MINDSET FIRST;Access Bars Kurse Sessions Hamburg, Blockaden lösen, Entspannung,

CUSTOMER CHOICE 2020
Blockaden lösen, physisch und mental, BGM, BALLance Concept, Access Bars Kurse, Sessions, Access Energetic Facellift Kurse, Sessions, Money Mindset, Premium Massagen, Massage Fortbildungen, Massage Kurse für Paare, 3 D Regeneration,
Seit über 30...

Fitness á la card
Blankeneser Landstr. 2a, III. OG
22587 Hamburg

Wednesday 12:00 pm-07:00 pm

Explanations

Raising awareness

Communication

Heike hat mich sofort bei der ersten Kontaktaufnahme durch ihre unkomplizierte Art und ihr Eingehen auf meine individuellen Wünsche überzeugt. Als Wiederholer zusammen mit meiner 6jährigen Enkeltochter im Access Bars Kurs habe ich bei ihr viele neue Herangehensweisen beim Anwenden der Tools entdecken können. Heike ist mega empathisch und absolut professionell. Sie kann wunderbar und leicht verständlich erklären. Ich fühle mich jetzt noch sicherer mit den Bars und meine Enkeltochter hat sie sogar schon bei ihren Eltern laufen lassen. Wir hatten alle viel Spaß! Von Herzen danke dafür! Simone
ONLINE ACCESS BARS Kurs am 07.05.2020
05/13/2020Simone F.
Meine Mama und ich haben zusammen bei Heike den Faceliftkurs gemacht und waren von der Ersten Minute an völlig begeistert von ihrer unfassbaren Wahrnehmungskraft und ihrem Coaching-Talent. Durch ihre einfühlsame Art wusste sie jederzeit genau mit uns und den Themen, die sich für uns gezeigt haben umzugehen. Sie hat die Gabe auf jeden Menschen ganz individuell einzugehen und die Werkzeuge so zu erklären, dass wir alles an Informationen und Beitrag mitnehmen konnten was es mitzumehmen gab. Der Kurs war einfach magisch und wir beide sind ihr mehr als dankbar für ihren unglaublichen Beitrag es war einfach nur magisch. Unglaublich welche Möglichkeiten sich gezeigt haben durch diesen Kurs, phänomenal und was ist darüber hinaus noch möglich? 😍
Access Facelift Kurs am 21.03.2020
05/03/2020N.
Heike ist ein sehr warmherziger und wertfreier Mensch. Ich habe bei ihr den Access energetic Facelift Kurs besucht und es war eine wundervolle Erfahrung für mich und vor allem ist es eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit am Patienten. Heike geht individuell auf ihre Teilnehmer ein und ist bei Rückfragen immer für mich da. Das ist sehr beruhigend und gibt mir ein sicheres Gefühl. Dafür danke ich Dir sehr, liebe Heike. Weiter so! :-)
Access energetic Facelift Kurs in Hamburg 15.02.2020
03/27/2020Liebe D.
Ich habe Heike Schimandl als ausgesprochen professionell erlebt. Sie verfügt über ein enormes Wissen über Körper und hat ein warmes und offenes Wesen. Dazu ist sie sehr intuitiv und weiß genau, welche Behandlung sie wann, wie einsetzt. Ich durfte bei ihr eine Schnupper Behandlung mit 'BALLance Concept' erfahren und: wow!! (ich habe kein passendes Wort gefunden). Innerhalb kürzester Zeit (die Behandlung dauerte max. 10 Minuten) hat mein Körper eine Aufrichtung erfahren- ich bin gefühlt um einige Zentimeter gewachsen und er hat sich seinen Raum wieder genommen...eine Aufwärtsbewegung innerhalb meines Körpers, die sich ganz natürlich angefühlt hat. Das war irre. Ich bin gespannt, was für Veränderungen nach einer längeren Behandlung möglich sind! Sobald Heike einen Kurs anbietet für BALLance Concept: Ich bin dabei!
BALLance Concept - Entlastung für Rückenmuskulatur und Bandscheiben
03/23/2020Katrin H.
Heike ist einfach eine liebe und absolut sypatische Persönlichkeit. Es macht absolut Spass bei ihr zu lernen.
Es war ein ganz toller Tag mit ihr und ich bin sehr dankbar die Access Bars bei ihr gelernt haben zu dürfen. Ich werde definitiv wieder einen Kurs bei ihr in Anspruch nehmen.
Access Bars Kurs Nördlingen 26.02.2020
03/19/2020Manuela Q.
Heike ist voll mit dem Herzen dabei, sie ist engagiert, wertfrei, empathisch und ein guter Lehrer und Berater, stellt sich auf Jeden ein und erkennt den Bedarf
03/14/2020Anonymously
Heike ist ein absolutes Highlight. Ich bin so dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. Derzeit kreieren wir weitere Kurse mit ihr. Ich empfehle sie absolut weiter. Du bist so wertvoll, liebe Heike.
03/11/2020Liebe S.
Heike ist herzlich und nimmt die Menschen so wie sie sind. Ist offen und gibt ihre Erfahrungen gern und mit Begeisterung weiter. Ich kann sie jeder Zeit kontaktieren und sie meldet sich und gibt Auskunft. DANKE. Alles Gute weiterhin wünscht Ilona
03/06/2020Liebe I.
Ich habe an einem Access Bars Kurs bei Heike teilgenommen und möchte gerne ein paar Worte dazu sagen. Wenn ich den Kurs bewerten würde, dann würden 5 Sterne nicht ausreichen.
Es war ein sehr entspannter Tag bei Heike mit viel Lachen, Spaß und Freude aber auch das Lernen kam nicht zu kurz.
Mit viel Empathie, Freude und Liebe zu Ihrer Arbeit hat Heike alles erklärt und gezeigt....auch mehrmals wenn es denn nötig war.
Jede Frage wurde ganz gezielt beantwortet und Heike hat Ihr ganzes Wissen mit einfließen lassen auch wenn es mal über den eigentlichen Stoff des Kurses hinaus ging.
Die Kurse bei Heike sind eine absolute Inspiration und Bereicherung. Gerne immer wieder.
Danke liebe Heike...💜
01/18/2020Elke H.
Ich habe den Facelift-Kurs am 11.01. 2020 sehr spontan gebucht, völlig ohne Vorkenntnisse der Access BarsR, einfach nur weil mich die Kursbeschreibung sehr angesprochen hat. Ich dachte, dass ist genau das richtige um meinen Kopf und das Gesicht zu entspannen. Was soll ich sagen, es war genau das, was ich mir vorgestellt habe. Unter der sehr einfühlsamen Betreuung und Begleitung von Heike bin ich absolut tiefenentspannt, ja geradezu wohlig erschöpft, nach Hause gefahren. Ich werde das Facelift sicherlich in der Familie nochmals anwenden, und auch weitergeben. Es war sehr informativ, unterhaltsam und kurzweilig. Vielen lieben Dank an Heike. Liebe Grüße von Susanne
01/12/2020Susanne O.
Ich war sehr zufrieden mit dem tiefen Einfühlungsvermögen und mit der Leichtigkeit, mit der Heike ihr Wissen anwendet und weitergibt.
01/07/2020K.
Schöner Flow an Informationen und Praktischen Hinweisen mitteinander. Sehr sedimentierter Umgang mit den Informationen die sie vermittelt. Gab mir persönlich sehr viel Ruhe und Klarheit über mein sein und mein Bestreben.
11/27/2019Anonymously
Heike besitzt hohes Wissen Niveau verbreitet eine tolle Energie, ist professionell, motivierend und sehr herzlich.
11/24/2019B.
Ich hatte den Kurs recht spontan ein paar Tage vorher gebucht und bin mit ganz wenig "Acceserfahrung" zu dem Barskurs gekommen, allerdings mit großen Erwartungen. Und meine Erwartungen wurden total erfüllt: Der Kurs hat mir super gut gefallen, Heike hat alles großartig erklärt, gezeigt, paar kleine "Tricks" verraten und alle Fragen beantwortet. Die Stimmung und die Energie war den ganzen Tag einfach einmalig, ich fühlte mich wohl, wir waren ein tolle Gruppe und es war einfach nur megaschön und macht Lust, den Kurs jeden Sonntag zu besuchen. Vielen, vielen Dank Anett
11/22/2019A.
Die Heike ist einfach nur was besonderes und unheimlich liebevoll!! Ich würde immer wieder ein Kurs bei ihr belegen. Und der Access Kurs von ihr war unglaublich magisch!! Zu Beginn meinte Heike, dass sich jeder Teilnehmer was für den Kurs selbst kreiert.. und das total spannend ist. Am Anfang war mir gar nicht bewusst, was sie damit meinte. Und dann kam eins nach dem anderen. Ich selbst habe mich immer gefragt, was wäre wenn ich auf jemanden treffen würde der sich sehr gut mit Entitäten auskennt. *Magic* Und da kam jemand in den Kurs, der voll damit war! Ich habe für mich und die Teilnehmerin so viel „klären“ können, dass wir einfach nur mega glücklich waren. Ich habe für mich eine neue Gabe entdeckt und die Teilnehmerin war seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt und hat sich total auf das schlafen gefreut!! - Man weiß nie was passiert.. aber eins kann ich euch sagen: In Heikes Kursen geschehen Dinge, die für einen selbst bestimmt sind. Das ist einfach nur besonders! Gerne wieder!! 😊❤️🙌 Ganz liebe Grüße, Nicole 🥰
11/21/2019Nicole H.
Heikes Wahrhaftigkeit, Präsenz und stete Hilfestellung kennzeichnen Ihr Art zu unterrichten. Sie fesselte durchgängig unsere Aufmerksamkeit. Ihre lockere, herzliche aber auch gleichzeitig souveräne Art, begeistert für „MEER“. Heike Schimandl hat bei der Durchführung des Tageskurses „Access Bars“, und das zeichnet Ihre Art Wissen zu vermitteln aus, eine Menge verschiedener praktischer sofort umsetzbarer Tipps & Erfahrungen obendrauf gepackt. Die verschiedenen Positionen der Hände und Finger konnten wesentlich verständlicher umgesetzt werden, da durch liebevolles Nachjustieren mehr Klarheit im Hand anlegen vermittelt wurde.

Liebe Heike herzlichen Dank, dass Du uns für ein „ANDERSdenken“ begeistern konntest.

Ich werde Dich gern weiterempfehlen.

M.Sachse
11/18/2019Anonymously
Liebe Heike, der Access Bars Kurs mit dir war absolut genial! Einen Tag danach konnte ich eine Strecke laufen, wo ich sonst absolut außer Atem bin und völlig ko, ohne mich fest zu halten, ohne schwitzen und ohne aus der Puste zu kommen. Ich bin gespannt wann ich von dem Rollstuhl die Räder ganz weg schrauben kann … Herzliche Grüße und fühl dich umarmt Sonja
10/11/2019Sonja K.
Heike ist unglaublich sympathisch und herzlich. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und die Access Bars Session sehr genossen. Ihre Buchempfehlung ist für mich genau richtig gewesen. Ich bin gespannt, was so alles geschieht!
09/29/2019S.
Heike ist eine hervorragende Lehrerin. Sie hat den Unterricht überaus professionell gestaltet, war durchgehend zu 100 % präsent und ist auf alle meine Fragen detailliert eingegangen. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Der Kursort, den sie gewählt hat, hat sein übriges getan - ein überaus energetischer Ort! Das gelernte konnte ich sofort sicher in die Praxis umsetzen.
09/23/2019K.
Die Massagen haben mir sehr viel Energie gegeben. Meine schmerzenden Symptome wurden bei jeder Massage gemildert bis sie sogar gänzlich verschwunden waren. Ich kann Heike Schimandel jedem empfehlen der sich mit Verspannungen herum plackt, besonders bei Stressbedingten Beschwerden. Das sanfte und tiefe Entspannen hallt lang und deutlich nach.
09/17/2019M.

Your message to Heike Schimandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile