Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,103 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Service

General impression

Rooms

Cleanliness

Am meisten hat mich das Service beeindruckt, alle waren total freundlich und nett. Die Zimmer waren groß und geräumig, Essen war super lecker, Sportprogramm top und auch der Wellnessbereich hat einiges zu bieten. Danke für die erholsamen Tage bei euch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)
12/09/2018
Wir waren als Mädelsrunde (alle das erste Mal) dort und haben das Wochenende wirklich gut entspannen können.
Es war herrlich und wir haben "einstimmig" beschlossen auch im nächsten Jahr unsere Mädelswochenende wieder im AVIVA zu verbringen!
12/04/2018
Leider musste ich aufgrund einer beginnenden Erkältungskrankheit am Sonntag frühzeitig abreisen .
Konnte da auch Problemlos meine letzte gebuchte Anwendung im Spa- Bereich absagen.
Ansonsten sehr zufrieden , hat alles gepasst, Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Mir ganz herzlichen Grüßen von
Maria Anna Freimuth
12/01/2018
Es war einfach ein perfektes verlängertes Wochenende bei dem wirklich alles rundum gepasst hat.
11/27/2018
Also das Radteam Velo-Lounge Linz SV und ich waren mit dem Hotel höchst zufrieden. Angefangen von dem super freundlichen Personal, über dem perfekten und sehr umfangreichen kulinarischen Spezialitäten bis hin zu der tollen Wellnesslandschaft waren wir wirklich total begeistert.

Kann jedem der Ruhe und Erholung sucht empfohlen werden.
11/27/2018
Beleuchtung im Außenwhirlpool wäre schön :-)
11/25/2018
Der Haarföhn ist leider für Rechtshändige kaum zu verwenden, weil das Kabel zu kurz ist.

Ansonsten alles perfekt wie immer!!!
11/24/2018
Durch die großen Tische im Restaurant fühlt man sich sofort integriert und angekommen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, gut und mehr als ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Wellness und Fitnessangebote sehr gut.
11/22/2018
Anwendungen bzw. Massagenangebot ist empfehlenswert
11/21/2018
Alles traumhaft, einziges Manko war die Wassertemperatur im Wellnessbereich: Hallenbad eher kühl, aber Außen-Whirlpool war definitiv zu kalt. Da hält man es bei winterlichen Temperaturen nicht aus drinnen!
11/20/2018
Super netter Service und Top Essen, lediglich die Sonneneinstrahlung im Speisesaal ist sehr störend, es wäre eine Beschattung von Außen wünschenswert!
11/20/2018
Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren, ein bis zweimal im Jahr da und hab mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Ohne jetzt altes schlecht zu machen, möchte ich bemerken, dass das neue "Aviva" Team noch besser ist …. bitte macht so weiter!
lg
Franz
11/20/2018
Alles genau so wie man sich einen Single Urlaub vorstellt, gesamtes Personal ist spitze und sehr zu vorkommend. Mehr gibts nicht zu sagen außer "Sensationell"
11/19/2018
Ich habe das Aviva bereits mehrfach weiterempfohlen und gebucht, wir kommen auch bestimmt wieder! Alles Top -perfekte Wellnesstage! Mitarbeiter waren alle super nett!
11/14/2018
Es war wie immer sehr schön, komfortabel und qualitativ hochwertig. Ein paar Kleinigkeiten als Anregung bei dem ohnehin hohen Niveau: Das Abendessen punktet jeden Abend mit Abwechslung. Das Frühstücksbuffet hingegen hat jeden Morgen dieselben Speisen auf dem Tisch - die eine riesige Auswahl beherbergen, aber ab und zu würde ich mich auch hier über eine Abwechslung freuen, z.B. mit einer Überraschungsplatte jeden Morgen (z.B. mal kleine Hackbällchen oder Fleischsalat, etc.). In den Wintermonaten steht die Sonne sehr tief und scheint so sehr ins Restaurant hinein, dass man auf einer Seite der Tische unmöglich sitzen und sich entspannt unterhalten kann. Vielleicht kann man hier noch Rolläden, o.ä. anbringen.
Ansonsten bitte immer weiter so.
Freundliche Grüße
11/13/2018
Ich war in der Salsa und Yoga Gruppe und es hat so soooviel Spaß gemacht diese Kombination ist wirklich der Hit und die Gruppendynamik die da entsteht ist weltklasse!!
11/04/2018
Besonders gut hat uns gefallen dass es im Wellnessbereich nicht überlaufen war.

Außerdem war das Oktoberfest in der Alm sehr gelungen., es ist einfach super wenn man "lustig Ausgehen" kann, und dann keine 2 Minuten ins Zimmer hat. Der DJ erfüllte viele Musikwünsche , da musste man einfach das Tanzbein schwingen. Großes Lob, war echt super lustig!
10/28/2018
Ich hatte (leider nur ) drei Übernachtungen gebucht und bei der Abreise das Gefühl, eine Woche Kuraufenthalt erlebt zu haben. Bleibende Eindrücke und Erkenntnisse sind geblieben (zu Hause mehr Sport und Bewegung für ""sich selbst sorgen" z.B. ) und nicht zuletzt nette Kontakte zu anderen Gästen, die sich hoffentlich auch über große Distanzen erhalten lassen.
Fazit: Die Buchung war eine rundum glückliche Entscheidung für mich!!!
10/28/2018
Massage waren sehr gut, Wellness sehr gut, Freizeit Angebot vom hotel sehr gut, Essen sehr gut, Zimmer sehr gut,
10/22/2018
Ich war rundherum zufrieden. Hab in einer tollen Atmosphäre super Leute fast jeden Alters kennen gelernt. Die vereinzelten Kritikpunkte in den Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen!
10/21/2018

11/15/2018
2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile