Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

HEUREKA Baufinanzierung GmbH
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!

Poststraße 51
20354 Hamburg

Monday 09:00 am-06:30 pm

Review from 09/12/2020

Customer focus

Ich wurde sehr gut beraten. Man merkte sofort, dass mein Ansprechpartner, Fahim Kasemiar, viel Wissen und Erfahrung aufweisen konnte.
Alle Fragen, die ich hatte, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Erreichbarkeit war sehr gut.
Das war eine sehr positive Erfahrung, ich werde definitiv weiter mit HEUREKA Baufinanzierung GmbH zusammenarbeiten!
09/12/2020Herr P.
Sehr umfassende ,zuvorkommende und kompetente Beratung, durch Sebastian Dörfl - absolut empfehlenswert, ohne Zeitdruck und sehr gründlich.
08/26/2020Herr D.
Dennis Yorke hat einen fantastischen Job gemacht. Herzlichen Dank!
08/20/2020L.
Wir haben uns bei unserer Baufinanzierung von Heureka beraten und betreuen lassen und sind mit der Leistung mehr als zufrieden. Kompetent, professionell, immer freundlich, verbindlich und zuverlässig. Heureka hat für uns an die Details gedacht, bei den Banken nachgehakt, uns auf dem Laufenden gehalten und war auch nach der Unterschrift und Kreditbewilligung für uns da. Ich kann Heureka, Herrn Kasemiar und Herrn Banaei wärmstens empfehlen und bedanke mich für einen großartigen Job!
08/18/2020Familie S.
Danke Pedram für den klasse Einsatz!
08/15/2020L.
Ich kenne Herrn Banaei noch von Zeiten als er bei Interhyp gearbeitet hat. 2010 habe ich dort meine Wohnung über ihn finanziert und fühlte mich damals schon sehr gut von ihm beraten und betreut.

Die Anschlussfinanzierung und ein weiteres Projekt wollte ich nun wieder über ihn abschließen und habe gesehen, dass er sich mit der Heureka Baufinanzierungs GmbH selbständig gemacht hat. Daher habe ich ihn direkt kontaktiert und habe Beides wieder über ihn abgewickelt.

Er hat mich damals wie heute perfekt beraten, vor allem auch bei etwas komplizierteren und ungewöhnlicheren Sachverhalten. Rückmeldungen, Angebote und Abwicklung erfolgten stets sehr schnell und zuverlässig.
In seiner Abwesenheit hat ihn sein Mitarbeiter Herr Kasemiar vertreten, welcher ebenfalls alles zu unserer Zufriedenheit bearbeitet und uns bei der Kreditanfrage und der Genehmigung unterstützt hat.

Die Konditionen sind sehr gut, soweit ich das vergleichen konnte definitiv im bestmöglichen Bereich. Die Kalkulation, auch bei Änderungen von Anzahlung, Zinsbindung, Laufzeit, Auszahlung etc. kann er vor Ort in Echtzeit machen. Ein riesen Vorteil zu dem einen oder anderen "Finanzberater" der alles erst in der Kreditabteilung anfordern muss.

Von mir eine klare Weiterempfehlung und auch künftig mein Ansprechpartner wenn es um Baufinanzierungen geht.

Torben Sedat
HEUREKA Baufinanzierung GmbH
08/14/2020Frau Rauch Und Herr S.
Kompetente faire Beratung in Sachen Baufinanzierung. Ich kann es nur weiterempfehlen als bessere Alternative zu Dr. Klein oder Interhyp.
08/12/2020Holger S.
Great consulting, very helpful when we had any questions, really fighting for the best deal for us.
08/12/2020Fam. S.
Toller Job den der Bearbeiter dort erledigt hat.
Ohne Heureka und die persönliche Leistung des Sachbearbeiters hätten wir die Finanzierung nicht oder nur schwer hinbekommen.
A.Grün
07/17/2020Herr G.
Dir Kontaktaufnahme war problemlos und sehr freundlich. Die weitere Umsetzung war professionell und tadellos.
07/17/2020Anonymously
Ungeplant direkt in der Corona-Krise bedurfte es einer Immobilienfinanzierung und mir wurde Heureka empfohlen. Ein Vier-Augen-Termin wurde in einen Online-Termin umgewandelt. Gemeinsam mit Herrn Kasemiar wurden unterschiedliche Finanzierungsformate besprochen, Berechnungen vorgenommen und rasch Pros und Contras erörtert. Klare Unterlagen trafen zeitnah ein, Rückfragen schnell beantwortet und zu jedem Zeitpunkt kompetent beantwortet. Ich kann eine Zusammenarbeit mit der Heureka Baufinanzierung GmbH nur wärmstens empfehlen und gebe daher gern fünf Sterne. R.R.
07/12/2020Herr R.
Definitive Weiterempfehlung. Wir haben Herrn Banaei über Empfehlungen von gleich zwei Freunden/ Kollegen kennen gelernt und mit seiner Hilfe ein Reihenhaus im Norden Hamburgs finanziert. Er hat uns eine Finanzierung gebaut, die perfekt zu unseren Vorstellungen passte. Herr Banaei zeigt viel Einsatz, hilft schnell, ist sogar abends erreichbar, ist offen für Änderungswünsche, kommentiert diese auch ehrlich und scheint selber Spaß an der Sache zu haben. Gerne wieder!
07/10/2020Herr L.
Herr Kasemiar hat uns bei unserem Vorhaben immer und umgehend zur Seite gestanden und einen wirklich tollen Service geleistet!
07/07/2020Frau H.
Sehr kompetent, ausführliche Beratung, erfolgreiche Abwicklung. Sehr zufrieden.
06/19/2020D.
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und die flexiblen Angebote ihrerseits. Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Dörfl möchten wir hervorheben. Kompetent, auf Augenhöhe und "auf Zack".
HEUREKA Baufinanzierung GmbH
06/19/2020Familie R. aus H.
Gerade in Corona-Zeiten gab es echte Herausforderungen mit der Bank, die teils sehr lange brauchte und Fristen verstreichen ließ. Unser Heureka Vermittler hat großen Einsatz gezeigt und stand uns immer schnell für unsere Fragen zur Verfügung. Wir sind sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein, da es uns viel Sicherheit gegeben hat, jemanden zu haben, der die richtigen Kontakte bei den Banken hat und auch mal über einen anderen Weg nachhaken kann. Von uns gibt es eine uneingeschränkte und überzeugte Empfehlung!
06/17/2020Herr L.
Die Betreuung durch Herrn Dörfl war perfekt. Besser hätte ich mir es nicht vorstellen können. Und dies obwohl die Distanz zwischen uns 800 km waren. Ich habe diesen Kontakt meinem Kollegen schon weitergegeben.
06/15/2020Herr J.
Frau Witt war sehr kompetent, freundlich und sehr gut erreichbar; auch am Wochenende. Wir sind/waren sehr zufrieden.
06/15/2020Frau S.
Wir kannten Frau Witt schon von ihrem vorherigem Arbeitgeber und auch diesmal hat sie uns kompetent und sehr freundlich beraten. Unsere Finanzierung konnten wir dank Frau Witt zu besonders guten Konditionen abschließen. Wir empfehlen Sie zu 100% sehr gerne weiter und würden uns jederzeit wieder für Heureka entscheiden!
06/14/2020Frau K.
Exzellente Beratung durch Herrn Doerfl, der der Grund war, zu Heureka zu wechseln.
06/12/2020Herr Dr. B.

08/18/2020

Your message to HEUREKA Baufinanzierung GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 09/12/2020   |  Report profile