Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,260 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Service

General impression

Hospitality

Value of the experience

Das Hotel und die Logistik sind wiklich perfekt.Die Freundlichkeit -vor allem mit “DU“ gleich angesprochen zu werden- erzeugt die postive Athmosphäre von “Make Friends“. Jede Vorstellung eines Wunsches wird erfüllt.Vielen Dank !
04/07/2019
Beste Möglichkeit für ein paar Tage auszuspannen mit allen Möglicheriten von Aktivitäten in wunderbarer Landschaft .
04/07/2019
Liebes AVIVA Team, das einzige Manko, das ich an dem Urlaub bei euch habe ist, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht ! Aber ich befürchte, das ist ein Manko, das ihr einfach nicht ausgleichen könnt.... Die Tage bei euch waren für mich wieder Erholung und Lebensfreude pur! Man merkt die Freude, die jeder Einzelne von euch bei der Arbeit hat! Das ist absolut TOP! Das Konzept: TOP! Wenn ich nun auch noch einen Mann kennengelernt hätte, der in meiner Nähe ist und mich nicht in einen verliebt hätte, der ewig weit von mir entfernt wäre, so könnte ich mit Fug und Recht behaupten, EINZIGARTIG..... Macht weiter so, und sollte ich weiterhin single sein/bleiben komme ich garantiert wieder! Kann es nur JEDEM Single empfehlen
04/02/2019
Ich war jetzt schon das zweite Mal dort. Man wird immer freundlich empfangen, lernt nette Leute kennen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Der nächste Aufenthalt ist schon geplant :-)
Einfach ein tolle, ungezwungen Atmosphäre
04/01/2019
Ein wunderbares Erlebnis, freundliches Personal, super Verpflegung, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, schöne moderne Zimmer, herrlicher Außenbereich, .... einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen!!!
04/01/2019
Rundum zum Wohlfühlen. Service 1a!
Schade dass es so ein Hotel in Europa nur einmal gibt!
Ich finde nichts auszusetzen.
Zum Ausspannen kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen
03/31/2019
Weil es einfach ein super Konzept ist was man so nirgendswo bekommt. Man lernt neue Leute kennen - man hat gleichzeitig aber auch zeit für sich alleine. Super freundliches Personal. Nicht nur als Singel ein super Hotel sondern auch als Alleinreisender.
Vielleicht sollte man da manchen Leuten klar machen dass das ein Hotel für Singles und Alleinreisende ist und kein Hotel zum Spaß haben - auf eine andere Art und Weise.!
Aber sonst war aller perfekt. Ich komme definitiv wieder.
03/31/2019
Es war meine erste Reise als Single und ich war positiv überrascht. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich komme bestimmt noch mal wieder.
03/31/2019
Besonders lobenswert ist das gesamte Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
03/30/2019
Jedes Mal ein toller, entspannter Kurzurlaub.

Was mich jedoch letztens gestört hat.... Spezilaufguss by Werner recht und schön. Aber wenn der Aufguss im 14 Uhr beginnt, braucht er nicht die Leute von vorhergehenden Aufguss nicht sofort bei umschalten der Lampe auf gelb rausschmeißen. Tür wird aufgerissen, obwohl noch 5 Personen drinnen sitzen und nachschwitzen. Deutet auf die Lampe und sagt, gelb ist Lüftung, da muss man dann raus.... ...Ja, aber erst wenn ich fertig bin, das wahrscheinlich in 3 Minuten so weit gewesen wäre....
Selbes Spiel bei seinem eigenen Aufguss.... Sein Aufguss und Auftritt ist zu Ende, viele verlassen die Sauna, aber noch nicht alle sind fertig geschwitzt.... Weil eben nur mehr 2 oder 3 Personen drinnen sitzen, macht er die Tür auf und beendet somit auch für uns anderen den Saunagang. Er räumt zusammen und merkt offensichtlich nichtmal, dass diese Art total unangebracht ist.
Bei Sauna geht's um Wohlbefinden, entspannen.... Bei um Hektik, nur weil er auf- oder abbauen muss.
03/26/2019
Die Wanderungen mit Petra und Karli würde ich jederzeit wieder machen. Sie nahmen auf unser Tempo Rücksicht und gestalteten sie abwechslungsreich.
03/24/2019
Ich bin angekommen und habe mich sofort sehr wohl und umsorgt gefühlt. Alles hat gepasst - die ungezwungene und angenehme Atmosphäre im Hotel, die gut durchdachte Ausstattung im Zimmer, das sehr gute Essen, das immer freundliche und hilfsbereite Personal, der umfangreiche Service und das vielfältige Sport- und Freizeit-Angebot. Vielen Dank nochmals an alle Mitarbeiter, die dies möglich gemacht haben. Ein kleines Manko allerdings sind die Akustik im Speiseraum bei voller Belegung des Hotels und die relativ trockene Luft im Haus.
03/18/2019
Tolles Hotel mit freundlicher Atmosphäre, alle Du'zen sich, es herrscht eine lockere Stimmung bei gleichzeitiger top Professionalität. Durch nette Angebote, wie bspw. das tägliche Come Together an der Bar kann man schnell ganz ungezwungen andere Gäste kennen lernen.
Kleiner Kritikpunkt die Sauna Handtücher könnten deutlich größer sein.
03/17/2019
Perfekter Service, sehr persönlich und dennoch nicht aufdringlich
03/11/2019
Toller Aufenthalt !
03/10/2019
Es fühlt sich im AVIVA einfach hervorragend an. Top Wasserqualität. Gutes Essen. Freundliches Personal, freundliche Gäste.
02/26/2019
Vielen Dank für die schönen Urlaubstage - ich komme sehr gerne wieder und empfehle auch das AVIVA so oft es nur geht.
Ganz besonders freut mich das umfangreiche Sportangebot und die tollen Trainerinnen - selbst bei wenigen Teilnehmer wurden die Stunden bisher nie abgesagt. Das ist nicht selbstverständlich! Auch das immer offene Ohr von Christian weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich bei euch einfach rundum wohl. Sehr großes Kompliment für euer Team und für das Konzept! Das ist wirklich einzigartig!!!
02/26/2019
Ein wunderbares Seminarhotel, sehr gastfreundlich und herzlich und gut geführt. Der Sevice und die Sauberkeit waren perfekt. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen im Hotel und der Alm ließen keine Wünsche offen - sehr fein - danke für die schöne, erholsame Zeit!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde gern wiederkommen!!!
02/25/2019
Als Stammgast mit über 30 Nächtigungen braucht man nicht mehr viel dazu sagen :-)
Das Fitnesstudie sollte modernisiert werden.
02/25/2019

04/17/2019
2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile