Vermögensschadenhaftpflicht, betriebliche Altersvorsorge, Kfz-Versicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
In unserem Unternehmen kümmern sich die Mitglieder der Familie Fentzahn kompetent und zuverlässig um Ihre Versicherungsanliegen. Durch breit aufgestellte Schwerpunktthemen ergänzen sich die Mitarbeiter unserer Agentur hervorragend, sodass Sie für Ihren persönlichen Versicherungsbedarf bei uns den richtigen Ansprechpartner finden.

Kaiserstr. 58
42477  Radevormwald

Uwe Fentzahn

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Turnaround

Die Frau Blaser war sehr freundlich und zuvorkommend hat mir alle meine Wünsche Bezug auf Versicherungen erfüllt und ihr bestes gegeben für mich das beste Angebot herauszusuchen! Bin seid Jahren bei HDI und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung.
09/23/2021Anonymously
Bei der HDI bin ich schon seit 2009 mit der Pkw Versicherung, damals empfohlen durch meinen Autohändler, hatte aber keinen persönlichen Ansprechpartner.
. 2019 wurde ich aufmerksam auf die Agentur Uwe Fentzahn. Da mir Herr Fentzahn seit vielen Jahren persönlich bekannt ist, habe ich mich durch ihn und Herrn Fax beraten lassen, für einen Wechsel meiner bei der Generali bestehenden Versicherungen (Privathaftpflicht, Hausrat)meine Verträge wurden optimiert und ich konnte Geld sparen.

Nun befinde ich mich in einem Schadensfall und werde von Frau Blaser betreut.Frau Blaser ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin, die jederzeit ansprechbar ist, für alle meine Fragen.
Für die Bewertung greife ich hier den Satz von der Website der Agentur auf: Wir wissen, dass es auf den Menschen ankommt - und nicht bloß auf den Verkauf von Versicherungen .“
Ich fühle mich gerade im Schadensfall gut aufgehoben und kann die Agentur nur weiterempfehlen vor allem wegen der Kundenfreundlichkeit.
A.Brinkmann
09/17/2021A.
Von der Agentur Fentzahn kenne ich den Inhaber schon recht lange. Und da ich immer nur Gutes von der Agentur Fentzahn gehört/gelesen habe (Dank Facebook), habe ich mich dazu entschlossen meine Versicherung zu wechseln, was ich bis heute nicht bereut habe. Die Nähe dazu war auch ein Grund. Aber ich würde die "Dienste" wieder in Anspruch nehmen, wenn uns viele Kilometer trennen würden.
Die Bewertung ist bei mir immer in Vergessenheit geraten, und jetzt, nach sehr langer Zeit, habe ich daran gedacht die HDI zu bewerten. Ich kann sie nur JEDEM empfehlen, der Service und die Leistungen sind generell top... Anfragen, gleich welcher Art, werden schnellstmöglich zufriedenstellend beantwortet.... Ich würde wieder jederzeit zur HDI, speziell zu dieser Agentur, wechseln.
Danke.
HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn
09/01/2021Petra Hoe aus R.
Wir haben uns bewusst SEHR lange Zeit gelassen um diese "Agentur" zu bewerten, auf Grund von unseren Erfahrungen in den letzten 20 Jahren unseres Bestehens. Anfangs "läuft" alles gut, auf Wünsche wird eingegangen, aber i-wie kommt nach ein paar Monaten die Routine und der Service ist nicht mehr so wie am Anfang. Und oft erreicht man dann den Sachbearbeiter nicht mehr :-(

Jedoch...
Bei der Vertretung Uwe Fentzahn ist nicht nur der Service nach fast einem Jahr immer noch SEHR gut.
Auch Fragen, die nicht unbedingt in Zusammenhang mit bestehenden Versicherungen bestehen, werden IMMER zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Geduld vom Chef und von den Angestellten ist immens, und von der Höflichkeit ganz zu schweigen :-)
Was nicht möglich scheint, wird möglich gemacht. Diese Agentur ist wirklich SEHR zu empfehlen.
Danke und auf eine sehr langjährige Zusammenarbeit.
Liebe Grüße, Tolgay Garten- und Landschaftsbau GmbH, Radevormwald
HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn
09/01/2021Tolgay Garten- und Landschaftsbau GmbH - R.
HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn Comment from HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Auch wir freuen uns auf einen langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit:-)
Selbst wenn der eigentliche Berater im Urlaub ist ist wird einem von den anderen Mitarbeitern bestens geholfen. Immer nett und freundlich und sehr darum bemüht das Anliegen des Kunden zu ermöglichen.
09/01/2021André K.
Wir waren mit allem zufrieden. Beratung und Angebot
08/25/2021Claudia S.
Ich arbeite seit vielen Jahrzehnten mit Herrn Fentzahn beruflich und privat zusammen
und kann nur Positives berichten.
Hervorheben möchte ich die nette, sehr menschliche Umgangsweise.
Immer wieder gerne !!!!!!!!!!!
Sigrid Textor
07/06/2021Sigrid T.
Ich wurde von Herrn Mundorf sehr gut beraten. Die Umsetzung war unkompliziert und zügig.
06/16/2021B.
Alexander Fax ist für mich der kompetenteste und zuverlässigste Versicherungsexperte, der mir in meiner langjährigen geschäftlichen und privaten Laufbahn begegnet ist.
06/06/2021Anonymously
Kompetente Beratung und zuverlässig.
05/31/2021Anonymously
Very speedy reply and care taking of urgent matter.
Highly recommendable.
Customer tailored solutions. Friendly communication.
05/31/2021Anonymously
Herr Fentzahn betreut uns sehr engagiert und kompetent. Er ist für uns ein wichtiger Partner!
05/28/2021Rolf B.
Anpassung der aktuellen Geschäftswerte nach Verkauf der Firmenimmobilie Anfang 2021.
05/26/2021Walter S.
Ein sehr erfahrenes und kompetentes Team - Probleme werden umgehend gelöst!
05/26/2021Anonymously
vorbildhafte fachlich sehr qualifizierte Beratung auf allen Gebieten. Immer ansprechbar, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
versucht immer das Beste für den Kunden zu leisten
05/25/2021Anonymously
Junges, kompetentes Team mit einem offenen Ohr für Ihre Anliegen.
Ich fühle mich hier sehr gut beraten und meine Versicherungswünsche wurden individuell auf mich zugeschnitten.
Durch die engagierte Art der Mitarbeiter fühle ich mich sehr wohl und würde immer wieder meine Versicherungen in die Hand der HDI legen.
05/25/2021J.
Egal wann egal was für ein Problem wir (meine Familie) hatten/haben, eine Nachricht an Herrn Fentzahn oder Junior und man bekommt Bescheid. Man steht nicht alleine da und es wird geholfen auf irgeneiner Art und Weise. Nur zu empfehlen!
06/03/2020Anonymously
Wir wurden gut bedient; haben schon viele Jahre Versicherungen bei Gerling/ heute hdi ...
Mit KFZ- mal abgewandert, aber jetzt wieder zurück.
Gerthild u Udo Kosel
02/15/2020K.
Von mir bekommt die Generalvertretung Uwe Fentzahn in allem die volle Punktzahl der Grund dafür ist einfach in erster Linie die fachliche Kompetenz und die Ehrlichkeit man wird über allen Punkten bis ins kleinste Detail beraten und informiert des Weiteren für mich persönlich auch sehr wichtig die Erreichbarkeit man kann zu jeder Tageszeit sich melden und man bekommt sofort Hilfe. Man könnte hier noch vieles schreiben aber alles in allem sowohl menschlich als auch fachlich absolut weiter zu empfehlen.
02/13/2020R.
Helfen einem stets wo Sie können und sind immer da wenn man Sie braucht.
Möchte die Vorzüge der persönlichen Betreuung nicht mehr missen.
Danke
02/11/2020Anonymously

10/18/2018

09/05/2021

Your message to HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 09/23/2021   |  Report profile