Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,590 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Service

Value of the experience

General impression

Hospitality

Gutes essen und super freundliches Personal , immer viel los , waren wunderschöne Tage in Aviva.
12/01/2019Anonymously
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Angebot im Bereich Wellness und Fitness ist wirklich toll. Das Essen einfach perfekt. Man kann sich nur wohlfühlen. Danke für den schönen Aufenthalt. LG Karin
11/26/2019Waldhör Karin
Liebe Geschäftsführung, ich gratuliere zu diesem Team. Selten sieht man im Service und in allen anderen Bereichen eines Hotels derart motivierte, freundliche und herzliche Mitarbeiter. Man merkt, dass sie wirklich alles für die Gäste geben. Wir werden jedes Jahr wieder kommen. DANKE für dieses tolle Hotel in der Nähe.
11/26/2019Kathrin
Brauereiführung war einfach toll. Danke dafür. Hab noch selten jemanden mit solcher Authentität kennen lernen dürfen. Julian.
11/26/2019Julian Mayrhofer
Schon 2x war ich im Aviva, das einzige Hotel wo ich immer wieder kommen werde da ich sonst lieber Abwechslung bevorzuge. Ein perfektes Service, sehr freundliches Team und auch sehr Aufmerksam! Danke an das Team :)
11/26/2019Martina Hirsch
Liebes Aviva-Team, ich finde Eure Konzept einfach genial. Man kann wirklich alleine bei Euch Urlaub machen und ist nie alleine, das ist so schön und ich habe Euch schon sehr oft weiterempfohlen.
Danke noch einmal für die wieder einmal tolle Zeit bei Euch und ich freue mich heute schon auf das nächste Mal. Mit lieben Grüßen Tanja Streitriegl
11/26/2019Streitriegl Tanja
Weil es ein tolles Gesamtpaket bietet.
Außerdem grosses Lob an das gesamte Personal, sehr, sehr freundlich!
Einfach zum Wohlfühlen.
11/17/2019Heidi Raberger
Wir haben einen rundum schönen Urlaub verbracht und viele nette Leute kennengelernt.
Bei Schnee und Glätte sollte allerdings auf dem Parkplatz und dem Weg zur Alm die Sicherheit der Gäste mehr bedacht werden, Unfallgefahr durch Ausrutschen ist sehr hoch.
11/17/2019Gaby
Ich war zum ersten Mal bei euch und bin tatsächlich begeistert von den Konzept und wie ihr das umsetzt. Es bleibt kaum ein Wunsch offen, selbst ein Ersatzladekabel für mein Mobilephone habt ihr mir ohne Probleme ausgeliehen. 👍
Unter der Woche, als es etwas ruhiger war, hat es mir tatsächlich etwas besser gefallen. Die Gruppen, die am Wochenende anreisen, sind für mich eher anstrengend, aber für Euch natürlich wichtig und notwendig😉. Wenn ich das nächste Mal komme, dann weiss ich Bescheid und werde vor dem Wochenende wieder abreisen, um dem Partyrummel zu entgehen. 😉
Liebe Grüße
Doris
11/16/2019Anonymously
Das Team ist äußerst bemüht und sehr nett!!
Man kann sich gut mit anderen austauschen aber auch wenn nötig diskret zurückziehen!!
Der perfekte Urlaub!!
11/12/2019Anonymously
super Hotel, echt zum Weiterempfehlen.
Rezeption war sehr bemüht und freundlich - toller Check In.
Danke für die schöne Zeit!

LG Carmen
11/11/2019Carmen
Tolles Konzept, netter Chef, welcher sehr präsent ist, tolle, freundliche Mitarbeiter
11/11/2019Wolfgang Wiesheu
Es gibt wohl kein vergleichbares Hotel, das soviel Sport, Unterhaltung und Gesundes zu bieten hat. Das Konzept der Geschäftsführung ist sinnvoll durchdacht und macht diese Erholungsstätte einzigartig. Ich komme immer wieder gerne hierher, weil man sich sofort familiär aufgehoben fühlt und das tut sehr gut !!
Gregor H. aus Wiesbaden
11/10/2019Gregor Hilka
War wieder ein super gelungener Aufenthalt im Aviva. Alle waren sehr bemüht und freundlich.
Das einzige, was meiner Meinung nach noch optimiert werden könnte: bitte die Temperatur im Innenpool etwas erhöhen. Dieser war uns etwas zu kühl. Als wärmere Alternative bleibt nur der Whirlpool, welcher aber samstags natürlich fast immer voll war 🙂
11/08/2019Anonymously
Eine perfekte Auszeit...!
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit im AVIVA. Das Zusammenspiel aus Sport, Party, Wellness und gutem Essen ist einfach super. Die vielfältigen Sportangebote lassen keine Wünsche offen, bei diesem tollen Essen ist für jeden etwas dabei und wer mag kann super Partynächte verleben. Das gesamte Serviceteam (Restaurant, Zimmer, Rezeption) ist immer freundlich und aufmerksam. Beispielsweise mein Wunsch nach einer weicheren Matratze bzw. einem Topper wurde kurzfristig erfüllt.
Es ware schön, beim ersten Aufenthalt einen Plan des EG und UG zu erhalten, um sich schneller zurechtzufinden. Auch das Thema Nachhaltigkeit könnte noch mehr Platz finden. Die Plastikstrohhalme sowie die Plastiktaschen für den Sauna Bereich könnten ersetzt werden.

Es war ein toller Aufenthalt hier und ich werde sicher wiederkommen!!!
11/08/2019Anonymously
Das Konzept "make friends" funktioniert perfekt. Egal ob Leute an- oder anreisten, man fand immer wieder neue nette Menschen, die zu schnell Freunden wurden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
11/07/2019Anonymously
Ein Aufenthalts der Superlative, alles perfekt.
11/06/2019Anita W.
Die positiven Punke habe ich über die Bewertungen abgegeben, jedoch 2 negative Punkte gibt es und diese möchte ich euch auch mitteilen.
Ich war das erste mal bei euch und habe scheinbar ein Zimmer (124) bekommen, dass von Stammgästen gemieden wird. Direkt neben der "Alm" und daher war es bis morgens (z.B. einmal bis 5:30 !) teilweise laut.
Der zweite Punkt ist, dass zufälligerweise meine ex-Frau, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, kurz zuvor bei euch war und sie hat mir einen Gutschein für ein Glas Sekt gekauft. Diesen hätte ich als Überraschung im Zimmer haben sollen, war aber leider nicht der Fall. Daher darf ich in diesem Fall um Info ersuchen.
LG
Helmut Bienstock
11/06/2019Anonymously
Komfort und Angebot ist perfekt. Besonders gefallen hat mir, dass das Abendessen gemeinsam und gleichzeitig serviert wird. Hervorheben möchte ich die Gäste, die Menschen, die dort Urlaub gemacht haben. Sie waren sehr lustig, sehr offen, interessant und tiefgründig.
11/05/2019Silvia Bergmaier

2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Callback request

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile