Heiko Bleuel International Outdoor - Coach & Emotional Speaker

BIKERCOACHING / OUTDOORCOACHING
Ich habe mich darauf spezialisiert, raus zu gehen!

Frische Luft - Freier Himmel - Neue Wege...

Am Berg 18
36041 Fulda

Review from 02/28/2021

Reliability

Project success

Man bekommt hier die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und damit auch das eigene Denken zu reflektieren. Dazu gibt's gute Tipps und Denkanstöße von Heiko. Frische Luft und Bewegung gratis dazu. Jede Menge Gründe aufzustehen und rauszugehen. Ich kann's jedem nur empfehlen!
02/28/2021Anonymously
Bewegung im Freien in Verbindung mit Gesprächen, eine tolle Kombination. Heiko kann sehr gut zuhören. Mit der ihm eigenen Art, gab er eine andere Betrachtungsweise auf die Dinge , die mich beschäftigten. Durch diese Denkanstöße, konnte ich meinen eigenen Weg beschreiten.
Oder aber einfach laufen, und für einen Moment an nichts wichtiges denken. Heiko spürt was im Moment richtig und wichtig ist.
Daunen hoch.
"Heiko geht spazieren" - Ich leihe dir mein Ohr!
02/22/2021M.
Heiko Bleuel Comment from Heiko Bleuel:
Dankeschön für dein Feedback, Manu.
Bin zur Zeit körperlich nicht fit und war schon 2x zur Reha. Im Gespräch mit Heiko wurden mir Dinge erklärt, die eigentlich Aufgabe der Reha gewesen wären. Das hat mir Angst genommen und mich innerhalb von wenigen Tagen gesundheitlich nach vorne gebracht. Ich werde und habe Heiko bereits empfohlen und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder mit ihm spazieren gehen. Daumen hoch!!!
"Heiko geht spazieren" - Ich leihe dir mein Ohr!
02/22/2021Elke V.
Heiko Bleuel Comment from Heiko Bleuel:
Dankeschön liebe Elke, jederzeit gerne wieder.
Und welcher Weg ist Dein Weg? Um das zu erkennen, muss man manchmal aus dem Alltag und den ausgetretenen Pfaden ausbrechen und im wahrsten Wortsinn neue Wege beschreiten. Dann kommt 2Soulfellows ins Spiel - egal ob berufliche oder persönliche Veränderng, hier gibt es anregende Impulse, eine lösungsorientierte Herangehensweise und am Ende ist der Lebenskompass spielerisch und mit viel Freude am Weg dahin wieder neu ausgerichtet.
08/14/2019Hermann S.
2SoulFellows bieten einen einzigartigen Ansatz zur persönlichen Weiterentwicklung und unterlegen diesen mit vielfältigen, ganz besonderen Werkzeugen, welche idividuell abgestimmt werden können. Dies verstärkt den Effekt bzw. die Möglichkeiten zur gewünschten Veränderung - vor allem auch in einer Zielgruppe, die eine solche Unterstützung dringend braucht! Einfach wunderbar und gerne jederzeit wieder!
08/04/2019Claudia F. - Claudia Fischer Lebensqualität/GeroMaS®
Zwei Seelengefährte die bei persönlichen Projekten bei der Umsetzung hilfreich sind und sofort
lösungs- und zielorientiert starten...
Kompetent und inspirierend
07/22/2019P. H.
Wer sich persönlich oder beruflich verändern und weiterentwickeln möchte, ist bei Heiko Bleul bestens aufgehoben. Mit seiner sympathischen Art kann er das Thema "emotional berühren" einfach unglaublich authentisch rüber bringen und tiefe, nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung erreichen.
07/19/2019Yvonne B.
Sehr empfehlenswert
2Soulfellows GmbH
07/19/2019Sven B. - Sven Bolz e.K.
Klasse Konzept - starke Ideen und eine tolle Kombination
07/18/2019Greta S.
Danke für den inspirierenden Vortrag. Sehr zu empfehlen
2Soulfellows GmbH
07/18/2019Kathrin Meyer Coaching & B.
Die Reisekoordination war spitze - gerne immer wieder.
07/17/2019Dirk P.
Sensationell und sehr informativ!
07/17/2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Toller Typ, charmanete Frau. Spannende Angebote. Haben mich inspiriert!
07/16/2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy
Award beim internationalen Speaker Slam in Stuttgart - ein tiefgreifender, berührender Vortrag den ich sehr gern empfehle!
07/16/2019Frank S. - Learning for Life
Heiko ist ein sehr sympathischer und hervorragender Speaker, den ich gerne empfehle.
07/15/2019Jan-Marco G. - Einfach Erfolgreich Leben
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die mich persönlich ein großes Stück weiter gebracht hat.
07/14/2019Claudia N.
Tief bewegend und stark breichernd. Vielen Dank.
07/14/2019Dirk Stiller, w.
Durch die Zusammenarbeit mit 2Soulfellows steht einem Klienten mehr Know how zur Verfügung als bei einem Einzelcoach -das erweitert den Horizont und gibt zusätzliche Anregungen.
07/13/2019Anonymously
Fernab vom Alltag den Urlaub gleich zur Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen - das hat bei mir sofort Interesse geweckt. Hinzu kommt, dass die beiden Soulfellows wunderbare Menschen sind, mit denen man sich im Urlaub gerne umgibt.
07/13/2019Sabine V.
Ein persönlicher Coach auf Reisen? Ja das geht mit den beiden. Sehr interessant und inspirierend.
vielen Dank
07/13/2019Falk L.

04/26/2021

Your message to Heiko Bleuel

* All reviews and experiences about Heiko Bleuel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile