Rechtsanwaltskanzlei für Privatpersonen und Unternehmen im Wirtschaftsrecht

Herfurtner Rechtsanwälte
Die Herfurtner Rechtsanwälte beraten Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland und Österreich, aus der Schweiz sowie aus weiteren europäischen Ländern. Wir sind mit unserer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg, München, Frankfurt am Main und...

Theresienstr. 1
80333 München

Wolfgang Herfurtner

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Good (4.23)

Reliability

Additional services

Ich danke Hr. Wilms für die schnelle Rückmeldung bzgl. unseres Anliegens. Seine Kompetenz, rasche Einschätzung der Lage und die daraus resultierende klare Handlungsempfehlung haben mich sehr beeindruckt. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch an Frau Kant, die mir bereits beim Erstkontakt vermittelt hat, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.
04/30/2021Anonymously
sehr nett und schnell .
Herfurtner Rechtsanwälte
04/19/2021hendrik john georg s.
Super kompetenter anwalt
04/14/2021Anonymously
persönlich zufrieden mit der Beratung
04/13/2021Anonymously
sehr zufrieden mit der Beratung, sehr zufrieden mit der Durchführung der einzelnen Schritte, ich habe eine sehr hohe Meinung von der Kompetenz dieser Kanzlei. Das gibt Hoffnung wo eigentlich keine Hoffnung mehr sein kann. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und erfolgreiche Arbeit.
03/31/2021Wolfgang M.
Herr Moser hat uns bestens und umfangreich beraten und wir können Ihn gerne weiterempfehlen
Vielen Dank für Ihre Hilfe .
03/22/2021Anonymously
Herr Wilms war sehr freundlich und kompetent, durch meinen hohen Geldverlust hat er mir eher abgeraten, gegen die Tradingfirma weiter zu agieren. Da die Firma nicht mal ein Impressum hatte. Bin dankbar, dass Herr Wilms nicht nur profitieren wollte und mir wie geschrieben eher davon abriet, denn die Chancen dass ich mein Geld zurück bekomme werde eher schlecht aussehen. Würde ich jedem weiter empfehlen.
03/16/2021B.
Bei der ersten Kontaktaufnahme wurde mir sofort ein zuständiger RA, Herr Markus Moser, zugeteilt. Dieser ist sehr kompetent, menschlich angenehm und erklärt schwierige Rechtssätze in sehr verständlicher Weise. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, und habe diese Meinung auch noch nach Monaten. Diese Meinung hat sich eher noch verstärkt. Meine Rechtsangelegenheit steht zwar 50:50, aber ich kann davon ausgehen, dass von Herrn RA Moser alles für einen positiven Ausgang getan wurde. Ich würde die Kanzlei auch mit jeder anderen Rechtsangelegenheit, in der ich Probleme habe, betrauen.
03/05/2021Helma C.
Ich bin für die freundliche und kompetente Beratung von Herr Wilms sehr dankbar. Er war für Fragen jederzeit erreichbar und konnte mir bei meiner Angelegenheit sehr schnell weiterhelfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/07/2021Christina H.
Herr Moser , hatte mich sehr kompetent beraten und meine Interessen erfolgreich durchgesetzt. Er war für Fragen immer erreichbar ( in den Geschäftszeiten natürlich) und stets sehr freundlich. Ich bin rund herum mit dem Service der Kanzlei Herfurtner super zufrieden und würde Sie gern weiterempfehlen.
02/07/2021Constanze B.
Ich durfte ein kostenlosesBeratungsgespräch in Anspruch nehmen und bin sehr froh über die Informationen mit denen ich jetzt die Angelegenheit vorerst selber regeln kann. Ich bekam gute Inputs un weiss nun, wie ich mich verhalten und was ich erledigen/abklären muss. Ich bin äusserst dankbar für dieses professionelle Beratungsgespräch!
01/13/2021Daniela V.
Mein Telefonat mit Herr Sebastian Weger war für Mich sehr hilfreich.Ich bedanke Mich bei Ihnen sehr herzlich für ihre Hilfe und die offene Einschätzung .
Mit freundlichen Grüßen Petra Kälbli
12/30/2020Petra K.
Herr Rechtsanwalt Wilms hat uns sehr kompetent beraten und umgehend weitergeholfen.
12/11/2020Anonymously
Ich kann Herr Rechtsanwalt Wilms nur empfehlen. Danke für die rechtliche Beratung.
12/11/2020Anonymously
05/04/2021Andreas H.
03/18/2021Anonymously
02/24/2021Anonymously

04/27/2021

03/07/2021

04/19/2021

Your message to Herfurtner Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Herfurtner Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile