NLP-Trainer, NLP-Coach, NLP-Ausbildungen

Heiko Alexander
Einer der bekanntesten NLP-Trainer Deutschlands mit über 20 Jahren Trainingserfahrung.
Alexander-Training
Lutzstr. 11
80687 München

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Methods
External conditions
Bei Alexander Training ist das Gesamtkonzept einfach stimmig für mich. Der Umgangston ist sehr freundlich und freundschaftlich zwischen Herrn Heiko Alexander und den Trainern. Der Ton zu den Teilnehmern ist sehr angenehm. Ich hatte eine sehr große Freude bereits in den ersten Seminarwochenenden. Vielen Dank.
07/09/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden. Wir als HR Design Linnemann haben ein Businesscoaching und Training gebucht und im Unternehmen durchführen lassen. Es war genial und so individuell. Vielen Dank. Wir werden Sie bestimmt wieder konsultieren. Mit den Ergebnissen konnten wir wirklich sehr gut weiterarbeiten. Hat uns enorm geholfen.
07/06/2018Business customer
Definitiv weiterempfehlen. Mir hat die Ausbildung sehr viel gebracht und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr unterstützt. Vielen Dank.
06/19/2018Private customer
Ich war mit der Qualität der Ausbildung sehr zufrieden. Sie ist sehr hochwertig. Tolle Persönlichkeitsentwicklung
06/19/2018Private customer
Ich würde Heiko Alexander im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Trainings, Ausbildungen wärmstens weiterempfehlen. Tolle und engagierte Trainer. Sehr gute Wissensvermittlung. Vielen Dank.
06/19/2018Business customer
Ich würde Heiko Alexander und seine Trainer und auch sein NLP Institut sehr empfehlen. Insbesondere hat mir sehr gefallen, dass sich die Trainer sehr viel Zeit nehmen und wirklich etwas von ihrem Stoff verstehen. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet. Vielen Dank. Ich würde immer wieder zu Heiko Alexander gehen.
06/15/2018Private customer
Lieber Heiko,

ich habe alle meine NLP Ausbildungen ausnahmslos bei Alexander Training absolviert. Practitioner Master Coach Trainer und Business Trainer. Alle Ausbildungen hatten ein sehr hohes Niveau und der Spaß kam in den zahlreichen Modulen auch nicht zu knapp. Ich kann jedem der noch unsicher ist wo er seine NLP Ausbildungen absolvieren möchte dieses Institut Alexander Training nur wärmstens ans Herz legen. Lieber Heiko vielen Dank für die schöne Zeit, ich würde mich wieder genauso entscheiden. Allerbeste Grüße von mir.
04/04/2018Business customer
Als Businesscoach ist Heiko Alexander sehr zu empfehlen. War sehr effektiv die Methoden. Er ist NLP Experte und konnte mir nachhaltig sehr weiterhelfen.
02/27/2018Business customer
Sehr kompetenter Anbieter und hochgradig professionell. Würde Heiko Alexander definitiv weiterempfehlen.
02/27/2018Business customer

Your message to Heiko Alexander

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
fitbox Berlin Motzstraße
Fitness-Studio Frau in Form