FORD Jahreswagen / Gebrauchtwagen / Werkswagen / Dienstwagen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf Dienst- und Jahreswagen von Ford spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Jahreswagen, junge Gebrauchte und Dienstwagen der FORD-Werke zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Belgische Allee 2
53842 Troisdorf

Frau M.Renic / Herr B. Türhan

Tuesday 09:00 am-01:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Project success

Communication

I bay ford s max 2.2 tdci by distance telephone.. everything was perfect..Thanks HCC..and mr.Turban.. I recommended this Diller!!
05/24/2020Simeon S.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Thank you Mr.S thank you for the recommendation.
We are happy that you are satisfy with your new car.
Average
Wir waren mit dem Service zufrieden. Aber mit der Reinigung des Auto bei Übergabe war schlecht.
05/22/2020Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unsere Fahrzeuge werden bei Annahme professionell aufbereitet, vor Kundenbesichtigung und vor der Auslieferung noch einmal gereinigt. Aber es kommt aktuell mal vor, was der Corona Situation geschuldet ist ,das wir die Fahrzeuge zum 4ten mal reinigen da die Wiederzulassung nicht rechtzeitig geschehen kann, da steht das Fahrzeug eventuell 1 oder 2 Tage im Hof. Obendrein besteht eine sehr große ersichtliche Baustelle der Stadt Troisdorf direkt vor unseren Türen was die Sache für uns stark erschwert, deshalb bitten wir um Nachsicht diesbezüglich. Sehr gerne bieten wir Ihnen an, Ihr Fahrzeug gesondert von unserem Fachpersonal reinigen zu lassen. Um die erneute mögliche Behaftung von Pollen- und eventuellen Baustellenstaub zu vermeiden, rufen wir direkt nach Fertigstellung damit Sie unmittelbar abholen können. Vielleicht möchten Sie uns die Chance geben es gut zu machen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wunschfahrzeug.
Hallo,

Immer wenn wir das Autohaus besuchen um uns beraten zu lassen, haben wir das Gefühl es geht nur um unsere Bedürfnisse und Wünsche. Hier ist es völlig egal, ob man an einem Auto im hohen Preissegment oder niedrigen Preis Niveau interessiert ist. Die Beratung ist immer auf einen zugeschnitten, alle möglichen Optionen werden vom Verkäufer (Herr Türhahn) mit 100% Hingabe aufgenommen und verarbeitet. Auch wenn es nicht immer zum Kauf oder aus Sicht des Autohauses zum Verkauf kommt. Ich kann nur sagen, egal was wir suchen. Hier wird immer versucht dem Kunden all seine Wünsche zu erfüllen, auch wenn Sie zum Zeitpunkt der Anfrage nicht das gewünschte Auto haben. Also keine Angst haben vor der Exklusivität des Autohauses, hier werden alle Kunden gleich und mit 100% Professionalität behandelt.
Hoffe Ihnen konnte mein Feedback helfen um sich im Hause HCC-International wohl zu fühlen und beraten zulassen und ggf. auch Ihr Traum Auto dort zu finden.

Beste Grüße
K. B.
05/21/2020K.
Habe das Auto vor einer Woche gekauft und habe bis jetzt die Erfahrung, dass bei Rückfragen mir geholfen wird. Die Beratung war ausführlich und freundlich.
05/17/2020Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, danke für die positive Bewertung.
Freundlich
vertrauenswürdig
Pünktlichkeit.
05/15/2020Yalcin A.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung!
molto professionisti
Ziko Manelli
05/11/2020Z.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Gentile cliente, grazie per la recensione positiva.
Kann man nur empfehlen, alles reibungslos geklappt

Danke nochmal
05/10/2020W.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr W., besten dank für die positive Bewertung. HCC-International Team wünscht Ihnen Allzeit gute Fahrt.
allen Kaufinteressenten möchte ich, ohne eigene Vorteile zu haben informieren, dass ich mit HCC International überaus zufrieden bin. Begründung : Ich habe vor 7 Jahren ein NISSAN QASHQAI gekauft. Das Angebot, welches ich über Internet eingeholt hatte, entsprach dann voll meinen Erwartungen. Ein kleiner Preisnachlass war mir damals auch willkommen, weil mein Budget begrenzt war. Jetzt nach über 7 Jahren hatte ich eine Frage zum Auto und man hat mir wieder sehr, sehr kundenfreundlich geholfen, obwohl ich diesmal kein Auto kaufen wollte, hat der Verkäufer (genauer gesagt, der Chef) mir sofort weitergeholfen. Diesen Service wünscht man sich, bekommt in aber sehr selten. Ich möchte nochmals meine Eingangsworte wiederholen, meine positive Bewertung kommt aus Innersten . Mögliche Neukunden sollten damit ein wenig hingewiesen werden, dass man sie auch später von HCC weiterhilft, wenn mal was ansteht. Genug der schmeichelnden Worte.... Heinz Kapaun, Neuss
05/08/2020K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr K, ganz lieben dank das Sie sich Zeit genommen haben uns in Detail zu bewerten. Bis zum nächsten Fahrzeug wünscht Ihnen HCC-International alles gute...
Hinfahren, begeistern lassen und die Fahrt mir dem "Neuen" genießen!
Ich kann es empfehlen!!
05/04/2020T.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr T, es freut sehr das samt Fahrzeug auch ein Portion Begeisterung mit verkaufen konnten.
Danke für die *****
Tolles Angebot, gute, freundliche und kompetente Beratung.

Sehr professionelle Internetseite mit vielen Detailfotos

Gerne mal wieder.
04/30/2020H.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr H, es freut uns dass Sie sich die Zeitbgenommen haben um uns zu bewerten. Danke dafür.
Pünktliche Abwicklung des Geschäftes und freundliche Übergabe des neuen Fahrzeuges...
04/30/2020K. S.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Lieber Herr S., danke das Sie uns positiv bewertet haben.
Tolles Team! Beratung und Service waren erstklassig. Habe mich beim Autokauf noch nie so wohl gefühlt!
04/30/2020N.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Lieber Kunde, danke für die Bewertung.
Es war das beste Kauferlebnis, was wir je hatten. Es hatte alles gestimmt und wir sind begeistert.
Wir fahren jetzt einen grünen Mustang als Cabriolet und haben Spaß bei jeder Fahrt.
04/30/2020Andreas I.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr I, es freut uns sehr das Sie Ihren Traumhaftschönen Mustang bei uns gefunden haben. HCC-interrnational wünscht Ihnen weiterhin viel Freude damit, wir danken Ihnen für die positive Bewertung.
Sehr freundlicher Empfang.
04/29/2020Azis M.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr M, danke für die positive Bewertung.
Sehr freundlich und kompetent...sehr vertrauenswürd also einer der besten Händler die Ich kennengelernt habe...
04/27/2020O.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns das Sie von unserem Autohaus begeistert sind.
Die Betreuung war rundum perfekt und ich habe mich als Kunde sehr wertgeschätzt gefühlt.
Ich würde bei HCC jederzeit wieder ein Auto kaufen!
04/27/2020Alexander T.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr T., es freut uns das Sie sich als Kunde in unserem Autohaus wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere Fahrt!
Bestes Team, toller Service, ehrliche Beratung und faire Preise fuer gepflegte Autos. Mehr geht nicht!!!!
04/27/2020Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung für unser Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ein Autohaus der besonderen Art
04/27/2020Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen lieben dank für die Sterne
Besonders das Personal und der Chef sehr zuvorkommend nicht aufdringlich und stets bemüht dem Kunden das Gefühl zu geben hier fühle ich mich wohl.
Weiter so
04/25/2020U.
Die Firma HCC-International e.K. bietet alles, was man bei einem Autokauf wünscht in einer überaus angenehmen, freundlichen Atmosphäre.
04/24/2020G.

135 reviews on mobile.de

04/17/2020

04/30/2020

05/02/2020

Your message to HCC-International e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile