Versicherung, Immobilienfinanzierung und Vermögensaufbau

HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater
Als unabhängiger Versicherungsmakler helfen wir unseren Kunden dabei die richtigen Versicherungen zu finden und sorgen auch im Schadenfall dafür, dass unsere Kunden die Leistung bekommen die Ihnen zusteht.

Als Vermögensberater beraten wir unsere...

Ortsstraße 11/1
2362 Biedermannsdorf
Austria

Customer focus

Efficiency

Ich habe seit dem Jahr 2020 wiederholt sowohl mit Johannes Hofstädter, wie auch mit seinem Sohn Christoph Kontakt.
Sie haben sich stets für meine Fragen in Versicherungsangelegenheiten Zeit genommen und mich kompetent und verständlich beraten.
Dafür möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen.
Da ich auch nie zu einen Abschluss gedrängt wurde, habe ich für meine Frau, meine Kinder und mich bereits Personen- und Sachversicherungen über das Versicherungsbüro HOFSTÄDTER abgeschlossen.
Ich freue mich auf weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Arne Berger
05/16/2021Arne Berger
HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater Comment from HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater:
Hallo Arne!
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten an dieser Stelle auch DANE sagen, für das von dir entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns ebenfalls auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!
Liebe Grüße Christoph und Johannes Hofstädter
Mathias Hofstädter hat mich bzgl. Sach-, Rechtsschutz-, Unfall-, Kranken- und Lebensversicherung beraten und ich habe mich von Anfang an äußerst gut und professionell beraten gefühlt. Alle Anliegen werden sehr schnell - teilweise sogar abends sowie am Wochenende - erledigt und ich musste nie lange auf eine Antwort warten.
Da ich selbst nur sehr wenig Ahnung von Versicherungen habe, bin ich Mathias sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat um mich ausführlich zu beraten und auch die für mich am besten zugeschnittenen Versicherungen zu finden. Sehr schätze ich auch, dass Mathias nie versucht hat mir eine Versicherung zu verkaufen die ich nicht wollte/brauche, sondern offen gesagt hat wenn er eine Versicherung für mich nicht als Sinnvoll ansieht.
So konnte ich nun schnell und problemlos die für mich optimalen Versicherungen abschließen und fühle mich rundum sicher und gut versorgt!
05/10/2021Lisa Seitelberger
Hallo Lisa, danke für Dein großartiges Feedback. Mein Gegenüber steht in der Beratung immer im Mittelpunkt! ;)

Mathias
Ich bin auf Christoph eher zufällig durch sein Youtube-Video zum Thema private Krankenversicherung aufmerksam geworden. Die informativen Videos auf seinem Kanal haben mich dann überzeugt, ein Erstgespräch bei ihm zu vereinbaren und ich wurde seitdem nicht enttäuscht!

Da ich mich mit dem Thema der Versicherungen erst seit wenigen Monaten auseinandersetze und dementsprechend noch kaum bestehende Verträge hatte, war der Beratungsprozess sehr umfangreich, aber sets so verständlich, dass man auch als Laie problemlos allen Punkten folgen konnte. Letztendlich habe ich über Christoph nun eine Privathaftpflicht/Rechtsschutz-, eine Unfall-, eine Berufsunfähigkeits- und eine private Krankenversicherung beantragt, wobei ich nie das Gefühl hatte, dass versucht wurde, mir etwas "anzudrehen". Christoph kommuniziert offen und ehrlich und sagt auch klar, wenn etwas nicht sinnvoll für den Kunden ist.

Der ganze Beratungsprozess ist entweder über Mail, Telefonat oder Videocall abgelaufen und war somit komplett digital, was ich persönlich als sehr angenehm und zeitgemäß empfinde. Die Termine können auch relativ kurzfristig und in Sachen Uhrzeit flexibel vereinbart werden.

Alles in allem kann ich die Beratung bei Christoph jedem ohne Vorbehalte empfehlen. Ich bin froh einen sympathischen, kompetenten und verlässlichen Versicherungsmakler gefunden zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
05/09/2021Joachim Komar
Hallo Joachim, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Die Beratungsgespräche mit meinen Kunden machen mir immer sehr viel Spaß und ich versuche stets mein Bestes zu geben. Nach dem ich deine Bewertung gelesen habe, war ich echt berührt. Es freut mich wirklich sehr, dass du meinen Service und Einsatz wertschätzt :-)
Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Christoph
Anfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet. Es gibt für alles eine Lösung. Zugesagtes wird eingehalten.

Ein beruhigendes Gefühl, gut betreut und versichert zu sein.

Danke.
04/30/2021Sandra Pecha
Liebe Frau Pecha,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Johannes Hofstädter
Christoph Hofstädter hat mich in Sachen Versicherungen TOP beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Anforderungen und Bedürfnisse zu erheben, um für mich letztendlich die passende Versicherung zu finden und abzuschließen. Ich kann ihn und sein kostenloses Erstgespräch jeden ans Herz legen, der auf der Suche nach einer Versicherung ist.
04/26/2021Manuel H.
Hallo Manuel, vielen Dank für dein Feedback!
Zur persönlichen Versicherungsberatung durch Christoph bin ich über seine Youtube Videos zu den Themen Versicherungen und Finanzen gekommen. In diesen erklärt er diverse Versicherungen und Finanzthemen. Begeistert durch die Einfachheit und Sympathie mit der Christoph komplexe Themen in diesen erklärt, entschloss ich mich sofort ihn bezüglich einer persönlichen Beratung zu kontaktieren.
Ich wurde von ihm über die Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtsschutzversicherung und Unfallversicherung beraten, da ich diese noch nicht hatte. Innerhalb kürzester Zeit präsentierte er mir das für mich passende Versicherungsangebot und erklärte mir dies ausführlich über einen Online-Videochat. Ich entschied mich diese auch abzuschließen und habe nun ein super Gefühl gut vorgesorgt zu haben für meine Zukunft.
Parallel überprüfte Christoph auch meine bereits bestehenden Versicherungen und legte mir Vorschläge für Änderungen vor falls notwendig, dies funktionierte schnell und reibungslos.

Abschließend möchte ich mich bedanken für den tollen Beratungsservice.
So habe ich mir meinen Versicherungsberater immer vorgestellt, professionelle und umfassende Beratung auf einer guten Vertrauensbasis.

LG Daniel Ungersböck
04/12/2021Anonymously
Hallo Daniel,

vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung. Deine Worte motivieren mich wirklich sehr. Genau aus diesem Grund habe ich den YouTube-Kanal gestartet, dass jeder den Zugang zu einfach verständlichem Versicherungswissen bekommt. Es steckt wirklich viel Arbeit hinter den Videos, aber nach so einer Bewertung gehe ich gleich wieder mit viel mehr Motivation ins Büro :-) Es freut mich, dass ich dir bei deiner finanziellen Absicherung und Vorsorge helfen konnte!

Christoph
Top kompetente Betreuung, rasche Bearbeitung in jeglicher Hinsicht, super angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit an erster Stelle, perfekte Abwicklung aller Anliegen, „der Kunde ist König“-Gefühl, Erfahrung mit Leidenschaft!
Einfach Weltklasse!
Bin sehr froh mit Herrn Hofstädter einen unfassbar tollen und verlässlichen Profi zu haben!

Michael Bi.
03/26/2021Michael B.
Vielen Dank für diese großartige Bewertung, Herr B.!

Johannes Hofstädter
Hr. Hofstädter sen. hat mich bei all meinen Versicherungen, ob Haushalt - Auto - Unfall - Er bzw. Ableben, bei Abwicklung von Schäden mit dem PKW, bei der Pensionsvorsorge und vielen anderen Sachen immer tatkräftig unterstützt und detailiert die Stärken und Schwächen der einzelnen Produkte, vor Abschluss des Vertrages, dargelegt.

Besonders hervorheben möchte ich noch die rasche Erledigung all meiner Anliegen durch Hrn. Hofstädter sen. Teilweise erledigte er die Arbeiten sonntags für mich und länger als 1 - 2 Tage musste ich nie auf eine Antwort warten.

Ich bin seit fast 30 Jahren zufriedener Kunde von Hrn Hofstädter sen.

Harald Walenta
03/17/2021Harald walenta
Hallo Herr Walenta,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Arbeit und ich bin mir sicher, dass wir noch viele weitere Jahre gut zusammenarbeiten werden.

Johannes Hofstädter
Herr Hofstädter erklärt verständlich und berät kompetent. Er ist zeitlich flexibel, bespricht Angebote und Anträge Schritt für Schritt durch und geht angemessen auf alle Fragen ein. Es wurden meine bestehenden Verträge bei Versicherungen gecheckt beziehungsweise wurde mir ein Überblick zu den für mich relevanten Versicherungen geben, sodass ich rasch einen Überblick erhalten habe (insbesondere: private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Haushalts- und Haftpflichtversicherung). Hätte ich das alleine gemacht, hätte ich sich sicher viel länger dafür gebraucht!
Danke schön :-)
03/14/2021Isabell
Vielen Dank für das großartige Feedback Isabell, das freut mich wirklich sehr :-)

Christoph
Flexibel, hilfsbereit, immer erreichbar!
Danke
02/20/2021Igor Kozicic
Hallo Igor,

vielen Dank für deine Bewertung!

Christoph
Ich bedanke mich für die kompetente und umfangreiche Beratung durch Herrn Hofstädter und möchte hiermit meine Empfehlung aussprechen.
02/18/2021Anonymously
Vielen Dank!
Als Unternehmer sind die Anforderungen an kompetente Beratung und optimal abgestimmte Versicherungspakete besonders hoch. Dabei spielen die Kosten eine wichtige Rolle.
Hier hat sich Hr. Hofstädter die Höchstpunkte wirklich verdient. Alle meine Versicherungspolizzen (Firma + privat) wurden durchforstet. Dabei wurden Deckungshöhen angepasst, Versicherungslücken aber auch unnötige Doppelversicherungen aufgezeigt. Für die optimierten Pakete wurde dann bei verschiedenen Versicherungen angefragt.
Auch wenn bei vielen Polizzen nur geringe Anpassungen bzw. Einsparungen möglich waren, gab es einige Polizzen bei denen der Handlungsbedarf bzw. die Kostenreduktionen umso größer waren.
Herausgekommen ist ein besserer Versicherungsschutz bei weniger Kosten – was will man mehr?
Wolfgang
02/08/2021Wolfgang
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich freue mich auf weitere Jahre in guter Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Hofstädter
Egal um welche Versicherung es ging, ich hatte stets das Gefühl durch Herrn Hofstädter bestens und vor allem sehr kompetent beraten zu werden. Noch nie hatte ich einen Versicherungsmakler, der sich so viel Zeit und Arbeit angetan hat, um für mich die am besten zugeschnittenen Lösungen zu finden und alle meine Fragen auf derart ausführliche und fachkundige Art und Weise zu beantworten.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Hier habe ich Herrn Hofstädter und einige andere Versicherungsmakler und -vertreter kontaktiert. Herr Hofstädter hat mich mit Abstand am kompetentesten beraten und auch das preis-/leistungstechnisch beste Angebot rausgesucht.

Seitdem bin ich überzeugter Kunde und empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis gerne weiter.
01/18/2021Anonymously
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir versuchen in der Beratung und im Service immer die höchste Qualität zu bieten :-)

Christoph Hofstädter
Man wird immer gut und jederzeit beraten. Gerne wieder
01/11/2021Alexander Mangold
Hallo Xandi, danke für deine Bewertung!

Liebe Grüße nach Tirol
Christoph und Hannes
Ich kann Herrn Christoph Hofstädter wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Finanzierung und einer passenden Versicherung ist.
Er hat mich über mehrere Wochen begleitet und ein außergewöhnliches Gesamtpaket für mich zusammengestellt.
Ich werde seine Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
01/11/2021Philipp
Hallo Philipp, vielen Dank für deine tolle Bewertung :-)

Christoph
Herr Hofstädter ist für uns der beste und kompetenste Versicherungsmakler, dem wir je unsere Versicherungen anvertraut haben. Wir fühlen uns in jeder Hinsicht bestens beraten und betreut und empfehlen ihn sehr gerne immer wieder weiter!!
01/08/2021Elisabeth Lindauer
Liebe Frau Lindauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Johannes Hofstädter
Einfach unfassbar gut. Qualitativ wie quantitativ ein Traum. Jeder Zeit ansprechbar, zuverlässig und lösungsorientier. Ich wurde durch die Finanzierung meines Hauses kontaktlos mit viel Empathie und Professionalität geführt. Es ist schwer nicht zu schwärmen!
01/07/2021Markus Sibrawa
Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback. Es war mir wirklich eine Freude euch von Anfrag bis zum Ende zu begleiten! Es war ja ein recht langer Weg.

Liebe Grüße Christoph
sehr kompetente, umfassende und freundliche persönliche Beratung
sehr rasche Erledigung der Anliegen
sehr gute Erreichbarkeit und Verlässlichkeit
01/07/2021Barbara Stoiber
Liebe Frau Stoiber, vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-)

Christoph Hofstädter
Habe mehrere bestehende Versicherungsverträge ändern lassen und auch neue Verträge abgeschlossen. Absolut kompetente, sehr umfassende und freundliche Beratung durch Herrn Christoph Hofstädter. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
01/06/2021Hr. Rieger
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass ihr zufrieden seid!
Liebe Grüße Christoph
Schnelle und Kompetente Beratung! Man merkt sofort, dass Herr Hofstädter nicht nur sein Job macht, sondern er leidenschaftlich ist und sein Bestes für die Kunden tut. Dabei kennt er sich in seinem Bereich sehr gut aus und bietet immer die beste Lösungen, vielen Dank dafür!
Bin höchst zufrieden, nur zum Empfehlen!
Herr Borbas
01/05/2021Anonymously
Hallo Ladislav,

vielen Dank für deine super Bewertung, das freut mich sehr und ja, du hast recht, die Themen Versicherungen und Finanzen machen mir wirklich Spaß!

Your message to HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater

All reviews and experiences about HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile