CUSTOMER CHOICE 2019
Das Herrenhaus Gut Bliestorf ist eine Eventlocation in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe zu Lübeck und Hamburg. Das Gebäude in seiner heutigen Form (Schweizer Stil) entstand 1843 und wird heute für Hochzeiten, Events, Tagungen und Seminare,...
Hauptstrasse 40
23847 Gut Bliestorf

Mike H. Rosenzweig I Tino Varwig

General impression

Hospitality

Client support

Womit ich (bzw. Wir) zufrieden waren? Womit nicht? Wir durften auf dem Gut unsere Hochzeit feiern und ehrlich gesagt, es hätte einfach nicht schöner sein können. Es gibt glaube ich wenig Orte an denen man sich sofort so wohl fühlt und es fällt schwer in Worte zu fassen wie besonders es dort ist. Sobald man ankommt ist man praktisch zuhause. Und ein Wochenende lang das Gefühl eines Gutsbesitzers zu haben, ist einfach genial ;-) Und wenn einem die Location schon toll gefällt, dann kommen die Menschen dazu... und die sind noch besonderer, noch lieber, noch wunderbarer und wir sind einfach dankbar, dass ihr uns das schönste Wochenende unseres Lebens geschenkt habt! Meike&Florian
05/15/2019Meike K.
Dieses wunderschöne Herrenhaus war eine würdige Kulisse für die Traumhochzeit unserer lieben Freunde
05/12/2019Anonymously
Wir waren zur Hochzeitsfeier das ganze Wochenende dort. Die Betreuung, der Service, das Ambiente, der wunderschöne Park und das phantastische Gut und die kullinarischen Leckereien, das Barbecue und das Hochzeitsmenue haben diese Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank für alles.
05/12/2019Anonymously
Der Service war ein Traum. Ich fühlte mich sehr wohl.
05/12/2019Anonymously
Richtig guter Service, sehr freundliches Personal. Leckere und hochwertige Gerichte. Schöne Anlage mit großem Garten. Wir waren wunschlos glücklich. Kommen Gene wieder.
05/12/2019A.
Die Hochzeit meiner Tochter am 11.5.2019 war ein unvergessliches Erlebnis: ein Gutshaus mit Park wie aus dem Bilderbuch, jedes Zimmer individuell eingerichtet, ein Festmenue zum Dahinschmelzen und der Service immer freundlich und fröhlich. Die Unterstützung der Mitarbeiter bei der Durchführung der Feier war einfach immer durchdacht und perfekt umgesetzt. Und obwohl die Feier natürlich sehr spät endete (weil es einfach so schön war),waren alle Räume, die Terrasse und der Garten schon früh am Morgen picobello aufgeräumt.
Wer eine stilvolle, individuelle und perfekt durchgeführte Feier plant, ist hier hervorragend aufgehoben und kann einfach nur genießen!!!
05/12/2019Andrea E.
Wir haben eine wunderschöne Hochzeit gefeiert und können nur die Location und die Gastgeber weiter empfehlen. Der Service und die Hilfsbereitschaft waren sensationell.
05/08/2019Anonymously
Super schöne Hochzeitslocation mit persönlichem Service und einer entspannten Atmosphäre. Morgens aufstehen mit Blick auf den Park (Wecker durch einen Hahn inklusive :)) - einfach top.
05/07/2019Anonymously
Wir bedanken uns für einen unvergesslich schönen Aufenthalt im Herrenhaus Gut Bliestorf, wo wir am 30.04.2019 unsere Hochzeit mit Übernachtung gefeiert haben. Wir wurden von einem spitzen Team vor Ort verwöhnt, herzlich, zuvorkommend, ja fast familiär und der Tag war perfekt und bis ins Detail organisiert und geplant. Auch kurzfristige Sonderwüsche werden möglich gemacht und das vorzügliche Essen ist wirlich weiter zu empfehlen. Wer einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt in atemberaubender Kulisse erleben möchte, ist hier genau richtig. VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM - Die M&M's
05/02/2019Die M.
Sehr aufmerksames Personal stets freundlich und unkompliziert .
04/28/2019Reimund J.
Service und Personal großartig. Es gibt nichts auszusetzen! Immer wieder gerne. Essen 10 Sterne und mehr. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker!
Vielen Dank.
02/23/2019Susanne K.
Eine wunderschöne Location, tolle Gastgeber und hervorragende Speisen. Absolut empfehlenswert!
12/30/2018Anonymously
Tolles Haus, tolle Zimmer, super Service - Idylle und Ruhe. Perfekt für ein kurzes hide-away oder ein Fest mit Freunden. Die nächste Nacht ist bereits gebucht!
12/11/2018Anonymously
Die Vorstellung von unserem Fest wurde übertroffen. Wir schweben noch immer auf Wolke 7 und das hat auch sehr viel mit der zauberhaften Location und dem überdurchschnittlich tollen Personal zu tun. Es war unbeschreiblich genial.
Und mehr Superlative sind nicht nötig - denn ich glaube, besser geht es nicht. ❤️
12/11/2018Anonymously
Wir sind einer Einladung von Freunden gefolgt, die ihr Fest der Liebe mit uns feiern wollen. Es war ein rauschendes Fest und die gute Seele des Herrenhauses war überall zu spüren. Einfach traumhaft.
12/04/2018Anonymously
Wir hatten ein tolles Wochenende mit einer Gruppe von Freunden!!! Das ganze Gutshaus haben wir anlässlich einer privaten Feier mit Galadinner und Party genossen. Ein besonderer Tipp für alle die die exklusiv ein Freundes- oder Familienfest feiern möchten. Die Zimmer sind alle sehr schön und das abschliessende Frühstück war der perfekte Ausklang. Vielen Dank an die Gastgeber. Lg Trixi aus Hamburg
12/02/2018Trixi W.
Tolles Ambiente, freundlicher Empfang. In wunderschöner Landschaft eingebettet. Sehr zu empfehlen!
11/21/2018Anonymously
Tolles altes Herrenhaus, sehr geflegt, familiäre Atmosphäre
Seminar und Tagung
11/16/2018Anonymously
Toller Service. Total herzlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Inhaber gehen auf jeden Wunsch ein und kümmern sich um alles.
Seminar und Tagung

08/12/2019

07/26/2019
Callback request

Your message to HGB Herrenhaus Gut Bliestorf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile