Permanent Make up, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Kosmetikbehandlung,

Ihrem Spezialisten und Fachkosmetiker in Düsseldorf für Permanent Make - up, Mikrodermabrasion , Microneedling, Fruchtsäurepeeling sowie im dermazeutischen Schönheitsbereich.

In meinem Kosmetikstudio bieten ich Ihnen apparative Behandlungen und...
Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf

Frank Werthebach

Montag 10.00-20.00
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Transparenz

Erläuterungen

Ich habe Das Kosmetikstudio von Frank Werthebach aufgrund der positiven Bewertungen besucht und kann mich all den 5 Sterne Bewertungen nur anschließen! Ich war auf der Suche nach einem Kosmetiker/einer Kosmetikerin, bei dem bzw. bei der ich wegen meiner unreinen Haut auf gute Behandlungsergebnisse treffen würde. So machte ich aufgrund der guten Bewertungen des Kosmetikstudios von Frank Werthebach einen Termin bei ihm. Nach der ersten Behandlung fühlte sich meine Haut schon enspannter und weicher an. Meine Poren verfeinerten sich und wurden kleiner, meine Pickel und Mitesser reduzierten sich sichtbar und zügig. Ich habe aufgrund meiner Verspannungen im Schulterbereich durch meine Bürotätigkeit auch noch das Massageangebot von Herrn Frank Werthebach in Anspruch genommen. Auch hier stellte sich direkt nach der Massage eine Lockerung meiner Muskulatur ein. Herr Werthebach ist sehr professionell und kompetent. In seinem ästhetisch eingerichteten Kosmetikstudio fühlt man sich wohl und sehr freundlich durch Herrn Werthebach beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Terminabstimmung ist sehr individuell und entgegenkommend. Ich kann das Haut & Haar Kosmetikstudio von Frank Werthebach 100% weiterempfehlen!
12.03.2017Privatkunde
Im Haut & Haar Kosmetikstudio werden Beratung und Service groß geschrieben. Dieses weit über das Normalmaß hinaus. Leistungen werden stets professionell und so durchgeführt, wie vorher ausgiebig besprochen. Ich bin bereits fast 20 Jahre Kunde von Herrn Werthebach!
24.02.2017Privatkunde
Ich kann das Haut & Haar Kosmetikstudio wämstens weiterempfehlen! Herr Frank Werthebach ist ein Meister seines Fachs und die Behandlungsergebnisse meiner MicroDermabrasion Behandlung sind grossartig. Feineres, strafferes, verjüngtes Gesichtsbild! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
21.02.2017Privatkunde
Die Rücken- und Gesichtsmassage war sehr gut und wohltuend. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm, man fühlt sich direkt wohl.
Auch Fragen zum Permanent Make-up, wurden mir präzise beantwortet, -sodass ich mich diesbezüglich-
vertrauensvoll dort hinwenden würde.
15.02.2017Privatkunde
Bin immer wieder angetan von der Wirkung der Behandlungen von Haut und Haar. Frank Werthebach ist professionell und liebenswert im Umgang mit Kunden. Meine Haut und ich entspannen bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.
14.02.2017Privatkunde
Nach langer Suche endlich das Studio meines Vertrauens gefunden. Kundenorientiert und sachlich fundiert. Nie wieder etwas anderes!
13.02.2017Privatkunde
Sehr freundlicher und kompetenter Kosmetiker in dessen Studio ich mich sehr wohl gefühlt habe!
13.02.2017Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

18.11.2016
158 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.02.2017
4 Bewertungen auf treatwell

10.02.2017

Ihre Nachricht an Haut & Haar Kosmetikstudio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden