Baufinanzierung

HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Am Liliensteig 22
14542 Werder

Jana Matthies

Cost optimization

Portfolio adjustment

Turnaround

Ms. Matthies helped us a lot when an urgent solution was needed. We have rarely received such competent and at the same time comprehensible and friendly advice.
06/23/2022Anonymously
Ms. Matthies knows what she is talking about. She advises sympathetically and competently. All commitments and deadlines were met exactly. Full recommendation!
Andreas Hoffmann
06/14/2022Andreas Hoffmann
Ms. Matthies has our complete trust and we can recommend her 100%.
05/02/2022Oelsner
Sehr,sehr nett und Kommunikation umfassende Erläuterungen.....hilfreich
03/07/2022Gabriele
Frau Matthies hat uns dabei begleitet eine geeignete Finanzierung für unser Bauvorhaben zu erlangen. Dabei steht sie uns bei Fragen zum Ablauf etc. stets beratend zur Seite und gibt uns durch ihr kompetentes Auftreten ein gutes und sicheres Gefühl. Auch terminlich ist sie uns immer sehr entgegen gekommen. Wir würden sie jedem als Finanzberaterin weiter empfehlen!
03/07/2022Ronja Hendriks
Sehr gute Reaktion auf meine Anfrage nach einerm Anschlussdarlehen: ein halber Tag nur bis zur Antwort auf meine Anfrage, sehr gute erste Informationen für die Lösung der weiteren Finanzierung, sehr gutes sachliches und sehr freundliches Gespräch.
Dr. Heimberger
01/07/2022Dr. Heimberger, Horst
Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Finanzgeschäften habe, bin ich sehr glücklich, jemanden an der Hand zu haben, der mir dabei hilft und mich unterstützt. Es ist halt wie im richtigen Leben - Gelbe Seiten!!! Super schnell und völlig unkompliziert - und das jetzt schon seit über 10 Jahren - seit unserem Hausbau.Die ganze Familie bedankt sich bei Ihnen Frau Matthies.
12/14/2021Andreas Kreter
Wir wurden kompetent und persönlich beraten. Frau Matthies hat sofort unsere besondere Situation erfasst und die entsprechend optimalen Konditionen herausgesucht. Vielen Dank dafür.
07/19/2021Anonymously
Sehr angemessen. Kompetenz völlig in Ordnung. Freue mich auf die Zusammenarbeit.
02/01/2021Anonymously
Frau Matthies antwortet schnell und professionell wenn Fragen anstehen.
Wenn keine Fragen anstehen werden wir nicht mit Werbung belästigt; nicht mehr selbstverständlich.
12/12/2020Andreas
Frau Matthis ist eine höchst kompetente Beraterin die mit Ihrer Bereitschaft auf Kundenwünsche einzugehen sowie Ihrer natürlichen Art uns ala Kunden hervorragende Angebote unterbreitete. Von uns sehr geschätzt ist Ihre zuverlässige Bearbeitung des Antrages und der zügigen Vorlage von verschiedenen, vergleichbaren Finanzierungsoptionen. Nachvollziehbar und klar aufgelistete Möglichkeiten ließen eine Vergleichbarkeit und Transparenz zu was dem Endkunden sehr entgegen kommt.
Durch Zuverlässig- und Erreichbarkeit ist Frau Matthis Konkurrenzlos zu empfehlen.

Vielen Dank dafür.
Mfg F. Schäfer
08/11/2020F. Schäfer
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, sodass wir innerhalb einer Woche eine Zusage vom Immobilienbüro bekommen haben. Auch nach 3 Jahren hat sich Fr. Matthies um unser Anliegen gekümmert und das hat uns gefreut. Deswegen würden wir Fr. Matthies gerne weiterempfehlen.
05/31/2020T. Kreismann
Sehr nette und qualifizierte Beratung!
04/16/2020Heinrich Jens
Wir hatten durch Frau Matthies immer ein gutes Gefühl bei dem großen Projekt einer Baufinanzierung . Wir danken ihr für die großartige Unterstützung, sogar noch nach Vertragsabschluss!
04/02/2020Familie Sandau
Sehr zuverlässig, freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll, kompetent, hört zu und unterbreitet passende Vorschläge!
03/15/2020Anonymously
Kompetent und steht einem über die ganze Laufzeit
der Finanzdienstleistungen beratend zur Seite .
Sehr freundliche und persönliche Beratung.
01/25/2020Frank Henschel
Wir wurden umfassend und bestens betreut. Termine waren kurzfristig möglich und Kontakt per E-Mail/ Telefon war auch problemlos. Wir haben schon innerhalb der Familie weiterempfohlen und würden es stets wieder machen.
12/06/2019M. Berndt
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Nahm sich immer Zeit für uns und konnte alle Fragen
ausführlich beantworteten. Wir empfehlen sie gerne weiter.
11/28/2019Jürgen Woywod
Unsere Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Und bei Fragen hilft Sie sofort.
09/26/2019Anonymously
04/19/2022Anonymously

Your message to HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies

All reviews and experiences about HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2019  |  Last update: 06/23/2022   |  Report profile