Hundezüchterin Futterempfehlung Futterberatung artgerechte Ernährung

Hundezüchterin Silke Kasak
Ich züchte mit Herz und leidenschaft Collies. Dabei liegt mir nicht nur die genetische Gesundheit meiner Tiere am Herzen, sondern auch eine artgerechte Ernährung. Daher habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäfftigt und berate nicht nur meine...

Hohenloher Str. 140
74243 Langenbrettach

Silke Kasak

Monday 09:00 am-08:00 pm

Creative impulse

Sie ist jederzeit für uns da ,professionelle Beratung und sehr gut und liebevoller Umgang mit Tieren
07/12/2021Albana G.
Ich bin super und schnell beraten wurden.
07/05/2021Gaby M.
Dank der freundlichen und umfangreichen Beratung von Silke und dem Futter von Reico ist unserer Hündin wieder top fit.
Wir hatten vorher große Probleme mit erbrechen und Futterunverträglichkeit und durch die Hilfe von Silke, die immer erreichbar war und uns mit Rat und Tat zur Seite stand, Haber wir uns getraut, eine Futterumstellung zu machen.
Silke hat uns einen genauen Plan geschrieben, wie wir das richtig angehen und wann wir wie portionieren müssen.
Wir und auch unsere Hündin sind froh und Dankbar, Silke an unserer Seite zu haben
07/05/2021S.
100% schnelle Hilfe und Beteuung
07/05/2021Anonymously
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der sich so gut um meinen Hund gekümmert hat wenn es um die angerechte Ernährung geht. Mein Hund hatte sich vorher alle 2 Tage erbrochen und man merkte, dass es ihr garnicht gut ging. Nach der richtigen Umstellung durch Silke, geht es ihr 1000000 mal besser. DANKE SILKE!!!
07/05/2021S.
Silke Kasak züchtet mit besonderer Liebe zur Rasse "Collie Langhaar". Sie ist sofort bzw. zeitnah erreichbar und für Telefonate jederzeit offen. Mit unseren Welpen sind wir sehr zufrieden. Daumen hoch!
08/23/2020Martin U.
Tolles Futter, schnelle Lieferung, einfache Webseite.
Silke kasak ist total freundlich und hilfsbereit. Hat tolle Tipps parat und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
08/18/2020S.
Komplete Beratung.
07/30/2020Y.
hat sich sehr viel zeit genommen ,alles ausführlich erklärt sehr freundlich .Hunde sehen super aus alles gut organisiert.
07/28/2020Erna H.
Von Anfang an eine sehr gute Beratung und Betreuung. Wir hatten bislang keine Erfahrung mit Hunden. Daher umso wichtiger einen kompetenten Züchter / Züchterin zur Hand zu haben. Der Kontakt besteht weiterhin. Wir können Frau Silke Kasak als Hundezüchterin nur die besten Noten / Bewertungen geben.
07/28/2020R.
Die Silke ist ein ganz wundervoller und herzlicher Mensch, sie versteht was von Tieren und teilt ihre Begeisterung gerne mit anderen Tierfreunden. Ich kann Silke daher guten Gewissens jedem weiterempfehlen :).
07/28/2020Marina B.
Silke Kasak ist eine Züchterin mit sehr viel TIERLIEBE und sehr grossem Hundesachverstand.
Ich kenne zwei Ihrer Collies persönlich. Wirklich tolle Hunde!
07/22/2020T.
Hallo ich bin sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung von Frau Kasak. Mfg. A. Winkler
07/21/2020A.
Sehr professionell und mit viel Herzblut!
07/21/2020Birgit H.
07/18/2021Iris B.
07/22/2020A.

Your message to Hundezüchterin Silke Kasak

All reviews and experiences about Hundezüchterin Silke Kasak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile