HDI Generalvertretung Alexander Fentzahn

Vermögensschadenhaftpflicht, betriebliche Altersvorsorge, Kfz-Versicherung

In unserem Unternehmen kümmern sich die Mitglieder der Familie Fentzahn kompetent und zuverlässig um Ihre Versicherungsanliegen. Durch breit aufgestellte Schwerpunktthemen ergänzen sich die Mitarbeiter unserer Agentur hervorragend, sodass Sie für Ihren persönlichen Versicherungsbedarf bei uns den richtigen Ansprechpartner finden.

HDI Generalvertretung Alexander Fentzahn
Kaiserstr. 58
42477 Radevormwald

Alexander Fentzahn

Auftragserfolg

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und ein toller Kundenservice.
14.03.2024Vanessa S.
Meine Versicherung habe ich bei Frau Martina Auer abgeschlossen. Vom erst Kontakt über eine Beratung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Abwicklung. Kundenorientiert & weiter zu empfehlen!
Vielen Dank
30.11.2023Hasan K.
Ich beziehe mich mit meinen Bewertungen auf die Beratung mit Fr. Auer. Hier bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme in der Agentur Longerich und für die stets kompetente, zugleich auch sehr freundliche Beratung. Fr. Auer hat die HDI kompetent und ansprechend vertreten und verdient Respekt und Anerkennung!

Glück auf!

Jakob F. Queins
30.11.2023Jakob Franz Q.
Gerne empfehle ich die HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn weiter. Ich habe mein Fahrzeug dort schon viele Jahre versichert und bin sehr zufrieden.
Jetzt stand bei mir privat eine Veränderung an und der Vertrag mußte geändert werden. Mit Frau Auer wurde das erläutert und meinen Wünschen entsprechend ein neuer Vertrag erstellt. Freundlich, kompetent und unkompliziert, prima!
28.11.2023M. G.
Frau Auer hat mich sehr gut beraten und alles schnell und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
Ich würde die nächste Projekte wieder mit ihr realisieren.
10.11.2023Anonym
Die Beratung erfolgte verständlich und überaus freundlich. Ich habe das Gefühl, eine Versicherung nach meinen Bedürfnissen abgeschlossen zu haben. Ein persönliches Gespräch kann eindeutig nicht durch ein Onlineportal ersetzt werden. Vielen Dank an Frau Auer.
08.11.2023Anonym
Gut
Jede frage die ich habe wird schnellstmöglich beantwortet…hatte einen schaden wurde direkt übernommen wo das bei anderen versicherungen evt nich der fall wäre..sehr nette ansprechpartner
17.07.2023Anonym
Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch mit Herrn Fax, was mich dann auch überzeugt hat zu HDI zu wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, da ich leider schon die Leistung in Anspruch nehmen musste. Auch die Abwicklung dort war sehr zügig und zufriedenstellend.
06.07.2023M.
Im kürzlich abgewickelten Schadensfall in der Wohngebäudeversicherung wurde eine umfassende fachliche Beratung und Unterstützung bezüglich der erforderlichen Unterlagen gewährt was zu einer schnellen und reibungslosen Bearbeitung durch die Zentrale in Hannover führte. Der Schaden wurde mir ohne wesentliche Rückfragen ersetzt und ich bin mit dem Service zufrieden.
08.05.2023Waldemar D.
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Auer.
HDI Generalvertretung Uwe Fentzahn
28.04.2023Petra u. Heinz S.
Ich musste dringend mein Auto anmelden , ich habe zum ersten Mal die Filiale in Longerich kontaktiert. Wo mir der Herr A. Mundorf direkt seine Hilfe angeboten hat und das Problem für mich super schnell gelöst.

Ich kann die Filiale und den Herrn Mundorf nur empfehlen!!!

S.Gürtan
10.03.2023Sertan G.
Meine Ansprechpartnerin ist Frau Martina Auer. Klare Empfehlung von meiner Seite aus!
26.01.2023Peter F.
Der geehrtes HDI Team in der Zweigstelle Longerich,

bisher waren Termin Zwecks Versicherungen/Vorsorge immer ein nötiges Übel, worauf ich persönlich nicht wirklich Lust hatte.

Ganz anders war der Termin in ihrer Zweigstelle in Longerich.
Meine Beraterin Frau Auer, hat eine so entspannte Atmosphäre und ehrliche Rückmeldungen zu dem ein oder anderen Produkt geben, sodass sie direkt mein Vertrauen hatte.
Durch ihre „Kölsche Frohnatur“ hatten wir direkt eine Wellenlänge.

Die Beratung war professionell und man hat sicher sehr sehr viel Zeit genommen um den besten „Kompromiss“ aus verschiedenen Versicherungen zu erlangen. Wie immer ging es hier darum möglich viel Schutz für möglich wenig Montiären Einsatz zu erlangen.

Warum gebe ich „nur“ 8 von 10 Punkte. Da man sich in so einem Gespräch doch sehr öffnet, privat sowie geldlich hätte ich mir einen separaten Raum gewünscht in welchem man die Angelegenheit durchsprechen könnte.

Gruß

Marcel Krause
18.11.2022Marcel K.
Frau Auer hat mich sehr umfassend beraten, alle Pro und Contras erläutert und mir ein auf mich zugeschnittenes Angebot erarbeitet.
12.09.2022K.
Eine fundierte kompetente Beratung, die auf die persönlichen Verhältnisse zugeschnitten war.
Dazu eine freundliche, zugewandte Mitarbeiterin.
Vielen Dank Frau Auer.
01.09.2022Anonym
Wir würden jederzeit die Beratung und Betreuung durch Herrn Vlatten weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent - freundlich und kümmert sich immer sofort um unsere Anliegen. Danke hierfür!
21.08.2022F.
heute Morgen ohne Termin mit unserem Versicherungsordner zur Frau Auer gekommen und nach 45 min kompetenter Beratung und 2. Termin zur Antragsunterzeichnung (wir haben noch einiges zu klären) sind wir wieder gegangen und wir kommen super gerne wieder. Wir durften all unsere Fragen stellen, Frau Auer hat auch eventuell auftretende Schadenereignisse veranschaulicht dargestellt. Für Frau Auer war es auch überhaupt kein Problem in die von uns bereits von anderen Versicherern abgegebenen Angebote zu schauen. Bei ihr bekommen wir besseren Versicherungsschutz zu einem günstigeren Beitrag. Das freut uns sehr. Das sind die ersten Versicherungsverträge, die wir als Paar / Familie abschließen und ohne unsere Eltern. Es war ein tolles Erlebnis, denn Frau Auer hat uns super warmherzig beraten, ja, fast mütterlich. Ja, sie hat uns sogar darauf hingewiesen, dass wir z.B. bei RS gewisse Pakete einfach gar nicht mitversichert haben. Aber auch da hatte sie direkt eine tolle Lösung für uns parat.
Gerne empfehlen wir die Agentur in Longerich und Frau Auer in unserem Freundeskreis und bei unseren Nachbarn weiter. LG das junge Paar von heute Morgen
16.08.2022Anonym
Ich fühlte mich von Frau Auer sehr gut beraten. Gerne wieder!
11.08.2022Anonym
Die Ansprechpartnerin Martina Auer ist äußert kompetent, zuverlässig, schnell, stellt die besten Verträge und Prämien zusammen. Immer wieder gerne!
10.08.2022Anonym
Räumlichkeiten nach meinem Empfinden sehr gut und ansprechend, freundliche Beraterin, kurzum ich war in vollem Umfang mit der Beratung zufrieden.....
04.08.2022Anonym

18.10.2018

25.11.2023

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Alexander Fentzahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Alexander Fentzahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden