Hotel, Singlehotel, Wellnesshotel für Singles, Sport, Party, Aktivurlaub

Published:
1,183 Reviews
Europas 1. Hotel für Singles & Alleinreisende!
Urlaub alleine? Kein Problem im Hotel AVIVA, exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau und Linz, Urlaub ohne Paare und ohne Kinder,...
Höhenweg 1

Service

Cleanliness

General impression

Hospitality

Das Konzept ist einzigartig. Es war wie nach Hause zu Freunden zu kommen. Die Atmosphäre war sehr herzlich. Ich wollte gar nicht abreisen. Das Personal und der Chef super toll. Weiter so. Ich werde euch weiterempfehlen und komme bestimmt wieder.
02/03/2019
Das war der perfekte Urlaub für mich, ich habe einfach alles genossen!
02/02/2019
Das Essen ist immer sehr vorzüglich ohne weitere Kommentare.
Im Hotel allgemein ist alles ausgezeichnet.

Im Zimmer fehlt mir neben den Bett eine zusätzliche Streckdose.
Im Poolbereich wär mal ne Deckenreinigung von Vorteil da die Lampen und Decke schmutzig sind und es fehlen Tische zwischen den Liegen da die Trickbecher immer auf den Boden stehen müssen und die Liegen sind zu nah aneinander da man kaum durchgehen kann.
Die Rollos in den Zimmern sind schon echt laut und auch die Türen sind schwer zu öffnen und zu schließen.

Aber ansonsten ist alles sehr sehr abwechslungsreich wunderschön und sehr gut ausgestattet.
Ich komme immer wieder gern zu euch. Und freue mich schon auf das neue Restaurant wie das mal in neu aussieht. Machts weiter soo wie bisher :)
01/27/2019
Einen ganz lieben Dank an das komplette AVIVA-Team! Hab mich wieder mal sehr, sehr wohl bei euch gefühlt und werde euch sicher in diesem Jahr noch mal besuchen kommen :-)
Eure gute Stimmung und das gesamte Wohlfühlambiente des Hotels übertragen sich sichtlich auf alle Gäste. Egal ob Frau oder Mann, jung oder alt, jeder lässt sich davon anstecken und - das ist jetzt das Wichtigste!!! - steckt damit auch die anderen Gäste an. Eine Win-win-Situation für alle!

Bis bald!
01/27/2019
besonders positiv: Gratis Langlaufausrüstung/Schneeschuhverleih
besonders negativ: für Hotelgäste, die ein oder mehrere Nächte bleiben, für ein Wasser 1,60 zu verlangen, finde ich sehr unverschämt, man erhält nicht einmal ein Glas Wasser, wenn man sonst nichts bestellt. und man bestellt während des Aufenthalts glaube ich mehr als genug bezahlte Getränke, da wäre das Wasser sicher drinnen!!!
verbesserungswürdig: Event. modernere Geräte für den Trainingsraum plus genug Terrabänder und viell. kettleballs. Außerdem hat der Fernseher dort nicht funktioniert und keine Musik.

Es ist jedoch ein tolles Hotel und ich komme sicher wieder! und das Konzept für Singles/alleinreisende ist genial und sollte unbedingt beibehalten werden.
01/22/2019
Sauna im Außenbereich, Zimmer, ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals, wunderschöne Gegend!
01/22/2019
Bis auf die Leistung des DJ in der Disco bzw. totales Ignorieren der Wünsche der Gäste letzten Freitag war alles super!
01/21/2019
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl
Zimmer sind sehr schön-wenn es was negatives zu erwähnen gibt, dann ist das zu wenig Licht beim Badspiegel. Die Aussicht ist ein Wahnsinn.
Wir waren eine Mädelsrunde (5 Personen)
Wellnessbereich ist auch sehr stilvoll und schön -klein und fein.
Nachmittagssnack war sehr lecker -auch die Happy Hour Cocktails ist zu empfehlen.
Das Abendessen war der Hammer-tolles Ambiente -sehr gutes Essen.
Disco war auch toll aber nur Aufgrund es guten Kellners Attila-DJ war sehr demotiviert-wir waren nicht mehr als 15 Personen an diesem Abend-es wurden aber kaum Wünsche der anwesenden Gäste gespielt-
Argument bei der Nachfrage wieso: er kann es nicht allen recht machen(wir waren ca 15 Personen :-) ) und er will nach Hause-dies war echt eine Frechheit.
Seinen Job hat dann nach Mitternacht der Kellner Attila übernommen-ab da war dann trotz der wenigen Leute noch eine Mega-Stimmung-nochmals danke Attila
Frühstück war gut aber die Qualität von Gebäck und Aufstriche nicht besonders-nach diesem grandiosen Abendessen hätte ich hier mehr erwartet.
Der Gesamteindruck ist jedoch sehr gut und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
01/21/2019
mehr außen pools wären noch das sahne häubchen
01/15/2019
Das einzige was ich vermisst habe, war das vor ein paar Jahren noch verfügbare Timeshiftfernsehen: Nachrichten oder sonstige Sendungen anschauen, wenn man gerade Zeit und Lust hat. Es würde mich freuen, wenn das wieder verfügbar wäre. Unabhängig davon freue ich mich jetzt schon auf die nächste Aufenthalt :o)
01/15/2019
Habe sehr kurzfristig gebucht und konnte ein paar tolle erholsame Tage verbringen ( leider zu wenig). Absolut empfehlenswert und super Konzept. Wiederholung garantiert! Habe das einigen Bekannten empfohlen und schon die erste Zusage für eine Mitreise bekommen. Personal, Hotel, Sauna, Hallenbad und Umgebung perfekt zum relaxen. Gerne wieder.
Das einzige was mir noch zusätzlich gefallen hätte wäre eine Raucher- expl. Zigarrenlounge gewesen.
01/14/2019
Sehr angenehme, lockere, zwanglose Atmosphäre.
01/12/2019
DJ war nicht gut. Würde noch konsequenter auf ABendmahlzeittische für 10 Personen pushen (nicht kleinere). Im Winter wäre eine Überdachung für die Autos gut. Evtl noch unterhaltsam: unverfängliche Armreifen kennzeichnung des anwesenheitsgrundes
01/07/2019
Vor allem war ich vom Personal sehr beeindruckt! Das gesamte Ambiente ist toll! Das Rundumpaket beim Wellness ist ausreichend und sehr entspannend! Die Saunahandtücher könnten größer sein! Alles in allem ein super Hotel ich werde wieder kommen!
01/07/2019
Super Silvester und Erholung für Alleinreisende
01/04/2019
Im Aviva lernt man jedes Mal nette Leute kennen, daher kann ich es wärmstens empfehlen. Man kann die richtige Mischung zwischen Erholung und Party finden.
01/04/2019
Mir hat nicht gut gefallen, dass auch Gruppen dort waren, da fühlt man sich als Einzelperson aus-geschlossen. Die Unterkunft war super, auch der Wellnessbereich ausreichend. Das Personal war
super freundlich. Was ich schade fand, dass das Hotel doch sehr "deutschlastig" ist, z.B. die Küche -
wir sind in Österreich !!
Werde es trotzdem weiter empfehlen und auch wiederkommen
01/04/2019
Also ich fand die live band an silvesterabend grausam, merkte man auch am applaus... Voxx letztes jahr war tausendmal besser.
01/01/2019
Die Hunde haben gestört, zu laut morgens usw.
Ich wurde nicht unterrichtet, dass ich während des Aufenthaltes mit meiner Karte sehen kann, was ich schon alles getrunken habe. War überrascht, dass ich keine Quittungen bekam.
12/30/2018
Ein wunderbares Konzept um in dieser so schnellen Zeit zur Ruhe zu kommen und in der sehr strengen sachlichen Welt unkompliziert und einfach Kontakte zu knüpfen ohne sich Unwohl zu fühlen. Man lernt Menschen kennen die man sonst nie kennengelernt hätte und die sich dann als echte Bereicherung rausstellen. Eine tolle Erfahrung. Eine Bereicherung sind auch die Fitness und Gesundheitsangebote wie z.B. LMB. Man lernt auch seinen Körper besser kennen. Vielen Dank dafür!
12/30/2018

02/14/2019
2 reviews on Expedia.de

8 reviews on HOTEL DE

Your message to Hotel AVIVA****s make friends

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile