Especially MUSTANG / FORD annual car / used car / works car / company car

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
1,000 Reviews
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf Dienst- und Jahreswagen von Ford spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Jahreswagen, junge Gebrauchte und Dienstwagen der FORD-Werke zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Customer Service!!!
Show original
05/23/2022S.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Dear Mr. S., thank you for evaluating HCC-International. We wish you much joy with your dream vehicle.
Haben unser Traumauto bei HCC-International gefunden und gekauft! Eine spontane Probefahrt war ohne Probleme möglich! Von der Probefahrt bis zur kompletten Abwicklung war alles sehr gut und empfehlenswert! Würden immer wieder ein Auto dort kaufen.

Macht weiter so! Gruß J.Dehut
03/29/2022D.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service vollumfänglich zufriedenstellen konnten und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder. Bis dahin wünschen wir alles Gute.
Blindes Vertrauen, top Qualität
03/16/2022S.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr S.,wir danken für die positive Bewertung. Sie haben höchstwahrscheinlich einer schönsten SL 500 erhalten. HCC-International wünscht Ihnen maximal Freude mit dem Fahrzeug.
Richtig tolle Menschen die Brüder bin 58 Jahre alt und habe schon einige Autos gekauft aber noch nie so toll und unbeschreiblich wie bei HCC Spich
03/11/2022H.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Lieber H., es freut uns ebenfalls Sie als Kunden gewinnen durften. Viele sonnige Tage wünschen wir Ihnen mit dem Mustang Convertible.
Herr Türhan ist ein aufrichtiger und fairer Geschäftsmann
03/11/2022P.
Sehr geehrter Herr P.,
danke das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
HCC-International wünsch Ihnen viel freude mit dem Mustang GT Convertible.
Waren direkt per Du. Angenehme Gespräche geführt, top beraten worden. So macht der Autokauf Spaß! Zusätzlicher Einbau von Veredelungsteilen und Keramik Versiegelung wurden auf Wunsch, vor der Übergabe, problemlos durchgeführt. Jederzeit gern wieder!!! Vielen Dank für die tolle Verkaufsatmosphäre und schöne Cabrio. So kann der Sommer kommen…
P.s.: Hier ist Chef noch selbst präsent und der Kunde ist König.
02/26/2022A.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Lieber A., wir freuen uns immer wieder über solch eine Aussprache der Zufreidenheit. Dies ist unser Ziel. HCC-International wünscht dir viel Spass mit dem Mustang !
Hervorragender Service Rund um. Immer sehr freundlich. Fragen wurden schnell, ehrlich und kompetent beantwortet. 5 Sterne in allen Kategorien ich würde jedem HCC- International e.K. weiterempfehlen und bin sehr froh einer von vielen zufriedenen Kunden zu sein.
02/26/2022D. S.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Lieber Herr S., danke für die Bewertung. Wir freuen uns sehr drüber Sie auch als Kunden gewinnen konnten. Viel freude mit dem Mustang.
Ich habe einen Volltreffer mit diesem Ford Mustang „Bullitt“ von hcc-international gelandet. „Blind“ am Telefon gekauft – ohne Besichtigung vor Ort! Ein traumhaftes Fahrzeug im von Herrn Türhan beschriebenen Zustand, welcher nach seiner Anlieferung direkt gefahren und „genossen“ werden konnte! Ich erachte die Begeisterung von Herr Türhan für seine angebotenen Fahrzeuge für mehr als berechtigt und schätze es sehr, dass er ein echter Auto-Fan ist. Die Kommunikation mit Herrn Türhan ist von Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und auch Fachkenntnis geprägt. Ich selbst empfinde die Kommunikation mit Herrn Türhan nicht als Verkaufsgespräch, sondern viel mehr als eine Fachsimpelei unter Freunden über schöne und wertvolle automobile Schätze. Das Fahrzeug entspricht real zu 100% der Beschreibung und wurde zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Bitte weiter so!
02/23/2022Klaus M.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr M., wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. HCC-International Philosophie ist Transparenz und Fahrzeugkauf dem Kunden exklusiv erleben zu lassen !
Viele Grüße aus Köln und unfallfreie Fahrvergnügen wünschen wir Ihnen.
Sehr tolle Angebote top Fahrzeuge super Zustand Beratung sehr sorgfältig und gut das ganze Paket drumherum ist einwandfrei freu mich auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen weiterhin
02/16/2022Seel R.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre positive Bewertung es freut uns das Sie mit dem Autokauf und der Abwicklung mit uns zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin eine sichere Fahrt!
Ich habe meinen Mustang GT55 bei HCC-International gekauft und bin damit mehr als zufireden. Die Beratung war sehr seriös und freundlich Der Service war perfekt und ich musste much um fast garnichts selbst kümmern. Zusammengefasst bin ich sehr glücklich mein Auto hier gekauft zu haben und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
-Emre
02/15/2022E.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr E., HCC-International dankt Ihnen für die positive Bewertung. Viel freude mit dem Mustang
Sehr schöner Mustang, wie neu. Höffliche, kompetente Beratung. Alle Termine eingehalten.
So macht Auto kaufen Spaß.
02/07/2022H.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr H, es freut uns das Sie Zeit gefunden haben uns zu bewerten.
HCC-International dankt Ihnen für die vielen Sterne und wünscht Ihnen viel freude mit dem Mustang .
Ich bin definitiv mit allem sehr zufrieden , seit meinem ersten Tag als ich dieses fantastische Autohaus betrat und höchstpersönlich vom sehr sympathischen Inhaber Herr Bülent Türhan bestens bedient wurde! Da können sich alle anderen Autohäuser ein Beispiel daran nehmen, was Kompetenz , Freundlichkeit, top Auswahl, Service, sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, Abwicklung und Beratung angeht! Empfehle ich wärmstens weiter und immer wieder sehr gerne 🍀👍😇 nochmals vielen lieben Dank 🍀👍👍👍
02/06/2022Nebil özdag K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr N.Ö, danke dafür das Sie sich Zeit genommen haben HCC-International zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren . Wir wünschen Ihnen große freude mit dem wunderschönen Cayenne Coupe
Der sehr freundliche Kontakt, die faire und kulante Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens und das angebotene und von mir gekaufte Kfz haben mich überzeugt. Ich bin extra von Berlin nach Troisdorf angereist. Ich würde HCC International jederzeit weiterempfehlen.
01/30/2022K.
Sehr geehrte Frau K.,
es hat uns auch freude bereitet mit Ihnen Geschäfte zumachen. Wir danken Ihnen ebenfalls das von Ihnen inzahlung gegebene Fahrzeug auch den Zustand aufweist welches wir HCC-International bevorzugen. Viel Spass mit dem Skoda Karoq.
Continuez ainsi surtout ne changez rien car le client se sent en toute sécurité . Au revoir.
01/18/2022M.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Cher client, merci beaucoup pour votre évaluation et nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre Mustang Mach1.
sehr freundlich und zuvorkommend
01/10/2022D.
Sehr geehrte Frau D.,
HCC-International dankt für Ihre Bewertung.
Es war mir ebenfalls eine Freude mit Ihnen dieses Geschäft zumachen.
Ich wünsche Ihnen samt Familie alles gute und vor allem viel Freude mit dem wunderschönen Skoda Karoq Sportline.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei dem Händler und Berater, der sehr freundlich und kompetent herübergekommen ist per Telefon und E-Mail.
01/09/2022B.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr B., für Ihren telefonischer Fahrzeugkauf und die positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. HCC-International wünscht Ihnen eine schöne Zeit mit dem wunderschönen Ford Kuga Titanium.
Mit dem Kauf eines Ford Mustangs haben wir uns unseren Traum auf vier Rädern bei HCC-International erfüllt. Das Personal war stets sehr zuvorkommend. Das Fahrzeug wurde uns gut erklärt und die Emotionen die beim Kauf eines solchen Autos eher im Vordergrund stehen als die rationalen Aspkete, wurden geteilt und nachempfunden. Die Abwicklung lief genauso wie wir es mit dem Verkäufer vereinbart hatten. Der Kaufpreis war nicht verhandelbar, jedoch war man sehr bemüht uns auf anderen Wegen entgegenzukommen. Eine kleine Probefahrt war kein Problem obwohl der Wagen nur 850 KM auf der Uhr hatte und vollständig aufbereitet im Verkaufsraum stand. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nichts zu Beanstanden.
12/26/2021M. S.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr S, danke das Sie sich Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns das Sie eine exklusive Kauferlebnis bei HCC-International erlebt haben. Wünschen Ihnen selbstverständlich Traumhafte Zeiten mit dem ganz besonderen Mustang!
Fahrzeug fast wie beschrieben ,es wurde alles unternommen und getan ,um mich als Kunde zufrieden zu stellen. Es wurde offen und ehrlich über alle Details gesprochen und Lösungen gefunden. Herr Türhan hat alle Absprachen schriftlich festgehalten und eingehalten .Bei meinem nächsten Auto wird die Autofirma meine erste Adresse sein, sehr gerne wieder.
12/20/2021L.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr L., ganz herzlichen dank für die positive Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Der Ankauf eines Gebrauchtwagens hat reibungslos geklappt. Die Entscheidung über einen Neukauf eines Skoda Karoq wurde durch eine gute Präsentation auf YouTube und einer guten Beratung leicht gemacht.
So wurde ein schneller Fahrzeuwechel möglich.
12/02/2021J.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr J, HCC-International dankt Ihnen für die positive Bewertung und wünsch Ihnen allzeit gute Fahrt.
Kompetenter, freundlicher Beratung, alle Zusagen wurden 100% eingehalten. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
11/01/2021Anonymously

347 reviews on AutoScout24

03/25/2022

03/18/2022

05/12/2022

Your message to HCC-International e.K.

All reviews and experiences about HCC-International e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile