Versicherungsmakler, Finanzdienstleister, Goldverkauf, Goldankauf, Diamanten

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Honawu. Mein Partner. Die Honawu hat sich darauf spezialisiert, fachkompetent und qualitativ hochwertig Ihren Kunden im Bereich Versicherungen, Geldanlagen, Edelmetalle, Finanzen und vor allen Dingen Vermögenssicherung zur Seite zu stehen, sowie...
Am Deckershäuschen 62
42111 Wuppertal

Herr Nauß

Sunday CLOSED

Objectivity

Problem solving

Gut beraten

Kurz und knapp zusammengefasst: Kompetentes Auftreten, sehr gute Beratung, gute Gegenüberstellung von Versicherungsleistungen.
11/16/2018
Sehr oft geholfen!

Die Honawu Vermögensmanagement GmbH hat mir schon oft weitergeholfen, wenn es um knifflige Verischerungsfragen ging und das schon seit vielen Jahren.
11/12/2018
Sehr zufrieden.

Herr Nauß kümmert sich schon seit vielen Jahren um meine Versicherungsangelegenheiten. Ich bin rundum sehr zufrieden. Kann Ihnen diesen Versicherungsmakler nur empfehlen: ehrlich, freundlich, fair und kompetent.
11/09/2018
Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen.

Schon seit vielen Jahren ist Herr Nauß unser Ratgeber in allen Versicherungsfragen. Er hat unsere Wohngebäude und die Krankenversicherungen konzipiert. Weiterhin hat er uns zum Thema Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung beraten. Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen und das wissen wir zu schätzen.
Absolut empfehlenswert!

Wer eine unabhängige Versicherungsberatung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Schnell, effizient und individuell auf den Kundenwunsch abgestimmt werden alle Anfragen bearbeitet. Unbedingt empfehlenswert!
Sehr zufrieden!

Ich habe sämtliche Versicherungsverträge mit Hilfe von Herrn Nauß überarbeitet und positiv verändern lassen. Ich fühle mich jetzt sehr gut versichert. Herr Nauß ist für mich stets ein kompetenter Ansprechpartner auf den ich mich 100% verlassen kann! Ich empfehle Herrn Nauß gerne weiter.
11/05/2018
Seit vielen Jahren sehr kompetenter und zuverlässiger Partner auf den man sich 100% verlassen kann

Wir sind seit Jahren in fester Betreuung von Herrn Nauß und immer zu 100% zufrieden. Auch bei einer Schadenabwicklung steht er perfekt zur Seite und kümmert sich um alles. Unaufdringlich, zuverlässig, kompetent! Weiter so!
11/05/2018
Gute Beratung & auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir sind mit Hr. Nauß seiner Arbeit sehr zu frieden. Er informiert einen Zeitnah über alle relevanten Versicherungen und verkauft nicht "irgendwas". Hr. Nauß hat bislang alle unsere Versicherungsgeschäfte zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
10/30/2018
Rundum zufrieden

Man fühlt sich immer ernst genommen. Sein persönlicher Umgang mit uns ist sehr angenehm. Wir sind rundum zufrieden. Er hinterlässt das Gefühl, dass er sich für den Kunden interessiert.
10/26/2018
Super Zusammenarbeit

Wir arbeiten mit Herrn Nauß als kompetenten Versicherungsmakler seit längerer Zeit zusammen. Er hat uns stets umfassend informiert.
09/03/2018
Die Beratung ist sehr umfassend, neutral und vor allem individuell.

Die Beratung wird sehr umfassend, neutral und vor allem individuell geführt. Fragen werden in Ruhe beantwortet und ausführlich erklärt, dass man es auch versteht, auch wenn man mit der Materie vielleicht nicht so vertraut ist. Man wird nicht wohin gedrängt, sondern hat genügend Zeit sich alles zu überlegen.
08/29/2018
Umfangreiche Beratung

Herr Nauß hat mich sehr umfangreich beraten und mir mehrere Tarife gegenübergestellt. Ich habe viele Detailinformationen erfahren, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Vielen Dank.
08/29/2018
Gut erreichbar, stets freundlich und hilfsbereit

Die Honawu Vermögensmanagement ist ein sehr guter Berater, der sich viel Zeit für alle Fragen nimmt, gut erreichbar ist bzw. schnell zurückruft. Seine Erklärungen sind logisch und nachvollziehbar. Er ist stets freundlich und hilfsbereit, auch nach dem Vertragsabschluss, wo man bei anderen teilweise links liegen gelassen wird. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Schnelle Abwicklung und Erledigung. Man muss sich um nichts selbst kümmern

Wir sind sehr zufrieden mit der Honawu Vermögensmanagement GmbH. Schnelle Abwicklung und Erledigung. Man muss sich um nichts selbst kümmern. Ein Anruf oder eine SMS reicht und Sie kümmern sich um alles. Gerade Versicherung ist ja eine Vertrauenssache und die haben Sie zu 100 % von uns.
Bin sehr zufrieden.
Individuelle und professionelle Beratung

Herr Nauß ist individuell und professionell auf meine Fragen eingegangen und hat mir geholfen mich für das Produkt, dass meinen Ansprüchen entspricht zu entscheiden. Vielen Dank weiter so! Ich lasse mich jeder Zeit wieder sehr gerne von Ihnen beraten.
08/22/2018
Meine Erfahrungen sind nur positiv.

Meine Erfahrungen mit Herrn Nauß sind sehr positiv. Er hat mich sehr ausführlich beraten und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/17/2018
Ausführliche und verständliche Erklärung der Versicherungen

Ich habe mich von Herrn Nauß beraten lassen. Mir wurden mehrere Angebote sehr gut, ausführlich und verständlich erklärt. Mir wurden gute Ratschläge und Tipps gegeben. Die Angebote waren bestens auf meine Wünsche angepasst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/16/2018
Große Kompetenz

Ihre große Kompetenz und ihr Wissen geben mir ein Gefühl der Sicherheit, da ich mich nicht selbst um meine Versicherung kümmern kann.
Hilfreich und verständlich

Sehr gute Beratung! Die Erklärungen waren sehr hilfreich und verständlich. Der Honawu Vermögensmanagement GmbH ist als Versicherungsmakler sehr zu empfehlen.
Schnelle und verlässliche Rückmeldung

Sehr kompetente Beratung! Egal um was es geht, hier wird einem geholfen. Ob Verständnisfragen, Vergleiche neuer Versicherung oder Beratungsgespräche hier hat man immer ein offenes Ohr, sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich man bekommt immer eine schnelle und verlässliche Rückmeldung.
150 reviews on KennstDuEinen

04/07/2017

08/23/2016
Fair

12/13/2018

Your message to Honawu Vermögensmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile