Praxis für Hypnosetherapie und Hypnoanalyse

Heilpraktikerin Julia Seitz
In meiner Praxis für Hypnose helfe ich Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität. Effizient und nachhaltig arbeite ich mit der ursachenorientierten, analytische Hypnose und dem Simpson Protocol.

Anliegen bei denen Hypnose Ihnen helfen kann sind unter anderem:
Raucherentwöhnung...
Hopfenstraße 45
63454 Hanau

Wednesday 09:00 am-09:00 pm
Service
Dank Hypnose und Julia bin ich Nichtraucherin. Einfach TOP!!!
05/23/2018Private customer
Sehr sympathische und kompetente Therapeutin. Tolle Praxis! Ich habe mich rundherum wohl und gut betreut gefühlt.
05/17/2018Private customer
Ich war mit einem für mich sehr sensiblen Thema bei Frau Seitz und habe mich mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach wenigen Sitzungen gehört mein Problem endlich der Vergangenheit an. Wärmstens zu empfehlen.
05/16/2018Private customer
Vor 6 Wochen war ich zur Raucherentwöhnung bei Frau Seitz. Seit dem ersten Termin bin ich tatsächlich rauchfrei und es fällt mir nicht mal schwer. Nach 27 Jahren starkem Rauchen hätte ich niemals gedacht, dass ich so schnell und einfach von den Zigaretten loskomme. Sehr zu empfehlen!
05/08/2018Private customer
Freundlich, intelligent und vermittelt in einer sehr unkomplizierten Art ihre Kompetenz. Man fühlt sich einfach sehr wohl in ihrer Gegenwart, weil sie eine nicht aufgesetzte Freundlichkeit rüberbringt. Sehr empfehlenswert! ^V^
04/09/2018Private customer
Nach persönlichem Schicksalsschlag kam nach sechs Jahren Ruhe meine Neurodermitis wieder und hat sich langsam wieder aufgebaut. Nach 3,5 Jahren war es nicht mehr auszuhalten und ich habe die Kineosologie von Julia Seitz unterstützend zu Homöopathie bisher zweimal in Anspruch genommen. Nach dem ersten Termin waren erste Veränderungen zu spüren, man fühlt, wie der Körper kämpft und arbeitet. Nach dem zweiten Termin ging es mir spürbar besser, die Haut ist stabiler und reißt auch bei Juckattacken, welche schon merklich weniger sind, nicht mehr aus. Werde noch weitermachen, da es mir bedeutend besser geht und ich kurz vor einer Depression aufgrund des Allgemeinzustandes war. Heute glaube ich wieder daran, die Krankheit wieder auszuschalten. Mein Hautarzt (Privatpraxis) hat leider nur angeboten, bei Bedarf Cortison in verschiedenen Dosierungen zu geben...
12/28/2017Private customer
Ich hatte einen Termin zur Hypnose bei Julia. In unserem Vorgespräch bekam ich zusätzlich viele weitere hilfreiche Tipps zu meinen und auch zu aktuellen Problemen weiterer Familienmitglieder von mir. Julia hat wirklich ein umfangreiches Wissen im Bereich unterschiedlichster Gesundheitsthemen und denkt auch um verschiedene Ecken um ein Lösung zu finden. Auch wenn das Problem nicht gleich offensichtlich ist wird einem hier mit einer auf die Person zugeschnittenen Lösung geholfen.
Die Hypnose war super! Ich fühle mich deutlich motivierter und traue mich jetzt auch an die Themen die vorher für mich undenkbar waren sie endlich umzusetzen. Danke Julia!
12/24/2017Private customer
Ich war aufgrund einer Angststörung, die mich seit Jahren begleitet, bei Frau Seitz. Nach 3 Sitzungen war die Angststörung weg und ich habe endlich wieder Kontrolle über mein Leben. Vielen Dank dafür!
12/11/2017Private customer
Julia ist sehr einfühlsam und versteht ihr Handwerk. Ich hatte nach einem Verkehrsunfall, schlimme Angst vorm Auto fahren. Julia hat mir mit nur einer Hypnosesitzung diese Angst komplett genommen. Ich hatte zuerst nicht so richtig daran geglaubt und dachte nur, dass ich nichts zu verlieren hätte....es hat funktioniert!!! Ich kann nun wieder ins Auto steigen und ohne Herzklopfen und Bauchweh einfach losfahren.
Vielen Dank Julia
11/24/2017Private customer
Hallo Julia, vielen Dank für die Behandlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach der ersten Sitzung schon einige Veränderungen bemerkt! Ich freue mich auf die nächsten Termine, danke :) Werde dich definitiv weiterempfehlen. LG Sebastian
11/23/2017Private customer
Als ich Frau Seitz aufsuchte -auf Empfehlung -befand ich mich in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und ich fühlte mich wahrgenommen. Durch ihre professionelle Behandlung geht es mir endlich wieder sehr gut und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
11/22/2017Private customer

05/11/2018

Your message to Heilpraktikerin Julia Seitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile