coaching for leaders Rebel your mind, SUPERVISION Projektor 2/4 Milzauthorität

Heike Schimandl
Projektor 2/4 Milzauthorität - def. Milz & Wurzel - Change your fear into abundance & moneyflow - JAHRESMENTORING - 1::1 , 120 k

Transformation von Angst & Zweifel in Potential, hohe Deeskalationsfähigkeit - Deeskalationsmanagement
Body, Brain & Soul Management - Be you, always, Coaching für Narzissten Angehörige, Kollegen usw. ...

Heike Schimandl
Heike Schimandl-leader coaching rebel your mind-fast lane to your maximum, online & offline
Schulstr. 4
86738 Deiningen

Wednesday 11:00 am-07:00 pm

Sustainability

Liebe Heike! Ich möchte dir meinen Dank aussprechen für dein Coaching bestehend aus "Lesen im morphischen Feld" und Access Bars-Sitzung🥰
Eine Verabredung mit dir ist wie ein Kaffekränzchen höherer Art😄 Absolut unkompliziert, lustig und so als würde man einerseits mit einer guten Freundin ein Schwätzchen halten andererseits werden aktuelle Themen durchleuchtet und mit Leichtigkeit in Inneren umkreiert😉
Blitzschnell, glasklar und mit deiner unverkennbaren Stimme. Danke dafür und vielen herzlichen Dank für deine gesprochenen Clearings!💛🍃

Ich betone es gerne, es ist immer wieder ein Vergnügen mit dir! Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal💖🥰🤗😘
Conscious Reading (Feld lesen) & Speedcoaching
04/08/2022Lana W.
Ich empfehle Frau Schimandl uneingeschränkt weiter.
Die Bälle sind super, sowie ihr Training, die Hilfestellungen und die vielen Tipps. Auch nicht zu vergessen ihre symphatische Art, Der Aufwand des Trainings ist gering zu der anschließenden Schmerzverbesserung. Spaß gemacht hat es auch.
Auf jeden Fall ausprobieren und dranbleiben.
BALLance Rückentraining - Hexenschuss und Rückenschmerzen ade ... SOS Rückenschmerz, Hexenschuss
02/10/2022Anne F.
Wow, was war das ein Ritt in der Speed Session.
Wir konnten richtig viel in kurzer Zeit clearen.
Es fühlt sich super RAUMIG an.
Heike hat mir super Impulse gegeben, mit denen ich den Neustart super angehen kann.
Den Energieschub hat meine Körperin dankend angenommen.
Danke Heike, das war eine WOW Session und bestimmt nicht das letzte Mal.
❤️❤️❤️🙏🙏🙏✨✨✨
Speedcoaching - change fear into abundance & moneyflow
02/06/2022S.
Die Wortpraxis mit Heike war eine schöne Bereicherung für mich.
11/30/2021Gaby H.
Die 28 Tage Dankbarkeit mit Heike sind einfach nur magisch. Seitdem bin ich stets positiv gelaunt, wieder viel mehr im Füllebewusstsein und unerwartete Geschenke sowie Geldeingänge häufen sich. Heikes liebevolle und wertschätzende Art und ihr umfangreiches Wissen runden das Ganze ab und machen diesen Kurs so unglaublich wertvoll. Absolut empfehlenswert! Das solltest du dir nicht entgehen lassen...
11/29/2021D.
Von Herzen Danke liebe Heike, werde weiter Kurse bei dir buchen .
11/29/2021B.
Heikes berührende Stimme vermittelt die Dankbarkeitspraxis auf eine ganz wundervolle Art und Weise. Das Angebot an sich ist bereits sehr wertvoll doch durch Heikes Art der Kommunikation mit den Teilnehmern macht sie es zu einem Schatz.✨
Sie ist für die Teilnehmer stets ansprechbar und reagiert auf die einzelnen Belange individuell. Persönliche Anliegen finden bei Ihr liebevolle Beachtung und sie gibt in den Zoom Calls auf ihre ganz ureigene, offene und ehrliche Art so viel Mehrwert an die Teilnehmer weiter.

Ich bin unendlich dankbar für die transformierende Zusammenarbeit mit Heike und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.🍀
11/29/2021Steffi P.
Heike trifft schnell und genial schonungslos ins Schwarze. Sie legt Wert auf die reale Benennung von Sachverhalten und transformiert Energien in Windeseile. Bei ihr sind Menschen richtig die voran kommen und Veränderungen implizieren wollen. Schnell, echt und mit einer tollen Portion Humor auf den Punkt 👍🏼 🙏Danke Danke Danke💖
SPEEDCOACHING
11/09/2021Steffi P.
Heike gibt super Impulse und Erinnerungen. Toll, was möglich ist in 5 Minuten!
SPEEDCOACHING
11/07/2021Gabi S.
Heikes Stimme berührt und transformiert. Ich bin so dankbar und glücklich darüber das ich die Wortpraxis und auch das Speed Coaching bei ihr gebucht habe🍀. Mein Leben hat sich in kürzester Zeit merklich und nachweislich verändert. Die gesprochene Wortpraxis trifft so tief, warm und liebevoll meinen inneren Kern. Ich nutze sie mehrmals am Tag und freue mich von ganzem Herzen auf und über die weitere gemeinsame Arbeit mit Heike.
11/06/2021S.
Ich mag Heikes authentische Art, ihre Vielseitigkeit gefällt mir total und auch wie sie das Coaching gestaltet. Sie kann sich sehr schnell auf jemanden einstellen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben .
11/05/2021Heike K.
Ich bin unendlich dankbar, das Speedcoaching bei Heike gebucht zu haben.
Sie erfasst ganz schnell das Wesentliche und hat meine Essenz ganz klar gesehen.
Ich fühle mich seit dem Coaching wie neugeboren und habe die Klarheit gefunden, nach der ich gesucht habe, so dass ich nun die nächsten Schritte zum Aufbau meines Businesses gehen kann!
11/03/2021Anonymously
Ich habe gerade einen einwöchigen Wortpraxis-Kurs bei Heike erleben dürfen und durfte durch ihre klasklaren direkten Impulse in den Coachingcalls unglaubliche Energetische Transformation erleben. Allein die Wortpraxis macht schon wahnsinnig viel mit der eigenen Frequenz, da das gesprochene Wort so essentiell ist, wenn wir unsere Träume Realität werden lassen möchten- es macht Spaß und hebt die Stimmung und Schwingung zugleich :). Ich kann jedem nur ans Herz legen, Heike einmal selbst zu erleben und die Veränderungen energetisch und seelisch selbst zu spüren. Danke Heike für dein Sein und kraftvolles Wirken 🙏🏻💫
10/11/2021A.
Heike ist auf die persönlichen Fragen sehr professionell eingegangen. Sie hat eine sehr kann Art Dinge/Situationen sehr verständlich erklären. Sie hat eine sehr herzliche und gewinnende Art. Danke für die tollen und interessanten Abende
10/11/2021Elisabeth K.
Jeden Tag eine Wortpraxis zu sprechen, ist für mich eine neue positive Erfahrung!
Es gibt Klarheit und große Erkenntnisse!
Heike ist ein klarer potenter Choach. Ohne Wenn und Aber kommt die Wahrheit auf den Tisch! Mit einer großen Herzlichkeit habe ich 10 Tage sehr genossen und viel mitgenommen, angenommen.
Danke, liebe Heike!
07/19/2021Jessica N.
Sehr professionell. Wirklich zu empfehlen!
07/15/2021M.
Eine sehr nette und einfühlsame Frau. Wort Praxis hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!!!!!, Ich kann nur von Herzen weiter empfehlen. Dankeschön. I
06/25/2021Anonymously
Heike Schimandl habe ich als sehr authentisch erleben dürfen, der Inhalt des Zoomcalls war sehr beeindruckend und das gesprochene WORT , der Klang ihrer Stimme hat mich sehr berrührt.
Danke für dieses wunderschöne Geschenk.
Zoom Calls Frequenz Shifft/Coaching
04/25/2021Angelika P.
Heike nimmt sich ausführlich Zeit um auf Fragen rund um den Healy und die Behandlungsmöglichkeiten einzugehen. Hierbei stand sie, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit immer als Ansprechpartnerin für mich zur Verfügung. Die Schnupper-Sessions waren für mich sehr aufschlussreich und wertvoll, da sie die tolle Fähigkeit besitzt, diese mit ihrem unermesslichem Know-how zu verknüpfen. Besonders das von ihr angebotene Zusammenspiel Access Coaching und Impulse in Verbindung mit der Healy Behandlung sind für jeden Nutzer absolute Superspeed Tools. Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem neuen Healy.
Healy Session & Coaching
04/19/2021D.
Das war eine super Session gestern mit Heike, die einfach über ein großes Wissen über Körper verfügt. Ich hatte etwas Vorbehalte gegenüber des online-Formates, die sich jedoch sehr schnell aufgelöst haben, denn es war super praktikabel. Und diese BALL-ance Teile sind wirklich genial. Nach ca einer Stunde Training hat sich mein gesamter Körper entspannt, raumig, warm und geschmeidig angefühlt und ich war viel lieber in meinem Körper, als vor der Session. Als würde mein Körper sein wahre Größe wieder in Besitz nehmen und ich habe eine größere Vedundenheit mit ihm gespürt. Dieses Gefühl ist auch heute, am Tag danach, geblieben. Auch die Ausgedehnheit und das Geschmeidigsein sind noch da und sind definitiv noch ausbaufähig. Da freue ich mich schon drauf, auf zur nächsten Session!
12/10/2020Katrin H.

Your message to Heike Schimandl

All reviews and experiences about Heike Schimandl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 04/21/2022   |  Report profile