Rechtsanwälte - Fachanwalt für Strafrecht - Strafverteidiger

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Das Strafrechtliche Dezernat der Anwaltskanzlei H/T Dr. Hennig & Thum vertritt Beschuldigte im Strafverfahren effektiv und kämpferisch in allen Instanzen - vom Ermittlungsverfahren über das Hauptverfahren, das Berufungsverfahren und der...

Am Markt 2
21335 Lüneburg

Saturday CLOSED
Ein großes Dankeschön nochmal, besonders an Herrn Hennig. Ein absolut professioneller Strafverteidiger mit Biss, wie wir es sonst nur aus dem Kaufland-Fernsehen kannten. Danke - Danke - Danke !!! Wir hatten Angst, aber mit Ihnen an der Seite fühlten wir uns gut aufgehoben und Sie haben uns ja auch bombig rausgeboxt!!
Wir sagen: FLEISCH - Das lässt vermutlich auf uns schließen. :-)
Liebe Grüsse RL + WL
11/20/2019Anonymously
Auch ich brauchte Anwaltliche Hilfe vor Gericht. Nach vielen hin und her googeln und eine Beratungsgespräch nach dem anderen, bin ich auf Herrn Albrecht gestoßen. Diese Kanzlei erfüllt voll und ganz dass, was man von einem Anwalt erwarten kann. Das Verständnis für den Rechtlichkeit aber auch das Verständnis für den Mandanten werden in Waage gehalten. Ein Lob an die Kanzlei und deren Angehörigen. Diese Beurteilung wäre meinerseits auch die gleiche gewesen, wenn es nicht gut ausgegangen wäre. Denn der Einsatz der Kanzlei war grandios. Volle Sterne für alle Bewertungspunkte. MfG
08/14/2019Anonymously
Bei Rechtsanwalt Dr. Hennig habe ich schnell einen Termin bekommen und bei der Gerichtsverhandlung hat er es geschafft, dass es ein Freispruch wurde!! Sehr guter Anwalt!!!
08/01/2018Anonymously
Herr Dr. Hennig hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns in einer für Laien verständlichen Art und Weise und ungeschönt unsere Chancen aufgezeigt. Er hat uns von vornherein gesagt, welche Kosten auf uns zukommen und bei diesen ist es auch geblieben. Unsere Verfahren sind beide eingestellt worden, nachdem Herr Dr. Hennig einen langen schriftlichen geschrieben hat. Wir können Herrn Dr. Hennig und seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter nur weiterempfehlen!
08/01/2018Anonymously

04/02/2020
5 reviews on ANWALT.DE

03/05/2019

Your message to H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile