Umzug-Transport-Reinigung-Lagerung-Entsorgung

Published:
Als zuverlässiges, erfahrenes und professionelles Umzugsunternehmen bietet Helvetia Transporte unseren Privat- und Geschäftskunden in den Regionen Zürich, Aargau, Zug und auch Schweizweit einen Rund-um-Service aus einer Hand: über einen Ein- und...
Bernerstrasse 335
8952 Schlieren
Switzerland

Cyrill Loretz

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
10/09/2018
Realization
Eifach seit ich die Firma kenne, unschlagbar. Bin schon dreimal mit Helvetia Transport umgezogen und würde es auch ein viertes Mal tun. Top Leistung.
10/09/2018
Habe den gesamten Umzug inkl. Endreinigung mit Helvetia Transporte organisiert.

Der Umzug lief einwandfrei. Alle Gegenstände wurden sehr gut verpackt. Allgemein war der Umgang mit den Gegenständen sehr sorgfältig. Die Umzugsmänner waren ausgesprochen sympathisch und effizient. Die Kostenschätzung wurde super eingehalten resp. sogar unterschritten :)

Die Endreinigung war perfekt - die Abgabe war im Nu erledigt. Auch der Vermieter bestätigt, dass die Wohnung ausserordentlich sauber war.

Fazit: Eine ausgezeichnete Erfahrung!
09/23/2018
Leider musste ich innerhalb von zwei Jahren zweimal umziehen ... das war Stress ... ich hatte das erste Mal Helvetia, war sehr zufrieden, die Männer haben in einer Ruhe und sehr respektvoll gearbeitet, und auch das zweite Mal war absolut super, es gab auch für jedes Problem eine Lösung .... ich würde auch (was ich aber nicht hoffe da ich nun endlich in meiner Traumwohnung bin) das dritte Mal wieder Helvetia nehmen. Danke den Jungs ...., ihr wart TOP !!!!!!!
09/10/2018
Sehr professionelles und schnelles Umzugsteam, darunter ein Monteur, der unsere Schränke innerhalb kürzester Zeit auseinander- und wieder zusammenbaute. Lampenmontage hat ebenfalls sehr gut geklappt.
Auch das Reinigungsteam hat den Auftrag perfekt erfüllt, trotz sehr schwieriger Umstände (riesige Terrasse). Vielen Dank (insbesondere auch an Herrn Akbaba). Wir empfehlen Helvetia Transporte sehr gerne weiter.
06/29/2018
Sehr gute professionelle Leistung beim Umzug und bei der Reinigung. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.
05/17/2018
02.05.2018 Benglen. Dem ganzen Team von Helvetia Transport AG ein grosses Kompliment. Tolle Leistung von A - Z. Freundlich, kompetent und sehr schnelle Arbeit. Ich werde Sie überall weiterempfehlen.
Edith Baumgartner
05/05/2018
Herzlichen Dank an das Helvetia Umzugsteam um Jasezk, Simdan, Nasir und Mario. TOP Arbeit, TOP Qualität, TOP Preis-/Leistung, TOP Freundlich. Weiter so!! Ich kann Helvetia Transporte zu 100% weiterempfehlen.
01/28/2018
Am 04.08.2017 war unser Umzug . Nach dem wir bei der Vorabklährung schon sehr gut beraten wurden und auch freundlich, haben die zwei Mann heute Morgen in sehr kurzer Zeit den Umzug bewältigt. Die Beiden waren sehr freundlich und haben mit der nötigen Vorsicht und Sorgfalt das ganze in kürzester Zeit bewältigt. Auch das Preis-Leistungs verhältnis ist super, wir werden sie gerne weiterempfehlen.
08/04/2017
Wir sind mit der Helvetia Transporte umgezogen und sind sehr zufrieden
06/28/2017
Kompetent, dynamisch, ein korrekter Umgang mit uns und Möbeln.
Ich und mein Mann waren begeistert. Wir bedanken uns und werden Helvetia Transporte 100% weiterempfehlen.
05/17/2017
Tolle Erfahrung, jederzeit wieder zu empfehlen. Danke für den speditiven Umzug.
03/17/2017Easy Gutschein
Schneller und effizienter Umzug inkl. Zusatzleistungen wie Lampen- und Spiegelmontage. Alle Möbel gut geschützt. Nette sympatische Leute. Jederzeit zu empfehlen.
02/27/2017
Die Firma Helvetia Transporte würde ich mit guten Gewissen an jedem weiterempfehlen.
09/09/2016

10/28/2017
21 reviews on Umzugsfirmen-Check

10/13/2018

Your message to Helvetia Transporte AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile