Kundengewinnung online, Unternehmer, energetisches Leadership, Hamsterrad

Published:
Wir zeigen Unternehmerinnen, die auch begeistert von passivem Einkommen sind, wie sie online seriös Kunden gewinnen und grosse Teams in einem Bruchteil der Zeit mit grosser Freude und Leichtigkeit managen. Mach den Step von der Selbständigkeit zur...

Flückenstrasse 28
5616 Meisterschwanden
Switzerland

Chantal Perrinjaquet

Monday 02:00 pm-05:00 pm
Review from 12/14/2019

Project success

Sustainability

Chantal hat die wunderbare Fähigkeit alles punktgenau in Worte zu fassen, was du noch nicht fertig gedacht hast.
Durch den Seelenabruf zu erfahren, welche deine Mission ist, ist unbezahlbar.
12/14/2019Candida E.
Das Angebot an Calls ist sehr umfassend. Die Teilnahme daran ermöglicht es, auf Kurs zu bleiben und messbare Fortschritte zu machen.
Die Art des Coachings ist sehr erwachsenengerecht. Es ist kein "Weichspüler-Coaching". Chantal Perrinjaquet wendet im rechten Moment verschiedenste Methoden an, um mich als Kunden voranzubringen. Manchmal durch Schmerzen.
Das Programm ist spannend und abwechslungsreich. Ich spüre, dass HOC dran ist, Dinge zu ändern, wenn nötig, zu optimieren und anzupassen.
Ich habe bereits 3 grosse Weiterbildungen im Leben absolviert, dieses Programm hier sticht unter allen bei Weitem heraus.
12/13/2019Ursula Christa W.
Chantal ist mein persönlicher Lieblings-Coach – ich kenne niemanden sonst, der mit solch hohem persönlichen Engagement, langjähriger Erfahrung sowie ständiger Weiterbildung und Horizontöffnung unterwegs ist. Sie bietet in meinen Augen eine ideale Kombi an – das mediale und intuitive Element im Business wie auch Zahlen, Fakten und bewährte Struktur. Das ermöglicht ihr, hochindividuell und empathisch auf ihre KundInnen einzugehen und sie in jedem Bereich, wo es gerade hakt, abzuholen – ergänzt durch die Hilfe ihres erfahrenen Teams. Durch ihre starke mediale und intuitive Gabe ist sie in der Lage, ihren KundInnen jederzeit absolut weiterführendes und geniales Feedback zu geben (u. a. auch auf ihren Präsenzseminaren). Das hat mich schon oft zutiefst beeindruckt und berührt. Sie spiegelt ihren KundInnen klar (und zugleich empathisch ) auch die „unangenehmen“ Dinge, falls es nötig sein sollte. Sie ist Coach mit Leib und Seele und nichts freut sie mehr, als wenn ihre KundInnen rocken! Diese Aufrichtigkeit, Leidenschaft und Herzenswärme ist für mich sehr besonders. Daher kann ich die Begleitung von HOC nur von Herzen empfehlen!
12/13/2019Birgit P.
Chantal und das ganze Team unterstützt einem in jeder Situation professionell und kompetent. Die Coachings von Chantal sind immer sehr berührend und haben mich stets einen Schritt weitergebracht. Ich habe schon so viel in Bezug auf Online-Business und meinen persönlichen Weg mit meiner Mission gelernt, ich bin gespannt, was da alles noch möglich ist.
12/12/2019Sabine H.
Ich habe meine Seelenaufgabe gefunden. Chantal und ihr Team waren immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte. In den wöchentlichen Calls fühlte ich mich gut aufgehoben, es war Energie pur.
12/12/2019K.
Die Betreuung und das vermittelte Wissen waren nicht zu toppen! Was man in nur 5 Monaten alles lernen und umsetzen kann ist unbeschreiblich.
12/11/2019Jutta W.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Es hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht, mir mehr Selbstvertrauen verliehen und ich habe Dank der spitzen Positionierung, meiner Expertise, meinen Wert erkannt. Herzlichsten Dank an Dich Chantal und das gesamte Team❤️
10/28/2019Franziska M.
12/11/2019E. B.

10/04/2019

Your message to house of coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 12/20/2019   |  Report profile