Finanzplaner auf Honorarbasis

Honorarberatung select -  Daniel Hosse
Verbraucher nutzen meine Dienstleistung - die private Finanzplanung - weil sie Beratung im Bereich Geldanlage und Versicherungen auf Provisionsbasis ablehnen und im Gegenzug bereit sind Know-How und Zeit zu vergüten. Das ermöglicht eine faire und neutrale Beratung für den Verbraucher.
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Mit der Anlage-Beratung bei Daniel Hosse bin ich sehr zufrieden. Es ist beruhigend, seine Angelegenheiten an einen umsichtigen Experten abgeben zu können, dem man vertraut. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und ich fühle mich bei ihm in guten Händen.
03/06/2018Private customer
Herr Hosse hat mich bisher umfassend beraten und mir verschiedene Möglichkeiten zur Geldanlage aufgezeigt. Obwohl ich selbst mit Mitte zwanzig wahrscheinlich zu den jüngeren Kunden gehöre und es um den Vermögensaufbau geht und weniger die Verwaltung, ist Herr Hosse sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Preislich wirkt es auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt günstig, wenn ich aber bedenke, was ich durch die Beratung auf lange Sicht spare, hat es sich sehr schnell gelohnt. Auch im Bereich von Versicherungsprodukten wurden meine Fragen zufriedenstellend beantwortet und das Notwendige in die Wege geleitet.
02/05/2018Private customer
Honorarberatung select -  Daniel Hosse Comment from Honorarberatung select - Daniel Hosse:
Vielen Dank J.L. für die Bewertung. Das auf den ersten Blick "nicht günstig" ist im zweiten Blick eine sinnvolle Investition, welche in der Zusammarbeit somit erst im Nachgang Früchte trägt.
Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Lieferte pünktlich Informationen. Ich bin rundum zufrieden.
Dienstleistung Finanzplanung auf Honorarbasis
01/23/2018Private customer
Herr Hosse ist jederzeit hilfsbereit, kompetent und zielorientiert und unterstützt bei allen Aspekten der Finanzplanung durch unabhängige und sehr seriöse Beratung.
Ich kann nur wärmstens empfehlen.
01/11/2018Private customer
Geduldig - und dabei zielstrebig - wird alles Notwendige abgefragt. Die Zuarbeit erfolgt zügig und mit Blick für die Nebenaspekte. In der ersten Zusammenarbeit wurde ein rechtlich anspruchsvoller Finanzierungsaspekt bei einer Immobilie sehr zufriedenstellend gelöst.
11/14/2017Private customer
Ein anfänglich gutes Bauchgefühl hat sich durch einige persönliche Termine und eine erfreuliche Anlageentwicklung bei konservativer Ausrichtung vollstens bestätigt.
05/21/2017Private customer
Vielen Dank Herr H. ,
freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Beste Grüße
Daniel Hosse
Herr Hosse hat mich bei der Auswahl einer PKV sehr gut beraten. Er hat sich für dieses umfangreiche Thema die erforderliche Zeit genommen, damit man eine fundierte und wohl überlegte Entscheidung treffen konnte. Ich war mit der Art und Weise der Beratung und seiner Methodik voll und ganz zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
03/15/2017Private customer
Hallo Herr W.,

herzlichen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße
Es bestach das Konzept und zudem die Nutzung eines Netto-Tarifes
01/15/2017Private customer
Wenn ich einen Wasserrohrbruch zuhause habe, lasse ich mir von einem Spezialisten helfen und versuche nicht selbst, mit Taschentücher und Isolierband den Schaden einzudämmen.

Daniel ist in der Zahlen- und Finanzwelt zuhause - ich nicht. Von daher bin ich sehr zufrieden, einen Experten an meiner Seite zu haben.
10/12/2016Private customer
Wurde in allen für mich relevanten Punkten freundlich und zuverlässig beraten und habe alle Beratungsergebnisse auch entsprechend umsetzen können. Für mich perfekt - eindeutige Weiterempfehlung!
03/24/2016Private customer
Ich habe nur beste Erfahrungen mit Herrn Schlingelhof gemacht! Vom Erstkontakt bis hin zur Beitragsfreistellung einer betrieblichen Altersvorsorge aufgrund eines Arbeitgeberwechsels fühlt man sich optimal betreut. Eine hohe Fachkompetenz gepaart mit Zuverlässigkeit. Durch die Honorarberatung ein wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis. Fairer Preis für best advice und guten Service. Weiter so!
Ralf T.
02/15/2016Private customer
Nachdem wir uns im Finanzierungsbereich nicht auskannten, haben wir uns für den Berater Herrn Schlingelhof entschieden. Gleich zu Beginn unserers 1. Treffens machte er einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Die Erläuterungen waren alle plausibel, so dass wir inzwischen eine sehr gute Marktkenntnis erreichen konnte. Nach mehreren Terminen und sehr guten Beratungen konnten wir nun eine erfolgreiche Finanzierung für unsere Immobilie abschließen.Vielen Dank an Herrn Schlingelhof.Können wir nur weiterempfehlen!
01/06/2016Private customer
Neben der Vermögensanlage war die Aufgabe eine Anschlussfinanzierung für eine Immobilie. Hierbei hat Herr Schlingelhof durch seine Verhandlungen mit mehreren Kreditinstituten sein Honorar rund dreifach an Zinskosten über die Laufzeit eingespart (verglichen mit dem mir vorgelegenen Angebot) Spitzenklasse, danke!
12/10/2015Private customer
Aufgrund schlechter Erfahrung bin ich nach Recherche bei finanztip auf Honorarberater aufmerksam geworden.
12/03/2015Private customer
12/01/2017Private customer
Dienstleistung Finanzplanung auf Honorarbasis
05/09/2017Private customer
10/04/2016Private customer

10/03/2013

Your message to Honorarberatung select - Daniel Hosse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2015  |  Last update: 03/06/2018   |  Report profile