Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Karl-Marx-Straße 20i
16356 Ahrensfelde

Frank Struß

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Action recommendations

Reliability

Um die Unternehmung HFS Finanzservice und speziell die Arbeit der Frau Lauchstädt kurz Darzustellen: DAUMEN HOCH!
Sehr angenehme Atmosphäre und Abwicklung von unseren Belangen im Bereich Finanzen!
Wir die Fam. Emanuel würden jederzeit wieder den Kontakt suchen.
Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg.
07/21/2021Marco Emanuel
Am Anfang schien es eine relativ einfache Anschlussfinanzierung, auf Grund eines Todesfalls schien es für mich sich jedoch zu einer Katastrophe zu entwickeln. Frau Lauchstädt behielt einen kühlen Kopf und reagierte überaus professionell. Ich war heil froh, dass sie da war und sich bemühte alles zu retten. Sie stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Schlussendlich kann ich Frau Lauchstädt besten Gewissens jedem ans Herz legen, einfach nur super nett und weiß was sie tut. Ich bin mir sicher, dass ich in 10 Jahren wieder vor Ihr sitzen werde für die nächste Anschlussfinanzierung.
Besten Dank und liebe Grüße.
07/20/2021Anonymously
Frau Lauchstädt ist eine sehr erfahrene Spezialistin auf dem Gebiet von Finanzierungen. Bereits im Vorfeld, berät sie den Kunden umfassend. Sie zeigt Alternativen auf, wenn der Finanzierungswunsch des Kunden nicht machbar ist,. Frau Lauchstädt bleibt auch in schwierigen Situationen immer ruhig und freundlich .
Frau Lauchstädt begleitet den Kunden auf Wunsch, bis der letzte Cent bezahlt wurde.
Danke Frau Lauchstädt

Freundliche Grüße
Bärbel Werner
07/19/2021Bärbel Werner
Wir wurden kompetent und persönlich beraten. Frau Matthies hat sofort unsere besondere Situation erfasst und die entsprechend optimalen Konditionen herausgesucht. Vielen Dank dafür.
Jana Matthies Finanz GmbH
07/19/2021Anonymously
Hacki grüßt rechtherzlich 😀
06/26/2021Hackbart Sven
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Es war unser großes Glück, im Rahmen einer geplanten Baufinanzierung auf die HFS-Finanzservice GmbH im allgemeinen und auf den Geschäftsführer Herrn Struß gestoßen zu sein.Einen derartigen fulminaten mutmachenden Service,eine derartig hervorragende fachliche Beratung und auf eine unendliche Geduld, waren wir nicht im geringsten vorbereitet.Es war und ist mehr als nur Zahlen aneinanderreihen, zu spekulieren,ob es klappen kann oder nicht, nein, es war vor allem die vertrauensvolle,zielorientierte Atmosphäre in den Gesprächen.Es war kein abarbeiten von Punkten um eine Provision zu erzielen,es war die konstruktive und Mut machende Suche nach Lösungen,nach günstigen Lösungen und die bewundernswerte Hartnäckigkeit von Herrn Struß gegenüber der Bank, die unser Vertrauen in die HFS und Herrn Struß persönlich rechtfertigte.Wir hatten zu jeder Minute das Gefühl, das wir mehr als nur Kunde sind,wir fühlten uns als Partner in der Lösung unseres Anliegens.Und wir möchten Herrn Struß persönlich für sein unvorstellbares Engagement und sein Vertrauen in uns danken,wir wissen seinen Einsatz zum Erreichen unseres Zieles zu schätzen.In unserer heutigen Zeit,einer Zeit des schnellen Geldverdienens, ist eine derartige Finanzberatungsfirma und solche Mitarbeiter mehr als Gold wert,sie schafft Vertrauen und Zuversicht.Wer sich entschließt, mit der HFS-Service GmbH Kontakt aufzunehmen für eine Baufinanzierung, hat den Schlüssel zum Erfolg bereits in der Hand,wir können jedem nur raten, sich vertrauensvoll an die Firma und deren Mitarbeiter zu wenden,sie werden nicht enttäuscht.Wir danken der HFS und Herrn Struß persönlich sehr für die Erreichung unseres Ziels,ohne sie wäre es wohl unmöglich geworden.
Annette und Ulrich Heinrich
16341 Panketal
Juni 2021
06/16/2021Annette und Ulrich Heinrich
Hilfsbereit und sehr kommunikativ
06/09/2021Guglielmp Anastasio
Ich möchte auch hier gern nochmal die Chance nutzen und DANKE sagen, liebe Marie. Danke, dass du nie für mich aufgegeben hast! Dank dir kann mein Traum wahr werden. Du bist eine treue und überragende Wegbegleiterin für mich: auf dich ist Verlass- lieben Dank dafür!
06/08/2021Sophie Gesehl
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der HFS Finanzservice GmbH. Im Vorfeld des Kreditabschlusses wurden wir gut beraten. Und auch jetzt in der Phase der Auszahlung wird uns immer kompetent und schnell weitergeholfen, wenn es ein Problem oder eine Frage gibt.
05/12/2021Anonymously
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Frau Lauchstädt hat uns beim Hauskauf vom Unmöglichen zum Möglichen gebracht.
Trotz unserer Lebenssituation - Selbstständigkeit und Elternzeit sowie bereits mit einer bestehenden Finanzierung für ein anderes Haus, welches wir nun vermieten - hat Sie uns gut durch das Unterlagen-Wirrwarr geführt und hat bei der Bank immer wieder ein offenes Ohr bekommen, um neue Ideen zur Umsetzung des Finanzierungsvorhabens anbringen zu können.
Gemeinschaftlich konnten wir die Finanzierung voranbringen bis zur Unterschrift beim Notar und zur Kaufpreisauszahlung.
Frau Lauchstädt hat sehr schnell auf Nachfragen reagiert und hat nie überheblich und abschätzig über unser Vorhaben geurteilt, wie man es leider von anderen Finanzierungsberatern kennt.
Ihre freundliche, herzliche und ruhige Art möge Sie sich behalten, denn dies schafft(e) das Vertrauen, mit ihr diesen Weg zu gehen.

Wir bedanken uns rechtherzlich und empfehlen sehr gern weiter!
05/11/2021Benjamin F.
Der Herr schweiker, hilft einem auch, wenn man PC blond ist. Super alles erklärt. Auch aus der Ferne, konnte ich ihn es schicken. Also alles super.
05/04/2021Kerstin Ziesemann
Super Beratung und sehr lösungsorientiert. Bitte weiter so!!
04/15/2021Kathrin Haß
Frau Lauchstädt ist eine sehr nette kompetente Beraterin. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und können mit all unseren Fragen zu ihr kommen.
03/25/2021Anonymously
Herr Struß hat uns sehr gut beraten und auch ein sehr gutes Angebot für uns gefunden. Auch nach Abschluss hat er uns bei Fragen weiterhin gut und schnell beraten.
03/11/2021Gero Schumann
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Sehr gute freundliche Beratung und den Bedürfnissen angepasste Finanzierung.
03/03/2021Anonymously
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Offene, ehrlicheund realistische Beratung ohne etwas schön zu reden. Strukturiertes Vorgehen bei der Finanzplanung. Auch nach der Unterschrift erreichbar und immer aussagefähig.
02/25/2021Anonymously
Frau Lauchstädt ist nicht nur ausgesprochen professionell, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch, der behutsam mit uns als Kunden umgegangen ist. Mir kam es am Anfang unrealistisch schön vor. Sie hat uns im Prozess ermutigt und Wege für die Finanzierung gesucht, als es sehr auf der Kippe zu sein schien.
Sie hat unsere zahlreichen Fragen beantwortet und war nicht zu müde dafür. Ihre Antworten auf die Mails kamen zeitnah, wir fühlten uns als willkommene Kunden. (Wir hatten in den letzten Jahren Kontakt zu mehreren Finanzierern, daher hatten wir den Vergleich).

Wir fühlten uns im ganzen Prozess nicht als ein Objekt, an dem man Geld verdient, sondern als ob ein Freund versucht einem zu helfen. Diese Art der Hilfsbereitschaft und Motivation ist heuzutage nicht häufig anzutreffen.

In Sachen Finanzierung bewegt man sich in einem sensiblen Bereich: Träume und ihre Realisierbarkeit. Oft hängen noch weitere sensible Themen dran (bisherige Wohnraumschwierigkeiten, die man versucht zu überwinden). Wir waren Gott sehr dankbar, dass er uns Frau Lauchstädt auf den Weg geschickt hat.
Und werden sie uneeingeschränkt weiteremfehlen. Haben Sie vielen herzlichen Dank, Frau Lauchstädt, für ihre hervorrragende Arbeit!!!
02/24/2021Anonymously
Freundlicher Kontakt, umgehende Rückmeldung auf alle Fragen, sehr engagiert. Leider gab es in unserem Fall Hürden, die zu hoch waren.
02/23/2021Anonymously
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Sehr schnelle Rückmeldung und Erledigung von Anliegen.
02/05/2021Priv. Doz. Dr. Nicole Pischon
Reviewed consultant: HFS-Finanzservice GmbH
Sehr freundlich und sehr kompetent! Vieles Nachfragen wurde geduldig und für Laien verständlich beantwortet! Klatte 1+!
02/04/2021Anonymously

03/26/2021

Your message to HFS-Finanzservice GmbH

All reviews and experiences about HFS-Finanzservice GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile