Finanzberatung, Geldanlage, Finanzierung, Finanzplanung, Finanzdienstleistung

Holger Scheve
Fairness, Transparenz und die offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle – Ihre Ziele und Wünsche im Mittelpunkt.

Bei allem, was wir denken, sagen oder tun, fragen wir uns, ob es FAIR für alle Beteiligten ist und ob es dem WOHL aller Beteiligten dienen wird.

scheve finanz
Am Erlenweg 4
35781 Weilburg

Tuesday 09:30 am-06:30 pm

Customer focus

Professional demeanor

Herr Scheve berät uns seit Jahren in allen betrieblichen und privaten Versicherungsangelegenheiten, Altersvorsorge und Geldanlagen. Seine umsichtige, vorausschauende und fachfundierte Professionalität, seine Produktneutralität, die vertrauensvolle und zuverlässige Art runden das Bild einer dynamischen Betreuung in allen Belangen ab.
Herr Scheve orientiert sich an unseren Bedürfnissen, nachdem eine ausführliche Beratung stattgefunden hat, reagiert unverzüglich auf unsere Anfragen, regelt unkompliziert und kompetent auch die kleinen Sachverhalte und hat insbesondere das Komplizierte und Anspruchsvolle immer zu unserer vollsten Zufriedenheit zum allerbesten Abschluss gebracht.
Er geniesst unser vollstes Vertrauen.
H.und K. Lackmann (Ärzte) Weilburg
07/29/2020Anonymously
Herr Scheve ist für uns seit Jahren Ansprechpartner wenn es um Geldanlagen geht. Wir schätzen seine sympathische Persönlichkeit und haben großes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Wir fühlen uns bei ihm sicher und sehr gut aufgehoben.
07/18/2020H. und E. Rühl
Herr Scheve unterstützt uns in den Bereichen Finanzplanung, Geldanlage, Altersvorsorge und als Versicherungsmakler. Wir sind sehr zufrieden mit ihm als Berater. Er bringt ausgezeichnete Kenntnisse mit, hat eine super Marktübersicht und arbeitet sehr transparent. Er informiert regelmäßig über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte. Zudem reagiert er sehr schnell auf Rückfragen und hilft unkompliziert weiter.
Da wir selbst Neulinge im Bereich der Geldanlage sind, hat sich Herr Scheve sehr viel Zeit für uns genommen, uns sehr gut über Risiken aufgeklärt und uns umfassend informiert. Er hat uns einen individuellen Finanzplan zusammengestellt, der sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scheve und fühlen uns bei ihm mit unserer Familie sehr gut aufgehoben.
06/13/2020Daniel Taylor
Zufällig stieß ich auf Herrn Scheve und seinen Geschäftspartner über eine WDR-Servicesendung. Nach einem ersten Kennenlerngespräch hatte ich den Eindruck, daß ich eine seriöse, kompetente und transparente Anlageberatung erwarten kann. Dies hat sich in den folgenden Jahren unserer Zusammenarbeit bestätigt und ich danke Herrn Scheve für seine umsichtige, verantwortungsvolle und sehr angenehme Beratung.
06/07/2020C. Birnbach
Herr Scheve ist eine sehr nette kompetente Person wo man sich sicher und gut aufgehoben fühlt was Finanz u. Versicherungsberatung betrifft. Wir vertrauen Ihm seit Jahren und können Ihn nur mit sehr Gut⭐⭐⭐⭐⭐ bewährten.
05/26/2020Anonymously
Holger Scheve versteht es die Bedürfnisses des Kunden in den Vordergrund seiner Beratung zu stellen. Wir haben großes Vertrauen in seine Kompetenz.
05/25/2020Anonymously
Bei Herrn Scheve kann ich immer sicher sein, dass er die beste und günstige Versicherung für uns findet. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
05/25/2020Thomas Fink
Herr Scheve ist für mich seit Jahren Ansprechpartner meiner Wahl, wenn es um Geldanlagen geht. Mit seiner vertrauensvollen Art und seinem fundierten Fachwissen ist er eine große Hilfe für mich. Er nimmt sich immer Zeit für eine unabhängige Beratung.
05/24/2020M.Rühl
Nach leidvoller Erfahrung mit meinem damaligen Finanz- und Versicherungsexperten bin ich der Empfehlung eines engen Freundes gefolgt und habe mich Holger Scheve in allen Versicherungs- und Lohnoptimierungsfragen anvertraut. Ich schätze an Herrn Scheve besonders die Umsicht, Sorgfalt und fachliche Kompetenz, mit der er mich in diesen Dingen berät und hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er hat mein unbedingtes Vertrauen und ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
05/20/2020Dr. W. Wesemann
Herr Scheve gehört zur Königsklasse der Finanzberatung. Die 4 Grundsätze der Finanzierung haben bei ihm oberste Priorität: Asset Allocation, Diversifikation, Kostensenkung und Steuereffizienz. Er behält jederzeit den finanziellen Überblick. Herr Scheve ist pünktlich in Terminsachen und ist immer zuverlässig. Er ist sehr kostenbewusst und arbeitet stets in unserem Interesse.
Ein großer Vorteil ist, dass Herr Scheve sowohl Geldanlagen als auch Versicherungen betreut. Er hat unsere Versicherungen so optimiert, dass wir den besten Schutz haben (wo immer möglich mit Honorartarif). Es ist eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.
12/21/2019R. Shah
Herr Scheve ist -in meinen Augen- ein sehr authentischer Berater. Er würde nichts anbieten, wovon er selbst nichts überzeugt ist. Er schaut auf die Details (Paragraphen bei Verträgen) und wägt ab. welche Versicherungen am besten zu einem passen.
Sympathisch & kompetent!
Vielen Dank!
06/09/2019Vanessa L. , Yogalehrerin
Wir sind nun schon einige Jahre Mandanten und sind immer wieder erneut positiv überrascht, mit welcher
Ausführlichkeit die individuelle Beratung stattfindet. Keine Frage bleibt unerklärt und alles ohne Zeitdruck.
05/09/2019E. + H. Kunisch, Weinbach
Herr Scheve ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der einem nicht um jeden Preis etwas verkaufen oder von etwas überzeugen will, sondern daran interessiert ist ihre Interesseren und Wünsche best möglich umzusetzen. Ein absolut zuverlässiger und vertrauensvoller Partner!
05/06/2019Anonymously
Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundherum gut betreut. Fachlich und persönlich - Herr Scheve ist in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl.
06/04/2017Dr. R. Kortmann
Seit 2009 arbeite ich privat mit Hr. Scheve auf Honorarberaterbasis zusammen. Was mir an Hr. Scheve besonders gefällt ist seine Offenheit für meine manchmal etwas unkonventionellen Anlagestrategien und seine Hilfe bei der anschließenden unkomplizierten und kostenminimalen Umsetzung. Bei ihm steht –im Gegensatz zu einigen/vielen anderen Vertretern der Branche- das Wohl des Mandanten im Vordergrund was sich in der Wertentwicklung des Depots wieder spiegelt. Aufgrund der guten langjährigen privaten Erfahrung habe ich ihm vor einiger Zeit auch das Versicherungsportfolio einer Firmenbeteiligung übergeben – hier war er der erste Makler der uns auf unnötige sowie überversicherte Risiken hingewiesen hat.
05/29/2017Andreas Posmeck
Fühle mich einfach "Gut aufgehoben" - Herr Scheve ist fachlich sehr kompetent und persönlich ungemein sympathisch. Wenn Sie einen hervorragenden Berater suchen für eine langjährige Zusammenarbeit: Volltreffer!
05/28/2017Anonymously
Herr Scheve zeigte mir sehr gut verständlich alle Möglichkeiten meiner Finanzplanung und Altersvorsorge auf, ist kompetent und transparent und geht hervorragend auf meine individuelle Situation ein.
Bis jetzt kann ich nicht meckern, absolut empfehlenswert!
Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!
05/25/2016Christian, Rheinland-Pfalz
Herr Scheve betreut mich seit etwa 10 Jahren in allen meinen Anlage-, Versicherungs- und jetzt auch Rentenplanungsangelegenheiten. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass Herr Scheve aus einer Vielzahl möglicher, guter Lösungen die für mich beste Lösung herausgesucht hat und mir seine Empfehlung auch verständlich begründet hat. Ich habe Herrn Scheve über all die Jahre als einen verlässlichen und vertrauensvollen Geschäftspartner erlebt und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
05/23/2016Stefan Spangenberg
Herr Scheve geht wirklich genau auf die Wünsche des Kunden ein und berät sehr ausführlich, auch am Telefon. Beispielsweise berücksichtigt er den Kundenwunsch der Nachhaltigkeit und ethischen Vertretbarkeit der Geldanlage. Bezüglich des Anlegerprofils: Er führt eine genaue Analyse der Risikobereitschaft durch und nimmt eine entsprechende Risikobewertung der Anlagemöglichkeiten vor. Er erklärt einem die Sachverhalte so gut, dass man sie verstehen kann. Er versucht nicht, dem Kunden ein bestimmtes Produkt "aufzuschwatzen", seine Empfehlungen sind wohlbegründet und mit Informationen hinterlegt, die nachvollziehbar sind. Das ist ja auch einer seiner großen Vorteile als unabhängiger Berater im Vergleich zu einem Bankberater. Ich fühle mich bei Herrn Scheve gut aufgehoben.
Dr. Susanne G., Leonberg, Lektorin
02/19/2016Dr. Susanne G., Leonberg, Lektorin
Herr Scheve bestätigt durch seine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise die Entscheidung einen unabhängigen Finanzberater zu engagieren.

Sämtliche Analysen und Vorschläge im Rahmen der Finanzberatung erfolgen nicht nur hochgradig individuell auf den aktuellen Bedürfnissen des Kunden. Es werden auch mögliche zukünftige Änderungen sowie Risiken berücksichtigt.

Nicht nur wird Herr Scheve der erwarteten Neutralität als unabhängiger Finanzberater gerecht; sämtliche Informationen werden auch so aufbereitet, dass der Finanzlaie diesen folgen kann.
01/25/2016Christian P.

Your message to Holger Scheve

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile