Heiko Bleuel International Outdoor - Coach & Emotional Speaker

BIKERCOACHING / OUTDOORCOACHING
Ich habe mich darauf spezialisiert, raus zu gehen!

Frische Luft - Freier Himmel - Neue Wege...

Am Berg 18
36041 Fulda

Bewertung vom 08.06.2022

Ich habe mit Mitte 30 den Motorradführerschein erworben und mit Anfang 40 immer noch nicht wirklich Spaß am Fahren gehabt. Der Grund dafür war mir bis zu diesem Coaching nicht wirklich bewusst. Heiko konnte innerhalb weniger Kilometer und ein paar Gesprächen direkt das Problem finden und hat mit mir daran gearbeitet. Nach nur einer Woche, 2700km und unzähligen Kurven auf unglaublich schönen Strecken hab ich nun das Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und mein Motorrad soweit gestärkt, dass ich am Liebsten gar nicht mehr absteigen möchte! Ohne Übertreibung ein Quantensprung in meinem Motorradfahrer-Leben! Vielen Dank lieber Heiko für diese (tschuldigung) geile Woche!!!
Biker-Camp Alpen Edition - Endlich die "perfekte Kurve" fahren 6 Tage intensiv Motorrad-Coaching in Südtirol
08.06.2022Anonym
Man bekommt hier die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und damit auch das eigene Denken zu reflektieren. Dazu gibt's gute Tipps und Denkanstöße von Heiko. Frische Luft und Bewegung gratis dazu. Jede Menge Gründe aufzustehen und rauszugehen. Ich kann's jedem nur empfehlen!
2Soulfellows GmbH
28.02.2021Anonym
Bewegung im Freien in Verbindung mit Gesprächen, eine tolle Kombination. Heiko kann sehr gut zuhören. Mit der ihm eigenen Art, gab er eine andere Betrachtungsweise auf die Dinge , die mich beschäftigten. Durch diese Denkanstöße, konnte ich meinen eigenen Weg beschreiten.
Oder aber einfach laufen, und für einen Moment an nichts wichtiges denken. Heiko spürt was im Moment richtig und wichtig ist.
Daunen hoch.
Heiko Bleuel Kommentar von Heiko Bleuel:
Dankeschön für dein Feedback, Manu.
Bin zur Zeit körperlich nicht fit und war schon 2x zur Reha. Im Gespräch mit Heiko wurden mir Dinge erklärt, die eigentlich Aufgabe der Reha gewesen wären. Das hat mir Angst genommen und mich innerhalb von wenigen Tagen gesundheitlich nach vorne gebracht. Ich werde und habe Heiko bereits empfohlen und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder mit ihm spazieren gehen. Daumen hoch!!!
Heiko Bleuel Kommentar von Heiko Bleuel:
Dankeschön liebe Elke, jederzeit gerne wieder.
Und welcher Weg ist Dein Weg? Um das zu erkennen, muss man manchmal aus dem Alltag und den ausgetretenen Pfaden ausbrechen und im wahrsten Wortsinn neue Wege beschreiten. Dann kommt 2Soulfellows ins Spiel - egal ob berufliche oder persönliche Veränderng, hier gibt es anregende Impulse, eine lösungsorientierte Herangehensweise und am Ende ist der Lebenskompass spielerisch und mit viel Freude am Weg dahin wieder neu ausgerichtet.
2Soulfellows GmbH
14.08.2019Anonym
Outdoor -Coaching, Wandercoaching
29.06.2021Anonym
28.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Heiko Bleuel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Bleuel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Siggi Spaleck Coaching