Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Karl-Marx-Straße 20i
16356 Ahrensfelde

Frank Struß

Friday 09:00 am-03:00 pm

Problem comprehension

Customer requests

Problem solving

Wir haben eine Immobilie mit Herrn Struß erworben! Super freundlich kompetent und immer erreichbar eine super Zusammenarbeit gerne wieder! Gruß die Brokmann's
09/22/2020Anonymously
Wir sind von der Arbeit, dem Service und den Bemühungen sehr begeistert. Wir würden Herrn Struß immer wieder weiter empfehlen.
09/01/2020Nancy Marzi
Wir wurden stets kompetent und sehr freundlich beraten. Auch individuelle Wünsche wurden in die Finanzplanung einbezogen. Wir sind seit über 10 Jahren Kunden von Hr. Struß und können den Service uneingeschränkt empfehlen. Stets wurde der Kontakt zum Kunden gepflegt.
Dafür gibt's die volle Punktzahl. Besser geht's nicht .
Wir wünschen Hrn. Struß weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Steffi und Dirk Löblich aus Teltow.
05/28/2020Steffi und Dirk Löblich
Das ganze Finanzpaket wurde sehr gut erklärt und umgesetzt. Jederzeit hatte man das Gefühl gut betreut zu werden und meine Angelegenheiten wurden sofort angenommen und erledigt.
05/18/2020Anonymously
Herr Struß hat für uns die beste Finanzierung für unser Einfamilienhaus herausgesucht und uns bestens beraten. Die Laufzeit unserer beiden Kredite sowie die Tilgung sind auf unsere finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung und dass wir schnell und flexibel Termine bei Ihnen erhalten haben.
05/11/2020Carsten Rau
Wir wurden immer sehr gut, unserer Meinung nach kompetent und sehr freundlich beraten. Würden den HSF-Finanzservice jeder Zeit weiterempfehlen.
04/09/2020Anonymously
Professinelle Beratung sowie sehr hilfreich bei - zeitlich gebundenen - Anfragen. Die Kompetenz des gesamten Teams ist im Raum Berlin und Umgebung nach unserer Überzeugung so leicht nicht wieder zu finden.
04/08/2020Margit Dossmann
Hohe Erfahrungskompetenz und starker Bezug auf die Kundenbefürfnisse und finanziellen Möglichkeiten. Sehr kurze Reaktionszeiten. Stets höfliche und korrekte Umgangsformen.
04/02/2020Anonymously
Besonders angetan war ich von der Professionalität, der gedanklichen Schnelligkeit und dem Charme des Chefs
03/29/2020Sebastian Kleinschmidt
Ich finanziere nun schon das 2.Mal. Sehr kompetente, intensive, geduldige und persönliche Beratung! Individuell auf mich und meinen finanziellen Spielraum zugeschnitten. Dankeschön Herr Struß
03/25/2020Marion Schulz
Wir haben uns eine Finanzierung für unseren Hausbau erstellen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Während der Bauzeit auftretende Fragen sind durch Herrn Struß und seine Mitarbeiter unkompliziert geklärt worden. Das ganze Team tritt sehr engagiert auf.
03/20/2020Axmann
Herr Struß war sehr hilfsbereit unsere Träume in die Tat umzusetzen!!!
02/26/2020Reisner
Es hat alles reibungslos geklappt. Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und selbst wenn mal etwas ins Stocken geraten ist, wurde darauf ruhig und kompetent reagiert. Super Erfahrung!
02/06/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, obwohl es sich bei uns etwas schwierig gestaltete ( da erst seit 2,5 Jahren Selbstständig) hat Herr Struß es mit der DSL Bank, schnell und unbürokratisch hinbekommen. Hierfür ein herzliches Dankeschön !! Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung, auch für schwierige Fälle. Hierfür ein herzliches Dankeschön !!
02/02/2020Frank Dreißiger
Wir haben unsere Finanzierung für unser Eigenheim in die Hände von Hr. Struß gelegt. Wir wurden super beraten und uns wurde alles ganz genau erklärt. Auch während der Auszahlung des Kredits wurde uns alles abgenommen. Wir mussten unsere Schreiben nur weiterleiten und alles andere wurde für uns erledigt. Bei Anfragen oder Problemen wurde sofort reagiert und ggf. mit der Bank alles geklärt.
Wir waren rundum zufrieden. Toller Service, super Beratung und ein sympathisches Team! Vielen Dank nochmal!
01/27/2020Charlotte Becker
Gesammeltes Know-how in weiten Kreisen um Entscheidungen,
die so langfristige Auswirkungen haben. Erläuterungen
übersichtlich, anschaulich, nachvollziehbar, wie man
sie sich alleine kaum zusammensuchen kann.
Dringende Empfehlung von uns, diesen Service zu nutzen.
12/24/2019Anonymously
Es wird auch in schwierigen Situationen eine optimale Lösung gefunden.
Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Alles wird verständlich erklärt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
12/16/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
11/21/2019Anonymously
Man fühlt sich wirklich in guten Händen!
Vielen Dank für alles!
11/19/2019Anonymously
Unsere Erfahrung mit HFS-Finanzservice ist durchweg positiv. Wir fühlen uns gut beraten und schätzen die ehrliche Herangehensweise. Wir haben Herrn Struß schon weiterempfohlen.
08/26/2019Anonymously

06/15/2020

Your message to HFS-Finanzservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile