FORD Jahreswagen / Gebrauchtwagen / Werkswagen / Dienstwagen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf Dienst- und Jahreswagen von Ford spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Jahreswagen, junge Gebrauchte und Dienstwagen der FORD-Werke zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Belgische Allee 2
53842 Troisdorf

Frau M.Renic / Herr B. Türhan

Thursday 09:00 am-01:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Project success

Availability

Umfangreiches Angebot an Ford Mustang Jahresfahrzeugen. Das Auto, wie beschrieben und mit einem sehr hilfreichem Video, um sich vorab einen Eindruck zu verschaffen. Sehr freundliche und vertrauensvolle Beratung mit schnellem Kontakt.
06/07/2021C.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr C.T, es freut uns sehr das Sie Ihren Traum-Mustang bei HCC-International gefunden haben. Wir wünschen viel freude beim offen fahren :)
Sehr kompetente Miarbeiter, Frau Renic ist eine GROßE HILFE gewesen, rundum zufrieden. Vielen Dank
06/04/2021A.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Lieber Kunde, es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihrem Wunschfahrzeug.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Kompetente Beratung, auf den Kunden zugeschnitten. Es bleiben keine Kundenwünsche offen.
Abwicklung und Service waren einwandfrei und sehr zu empfehlen.
06/02/2021Vanessa C.
Sehr geehrte Familie C.,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es erfreut uns immer wieder eine positive Bewertungen zu lesen.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihren Traumfahrzeug!
Mit der Beratung und überaus freundlichen Verkäuferin top
05/27/2021K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr K., besten dank für die Sterne. Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihrem Neufahrzeug!
Hab mich hier von der ersten Minute an wohl gefühlt, super freundlich, kundenorientiert und einfach kompetent. Danke Frau Renic, jederzeit gerne wieder. Bei der Inzahlungnahme meines alten Autos durch Herr Türhan wurde ebenfalls sehr kompetent mit Ruhe und in einem offen Dialog ein realistischer Wert meines Alten KFZ ermittelt und problemlos in Zahlung genommen. Kann dieses Autohaus absolut weiter empfehlen!!!!!! Vielen Dank und weiter so M.Zimmermann
05/17/2021Marc Z.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Z., es freut uns das Sie sich bei HCC-International wohl gefühlt haben. und danken Ihnen für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ein Super nettes uns sympathisches Team bei HCC International. Top Saubere Fahrezgeuge hier macht man nichts falsch! Gerne wieder!
05/12/2021Gökhan E.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr E, besten dank das Sie sich Zeit genommen haben um HCC-International zu bewerten. Wir wünschen Ihnen Allzeit gute Fahrt..
Alles perfekt
05/10/2021K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Freude an dem neuen Auto.
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung!
Super Team mit langjähriger Erfahrung!
04/29/2021Herr N.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr N, danke für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel freude am fahren.
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, ausgeprägter Service-Gedanke und Kompetenz gebündelt in einem Autohaus. Dazu Lösungs-orientiert. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Man muss halt nur fragen.
04/26/2021Herr P.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr P., es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind! Neue Wünsche sind für uns neue Herausforderungen und auch wir lernen nie aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug!
Hallo Zusammen, Das ganze Team war sehr sehr freundlich und hat trotz Corona für eine gute Atmosphäre gesorgt , ein Kaffee hatte mir noch zu meinem Glück leider gefehlt . Alle Absprachen wurden eingehalten und das Team war Telefonisch immer erreichbar. Alles in allem war ich sehr zufrieden und bin mit meinem Neuen Ford Mustang sehr Glücklich , ich würde bei HCC immer wieder ein Auto kaufen . Mit freundlichen Grüßen Petra Nill und Renè Schlebusch
04/22/2021Herr S.
Sehr geehrte Frau N.,
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns das Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug glücklich sind und unser Service Sie trotz der Corona Bedingungen und "verboten", wie unter anderem den guten Kaffe auszugeben und probefarten durchführen zu lassen, überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute!
Seriöse, professionelle und freundliche Kaufabwicklung durch Herrn Türhan,
Absprachen wurden eingehalten
der Mustang GT ist sehr gepflegt und fährt sich wie ein Neuwagen,
bin sehr zufrieden mit allem,
Einen Dank auch an Frau Renic, immer freundlich und hilfsbereit am Telefon.
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen.
Beste Grüße an Herrn Türhan und an Frau Renic
03/26/2021Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns das Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden sind!
Sie waren uns ebenfalls ein sehr zuvorkommender und freundlicher Kunde! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und eine sichere Fahrt!
Verbindlich und eine absolut serviceorientierte Abwicklung.
03/26/2021Erwin K.
I was looking to import GR Yaris from Europe specifically Germany to UAE as it is not available for our region from Toyota. The biggest issue of purchasing new car from Europe which you plan to export, it is the refunding of the VAT (19% of car value) and what is the process behind it. The normal process that I pay the full amount including the vat and after register the car in UAE, I will be eligible to be refunded the money which is an exceptionally long and complicated process. But HCC International came for rescue especially Mr. Bülent Türhan due to their massive experience on importing and exporting cars in/out of Europe. They managed it in a such a way that I did not have to pay VAT (19%) which was a huge relief for me. They are very trustworthy, honest, helpful and very communicative. The number of pictures and videos that they shared with me about the car along the process is astonishing. Keep your mind I am thousands of miles away from them and they kept me informed about everything. For that reason, I would recommend them to all my friends and you. They will be my only option when I am planning to import any car from Europe.

كنت أتطلع لاستيراد GR Yaris من أوروبا بالتحديد من ألمانيا إلى الإمارات العربية المتحدة لأنها غير متوفرة لمنطقتنا من Toyota. تعتبر عملية استرجاع ضريبة القيمة المضافة (19٪ من قيمة السيارة) بعد شراء سيارة جديدة عند تصديرها إلى الخارج وما يتبعها من إجراءات معقدة. حيث يجب أن أقوم بدفع قيمة السيارة بالإضافة الي الضريبة بشكل الكامل وعند تسجيل السيارة في الامارات يمكن أن اخاطب الجهات المعنية في ألمانيا، حيث سأكون مؤهلاً لاسترداد الأموال وهي عملية طويلة ومعقدة بشكل استثنائي. لكن شركة HCC International جاءوا لإنقاذي وبالخصوص السيد Bülent Türhan نظرًا لخبرتهم الواسعة في استيراد وتصدير السيارات داخل وخارج أوروبا. بحيث لم اضطر إلى دفع ضريبة القيمة المضافة (19٪) والاكتفاء فقط بدفع قيمة السيارة الأصلي فقط، الأمر الذي كان مصدر ارتياح كبير بالنسبة لي. إنهم جديرون بالثقة وصادقون ومتعاونون ومتواصلون للغاية. عدد الصور ومقاطع الفيديو التي تم التقاطها وارسالها لي حول السيارة على طول العملية مذهل. ضع في اعتبارك أنني على بعد آلاف الأميال منهم وأبقوني على اطلاع بكل التفاصيل. لهذا السبب أود أن أوصي بها لجميع أصدقائي ولكم. سيكونون خياري الوحيد عندما أخطط لاستيراد أي سيارة من أوروبا.
03/11/2021Buti Al S.
Mein erster Autokauf abgewickelt nur per E-Mail und Telefon.
Das Team vom Autohaus war auf diesen Wegen immer gut zu erreichen.
Herr Türhan hat sich für alle Fragen Zeit genommen, der Kontakt immer freundlich. Der Jahreswagen war in tadellosem Zustand, auch die Überführung über 500 km hat gut funktioniert. Vielen Dank!
03/08/2021Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns das Sie mit unserer Service in Corona Zeit zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Fahrzeug.
Ich war mit der persönlichen Betreuung von Herrn Türhan sehr zufrieden und kann nur sagen, es lief wunderbar, dafür gebe ich 1A
Sehr zum empfehlen!
02/22/2021Frau T.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrte Frau T, es freut uns solch eine Bewertung zu lesen. Wir wünsche Ihnen Allzeit gute Fahrt.
Trotz der aktuellen Einschränkungen aufgrund der CORONA-Pandemie erfolgte die Beratung und anschließende Kaufabwicklung (tel. und online) sehr umfassend, ausführlich und kompetent. Auch die Zulassung des neuen Kfz erfolgte zügig.
Ich bin sowohl mit dem Service von HCC-International als auch mit dem gekauften Kfz sehr zufrieden!
02/20/2021Herr R.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr R., herzlichen dank für die lauten Stene :) Viel Freude am Fahren wünscht Ihnen HCC-International
Auch während Corona sehr gut ereichbar. Onlinebesichtigung unkompliziert möglich. Unglaublich freundlich, zuvorkommend und kundenorientierter Service.
02/03/2021Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr freundlich, schneller Kauf und Lieferung.
01/23/2021M. W.
Sehr geehrter Herr W.,
HCC-International dankt Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Fahrzeug.
Sehr zuverlässig...
01/05/2021H.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr H, es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen HCC-International
Was besonders erwähnt werden muss, ist der Kundenservice. Der gesamte Ablauf hätte nicht besser sein können. Danke dafür.
12/30/2020K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr J, herzlichen dank für die Bewertung. Ein frohes neues 2021 wünscht Ihnen HCC-International

04/29/2021
42 reviews on autoplenum

04/20/2020
322 reviews on AutoScout24

06/06/2021
135 reviews on mobile.de

04/17/2020

05/30/2021

Your message to HCC-International e.K.

All reviews and experiences about HCC-International e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile