Ambulante Krankenpflege in Kiel und Kronshagen

Helfen Pflegen und Versorgen
Schon mit der Gründung 1994 hatte Helfen Pflegen und Versorgen für viele pflegerische und medizinische Probleme innovative Lösung parat, getragen von dem Wunsch einer sehr menschlichen und doch fachlichen kompetenten Betreuung. Das hat sich in...
Schreberweg 10

Flexibility

Availability

Quality assurance

Lieber Herr Wetzel
Sie und Ihr Team,aber insbesondere Sie waren ein fester Bestandteil,eine Bezugs- und Vertrauensperson für unseren Vater.
Selbst für meine kleine Tochter waren Sie aus der allabendlichen Routine nicht wegzudenken.
Ich danke Ihnen für Ihre menschliche Umgehensweise mit unserem Vater, und Ihren sachlich/fachlichen Rat.
Danke,dass Sie ihm zugehört haben,auch wenn er nicht viel gesagt hat.
Sabrina
und Lotta
11/02/2016Private customer
Herr Wetzel und sein Team haben alles möglich gemacht, um meinem mittlerweile verstorbenen Vater bei seiner letzten Reise so schmerzfrei und würdevoll wie möglich zu helfen!
Ich rechne diesem Team nicht nur die nötige Fachkompetenz im Palliativbereich an, sondern vor allem die unfassbar große und feinfühlige Menschlichkeit, mit der sie meiner Familie und mir gegenüber getreten sind!!! Vielen Dank dafür! Machen Sie alle weiter so! H. Wulf
10/30/2016Private customer
Höflich, kompetent, zuverlässig und schnell
10/01/2016Private customer
Flexibilität bei der Einplanung, Freundlichkeit der Leitung sowie des Pflegepersonals, Pflegepersonal geht auf persönliche Bedürfnisse ein, sehr gute Erreichbarkeit ganztägig. Wir sind rundum zufrieden und wenn mal was nicht passt wird es gesagt und trifft immer auf offene Ohren sowie entsprechender Reaktion auf die "Beschwerde". Wir würden hpv in Kronshagen weiterempfehlen
03/10/2016Private customer
Hohe Kompetenz, flexibel, freundlich, absolut zuverlässig und fair. Das sind unsere Erfahrungen.

Rüdel, Sukoring, 24107 Kiel
03/01/2016Private customer
Ein riesiges Lob an das Team von HPV, das uns stets fürsorglich, kompetent und einfühlsam beigestanden hat. Sofortige Hilfe bei allen Belangen und Fragen geleistet hat.
Danke an das Team, das ihr die schwere Zeit mit uns zusammen durchgestanden habt

Karin Book
08/19/2015Private customer
Ich möchte mich bei dem gesamten HPV-Team ganz herzlich bedanken; ohne die großartige Unterstützung und Hilfestellung des HPV-Teams wäre es mir sicherlich nicht möglich gewesen, diese für mich sehr schwere Zeit durchzustehen. Durch das einfühlsame Verhalten und Versorgen des Teams ist letztendlich das gute Gefühl geblieben, alles richtig gemacht zu haben!!!
08/14/2015Private customer
Ein sehr empfehlenswerter Pflegedienst. Alle Kriterien bekommen von mir ein sehr gut!!! Jeder Mitarbeiter ist super nett, die Versorgung ist erste Klasse und man fühlt sich sehr wohl.
06/16/2015Private customer
Ein Dank an das HPV Team, für die lieb und professionell Versorgung zu jeder Zeit egal was war Ihr wart für uns da. Mit Einfühlungsvermögen habt Ihr an uns Seite gestanden und alles da für getan um uns zu unterstützen. Gefühlt warst Ihr immer um uns herum, schön in so schwierigen Lebenssituationen so tolle Menschen kennen zu lernen. Die einem ein gutes Gefühl geben nicht alleine zu sein.
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Euch Bedanken!
06/16/2015Private customer
08/29/2016Private customer

Your message to Helfen Pflegen und Versorgen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 12/30/2016   |  Report profile