Permanent Make up, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Kosmetikbehandlungen

Ihrem Spezialisten und Fachkosmetiker in Düsseldorf für Permanent Make - up, Mikrodermabrasion , Microneedling, Fruchtsäurepeeling sowie im dermazeutischen Schönheitsbereich.

In meinem Kosmetikstudio bieten ich Ihnen apparative Behandlungen und...
Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf

Frank Werthebach

Mittwoch 10.00-19.00
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Transparenz

Erläuterungen

Ich kann das Haut & Haar Kosmetikstudio wämstens weiterempfehlen! Herr Frank Werthebach ist ein Meister seines Fachs und die Behandlungsergebnisse meiner MicroDermabrasion Behandlung sind grossartig. Feineres, strafferes, verjüngtes Gesichtsbild! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
21.02.2017Privatkunde
Die Rücken- und Gesichtsmassage war sehr gut und wohltuend. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm, man fühlt sich direkt wohl.
Auch Fragen zum Permanent Make-up, wurden mir präzise beantwortet, -sodass ich mich diesbezüglich-
vertrauensvoll dort hinwenden würde.
15.02.2017Privatkunde
Bin immer wieder angetan von der Wirkung der Behandlungen von Haut und Haar. Frank Werthebach ist professionell und liebenswert im Umgang mit Kunden. Meine Haut und ich entspannen bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.
14.02.2017Privatkunde
Nach langer Suche endlich das Studio meines Vertrauens gefunden. Kundenorientiert und sachlich fundiert. Nie wieder etwas anderes!
13.02.2017Privatkunde
Sehr freundlicher und kompetenter Kosmetiker in dessen Studio ich mich sehr wohl gefühlt habe!
13.02.2017Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

18.11.2016
152 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.01.2017
4 Bewertungen auf treatwell

10.02.2017

Ihre Nachricht an Haut & Haar Kosmetikstudio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2017   |  Profil melden