Pflegeimmobilien, Betreutes Wohnen, Denkmalimmobilien, Ferienimmobilien

HH Renditeimmobilien
Auf unserer Internetseite https://hh-renditeimmobilien.de/ finden Sie viele Pflegeimmobilien/Renditeimmobilien aus ganz Deutschland, die Sie miteinander vergleichen und auch kaufen können. Und nicht zuletzt finden Sie reichlich Informationen zum Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage.
Mönchsbergstraße 10
97502 Euerbach

Bernd Halbig

Sehr guter Service. Hätte nicht gedacht, dass eine Investition in eine Immobilie mit 1.900 Euro Nettoeinkommen im Monat möglich ist.
Das beste daran, ich muss mich um nichts kümmern.
Mit dem Rundum-sorglos-Paket von HH Rendite Immobilien werden alle Sorgen abgedeckt, wie z.B. Mietersuche, Verwaltung, Instandhaltung und vieles mehr.

Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
06/28/2019
Wir waren mit der Beratung top zufrieden und wir können das Team von HH-Renditeimmobilien nur empfehlen. Alles sehr entspannt und nicht aufdringlich. Wir haben uns für eine Pflegeimmobilie entschieden. Abwicklung klasse und super Betreuung . Wir werden wieder kaufen.
Herzlichen Dank für die gute Beratung.
Nov.2018
L.Keller
01/01/2019
Callback request

Your message to HH Renditeimmobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.
CENTURY 21 Dazzi Immobilien