Versicherungsmakler, Finanzdienstleister, Goldverkauf, Goldankauf, Diamanten

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Honawu. Mein Partner. Die Honawu hat sich darauf spezialisiert, fachkompetent und qualitativ hochwertig Ihren Kunden im Bereich Versicherungen, Geldanlagen, Edelmetalle, Finanzen und vor allen Dingen Vermögenssicherung zur Seite zu stehen, sowie...
Am Deckershäuschen 62
42111 Wuppertal

Herr Nauß

Sunday CLOSED

Flexibility

Quality assurance

Availability

Super Zusammenarbeit

Wir arbeiten mit Herrn Nauß als kompetenten Versicherungsmakler seit längerer Zeit zusammen. Er hat uns stets umfassend informiert.
09/03/2018
Die Beratung ist sehr umfassend, neutral und vor allem individuell.

Die Beratung wird sehr umfassend, neutral und vor allem individuell geführt. Fragen werden in Ruhe beantwortet und ausführlich erklärt, dass man es auch versteht, auch wenn man mit der Materie vielleicht nicht so vertraut ist. Man wird nicht wohin gedrängt, sondern hat genügend Zeit sich alles zu überlegen.
08/29/2018
Umfangreiche Beratung

Herr Nauß hat mich sehr umfangreich beraten und mir mehrere Tarife gegenübergestellt. Ich habe viele Detailinformationen erfahren, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Vielen Dank.
08/29/2018
Gut erreichbar, stets freundlich und hilfsbereit

Die Honawu Vermögensmanagement ist ein sehr guter Berater, der sich viel Zeit für alle Fragen nimmt, gut erreichbar ist bzw. schnell zurückruft. Seine Erklärungen sind logisch und nachvollziehbar. Er ist stets freundlich und hilfsbereit, auch nach dem Vertragsabschluss, wo man bei anderen teilweise links liegen gelassen wird. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Schnelle Abwicklung und Erledigung. Man muss sich um nichts selbst kümmern

Wir sind sehr zufrieden mit der Honawu Vermögensmanagement GmbH. Schnelle Abwicklung und Erledigung. Man muss sich um nichts selbst kümmern. Ein Anruf oder eine SMS reicht und Sie kümmern sich um alles. Gerade Versicherung ist ja eine Vertrauenssache und die haben Sie zu 100 % von uns.
Bin sehr zufrieden.
Individuelle und professionelle Beratung

Herr Nauß ist individuell und professionell auf meine Fragen eingegangen und hat mir geholfen mich für das Produkt, dass meinen Ansprüchen entspricht zu entscheiden. Vielen Dank weiter so! Ich lasse mich jeder Zeit wieder sehr gerne von Ihnen beraten.
08/22/2018
Meine Erfahrungen sind nur positiv.

Meine Erfahrungen mit Herrn Nauß sind sehr positiv. Er hat mich sehr ausführlich beraten und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/17/2018
Ausführliche und verständliche Erklärung der Versicherungen

Ich habe mich von Herrn Nauß beraten lassen. Mir wurden mehrere Angebote sehr gut, ausführlich und verständlich erklärt. Mir wurden gute Ratschläge und Tipps gegeben. Die Angebote waren bestens auf meine Wünsche angepasst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/16/2018
Große Kompetenz

Ihre große Kompetenz und ihr Wissen geben mir ein Gefühl der Sicherheit, da ich mich nicht selbst um meine Versicherung kümmern kann.
Hilfreich und verständlich

Sehr gute Beratung! Die Erklärungen waren sehr hilfreich und verständlich. Der Honawu Vermögensmanagement GmbH ist als Versicherungsmakler sehr zu empfehlen.
Schnelle und verlässliche Rückmeldung

Sehr kompetente Beratung! Egal um was es geht, hier wird einem geholfen. Ob Verständnisfragen, Vergleiche neuer Versicherung oder Beratungsgespräche hier hat man immer ein offenes Ohr, sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich man bekommt immer eine schnelle und verlässliche Rückmeldung.
Sehr zu empfehlen!!

Ich fühlte mich sehr kompetent und neutral beraten. Obwohl ich keine besonders Gewinn bringende Kundin war. Er hat objektiv alle vorhandenen Verträge geprüft. Sehr zu empfehlen!!!
08/10/2018
Hier fühle ich mich wohl und super aufgehoben.

Bei einer sehr, sehr langen und umfangreichen Beratung wurde ich, als sehr skeptischer und anspruchsvoller Kunde, perfekt und mehr als fachkompetent beraten. Hier fühle ich mich wohl und super aufgehoben.
07/20/2018
Super kompetent

Als langjähriger Versicherungsmakler hat mir Herr Nauß stets mit gutem Rat und Tat zur Seite gestanden. Wenn Fragen aufkommen, suche ich immer seinen kompetenten Rat. Im persönlichen Gespräch sehe ich seine Stärke, weil er immer flexibel und individuell auf meine Anliegen eingegangen ist. Herr Nauß ist sehr zu empfehlen.
07/06/2018
zuverlässig und schnelle Reaktion

"Die Honawu Vermögensmanagement GmbH hat unsere Erwartungen wieder einmal bestätigt. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und einer sehr schnellen Reaktion wurden unsere Versicherungsfragen und –Probleme sachkundig gelöst!
Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben."
07/06/2018
Perfekte Abwicklung auf hohem Niveau

Durch unseren Betrieb bedingt haben wir extrem wenig Zeit uns selbst um Versicherungen, zu kümmern. Die Honawu Vermögensmanagement GmbH berät unsere Firma nunmehr seit 8 Jahren in Versicherungen. Kurz gesagt: Sie erledigen das perfekt und auf sehr hohem Niveau. Sie ermöglichen uns durch klar begründete Vorschläge eine schnelle und qualifizierte Entscheidung.
07/05/2018
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich werde seit ca. 8 Jahren von der Honawu Vermögensmanagement GmbH betreut. Gerade ich als Selbständiger brauche dringend einen passenden Versicherungsschutz. Sie beraten mich von Beginn an über meine Wunschversicherung. Wenn ich mal Fragen habe, bekomme ich immer zeitnah eine Antwort. Durch die Unabhängigkeit der Honawu Vermögensmanagement GmbH stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
07/05/2018
Eine erfahrene und kompetente Firma

Als langjähriger Kunde wurde ich sehr gut und schnell beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, meine Fragen im Versicherungsbereich durch Erfahrung und Kompetenz beantwortet zu bekommen. Dadurch habe ich Entscheidungsgrundlagen, zukünftige Entscheidungen bezüglich Versicherungen, treffen zu können.
07/03/2018
sympathischer und freundlicher Versicherungsmakler

Ich habe Herrn Nauß als kompetenten und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt, er hat mir sehr gut gefallen, hat meine Erwartungen ausgefüllt, hat gute Angebote gemacht und richtig erklärt rund um das Thema Versicherungen. Auch die Versicherungen für meine Firma wurden gut betreut und ich musste mich um nichts kümmern. Ich kann ihn sehr empfehlen.
07/03/2018
Ich bin stets zufrieden.

Mit der Beratung und Betreuung durch die Honawu Vermögensmanagement GmbH war ich stets sehr zufrieden. Eine unkomplizierte Terminvergabe ist immer möglich.
07/02/2018

08/08/2018
150 reviews on KennstDuEinen

04/07/2017

08/23/2016

Your message to Honawu Vermögensmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile