Unternehmensberatung

Hilker Consulting
Hilker Consulting ist eine Unternehmensberatung für digitale Marketing-Kommunikation zur Optimierung der Wertschöpfungskette.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mittwoch 09:00-18:00

Sehr freundliche, klare und provesionelle Vorträge.
03.09.2019Harald L.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Lehmann! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Vielen Dank für die Webinarreihe, Frau Dr. Hilker gelang es ausgezeichnet komplexe und anspruchsvolle Themen äußerst kompetent und kurzweilig zu präsentieren.
03.09.2019Frank R.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Römmelt! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Frau Dr. Hilker kombiniert Theorie mit der Praxis und beweist mit Ihrem eigenen Social-Media Auftritt und Netzwerk, wie Social-Media funktioniert.
03.09.2019Heiko H.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Hillbrecht! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Sehr verständliche Erläuterungen und Top-Infos!
03.09.2019Rainer G.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Geiges! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich Teilnehmerin einer kostenfreien Webinarreihe war.
03.09.2019Anonym
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Kurtze ! Darüber freue ich mich sehr :-)
Gut
In unserem Auftakt-Workshop für eine langfristige Zusammenarbeit im Marketing haben wir vertieft den Eindruck gewonnen, dass Frau Dr. Hilker unsere Vorstellungen nicht nur aufgenommen hat sondern dass wir in einer Zusammnarbeit mt ihr auch unsere Unternehmensziele durch ein zielorientiertes Marketing erreichen werden..
Volker Henkel, Geschäftsführer
16.08.2019Volker H.
Hilker Consulting Kommentar von Hilker Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Henkel! Darüber freue ich mich sehr :-)
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihnen! Beste Grüße, Prof. Dr. Claudia Hilker
inhaltlich kompetent über diverse Themen hinweg, hohe soziale Intelligenz, menschlich sehr angenehm
09.01.2019Anonym
Keine hat mehr Kompetenz und keine kann diese besser vermitteln!
26.07.2018Hermann S.
Unser zweitägiger Workshop mit Frau Prof. Dr. Hilker war äußerst informativ, sehr kurzweilig und extrem lehrreich für uns. Eine Beratung durch Frau Prof. Dr. Hilker ist in hohem Maße professionell und absolut empfehlenswert.
12.12.2017Patrick E. - WIFO GmbH
Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und mich bezüglich meines Social Media Auftritts von Claudia Hilker beraten lassen. Aufgrund ihrer Erfahrung und der sympathischen Persönlichkeit fühlte ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Obwohl ich dachte schon vieles selbst abgedeckt zu haben, bekam ich nützliche und professionelle Marketing Tipps um meine Internetpräsenz zu verbessern. Mit konkreten Praxisbeispielen und einer auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen To- do - Liste bin ich gut ausgerüstet, um das Besprochene erfolgreich umzusetzen. Empfehlenswert! Ich würde die Beratung von Claudia Hilker jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
06.11.2016Dana O. - dometto photography
Die Beratung durch Hilker Consulting war exzellent, insbesondere dadurch, dass nicht nur "Standards" referiert wurden. Vielmehr wurde zuerst gut zugehört und anschließend durchdacht auf die individuellen Fähigkeiten und personellen wie zeitlichen Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere künftigen Social-Media-Aktivitäten für Interpane strategisch und zielorientiert gestalten werden.

Marc Everling, Head of Marketing Communications AGC INTERPANE
08.07.2016Marc E. - AGC INTERPANE
Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema "Content Marketing" anzustecken.
Hilker Consulting
23.05.2016Julia F. - Gründerbüro der Universität Siegen/Startpunkt57 - Die Initiative für Gründer e. V.
Ich kenne und schätze Frau Hilker seit vielen Jahren. Immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein sehr offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für die digitalen Themen begeistern kann.
29.01.2016Annette E. - Interim Profis GmbH
Im Social Media Zeitalter ist der Umgang mit Bewertungen auf Plattformen sehr schwierig.
Claudia Hilker hat mich dazu professional beraten.
Die Vorschläge waren sehr hilfreich für uns.
Hilker Consulting kann ich nur empfehlen für die digitale Marketing- Kommunikation mit
Online- Reputationsmanagment.
26.12.2015Anonym
Frau Hilker gab mir eine konstruktive Kritik mit konkreten Umsetzungsvorschlägen, die genau auf die geforderten Bedürfnisse zugeschnitten waren.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Hilker ist immer wieder erfrischend und gewinnbringend.
17.12.2015Fabienne M. (282 Xing Kontakte) - Interim Profis GmbH
Sehr konstruktiv und zielorientiert.
Jederzeit gerne wieder.
06.12.2015Stefan P. - dotmedis
Die Zusammenarbeit mit Frau Hilker war befruchtend und sehr effektiv.
03.12.2015Désirée S. - AMC
In der Zusammenarbeit mit Hilker Consulting schätze ich die exzellente Fachkompetenz in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Projekten.
25.11.2015Karin B. - beck2you
Gut
Frau Hilker hat es mit ihrer äußerst kompetenten Moderation verstanden, uns die Vielfalt und Komplexität dieses sehr wichtigen Themas auf einfache Weise nahe zu bringen.

Neben der Vermittlung von Basiswissen wurde dabei auch gemeinsam ein Handlungskonzept erarbeitet, auf dessen Grundlage wir in den nächsten Wochen und Monaten in die praktische Umsetzung gehen können. In diesem Sinne war das Seminar ein Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens auf dem Weg zum Aufbau einer eigenen Marke.
25.11.2015Herr P. - Henkel & Lares Generalagentur
Seit nunmehr einigen Jahren pflegen wir eine sehr gute Geschäftsbeziehung. Ich kann Hilker Consulting ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
24.11.2015R. - glaub dot net
2 Bewertungen auf Amazon

11 Bewertungen auf Amazon

27.10.2019

19.02.2014
4 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Hilker Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2019   |  Profil melden