Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,521 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Service

Value of the experience

General impression

Hospitality

Ich war sehr zufrieden, habe viele nette Leute kennengelernt und der Kontakt wird gehalten. Essen abends war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Würde das Hotel für Alleinreisende uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/07/2019Anonymously
Super Hotel mit fast nur netten Leuten :-)
Musik in der Disco voll die Katastrophe leider voll vorbei an der Zielgruppe.
Musik am Donnerstag geht war aber auch schon mal viel besser .
Seminare in der der Hauptreisezeit geht garnicht . Gruppen am Samstag machen euer Hotel zum Ballermann.. schade :-(
Sonnst super macht weiter so
10/07/2019TT1
Personal alle top, besonders im Barbereich, vielen Dank :-)
09/27/2019Anonymously
Es war wieder sehr schön in eurem Haus. Ich komme immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.
09/05/2019Carolin
Das Einzige was ich noch sehr schön finden würde, wäre eine Siebträger-Espressomaschine an der Bar. Das gehört für mich zu jedem guten Hotel. Ansonsten war alles wie jedesmal sehr gut!
09/04/2019Anonymously
vor 5 jahren gab es im zimmer eine super bequeme relaxliege,bei der die beide hochgelagert waren.
ein grund warum ich wieder bei ihnen buchen werde,ist die tatsache,dass ich vor 7uhr früh das schwimmbad benutzen konnte!!!
09/02/2019irene rainer
Sehr viel Sport gemeinsam gemacht und neues ausprobiert. Sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Konzept hat vollkommen überzeugt. Schade dass es nicht mehr avivas gibt an anderen orten.
08/31/2019Janine lauer
das Licht im Bad könnte etwas besser sein und im Speisesaal hallt es etwas wenn er voll ist und alle reden.....sonst alles perfekt ;-)
08/27/2019Anonymously
Positiv: Ich war das erste Mal da und würde auf jeden Fall wieder kommen. Ich weiß nicht, wie es dazu kommt, dass man hier immer wieder negative Rezensionen über das Hotel liest - kann ich überhaupt nicht bestätigen!!
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen: Sehr nettes, freundliches, bemühtes Personal (incl. Hoteldirektor), viele verschiedene Angebote, Essen sehr sehr gut und absolut ausreichend, Top Qualität...
Dieses Hotel-Konzept finde ich wirklich toll! - so macht alleine Reisen wirklich Spaß! Angenehm habe ich auch empfunden, dass man überall mitmachen kann, aber nicht muss: Du kannst den ganzen Tag Bewegung/Sportaction haben oder auch nur im Wellnessbereich relaxen...es ist für jeden etwas dabei!

Negativ: ich habe es schade gefunden, dass in meiner Woche gerade mehr Personen aus D da waren. Mir wäre es lieber, wenn etwas mehr Österreicher dabei wären, denn so (wenn die Gäste im nahen Umfeld wohnen) wäre es einfacher, auch nach dem Urlaub in Kontakt zu bleiben. Schade auch, dass sehr viele ältere Gäste da waren (50+), zwischen 30-45 J waren leider weniger hier!
08/26/2019Kathrin Wilfinger
Ich bin Stammgast im Aviva und schätze die besonders herzliche Atmosphäre des Personals und das umfangreiche Sport.- und Wellnessangebots des Hotels. Als Alleinreisender fühle ich mich sofort wohl, weil das ganze Konzept auf Alleinreisende aufgebaut ist und das ist - soweit ich weiß- einzigartig im deutschsprachigen Raum. Es entstanden schon viele Freundschaften ganz nach dem Motto: Make friends ! Danke 🙏🏼 und macht weiter so, lg Gerhard
08/25/2019Gerhard
Das Konzept "make friends" geht voll auf.
Insgesamt das beste Hotel das ich kenne.
Perfekter Service, sehr freundlich.
Alles da, was man braucht.
08/21/2019Ingo
Es ist absolut alles empfehlenswert. Es ist immer wieder wie ein nach Hause kommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und professionell.
08/20/2019Liane Emmersberger
Liebes Aviva Team
Ich könnte bei euch abschalten, neue Energie tanken und sehr gut entspannen. Vom Tagesprogramm ist für alle was dabei.
Danke für die schöne Zeit, nächster Aufenthalt kommt bestimmt.
Liebe Grüße Silvia
08/18/2019Silvia
Ich war mit allem sehr zufrieden und die Leute in diesem Hotel waren alle sehr nett, sowohl Mitarbeiter als auch Gäste. Kann es nur weiterempfehlen :)
08/17/2019Stefan Höller
Sehr nettes Personal, sehr sauber.,und das Essen war sehr gut
☺️.
08/15/2019Anonymously
Ich habe einige schöne Tage im Aviva verbringen dürfen.
Perfekte Aktivitäten wie Yoga mit Renate, Mounten Biken mit Petra und Karli , Trekking und Body mit Katy, Tanzen mit Peter samt Team .
Perfektes Service vom gesamten Team.
Weinverkostung mit Carina war Perfekt und sehr lustig.
Die Kellner wissen jetzt auch was eine Mischung ist.
ich werde nächstes Jahr wiederkommen.

Liebe grüsse aus der Südsteiermark
Herbert
08/11/2019herbert menhart
Ein tolles ideales Hotel für Singles. Viele unkomplizierte Gäste die jeden freundlich in Ihre Reihen aufnehmen. Auch die Angebote im Hotel für Freizeitaktivitäten sind sehr gut. Für Spaziergänge und Erholung ein tolles Gebiet.
08/11/2019Gerhard, Maximilian Hitzlberger
Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Die Großzügigkeit mit der auch zusätzliche Dinge wie Getränke (Wasser, Tee etc) und Obst gratis angeboten werden, gaben mir als Gast das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
08/11/2019Anonymously
nice hotel, great team, beautiful view
08/11/2019Andreea
Kein Alleinessen, im Tanzkurs oft Wechsel bzw. fast immer mit Partner u. Übungsmöglichkeiten.
08/11/2019Astrid Potocar

2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Callback request

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile