Oldtimer Youngtimer klassiche Fahrzeuge classic cars Alfa Romeo BMW Mercedes

Elaborazione

10 Recensioni su ProvenExpert.com
 (ultimi 24 mesi)

Raccomandazione
Habe meinen Oldtimer an Herrn Herz verkauft. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Absprachen wurden pünktlich eingehalten. Absolut seriöse Abwicklung.
06.04.2022Anonimo
4,80 su 5
Raccomandazione
Ich habe schon lange geplant, einen Youngtimer zu kaufen.
Ich habe lange im Internet gesucht und bin so zum Herz Classic gekommen.

Einen sehr guten Eindruck hatte ich bei der ersten Kontaktaufnahme, die sich bei den anschließenden Telefon- und Mailgesprächen nur noch intensivierte.
Wir haben es schnell geschafft, einen Termin zu vereinbaren, um das ausgewählte Auto zu sehen
Herr Herz war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten vor Ort alle fragen ausführlich besprechen.

Unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit hat den gesamten Prozess begleitet, von der Vertragsunterzeichnung bis zum Transport des Autos nach Ungarn.

Ich freue mich, dass es immer noch Händler auf dem Markt gibt, die eine Haltung wie Herr Herz haben..
Ich kann für jeden potenziellen Kunden Fa. Herz Classic mit warmen Herz und gutem Gefühl anbieten, der einen Handschlag-Deal , viel mehr bedeutet als nur den Kaufpreis des Autos.
20.09.2021Anonimo
Ich habe Herrn Herz mit der Suche eines BMW
Oldtimers beauftragt und war mit seiner Fachexpertise und fachmännischen Beratung hochzufrieden! Absolute Empfehlung!!!
30.07.2021Anonimo
Raccomandazione
Ein sehr seriöser Firmeninhaber der mit seinem Kunden ehrlich umgeht.
Alle Mängel am Wagen wurden beim Beisichtigungstermin dargelegt und nicht verheimlicht.
Die Besichtigung erstreckte sich über 3 Stunden, incl. Probefahrt.
Das Auto wurde nach Anlieferung, durch Herrn Herz, von einem Gutachter untersucht, welcher mir alle getätigten Aussagen bestätigte.
Bei diesem Händler macht der Autokauf eine große Freude!
Ich kann die Firma Herz wärmstens empfehlen.
02.11.2020Anonimo
Raccomandazione
Sehr kompetente, kundenorientierte, schnelle und proaktive Abwicklung. Immer wieder gerne lieber Herr Herz.
27.10.2020Anonimo
4,80 su 5
hohe Fach und Sachkompetenz
14.05.2020Anonimo
4,60 su 5
Raccomandazione
Intensive Bewertung der Fahrzeuge ohne Zeitdruck, professionelle Einweisung in weiteres Vorgehen, sehr gute, intensive Kommunikation während der Angebotszeit, schnelle Verkaufsabwicklung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
12.02.2020Anonimo
Raccomandazione
Correct arrangement of visit, negotiation and documentation handling through the whole process!
Thanks!
04.02.2020Anonimo
Valutazione per:
22.11.2021Anonimo
Valutazione per:
04.02.2020Anonimo
Invia una recensione

Il su messaggio a Herz Classic Mobile

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su Herz Classic Mobile sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |  Vengono visualizzate solo le recensioni pubblicate dal proprietario del profilo nelle ultime 24 ore.  |   Profilo attivo dal 10.11.2018  |  Ultimo aggiornamento: 01.07.2022   |  Profilo del rapporto
Esperienze con altri fornitori di servizi nel settore Commercio automobilistico
1.085 Recensioni
4.31 su 5
Motor Center Heinen Holzwickede
15 Recensioni
4.73 su 5
Lexus Forum Dresden
3.657 Recensioni
Procar Automobile

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!