Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,371 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Service

General impression

Hospitality

Value of the experience

traumhaft schöne lage mit dem schönsten blick ins mühlviertel, ausgezeichnete küche, toller spa-bereich und ein feines ambiente im gesamten haus :)
07/14/2019
Für mich war alles Super Toll.......Ich komme bald wieder.....Vielen Dank dem tollen CHEF Christian und seinem Team...
07/08/2019
Es war ein toller, ungezwungener und erholsamer Urlaub. Vielen Dank dafür.
Manchmal wären Namensschilder für die Gäste auch von Vorteil - zumindest wenn man kein gutes Namensgedächtnis hat.
07/08/2019
Im Avivas kann man sich einfach rundum wohlfühlen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am besten gefiel mir das reichhaltige Frühstücks- und Salatbuffet.
07/07/2019
Es ist einfach ein geniales Rundumsorglospaket:-) kann es nur jedem Alleinreisenden oder einer kleinen Gruppe empfehlen, super Menschen kennengelernt und toller Service und nettes und sehr zuvorkommendes Personal! Besonders Atilla sei hier erwähnt, der nach dem ersten Drink deine Zimmernummer drauf hat und am 2.Abend weiss, was du trinkst, Bombe!!!! Komme sicher wieder!
07/03/2019
Der Aufenthalt war für mich als "Wiederholungstäterin" wie immer ein Genuss!
ABER -
Bitte tauscht den DJ aus!
DJ Merlin Milles hatte seine besten Jahre und diese sind leider schon lange vorbei.
Er ist unmotiviert - spielt eine vorgefertigte Playliste und sitzt gelangweilt hinterm Pult und spielt mit dem Handy.
Dafür benötigt man keinen DJ!
Außerdem finde ich seine unpassenden blöden Bemerkungen gegenüber einiger Gäste echt eine Frechheit.
Wir waren am Freitag und Samstag in der Disco und durften an beiden Abenden die gleiche Musikfolge "geniessen".
Außerdem finde ich es unpassenden wenn seine Freundin die ganze Zeit vorm Pult hängt und mit ihm tratscht.
Wenn man dann um einen Musikwunsch bittet, wird man nur genervt angesehen und fühlt sich echt nicht ernst genommen.
Sollte Herr Pichler für seine "Dienste" auch noch Geld bekommen (und nicht nur Zimmer und Essen), so sollte man wirklich über einen Austausch nachdenken.
Ein DJ der unter Tags im Wirlpool blöde Sprüche klopft und Gäste mit unqualifizierten Kommentaren beleidigt - das hat das AVIVA echt nicht nötig!
07/03/2019
Sehr Hundefreundlich!!!!
06/30/2019
Im AVIVA ist alles super , vor allem muss man sagen das dass Personal immer sehr sehr freundlich ist und das Essen ist auch immer Wahnsinn!!
Ich komme immer wieder sehr sehr gern
06/30/2019
In diesem Hotel passt einfach alles.Vorzügliches Essen, freundliche Mitarbeiter, tolle Sport - und Welnessangebote., saubere, schön eingerichtete Zimmer. Ich komme immer wieder total gerne ins Aviva.
06/30/2019
Es ist ein wunderschönes Hotel in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich habe wunderschöne Tage verbracht.
06/25/2019
Das Konzept ist einmalig. Kontakte werden sofort geknüpft und man lernt sehr viele interessante Menschen.
Das Essen hat eine sehr gute Klasse, jedoch würde ich ein Buffet dem 6 Gänge Menü vorziehen. Nach ein paar Tagen sind die 6 Gänge jeden Abend zu viel und man sehnt sich nach einem einfachen Tellergericht.
Besonders zu loben ist die Verpflegung im Spa Bereich. Frisches Obst und Wasser immer zur Verfügung zu haben ist eine tolle Sache. Der Mittagssnack war mir persönlich jedoch zu deftig. Bei warmen Temperaturen sind Suppen, Chili con carne oder Pasta mit Bolognose nicht mein Leibgericht. Hätte es besser gefunden, wenn Fingerfood wie Wraps, kleine Spieße oder ähnliches gereicht wird.
Beim Sportprogramm hätte ich mir mehr Kraft- und Ausdauerkurse im Vitalraum gewünscht. Das Bodyart mit Kati ist toll. Dank eines Gastes (Anette aus der Schweiz) gab es zwei außerplanmäßige Kurse. Zumba und Kraftausdauer waren bei ihr super. Richtige Wanderungen gab es in meiner Woche leider nicht, da hätte ich mir auch wenigstens 1 Wanderung gewünscht. Die "Bienenwanderung" war nett, aber keine Herausforderung.
Der Service ist einzigartig und man sieht der kompletten Belegschaft ihre Motivation an. Das kommt beim Gast an. Im gesamten ist das Aviva Hotel eine Klasse für sich. Ich werde sicherlich wieder kommen. Vielen Dank an das komplette Team.
06/23/2019
Restaurant
Qualität und Präsentation
06/19/2019
Liebes Aviva- Team, in diesem Jahr war ich bereits zum vierten Mal bei euch und ganz sicher nicht das letzte Mal. Ich bin immer wieder rundum zufrieden. Besonders positiv möchte ich erwähnen, das durch das Hinzukommen von Fitnesstrainerin Katrin, der sportliche Betreuungslevel wieder sehr gut ist. Alle Beschäftigten des Hotels sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Als einzige negative Anmerkung möchte ich anbringen, das das Mitbringen von Hunden im Aviva und dessen Konzept ungünstig sind. Andere Gäste fühlten sich von dem Gejaule gestört, wenn diese allein im Zimmer waren. Und bei den Wanderungen waren die Hunde ein Hindernis, da die gesamte Gruppe sich auf das langsame Tempo einstellen musste und ständiges Warten, den Ablauf der Wanderung störte.
Ganz herzlichen Dank nochmal für den super Urlaub bei euch und bis zum nächsten Jahr...
06/16/2019
Was ich vermisse ich bin ein FKK Fan da ist die Umgebung etwas klein wenn es überhaupt ein FKK Bereich gibt.
06/16/2019
Ich war das erste mal im Sommer da. Es war ein Traum. Liegewiese mit Badeteich und ein paar Schritte weiter der Innenpool. Genügend Schirme oder Bäume die für Schatten sorgen. Verschiedene Getränke inclusive. Für den kleinen Hunger ab 14.30 Uhr ein pikanter oder süßer Snack. Sehr sehr freundliches Servicepersonal. Das Abendessen war ausgezeichnet. Der Sommeraufenthalt hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als die Winterzeit. Aber jeder wie er will. Ich komme bestimmt wieder.
06/16/2019
Das Gesamtpaket stimmt einfach im Aviva. Ich war dieses Jahr das erste mal dort und habe mich super erholt. Komme bestimmt wieder.
06/16/2019
Das angebotene Programm ist toll, war zum Radfahren da, Es gab auch viele Alternativen! Einzige störend empfand ich zwei rauchende Zimmernachbaren - Man könnte bei der Aufteilung der Zimmer berücksichtigen, ob die Gäste Raucher oder Nichtraucher sind! Der Rauch vom Balkon zieht ins nächste Zimmer!
06/16/2019
Ich fühle mich unglaublich wohl bei Euch!
Das i-Tüpfelchen wäre noch eine richtige italienische Espresso-Siebträger-Maschine an der Bar, statt eines Kaffee- Vollautomaten, dann wäre es absolut perfekt!
06/10/2019
Es war eine wunderbare Erfahrung im Urlaub so viele freundliche tolle Menschen kennenlernen zu dürfen. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt, vielen herzlichen Dank dafür
06/08/2019
Tolle Wellnessanlage, super liebenswürdiger Service! Leider hatte ich die Klinke der Zimmertüre in der Hand.... Ist aber eine Kleinigkeit.
Wir kommen wieder!

123 reviews on TripAdvisor

2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile