Hilker Consulting

Unternehmensberatung zur Digitalisierung: Digital Social Media Content Marketing

Hilker Consulting
Hilker Consulting ist eine Unternehmensberatung für digitale Marketing-Kommunikation zur Optimierung der Wertschöpfung. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung für Ihren Geschäftserfolg. Wir unterstützen Sie für Ihrem Erfolg mit einer Digital...

Scheibenstrasse 17
40479 Düsseldorf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Dr. Claudia Hilker hat mich und meine Investoren drei Jahre lang in der Sushi Circle Gastronomie GmbH als Beirat unterstützt.
Ich habe sie kennengelernt als eine erfahrene Beraterin mit Digital- und Marketing-Expertise sowie unternehmerischen Kompetenzen, die strategisch denkt und Veränderungsprozesse erfolgreich managt.
Sie hat uns sehr geholfen die neuen Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Marketingbereich zu verstehen.
Im Beirat war sie ein hilfreicher Sparringspartner für Geschäftsführung und Gesellschafter.
Es folgten unter ihrer kompetenten Leitung Workshops und Schulungen für Mitarbeiter zur sales-orientierten Umsetzungen im Digital Marketing und Social Media, die das Profil des Unternehmens bei ihrer Kundenzielgruppe erfolgreich erhöht haben.

Peter Cullom
Privatinvestor und Gesellschafter der Sushi Circle Gastronomie GmbH
03/05/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Hilker hätte besser nicht sein können. Als Expertin im Bereich Social Media haben wir bei einem Website Projekt zusammengearbeitet. Die angenehme freundliche Arbeit, das Know-How und der Ablauf waren hervorragend. Eine klare Empfehlung durch die Webdesign Helden!
03/03/2020Webdesign H.
Sehr freundliche, klare und provesionelle Vorträge.
09/03/2019Harald L.
Hilker Consulting Comment from Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Lehmann! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Vielen Dank für die Webinarreihe, Frau Dr. Hilker gelang es ausgezeichnet komplexe und anspruchsvolle Themen äußerst kompetent und kurzweilig zu präsentieren.
09/03/2019Frank R.
Hilker Consulting Comment from Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Römmelt! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Frau Dr. Hilker kombiniert Theorie mit der Praxis und beweist mit Ihrem eigenen Social-Media Auftritt und Netzwerk, wie Social-Media funktioniert.
09/03/2019Heiko H.
Hilker Consulting Comment from Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Hillbrecht! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Sehr verständliche Erläuterungen und Top-Infos!
09/03/2019Rainer G.
Hilker Consulting Comment from Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Geiges! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich Teilnehmerin einer kostenfreien Webinarreihe war.
09/03/2019Anonymously
Hilker Consulting Comment from Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Kurtze ! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
In unserem Auftakt-Workshop für eine langfristige Zusammenarbeit im Marketing haben wir vertieft den Eindruck gewonnen, dass Frau Dr. Hilker unsere Vorstellungen nicht nur aufgenommen hat sondern dass wir in einer Zusammnarbeit mt ihr auch unsere Unternehmensziele durch ein zielorientiertes Marketing erreichen werden..
Volker Henkel, Geschäftsführer
08/16/2019Volker H.
Hilker Consulting Comment from Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Henkel! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
inhaltlich kompetent über diverse Themen hinweg, hohe soziale Intelligenz, menschlich sehr angenehm
01/09/2019Anonymously
Keine hat mehr Kompetenz und keine kann diese besser vermitteln!
07/26/2018Hermann S.
Unser zweitägiger Workshop mit Frau Prof. Dr. Hilker war äußerst informativ, sehr kurzweilig und extrem lehrreich für uns. Eine Beratung durch Frau Prof. Dr. Hilker ist in hohem Maße professionell und absolut empfehlenswert.
12/12/2017Patrick E. - WIFO GmbH
Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und mich bezüglich meines Social Media Auftritts von Claudia Hilker beraten lassen. Aufgrund ihrer Erfahrung und der sympathischen Persönlichkeit fühlte ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Obwohl ich dachte schon vieles selbst abgedeckt zu haben, bekam ich nützliche und professionelle Marketing Tipps um meine Internetpräsenz zu verbessern. Mit konkreten Praxisbeispielen und einer auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen To- do - Liste bin ich gut ausgerüstet, um das Besprochene erfolgreich umzusetzen. Empfehlenswert! Ich würde die Beratung von Claudia Hilker jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
11/06/2016Dana O. - dometto photography
Die Beratung durch Hilker Consulting war exzellent, insbesondere dadurch, dass nicht nur "Standards" referiert wurden. Vielmehr wurde zuerst gut zugehört und anschließend durchdacht auf die individuellen Fähigkeiten und personellen wie zeitlichen Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere künftigen Social-Media-Aktivitäten für Interpane strategisch und zielorientiert gestalten werden.

Marc Everling, Head of Marketing Communications AGC INTERPANE
07/08/2016Marc E. - AGC INTERPANE
Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema "Content Marketing" anzustecken.
Hilker Consulting
05/23/2016Julia F. - Gründerbüro der Universität Siegen/Startpunkt57 - Die Initiative für Gründer e. V.
Ich kenne und schätze Frau Hilker seit vielen Jahren. Immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein sehr offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für die digitalen Themen begeistern kann.
01/29/2016Annette E. - Interim Profis GmbH
Im Social Media Zeitalter ist der Umgang mit Bewertungen auf Plattformen sehr schwierig.
Claudia Hilker hat mich dazu professional beraten.
Die Vorschläge waren sehr hilfreich für uns.
Hilker Consulting kann ich nur empfehlen für die digitale Marketing- Kommunikation mit
Online- Reputationsmanagment.
12/26/2015Anonymously
Frau Hilker gab mir eine konstruktive Kritik mit konkreten Umsetzungsvorschlägen, die genau auf die geforderten Bedürfnisse zugeschnitten waren.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Hilker ist immer wieder erfrischend und gewinnbringend.
12/17/2015Fabienne M. (282 Xing Kontakte) - Interim Profis GmbH
Sehr konstruktiv und zielorientiert.
Jederzeit gerne wieder.
12/06/2015Stefan P. - dotmedis
Die Zusammenarbeit mit Frau Hilker war befruchtend und sehr effektiv.
12/03/2015Désirée S. - AMC
In der Zusammenarbeit mit Hilker Consulting schätze ich die exzellente Fachkompetenz in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Projekten.
11/25/2015Karin B. - beck2you

03/01/2020
13 reviews on Amazon

03/01/2020

Your message to Hilker Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile