Terrarium Terrarien Terrarienbau Terrariumbau Hoppe-Terrarienbau

veröffentlicht (99 %)
Seit 2008 fertigen wir exclusive Terrarien, die sich jedem noch so edlen Wohnambiente anpassen. Wir realisieren jeden Sonderwunsch – in jeder Größe und Ausstattung.
• Terrarien als Einbauschrank
• als Raumteiler
• als Terrarienkombination ...

Hofstr. 64, Halle 16C1
40723 Hilden

Bewertung vom 15.07.2024

Ich hin sehr Dankbar Hoppe-Terrarium-Exclusiv entdeckt zu haben.
Bereits im Vorfeld war alles super angenehm.
Eine tolle, freundliche und sehr kompetente Beratung.
Und das Ergebnis ist besser als ich es erhofft hatte.

Danke für die tolle Arbeit.
15.07.2024Frau S.
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG) Kommentar von Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG):
Vielen lieben Dank, Frau Schröter, für diese Bewertung, die nicht besser sein sein könnte. Ihre Zeilen zeigen, dass Sie wirklich begeistert von unserem Terrarium sind.
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Ich habe der Firma Hoppe Terrarium Bau den Auftrag gegeben, mein Traumterrarium zu bauen, und ich bin absolut begeistert. Von Anfang an war das Team äußerst professionell, engagiert und kreativ. Schon bei der Bestellung beeindruckten sie mich, indem sie mir regelmäßig Bilder vom Fortschritt des Baus schickten.

Herr Hoppe Reiner und Herr Hoppe Mitterand lieferten das Terrarium persönlich von Köln in die Schweiz. Als sie ankamen, machten sie sich sofort an den Aufbau. Ihre Liebe zum Detail war beeindruckend – jede Schraube wurde kunstvoll mit Korken verdeckt. Das Endergebnis ist ein wahres Kunstwerk.

Ich möchte mich herzlich bei der Firma Hoppe Terrarium Bau bedanken. Ihr Engagement und ihre freundliche Art haben mich sehr beeindruckt. Vielen Dank für dieses wunderschöne Terrarium!
Nino Imfeld
15.07.2024Herr Nino I.
Hallo Herr Imfeld,
es war uns auch große Freude, Ihr supergroßes Terrarium für Sie bauen zu dürfen. Das zeigt, dass Sie super zufrieden mit unserer Arbeit waren, was Sie uns auch schon vor Ort gestern gesagt hatten.
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Naturnahe Gestaltung und Einrichtung genau abgestimmt auf die Tierart und die jeweiligen Bedürfnisse. Hochwertiger Möbelbau und sehr guter Kundenservice.
11.07.2024Anonym
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, jedoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn bei einem derartigen Projekt mit teuren und schweren Möbeln eine Lieferung ins Haus mit angeboten werden kann. Wir fragten konkret nach der Art der Lieferung, auf diese Frage ist ausweichend geantwortet worden; eine Antwort erhielten wir leider erst im Kleingedruckten. Die Lieferung bis Bordsteinkante ist allem Premiummöglichkeiten Ihres Unternehmens leider "untere Schublade"
25.06.2024Herr R.
Hallo Herr Renfert!

Spedition liefern nie mit Reintragen ins Haus. Dann tragen die für eventuelle Beschädigungen die Verantwortung.
Ihr Terrarium konnte man mit 3-4 Leuten auch gut tragen.
Reiner Hoppe
Ich kann die Fertigung und den Kontakt mit Hoppe Terrarienbau sehr empfehlen.
24.06.2024Anonym
Es war eine tolle Erfahrung die wir mit der Beauftragung unseres Terrariums machen durften. Wir sind sehr gut beraten wurden und die Ausführung war sehr gut. Wir sind total glücklich mit dem Terrarium. So schön!
Wir sind während der Planung und dem Bau immer auf dem Laufenden gehalten wurden.
Wer ein qualitativ hochwertiges Terrarium und vielleicht noch ein paar Sonderwünsche hat bis bei Hoppes in besten Händen.
Immer eine Empfehlung und herzlichen Dank!
Thomas Steinmüller
23.06.2024Herr S.
Hallo Herr Steinmüller,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, wie sie besser nicht sein kann. Ihr Terrarium war aber auch eine ganz besondere Herausforderung auch für uns. Auch wir sind glücklich, dass diese besondere Form auf den Millimeter genau gepasst hat.
Herzlichst
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Ich war mit dem Gesamtablauf sehr zufrieden. Das Terrarium wurde so gefertigt wie ich es mir vorgestellt habe. Würde die Firma Hoppe jederzeit und jedem weiter empfehlen
22.06.2024Herr O.
Hallo Herr Oster,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung für das Terrarium, das gestern zu Ihnen geliefert haben.
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Im Grossen und Ganzen ein sehr gute Arbeit. Die Qualität ist sehr gut und das Terrarium ist definitiv eine sehr schöne Bereicherung für meine Wohnung.

Leider muss ich einen Abzug im Bereich Ausführung machen, da in den Produktionsschritten meine Bestellung übersprungen worden ist. Somit wurde bereits an der übernächsten Bestellung gearbeitet, während meine untergegangen ist.
Bei Feststellung des Fehlers wurde schnell reagiert und direkt die Arbeit an meiner Bestellung aufgenommen. Leider hat es trotzdem zu einer viel späteren Auslieferung geführt.

Trotz der höheren Lieferzeit bin ich sehr zufrieden mit dem Endprodukt und kann die Firma nur empfehlen.
30.05.2024Herr W.
Vielen Dank, Herr Wüest, in die Schweiz. Dass Sie trotz des verspäteten Liefertermins, uns noch eine so gute Bewertung erteilt haben. Wir bitten die verpätete Lieferung auch nochmals zu entschuldigen.
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Das Hoppe Team hat sehr flexibel auf meine besonderen Terrariumswünsche reagiert!
Auch in Zukunft gerne wieder wenn Maßanfertigungen benötigt werden!
29.05.2024Frau S.
Ein herzliches Dankeschön, Frau Schechler, das zeigt, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Terrarium sind.
Reiner Hoppe & Mitterand Mapota-Hoppe
Es wurden mir verschiedene Möglichkeiten für die Innengestaltung gegeben und auch eine sehr gute Klettermöglichkeit für meine Schildkröte in Form einer Rampe mit Aussichtsplattform.
23.05.2024Herr K.
Vielen Herr Kuhne für die sehr schöne Bewertung.
Reiner und Mitterand.
Ich habe die Firma Hoppe angeschrieben und gefragt ob sie auch ein schon vorhandenes Terra mit Technik bestücken, was ja als Terrarrarienbauer nicht selbstverständlich ist. Umso glücklicher war ich als er zusagte und mit mir die Einzelheiten besprach. Kurze Zeit später stand er mit seinem Schwiegersohn in meinem Terrarium und installierte 8 Lampen, 2led leisten und eine Beregnungsanlage. Bin sehr zufrieden. Hat alles geklappt. Es gab noch 1-2 kleine Probleme mit den Zeitschaltuhren. Die wurden aber zügig vom sehr geduldigen Schwiegersohn aus der Welt geschafft.
Mein Fazit, gerne wieder und wenn mal ein neues Becken ansteht, weiß ich welche Firma ich kontaktiere.
20.01.2024Herr R.
Hallo Herr Rühl, vielen Dank für die Super-Bewertung. Eines frage ich allerdings, Sie loben unsere Beratung. Warum gegen Sie uns dann bloß 4 Sterne für die Beratung?
Liebe Grüße
Reiner Hoppe
Von der Planung bis zur Ausführung Perfekt. Das Terrarium wurde genau nach meinen Vorstellungen und Wünschen gebaut. Wirklich sehr sehr hochwertig vom Möbelbau, Inneneinrichtung über Technik.
Die artgerechte Tierhaltung steht hier im Vordergrund. Vielen Dank nochmal an Rainer Hoppe und sein Team.
08.01.2024Tanja S.
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, Frau Simon. Das zeigt, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Professioneller Terrarienbau, der keine Wünsche offen lässt.
05.12.2023Frau E.
Recht herzlichen Dank, Frau Ehret, für die hervorragende Bewertung. Wieseo haben Sie uns für die Beratung nur 4 Sterne gegeben? Sie waren dioch gänzlich zufrieden.
Von Anfang an toller Kontakt,
alle Fragen und Wünsche wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Der eigentliche Aufbau des Terrariums lief problemlos und professionell. Wir sind über die Qualität, die Optik, die Einstellung der Technik und die Innengestaltung des Terrariums äußerst zufrieden und freuen uns jeden Tag aufs Neue. Herzlichen Dank
25.11.2023Herr R.
Hallo Herr Rack,

es war uns auch eine große Freude, dieses Terrarium für Sie bauen zu dürfen. Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Das zeigt, dass Sie super zufrieden sind.

Gut
Sehr reaktiv auf Nachfragen/Probleme.
18.10.2023Herr L.
Lieben, lieben Dank nochmal für den Sonderpreis. Bin immer noch von der Verarbeitung begeistert. Ich bin vom ersten Tag in gute Hände gekommen. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen André Slotta
16.10.2023Herr S.
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung, Herr Slotta
Ganz herzlich
Reiner Hoppe
Sehr professionel, kein Wunsch bleibt offen. Grenzen sind unbekannt. Ich habe mehrere Terrarien seid einigen Jahren. Aber an das Niveau kommt kein anderes hin! Kann ich nur weiter empfehlen.
18.02.2023Herr S.
Hallo Herr Stahl,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Ihr Terrarium war auch für uns ein ganz Besonderes, da wir noch nie für einen afrikanischen Ochsenfrosch ein Paludarium gebaut haben.
Reiner Hoppe und Mitterand Mapota-Hoppe
Wir haben uns vom ersten Kontakt bis zum Ende komplett gut beraten gefühlt. Probleme wurden sofort und mit viel Geduld gelöst. Wir hatten nie das Gefühl das man uns versucht unnötige Sachen anzudrehen. Wer seinem terrarium Tier etwas Gutes tun will ist hier genau richtig aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder eins bestellen .Von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden bei hoppe-terrarienbau wird kunden Zufriedenheit noch groß geschrieben.
18.01.2023G.
Vielen Dank, Herr Gaschler. Ihr Bewertung zeigt, dass Sie wirklich rundum zufrieden sind.
Tierische Grüße
Reiner Hoppe
Individuelle Konzepte und diverse Ausstattungen stehen zur Auswahl.
Über den baulichen Fortschritt wird man durch Bilder auf dem laufenden gehalten.
Wünschenswert wäre die Option einer Badeschale mit integriertem Bodenablauf.
Es wurde ein hochwertiges Hydro Control installiert, leider kann damit die Luftfeuchtigkeit nicht reguliert werden, nur angezeigt. Ein einfaches Mess- und Anzeigeinstrument hätte den selben Zweck erfüllt und wäre günstiger gewesen.
Leider wurden bei den Maßen des Unterschrank die Füße nicht berücksichtigt. Der Unterschrank war somit höher als im Angebot angegeben. Da wir die Füße des Unterschrankes entfernen mussten, mussten wir die Unterschrank Türen einkürzen lassen. Da sie sonst auf dem Boden geschliffen hätten.
Eine mechanische Sicherung der Lüftungsöffnungen in der Plexiglasscheibe wären wünschenswert, da sich der Kleber relativ leicht löst und die Gitter somit nach außen aufgedrückt werden können.
Sonderwünsche wie abnehmbarer Lichtkasten und maßliche Anpassungen werden zu vollster Zufriedenheit umgesetzt.
Transportpalette inklusive Transportschutz waren sehr gut ausgeführt.
Unser Fazit:
Auch wenn es preislich bestimmt günstiger geht, wird das Terrarium in einer sehr hohen Qualität gefertigt, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann.
17.12.2022Herr G.
Hallo Herr Geis,
erstmal vielen Dank für die Weiterempfehlung. Der Thermocontrol und Humidity Control steuern in einem Schlangenterrarium, wie Ihres, nichts. Die Lüftungsrosetten sind nicht in einer Plexischeibe, das ist Vollglas. Wir kleben die mit Sekundenkleber ein, der normalerweise bombig festklebt. Das mit der falschen Unterschrankhöhe tut mir leid.
Frohe Feiertage wünscht das Team
vom Hoppe-Terrarienbau
Die Auswahl der Pflanzen und der platzierung !
09.12.2022Herr S.
Vielen Dank, Herr Schmidt, für die tolle Bewertung. Sie sind unser 1. Kunde aus Dänemark.
2 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf 11880.com

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

11.02.2021

15.02.2024

Ihre Nachricht an Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden