Ambulante Krankenpflege in Kiel und Kronshagen

Helfen Pflegen und Versorgen
Schon mit der Gründung 1994 hatte Helfen Pflegen und Versorgen für viele pflegerische und medizinische Probleme innovative Lösung parat, getragen von dem Wunsch einer sehr menschlichen und doch fachlichen kompetenten Betreuung. Das hat sich in...
Peter Wetzel

Schreberweg 10
24119 Kronshagen

Impressum
peter.wetzel@hpv-kiel.de
0431-5469210
0431-5469250
Flexibilität bei der Einplanung, Freundlichkeit der Leitung sowie des Pflegepersonals, Pflegepersonal geht auf persönliche Bedürfnisse ein, sehr gute Erreichbarkeit ganztägig. Wir sind rundum zufrieden und wenn mal was nicht passt wird es gesagt und trifft immer auf offene Ohren sowie entsprechender Reaktion auf die "Beschwerde". Wir würden hpv in Kronshagen weiterempfehlen
10.03.2016Privatkunde
Hohe Kompetenz, flexibel, freundlich, absolut zuverlässig und fair. Das sind unsere Erfahrungen.

Rüdel, Sukoring, 24107 Kiel
01.03.2016Privatkunde
Ein riesiges Lob an das Team von HPV, das uns stets fürsorglich, kompetent und einfühlsam beigestanden hat. Sofortige Hilfe bei allen Belangen und Fragen geleistet hat.
Danke an das Team, das ihr die schwere Zeit mit uns zusammen durchgestanden habt

Karin Book
19.08.2015Privatkunde
Ich möchte mich bei dem gesamten HPV-Team ganz herzlich bedanken; ohne die großartige Unterstützung und Hilfestellung des HPV-Teams wäre es mir sicherlich nicht möglich gewesen, diese für mich sehr schwere Zeit durchzustehen. Durch das einfühlsame Verhalten und Versorgen des Teams ist letztendlich das gute Gefühl geblieben, alles richtig gemacht zu haben!!!
14.08.2015Privatkunde
Ein sehr empfehlenswerter Pflegedienst. Alle Kriterien bekommen von mir ein sehr gut!!! Jeder Mitarbeiter ist super nett, die Versorgung ist erste Klasse und man fühlt sich sehr wohl.
16.06.2015Privatkunde
Ein Dank an das HPV Team, für die lieb und professionell Versorgung zu jeder Zeit egal was war Ihr wart für uns da. Mit Einfühlungsvermögen habt Ihr an uns Seite gestanden und alles da für getan um uns zu unterstützen. Gefühlt warst Ihr immer um uns herum, schön in so schwierigen Lebenssituationen so tolle Menschen kennen zu lernen. Die einem ein gutes Gefühl geben nicht alleine zu sein.
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Euch Bedanken!
16.06.2015Privatkunde
29.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2016   |  Profil melden