Umzug-Transport-Reinigung-Lagerung-Entsorgung

Helvetia Transporte AG
Als zuverlässiges, erfahrenes und professionelles Umzugsunternehmen bietet Helvetia Transporte unseren Privat- und Geschäftskunden in den Regionen Zürich, Aargau, Zug und auch Schweizweit einen Rund-um-Service aus einer Hand: über einen Ein- und...

Trockenloostrasse 37
8105 Regensdorf - Zürich
Switzerland

Natalia Wyss

Friday 07:00 am-06:00 pm
Review from 03/24/2021
Realization

Project success

Echte Spezialisten die am Werk sind! Nicht nur speditiv, auch vorsichtig und umsichtig und angenehme Persönlichkeiten. Wirklich top, ein entspannter Umzug!
03/24/2021P. S.
Tolles Team, zuverlässig und sehr sorgfältig.
Jederzeit gerne wieder.
03/09/2020Anonymously
Mein Umzug vom Mittwoch, 404.03.20 verlief sehr gut und speditiv,, das 4 Mann Team war einfach Spitze.
03/08/2020Erika B.
Professionelles, motiviertes, routiniertes, freundliches, sehr speditives Umzugsteam, bei Demontagen und Montagen von Möbeln sitzt jeder Handgriff. Sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut, heiklere Dinge werden gut mit Kunststofffolien geschützt. Insgesamt ein toller Service - von der Vorbesichtigung über die Offertstellung bis zur Abwicklung und zum Abschluss des Umzugs. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Daniel H.
02/17/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zügelteam von unserem Umzug am 19.12.2019
Es klappte alles reibungslos und wir waren beeindruckt, wie gut eingespielt das Team war.
Jeder Handgriff sass und es lief sehr effizient, pünktlich, sorgfältig und schadenfrei, auch die Möbel-Montage. Auch die Herausforderung mit dem Möbellift in den 4. Stock hat geklappt - es war keine einfache Lage diesbezüglich.
Besten Dank und gerne wieder.
01/08/2020Anonymously
Der Umzug am letzten Donnerstag hat reibungslos geklappt. Ibrahim Sheikhmus und sein Team haben einen hervorragenden Job gemacht. Sie waren alle sehr nett, speditiv, hilfsbereit und äusserst genau und sorgfältig in der Ausführung der Arbeiten – alles top und wunderbar! Ich hoffe, dass ich so schnell nicht mehr umziehen muss, sollte dies jedoch der Fall sein, werde ich sehr gerne wieder auf Ihre Dienste zukommen und empfehle ihr Unternehmen gerne auch weiter.
12/23/2019Marianne W.
Ich habe Helvetia Transporte sowohl für die Entsorgung des Hausrats als auch für die Endreinigung der Wohnung beauftragt. Sie konnten immer gegen entstandene unvorhergesehene Probleme speditiv und unkompliziert Lösungen umgesetzt. Die Flexibilität der Firma schätze ich sehr. Die Arbeiten wurden in guter Qualität und ohne Folgekosten für mich als Auftraggeber abgeschlossen. Im Vergleich zu anderen Firmen mag der Preis höher sein, aber in meinem komplizierten Fall war dieser Aufpreis auf jeden Fall wert. Ich kann die Firma jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2019Anonymously
Helvetia Transporte hat unseren Umzug und die Reinigung unserer alten Wohnung durchgeführt. Umzug: Der ganze Umzug verlief reibungslos, das Team war sehr effizient, umsichtig und war sehr gut vorbereitet. Durch die zweite Fahrt konnten wir sogar noch mehr mitnehmen als ursprünglich geplant. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung.
Reinigung: Die Reinigung wurde in unserer Abwesenheit tadellos durchgeführt. An der Wohnungsübergabe erschien der verantwortliche Mitarbeiter pünktlich, legte von sich aus noch kurz Hand an, da die Wohnung einige Tage leer stand. Die Wohnung konnte ohne Beanstandung übergeben werden. Das Reinigungsteam hat tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank and das Team von Helvetia Transporte AG.
04/01/2019Anonymously
Mein Umzug inkl. Endreinigung habe ich mit Helvetia Transporte organisiert.

Das Team war ausgesprochen sympathisch, freundlich und effizient. Sämtliche Gegenstände wurde sorgfältig und professionell eingepackt.
Unkompliziert und entgegenkommen auch im administrativen Bereich.

Keine Beanstandungen seitens Verwaltung betreffend Endreinigung. SUPER

Vielen Dank an das ganzen Helvetia Transport-Team - werde Euch gerne jederzeit weiterempfehlen.
Lilian Guidali
03/01/2019Lilian G.
Wir sind begeistert kann nur weiterempfehlen. Es wurde professionell gearbeitet, schnell und speditiv. Preisleistung stimmt. Ein tolles eingespieltes Team mit guten Erfahrungen beim Demontieren und Montieren. Wir sind an unserem neuen Heim gut angekommen ohne Kratzer oder Beschädigung. Vielen Dank an das ganzen Helvetia Transport
01/26/2019Christoph B.
Grauer, regnerischer Zügeltag am 04.12.2018. Für das Team von Helvetia Transporte AG kein Problem. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt. Sehr freundliche und ruhige Abwicklung. Eingespieltes Team welches sehr speditiv arbeitete. Die Demontage und Montage war problemlos. Besten Dank, ich werde sie gerne weiterempfehlen.
RB Hombrechtikon.
12/09/2018Rfobert B.
Eifach seit ich die Firma kenne, unschlagbar. Bin schon dreimal mit Helvetia Transport umgezogen und würde es auch ein viertes Mal tun. Top Leistung.
10/09/2018Walter H.
Habe den gesamten Umzug inkl. Endreinigung mit Helvetia Transporte organisiert.

Der Umzug lief einwandfrei. Alle Gegenstände wurden sehr gut verpackt. Allgemein war der Umgang mit den Gegenständen sehr sorgfältig. Die Umzugsmänner waren ausgesprochen sympathisch und effizient. Die Kostenschätzung wurde super eingehalten resp. sogar unterschritten :)

Die Endreinigung war perfekt - die Abgabe war im Nu erledigt. Auch der Vermieter bestätigt, dass die Wohnung ausserordentlich sauber war.

Fazit: Eine ausgezeichnete Erfahrung!
09/23/2018Anonymously
Leider musste ich innerhalb von zwei Jahren zweimal umziehen ... das war Stress ... ich hatte das erste Mal Helvetia, war sehr zufrieden, die Männer haben in einer Ruhe und sehr respektvoll gearbeitet, und auch das zweite Mal war absolut super, es gab auch für jedes Problem eine Lösung .... ich würde auch (was ich aber nicht hoffe da ich nun endlich in meiner Traumwohnung bin) das dritte Mal wieder Helvetia nehmen. Danke den Jungs ...., ihr wart TOP !!!!!!!
Helvetia Transporte AG
09/10/2018Privat und geschäftlich ..
Sehr professionelles und schnelles Umzugsteam, darunter ein Monteur, der unsere Schränke innerhalb kürzester Zeit auseinander- und wieder zusammenbaute. Lampenmontage hat ebenfalls sehr gut geklappt.
Auch das Reinigungsteam hat den Auftrag perfekt erfüllt, trotz sehr schwieriger Umstände (riesige Terrasse). Vielen Dank (insbesondere auch an Herrn Akbaba). Wir empfehlen Helvetia Transporte sehr gerne weiter.
06/29/2018Anonymously
Sehr gute professionelle Leistung beim Umzug und bei der Reinigung. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.
05/17/2018René T.
02.05.2018 Benglen. Dem ganzen Team von Helvetia Transport AG ein grosses Kompliment. Tolle Leistung von A - Z. Freundlich, kompetent und sehr schnelle Arbeit. Ich werde Sie überall weiterempfehlen.
Edith Baumgartner
05/05/2018Edith B.
Herzlichen Dank an das Helvetia Umzugsteam um Jasezk, Simdan, Nasir und Mario. TOP Arbeit, TOP Qualität, TOP Preis-/Leistung, TOP Freundlich. Weiter so!! Ich kann Helvetia Transporte zu 100% weiterempfehlen.
01/28/2018Markus R.
Am 04.08.2017 war unser Umzug . Nach dem wir bei der Vorabklährung schon sehr gut beraten wurden und auch freundlich, haben die zwei Mann heute Morgen in sehr kurzer Zeit den Umzug bewältigt. Die Beiden waren sehr freundlich und haben mit der nötigen Vorsicht und Sorgfalt das ganze in kürzester Zeit bewältigt. Auch das Preis-Leistungs verhältnis ist super, wir werden sie gerne weiterempfehlen.
08/04/2017Max E.
Wir sind mit der Helvetia Transporte umgezogen und sind sehr zufrieden
06/28/2017Anonymously

09/25/2018

09/04/2021
80 reviews on top-offerten.ch

07/20/2021
22 reviews on Umzugsfirmen-Check

11/03/2020

Your message to Helvetia Transporte AG

* All reviews and experiences about Helvetia Transporte AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile