digitale Kanäle mit Herrn Haupenthal funktionieren perfekt.
07/06/2020H&S DIEBAUSCHLOSSER G.
Herr Haupenthal und sein Team sind zuverlässig und immer gut erreichbar. Die Kanzlei ist digital gut aufgestellt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Preise sind transparent und einfach. Ich war auf der Suche nach einem Steuerberater, der sich mit meinem künstlerischen Bereich auskennt bzw. sich bemüht, sie kennenzulernen und auf dieser Basis meine Steuern optimiert. Für mich stimmt die Chemie!
06/30/2020Anna L.
Herr Haupenthal ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für die individuellen Fragen. Kompetent.
Digital sehr gut aufgestellt.
06/25/2020Florian K.
Wir sind nach langer Suche hier endlich fündig geworden. Mit unserem Startup Briloro entwickeln wir auf verschiedenen Plattformen und im Einzelhandel Konzepte für die moderne Augenoptik. Dabei spielt genau diese Multichannel Thematik für uns eine große Rolle und konnte bisher von keinem unserer ehemaligen Steuerberater richtig abgebildet werden. Moderne Unternehmungen benötigen moderne Prozesse und einen Ansprechpartner, der diese auch vorlebt und versteht. Danke für die gute Zusammenarbeit! Beide Daumen hoch !
06/22/2020Carl Philipp N.
Junger, moderner und digitaler Steuerberater. Nette und kompetente Persönlichkeit. Einfach Top!
05/19/2020Anonymously
Ich fühle mich in der Zusammenarbeit mit Herrn Haupenthal seit nunmehr 3 Jahren stets hervorragend beraten, werde seine Dienste auch nach dem Schritt in die Selbstständigkeit unbedingt weiter in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Vielen Dank!
01/27/2020Anonymously
Mein erster Kontakt mit einem Steuerberater. Alles sehr gut und schnell verlaufen. Hilfsbereit und motiviert.
01/15/2020Tim B.
Seit Jahren ein verlässlicher Partner. Modern , zuverlässig und mit Ideen.
12/09/2019Maas C.
Stets freundlich und gesprächsbereit
12/09/2019Anonymously
Als digitale Kanzlei kann hier auf unnötigen Papierschriftverkehr verzichtet werden. Das schützt Ressourcen und wir können schneller arbeiten.
Außerdem hat Herr Haupenthal durch sein sympathisches Auftreten überzeugt.
11/25/2019Anonymously
Daniel Haupenthal ist besonders in der Beratung stark. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung. Darüber hinaus erspart er mit seinem Know-How in der digitalisierten Buchhaltung einige Arbeitsschritte und ist immer ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner.
11/25/2019Westwind M.
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung.
11/25/2019Anonymously

12/11/2019

11/30/2020

Your message to HAUPENTHAL Steuerberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2019  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile