Vermögensschadenhaftpflicht, betriebliche Altersvorsorge, Kfz-Versicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
In unserem Unternehmen kümmern sich die Mitglieder der Familie Fentzahn kompetent und zuverlässig um Ihre Versicherungsanliegen. Durch breit aufgestellte Schwerpunktthemen ergänzen sich die Mitarbeiter unserer Agentur hervorragend, sodass Sie für Ihren persönlichen Versicherungsbedarf bei uns den richtigen Ansprechpartner finden.

Kaiserstr. 58
42477 Radevormwald

Uwe Fentzahn

Sunday CLOSED

Project success

Sustainability

Egal wann egal was für ein Problem wir (meine Familie) hatten/haben, eine Nachricht an Herrn Fentzahn oder Junior und man bekommt Bescheid. Man steht nicht alleine da und es wird geholfen auf irgeneiner Art und Weise. Nur zu empfehlen!
06/03/2020Anonymously
Wir wurden gut bedient; haben schon viele Jahre Versicherungen bei Gerling/ heute hdi ...
Mit KFZ- mal abgewandert, aber jetzt wieder zurück.
Gerthild u Udo Kosel
02/15/2020K.
Von mir bekommt die Generalvertretung Uwe Fentzahn in allem die volle Punktzahl der Grund dafür ist einfach in erster Linie die fachliche Kompetenz und die Ehrlichkeit man wird über allen Punkten bis ins kleinste Detail beraten und informiert des Weiteren für mich persönlich auch sehr wichtig die Erreichbarkeit man kann zu jeder Tageszeit sich melden und man bekommt sofort Hilfe. Man könnte hier noch vieles schreiben aber alles in allem sowohl menschlich als auch fachlich absolut weiter zu empfehlen.
02/13/2020R.
Helfen einem stets wo Sie können und sind immer da wenn man Sie braucht.
Möchte die Vorzüge der persönlichen Betreuung nicht mehr missen.
Danke
02/11/2020Anonymously
Herr Fentzahn setzt sich für einen ein und gibt aktiv positive Impulse, soweit möglich
02/10/2020Oliver G.
Alexander Fentzahn hat uns super beraten. Immer erreichbar wenn man Fragen hat. Ich werde ihn 100 prozentig weiterempfehlen.
02/10/2020Anonymously
Kann die Vertretung definitiv weiterempfehlen. Kompetente Beratung und Empfehlung von kostengünstigeren Versicherungen. Schnelle Antwort per Mail und/oder Telefon bei Rückfragen.
02/09/2020Björn B.
Authentische Beratung und sehr Kundenbetreuung. Sind telefonisch immer erreichbar und zeigen eine hohe soziale Kompetenz.
02/08/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter bei der Agentur sind sehr kompetent und haben eine langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche. Bei Fragen stehen sie jederzeit kompetent und transparent zur Seite und melden sich immer schnellstmöglich zurück. Ich kann Uwe Fentzahn und sein Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
02/07/2020Alexander M.
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und im Fall der Fälle wird unverzüglich geholfen. Auf jeden Fall zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden
02/07/2020Anna R.
Wir sind sehr zufrieden mit der HDI bei Herrn Fentzahn. Sie sind dort alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kümmern sie sich um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung unserer Interessen. Jederzeit empfehlenswert.
Einen besonderen Dank möchten wir an Herrn Fax richten. Kompetent und jederzeit hilfsbereit.
02/07/2020Peter B.
Herr Vlatten ist als jahrelanger Kundenbetreuer der Familie wirklich nur zu empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit, alle offenen Fragen bis ins Detail durchzugehen und zu erläutern.
Sehr ambitioniertes Team!
02/07/2020Anonymously
Ich bin mit dem ganzen team mehr als sehr zufrieden. Eine der besten Versicherungen die ich kenne und ein leben lang bleib.
02/07/2020Hakan K.
Sehr kompetente, zuverlässige Beratung.
02/07/2020Anonymously
Steht’s werden alle Anliegen schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
02/07/2020S.
ich kann die Agentur Fentzahn nur weiterempfehlen.
Jede Frage wird immer nett und Kundenverständlich beantwortet. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen sehr gut in der Agentur aufgehoben.
Zum Lachen geht man hier nicht in den Keller :)

Top weiter so!
Liebste Grüße
02/07/2020O.
Herr Fentzahn geht individuell auf die Bedürfnisse ein und passt die Beratung genau an.
02/07/2020Klaus H.
Wir haben bisher, jahrelang immer nur gute Erfahrungen gemacht. Unserer Kundenbetreuer Dennis Vlatten und vorher sein Vater Heinz haben uns immer schnell und gut unterstützt bei Fragen und Schäden !
02/07/2020Anonymously
Eine sehr freundlicher Umgang mit den Kunden wird hier gepflegt, sowie auch immer voller Einsatz bei einem Versicherungsfall.
Service Top
Beratung Top
Und das beste man Spricht mit voller Ehrlichkeit beim Herrn Fax und nicht Hauptsache unterschreiben und dann kommen sie bitte nur wieder wenn sie eine Versicherung brauchen.
Wir können Herrn Fax nur ans Herzlegen.
Alles top
02/07/2020T.

10/18/2018

02/25/2020

Your message to HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile