Psychotherapie (HeilprG) - Achtsamkeit - Seminare

Heike Andrea Müller
Seit 1999 begleite ich Menschen in herausfordernden Situationen und Krisen. Mit kompetenter Unterstützung sind Wege und Lösungen möglich, die alleine undenkbar erscheinen. Ich unterstütze Sie darin, dass Sie alltagsnah und Schritt für Schritt...

Hofmeierstraße 24
97074 Würzburg

Diligence

Motivation

Mit Ruhe, Wertschätzung, Klarheit und Humor begleitet mich Frau Müller seit gut einem Jahr bei der Sortierung und Klärung von konkreten privaten und auch beruflichen Anliegen. Dass ich den Abstand zwischen zwei Terminen selbst wählen kann finde ich angenehm, auch die Räumlichkeiten, in denen die Therapie stattfindet, sind sehr ansprechend, hell und klar. An der Begleitung von Frau Müller gefällt mir besonders, dass sie viel Raum lässt, sodass ich mich sicher aufgehoben fühle, lerne mich zu entschleunigen, meinen Körper (wieder) bewusst wahrzunehmen und meine Gefühle zuzulassen. Ihre kreativen Methoden, gezielten Fragen und auch Konfrontationen helfen mir dabei, die Dinge anders zu sehen. Ich fühle mich mittlerweile gelassener, selbstbewusster - einfach authentischer - in der Beziehung zu mir selbst und zu anderen Menschen. Oftmals komme ich müde oder aufgeregt ins Gespräch und gehe inspiriert und erleichtert wieder heraus. Klare Weiterempfehlung!
02/20/2022Anonymously
Frau Müller ist eine verständnisvolle Zuhörerin die mich aktiv dabei unterstützt hat besser zu mir selbst zu stehen und mich weiter zu entwickeln. Durch ihre offene und freundliche Art, schafft Sie einen Raum über persönliche Probleme und Schwierigkeiten im Alltag zu sprechen. Im Gespräch unterstützte Sie mich mit gezielten Fragen Ursachen auf den Grund zu gehen, gab mir Impulse die mich zum Nachdenken gebracht haben und erarbeitete mit mir zusammen Lösungen und Ziele die meinen Alltag leichter gemacht haben.
01/22/2022Benjamin
Ich schätze die gestalttherapeutische Arbeitsweise sehr. Mit körperlichen Elementen habe ich einen tollen Kontakt zu mir und meinen Bedürfnissen, Gefühlen und Zielen erhalten. Das hatte ich zuvor so noch nicht kennengelernt.
Ich bin dankbar für die vielen Impulse zur Nachsicht und Geduld mit sich selbst. Das bringt mich immer wieder in ein realistisches Bild zu mir selbst und tut unendlich gut.
Insgesamt gehe ich viele Knackpunkte an, erkenne Dinge, die sich jahrelang entwickelt haben und unentdeckt geblieben waren. Die Arbeit mit Frau Müller macht mir sehr viel Spaß - auch wenn sie manchmal aufwühlend und ab und an emotional anstrengend ist. Toll!
01/18/2022Anonymously
Heike Andrea Müller hat mich kompetent, engagiert, einfühlsam, aufmerksam und zugleich bestimmt wenn es nötig war begleitet... Indem sie einen sicheren Raum anbietet, konnte ich auch schwierige und unangenehme Gefühle zulassen zu erleben. Die Verbindung von herzlichem Kontakt und Humor hat mich sehr unterstützt!
12/08/2021R.D.

Your message to Heike Andrea Müller

All reviews and experiences about Heike Andrea Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2021  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile