Laserhaarentfernung, Medical-Beauty, Kryolipolyse, Lifting ohne OP, Diät-Coach

Ihre Experten für ästhetische Anwendungen auf Hightech-Level

In Ihrem Zentrum für Apparative Kosmetik in Bad Homburg werden Sie von geschultem Fachpersonal behandelt. Durch über 10 Jahre Expertise im Bereich Beauty sowie modernste Systeme...

Ferdinandstr. 6
61348 Bad Homburg

Sarah Pooch

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Die Beratung ist sehr gut, die Behandlung wurde sehr professionell gemacht und nach der ersten Behandlung (Laserhaarentfernung im Gesicht) konnte man schon eine deutliche Wirkung sehen und spüren! Ich freue mich auf das Endergebnis!
07/01/2021Anonymously
Ich würde hello Skin weiterempfehlen, weil ich sehr gut informiert wurde und das Personal nett ist und sich Zeit für jeden nimmt. Die Qualität ist für mich sehr gut . Die Geräte sind modern und man merkt bei der Behandlung mit dem laser sehr wenig beziehungsweise gar nichts.
07/01/2021K.
Ich bin super happy mit Hello Skin. Das Team ist sehr freundlich und engagiert, die Behandlung ist professionell und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend (schöne, helle Altbauwohnung)! Kann ich wärmstens empfehlen.
06/24/2021J.
Ich liebe diese Team Sie haben immer ein Lächeln 😃in Gesicht auch wenn mann einen schlechten Tag hat bringe sie einen auf andere Gedanken.

Die Beratung ist einfach super Sie machen keine falschen Versprechungen ,gehen auf Deine Vorstellungen ein und setzen es auch um.
Ich kann nur sagen ich bin froh denn ich habe mein Bein und Damenbart entfernen lassen und bin total zufrieden denn es wachsen kein mehr nach muss niiieeeee wieder Rasieren.🥳🥳🥳🥳🥳.
Ich kann sie euch nur mit vollen Herzen empfehlen jetzt lasse ich auch mein Gesicht behandeln.
03/04/2021T.
Fühle mich sehr gut beraten. Super nettes Team ! Kann es nur weiterempfehlen!!
02/24/2021C.
Die Laserhaarentfernung ist super. Schon nach wenigen Behandlungen habe ich, trotz dunkler Haare, eine deutliche Verbesserung gesehen. Die Beratung war umfangreich und das Team kompetent und freundlich.
02/17/2021Anonymously
Die Kosmetikbehandlungen sind sehr entspannend und wirksam. Ich bin seid über einem Jahr in Behandlung und mein Hautbild ( Akne, großporig, Hormonflecken, Falten) hat sich signifikant verbessert.

Haarentfernung mittels Laser hatte ich auch begonnen und es als schmerzarm und erstaunlich schnell und effektiv empfunden. Durch Corona sind jetzt meine Behandlungen unterbrochen worden. Ich hoffe, ich muss nicht wieder ganz von vorne anfangen.
02/17/2021Anonymously
Ich bin begeistert von dem Ergebnis der Haarentfernung per Laser!
02/16/2021Anonymously
Professionelle, supernette Beratung und Behandlung. Immer freundlich und gut gelaunt, ich fühle mich sehr wohl!
02/12/2021Tatjana R.
Tolle Produkte, tolle Beratung, super auf die Kundenwünsche zugeschnitten - immer wieder ein schönes Erlebnis!
02/12/2021K.
Bin so froh so ein sympathisches und kompetentes Team gefunden zu haben❤️
02/12/2021L.
...sehr nettes, kompetentes Personal, die bei mir durchgeführten Behandlungen (Haarentfernung)
waren bislang sehr zufriedendstellend. Ist absolut weiter zu empfehlen.
10/12/2020U.
Alles bestens - v.a. die Terminbuchung online gefällt mir sehr gut!
03/16/2020M.
07/02/2021Anonymously
02/17/2021Miguel G.
11/06/2020Anonymously

05/18/2020

08/01/2021

Your message to HELLO SKIN

All reviews and experiences about HELLO SKIN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile