Access Bars Kurse + Sessions, Coaching, Personal Training, Entspannung Hamburg,

Heike Schimandl
Seit über 30 Jahren, individuell, kreativ, spontan, empathisch, charmant und motivationsstark. DIE bayrische Body & Mind coachin in Hamburg Blankenese.
Personal Training, Golffitness Training, Access Bars Kurse und Sessions, Body & Mind Coaching, Access Facellift Premium Massagen, Massage Fortbidlugen und Massage Kurse für Paare.,
Fitness á la card
Blankeneser Landstr. 2a, III. OG
22587 Hamburg

Monday 11:00 am-07:00 pm

Goal setting

Structure

Liebe Heike. vielen Dank für das besondere Erlebnis, wie du den Bars-Kurs praktizierst. Deine Begeisterung für Körper/Berührungen spiegelt sich in deinen Erläuterungen wieder, somit waren deine präzisen Erklärungen und Hilfestellungen, in Bezug auf die entsprechenden Fingerpositionen , für mich sehr hilfreich. Einfach herrlich unkompliziert. Dankeschön. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße, Carolin.
05/14/2019
Liebe Heike, hiermit möchte ich ein Feedback zu dem von Dir, bei mir in der "Knotenlöserei in Wedemark" geleiteten, Barskurs abgeben. Da ich selbst als Teilnehmerin dabei war, hat mich besonders Deine Kompetenz und wunderbar strukturierte Art die Punkte zu erklären begeistert! Für mich war dieser Kurs eine große Bereicherung. Alle Teilnehmer waren begeistert und Du hast mit Deiner warmherzigen Art nicht nur Wissen punktgenau gelehrt, sondern uns auch an Deiner Leidenschaft für Menschen, ihre persönliche Entwicklung und gesundheitliche Verbesserung teilnehmen lassen. Von mir bekommst Du 5*****. Danke und liebe Grüße, Claudia
05/13/2019
Liebe Heike,
Du bist ein Naturtalent im "Lehren" und "Vermitteln". Deine Hingabe und Geduld sind echt und spürbar. Mit einer Selbstverständlichkeit, die Mut macht, nochmal nachzufragen, zeigst Du immer wieder, wo und wie die Punkte zu finden sind und bleibst dabei locker und in der Freude. Das war wirklich beeindruckend für mich. Außerdem ist Deine Freude an dieser Arbeit spürbar und ansteckend. Es ist Dir gelungen, dass alle Teilnehmenden über den Tag Nähe zulassen und sich öffnen konnten. Das ist genau das, was ich von Menschen, die diese Werkzeuge vermitteln, wünschen würde. Dass alle spüren, wieviel leichter es ist, einfach sie selbst zu sein,sobald sie sich in einem Raum befinden, in dem die Bewertungen weniger werden. Mein Leben lang möchte ich mit dem was ich liebe zu tun Geld verdienen. Du lebst das bereits und das inspiriert mich. Ich möchte nicht vergleichen und bewerten, weil zu jedem Lehrer die Chemie stimmen muß, um nachhaltig gute Gefühle und viel Input mitnehmen/aufnehmen und empfangen zu können. Es gibt jedoch Lehrer oder Vermittler, die Neutralität aus dem Herzen heraus verkörpern und so die Theorie mit der Chemie außer Kraft setzen. Zu diesen gehörst Du und darum kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen. Ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Tag. Dafür, dass Du Deine vielseitigen Gaben so großzügig mit den Menschen und der Welt zu teilen bereit bist. Mit der Zeit wird mir wahrscheinlich noch einiges mehr ein-und auffallen, was ich von Dir als Mensch mitnehmen durfte. Und von Dir als Facilitator natürlich. Dann werde ich es Dir berichten. Alles Liebe für Dich und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr noch einmal wieder ;) herzlichst Edith
04/15/2019

Your message to Heike Schimandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile