Finanzplaner auf Honorarbasis

Honorarberatung select -  Daniel Hosse
Verbraucher nutzen meine Dienstleistung - die private Finanzplanung - weil sie Beratung im Bereich Geldanlage und Versicherungen auf Provisionsbasis ablehnen und im Gegenzug bereit sind Know-How und Zeit zu vergüten. Das ermöglicht eine faire und neutrale Beratung für den Verbraucher.
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg

Daniel Hosse

Mittwoch 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Es bestach das Konzept und zudem die Nutzung eines Netto-Tarifes
15.01.2017Privatkunde
Wenn ich einen Wasserrohrbruch zuhause habe, lasse ich mir von einem Spezialisten helfen und versuche nicht selbst, mit Taschentücher und Isolierband den Schaden einzudämmen.

Daniel ist in der Zahlen- und Finanzwelt zuhause - ich nicht. Von daher bin ich sehr zufrieden, einen Experten an meiner Seite zu haben.
12.10.2016Privatkunde
Wurde in allen für mich relevanten Punkten freundlich und zuverlässig beraten und habe alle Beratungsergebnisse auch entsprechend umsetzen können. Für mich perfekt - eindeutige Weiterempfehlung!
24.03.2016Privatkunde
Ich habe nur beste Erfahrungen mit Herrn Schlingelhof gemacht! Vom Erstkontakt bis hin zur Beitragsfreistellung einer betrieblichen Altersvorsorge aufgrund eines Arbeitgeberwechsels fühlt man sich optimal betreut. Eine hohe Fachkompetenz gepaart mit Zuverlässigkeit. Durch die Honorarberatung ein wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis. Fairer Preis für best advice und guten Service. Weiter so!
Ralf T.
15.02.2016Privatkunde
Nachdem wir uns im Finanzierungsbereich nicht auskannten, haben wir uns für den Berater Herrn Schlingelhof entschieden. Gleich zu Beginn unserers 1. Treffens machte er einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Die Erläuterungen waren alle plausibel, so dass wir inzwischen eine sehr gute Marktkenntnis erreichen konnte. Nach mehreren Terminen und sehr guten Beratungen konnten wir nun eine erfolgreiche Finanzierung für unsere Immobilie abschließen.Vielen Dank an Herrn Schlingelhof.Können wir nur weiterempfehlen!
06.01.2016Privatkunde
Neben der Vermögensanlage war die Aufgabe eine Anschlussfinanzierung für eine Immobilie. Hierbei hat Herr Schlingelhof durch seine Verhandlungen mit mehreren Kreditinstituten sein Honorar rund dreifach an Zinskosten über die Laufzeit eingespart (verglichen mit dem mir vorgelegenen Angebot) Spitzenklasse, danke!
10.12.2015Privatkunde
Aufgrund schlechter Erfahrung bin ich nach Recherche bei finanztip auf Honorarberater aufmerksam geworden.
03.12.2015Privatkunde
04.10.2016Privatkunde

03.10.2013

Ihre Nachricht an Honorarberatung select - Daniel Hosse

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden