NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 02.11.2020
Angebot
Abwicklung
Ein sehr seriöser Firmeninhaber der mit seinem Kunden ehrlich umgeht.
Alle Mängel am Wagen wurden beim Beisichtigungstermin dargelegt und nicht verheimlicht.
Die Besichtigung erstreckte sich über 3 Stunden, incl. Probefahrt.
Das Auto wurde nach Anlieferung, durch Herrn Herz, von einem Gutachter untersucht, welcher mir alle getätigten Aussagen bestätigte.
Bei diesem Händler macht der Autokauf eine große Freude!
Ich kann die Firma Herz wärmstens empfehlen.
02.11.2020Anonym
Sehr kompetente, kundenorientierte, schnelle und proaktive Abwicklung. Immer wieder gerne lieber Herr Herz.
27.10.2020Anonym
hohe Fach und Sachkompetenz
14.05.2020Anonym
Intensive Bewertung der Fahrzeuge ohne Zeitdruck, professionelle Einweisung in weiteres Vorgehen, sehr gute, intensive Kommunikation während der Angebotszeit, schnelle Verkaufsabwicklung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
12.02.2020Anonym
Correct arrangement of visit, negotiation and documentation handling through the whole process!
Thanks!
04.02.2020Anonym
Die Abwicklung und Hilfe beim Verkauf eines Oldtimers war sehr zufriedenstellend. Das Fahrzeug wurde Termin gerecht abgeholt und die Räumlichkeiten wo das Fahrzeug während des Verkaufs untergebracht war ist optimal.
26.01.2020Anonym
Nachdem ich mich schweren Herzens entschlossen habe meinen Oldtimer zu verkaufen, der sich schon seit Generationen in unserem Familiensitz befand, brauchte ich einen Fachmann, der den Verkauf für mich abwickelt. Nach einem Selbstversuch habe ich schnell gemerkt, dass diese Materie so komplex ist, dass man ohne professionelle Unterstützung nicht weit kommt. Herz Classic Mobile wurde mir dann von einem Bekannten empfohlen, dessen Fahrzeug von dieser Firma bereits erfolgreich verkauft wurde. Ich habe mich bei Herrn Herz vom ersten Gespräch bis zum Verkauf rundum wohl und bestens beraten und unterstützt gefühlt. Er verfügt über ein sehr großes Fachwissen, ist sehr gewissenhaft und vor allem zu 100% verlässlich, eine Eigenschaft, die heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann Herrn Herz aufgrund meiner Erfahrung vorbehaltlos empfehlen.
24.06.2019Anonym
Herr Herz ist offensichtlich mit Leib und Seele Oldtimerfan.
Seine Arbeitsweise ist mehr als gründlich und verläßlich.
Nirgens habe ich vorher so viel Liebe zum Detail und sorgfältiges Arbeiten gesehen, wie bei Herz Classic Mobile.
Ich habe mich dort bestens aufgehoben und beraten gefühlt.
06.04.2019Anonym
04.02.2020Anonym
17.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Herz Classic Mobile

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herz Classic Mobile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Schwedter Autohaus GmbH