Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!
Poststraße 51
20354 Hamburg

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Auch wenn wir uns am Ende nicht für die von Ihnen vorgeschlagene Finanzierung entschieden haben, sind wir mit Ihrer Beratung sehr zufrieden. Am Ende war der Vor-Ort-Ansprechpartner das ausschlaggebende Kriterium bei vergleichsweise gleichen Leistungen.
HEUREKA Baufinanzierung - Unsere Zusammenarbeit
05/07/2019
Herr Banaei war sehr kompetent in allen Belangen. Schnell und unkompliziert habe ich die gewünschte Finanzierung zu deutlich besseren Konditionen im Vergleich zu zwei anderen Finanzierungsmaklern erhalten. Eine klare Weiterempfehlung!
05/06/2019
Wir haben das 2.mal sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank nochmals.
04/09/2019
Von beginnenden Überlegungen eine Eigentumswohnung zu kaufen bis zum tatsächlichen Einzug haben sich mein Mann und ich kompetent beraten gefühlt. Herr Banaei ist zudem äußerst sympathisch und war bei Fragen und Unsicherheiten stets gut erreichbar. Definitiv weiterzuempfehlen!
03/18/2019
Professionelle Arbeit und ein vertrauter Umgang erleichtern einem Laien das Bewältigen unbekannter Themen erheblich. Wie schön, dass dies hier so gelebt wird. Immer wieder gerne!
03/15/2019
Exzellente Betreuung durch Herrn Banaei!
03/08/2019
Herr S. Dörfl war ein unfassbar couragierter Berater, der nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da war, sondern uns auch jede Rückfrage sehr verständlich erläutert und gelöst hat, darüber hinaus proaktiv stets nach noch besseren Konditionen gesucht hat...wir sind zu 110% zufriedengestellt.
Schön, dass es in einer so komplexen und schwierigen Welt heutzutage noch so zuverlässige, fachkundige und sympathische Beraterleistungen gibt - jederzeit wieder, danke!!
02/20/2019
Ich werde Frau Witt als Baufinanzierungsberaterin herzlichst weiter empfehlen! Sie stand uns immer mit Top Konditionen und Top Tips zur Verfügung und hat uns bei jeden Schritt unterstütz. Also, ganz großen Daumen nach oben!👍
02/20/2019
Wir sind begeistert, vor allem von Herrn Sebastian Dörfl! Es ist in der heutigen Zeit so selten, dass man positiv überrascht wird. Aber Herr Dörfl hat es geschafft. Wir haben über ihn unsere Baufinanzierung erfolgreich abgeschlossen. Von Beginn an entstand eine enge Bindung. Durch seine freundliche, serviceorientierte Art fühlten wir uns sofort in besten Händen. Er hat uns eine 24/7 allround Beratung geliefert. Gefühlte 1000 Fragen hat er innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet, Ratschläge erteilt und uns dabei geholfen, den Durchblick über unsere Finanzen auch während (der parallel zur Miete) beginnenden Zinszahhlungen zu behalten.
Die Unterlagen waren schön strukturiert, übersichtlich und kunddnfreundlich. Und alles, was man als Laie nicht wusste, hat Herr Dörfl geduldig ggf. auch an Beispielen erklärt. Wochenlang hat er problemlos mit seiner engagierten Persönlichkeit und seinen immer wieder nachjustierten Finanzierungsangeboten einen Konkurrenten nach dem anderen aus dem Rennen geschlagen. Am Schluss war er der überlegene Sieger.
Sogar zum Sonnntags-Termin beim Bauprojektierer ist er mitgekommen! Für die vielen Telefonate auch spät am Abend und am Wochenende möchten wir uns bedanken! Herr Dörfl ist das Beste, das uns passieren konnte! Ich hoffe, er bleibt der Branche noch lange erhalten, damit wir die Anschlussfinanierung auch über ihn abschließen können!
02/19/2019
Frau Witt hat uns rasant zu unserem Eigenheim verholfen. 😀
02/12/2019
Hervorragende Beratung und Erreichbarkeit, sehr gute Hilfestellung und Ideen bei der Umsetzung unseres Wohnungskredites. Absolut zu empfehlen. Konditionen besser als bei der eigenen Hausbank
02/12/2019
Sehr gute Beratung und Berücksichtigung der persönlichen Situation.
01/07/2019
Die Frau Witt stand mir zu jeder Uhrzeit bei jeden fragen immer zur Seite und hat stets 110% gegeben. Dank ihres lieben Umgangs habe ich mich gut betreut gefühlt.
01/07/2019
Wir wurden sehr gut beraten und hatten Dank der sehr guten Vernetzung von Herrn Banaie eine deutlich besserer Kredit Auswahl als z.B. bei der Deutschen Bank.
01/07/2019
Flexibel, unkomliziert, sehr kompetente und umfangreiche Beratung, die stark auf individuelle Anforderungen eingeht. Nach umfassendem Vergleich mit anderen Anbietern konnten wir mit HEUREKA die deutlich besten Konditionen erzielen.
11/02/2018
Frau Witt ist sehr kompetent, engagiert und freundlich! Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen!
10/27/2018
Wir haben mittlerweile zum dritten Male über Herrn Banaei finanziert und waren jedes Mal von der sehr schnellen und professionellen Kommunikation, sowie hervorragenden Beratung und Umsetzung begeistert.
10/19/2018
Die Betreuung von Frau Witt war hervorragend
10/10/2018
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
10/10/2018
Super nette Leute kann nur weiter empfehlen vielen Dank an Frau Witt tolle Arbeit geleistet

Your message to HEUREKA Baufinanzierung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 05/08/2019   |  Report profile