Pflegeimmobilien, Betreutes Wohnen, Renditeimmobilien, Denkmalimmobilien,

HH Renditeimmobilien
Auf unserer Internetseite https://hh-renditeimmobilien.de/ finden Sie viele Pflegeimmobilien/Renditeimmobilien aus ganz Deutschland, die Sie miteinander vergleichen und auch kaufen können. Und nicht zuletzt finden Sie reichlich Informationen zum Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage.
Mönchsbergstraße 10
97502 Euerbach

Bernd Halbig

Zuverlässig, informativ und jederzeit unterstützend während der gesamten Beratung und Abwicklung.
Gibt einem das Gefühl das Richtige getan zu haben.
B.M.S.
10/16/2019B.M.S.
Die persönliche Beratung von Herrn Bernd Halbig von HH Rendite-Immobilien war vom ersten Telefongespräch an überaus freundlich, hilfsbereit, persönlich und individuell. Wir haben gemeinsam, nach meinen Ansprüchen und Wünschen, die für mich richtige Immobilie gefunden. Herr Halbig kümmerte sich persönlich und engagiert um alle Dinge die mit dem Immobilienkauf in Verbindung standen und half mir, beim Ausfüllen von Unterlagen, wenn ich Hilfe brauchte. Zum Abschluss begleitete er mich sogar zum Notar und rundete den Kauf mit einem gemeinsamen Abendessen ab. Von Anfang bis zum Schluss kompetente Beratung, kann man jederzeit weiterempfehlen.
09/26/2019N.B.
Herr Halbig von HH Renditeimmobilien ist engaiert und stand als uns kompetente Fachkraft zur Seite. Herr Halbig hat uns rundum überzeugt, wir können ihn guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles bestens
Fam. Bauer.S
09/24/2019Bauer.S
Sehr guter Service. Hätte nicht gedacht, dass eine Investition in eine Immobilie mit 1.900 Euro Nettoeinkommen im Monat möglich ist.
Das beste daran, ich muss mich um nichts kümmern.
Mit dem Rundum-sorglos-Paket von HH Rendite Immobilien werden alle Sorgen abgedeckt, wie z.B. Mietersuche, Verwaltung, Instandhaltung und vieles mehr.

Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
06/28/2019Anonymously
Wir waren mit der Beratung top zufrieden und wir können das Team von HH-Renditeimmobilien nur empfehlen. Alles sehr entspannt und nicht aufdringlich. Wir haben uns für eine Pflegeimmobilie entschieden. Abwicklung klasse und super Betreuung . Wir werden wieder kaufen.
Herzlichen Dank für die gute Beratung.
Nov.2018
L.Keller
01/01/2019L.Keller
08/30/2019Schmitt.A
Callback request

Your message to HH Renditeimmobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Sielaff Immobilien
estateMoments GmbH