Birth Preparation Winterthur and Frauenfeld Nadia Bösch

Hypnobirthingkurs
A natural way to avoid birth pain in whole or in part and to experience and enjoy pregnancy and birth in a relaxed and conscious way.
The birth becomes a beautiful, peaceful experience, as nature intended and I am happy to accompany you a piece in the preparation.

Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur
Switzerland

Nadia Bösch

Review from 07/16/2021

Ability to motivate

Explanations

Communication

Die HypnoBirthing Weiterbildung für Therapeutinnen von Nadia Bösch ist einfach top. Sie vermittelt klar, fundiert, strukturiert, mit viel Herzblut und persönlichen Erfahrungsschilderungen die Kursinhalte. Auch die Lernatmosphäre ihrer Kurslokalität ist sehr angenehm. Die insgesamt drei Kurzstage sind eine grosse Bereicherung und laden ein, danach selber mit werdenden Müttern zu arbeiten. Es ist rundum eine sehr empfehlenswerte Weiterbildung für alle, die am Thema Geburtsvorbereitung mit Hypnose interessiert sind.
07/16/2021Gabriela H.
Der Kurs war schlicht genial. Es hat absolut an Nichts gefehlt und die Kursunterlagen sind der Hammer. Nadia vermittelt den Kursinhalt und ihr Wissen mit so viel Herzblut, Authentizität, Fröhlichkeit und Herzlichkeit, dass ich den Kurs sofort wieder machen würde. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank an dich liebe Nadia und die tollen Frauen, welche ich durch deinen Kurs kennenlernen durfte. Claudia
07/15/2021Claudia S.
Den Kurs bei Nadja kann ich von Herzen empfehlen.
In ihrem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Praxisraum gibt Nadja herzlich und kompetent ihr breites Wissen weiter. Man fühlt sich sofort wohl.
Ich würde den Kurs sofort wieder buchen.
Danke von Herzen liebe Nadja.
07/14/2021S.
Der Kurs war wie eine kleine Oase. Nadja vermittelte auf eine autentische und interessante Weise ihr Wissen über das Hypnobirthing und viele weitere Informationen. Dabei bleibt auch viel Zeit für den Austausch mit den Kursteilnehmer. Ich habe dort viel gelernt und würde es wieder machen.
07/14/2021Mirjam R.
Der Kurs war einfach genial und es hat an wirklich nichts gefehlt. Von einem mit Stil und Liebe eingerichteten Seminarraum, tolles Buffet, bequeme Sessel etc. Und dann diese Persönlichkeit, Nadja Bösch, die Powerfrau mit Herz. Genial durch die Tage geführt, tolle Unterlagen, gut strukturiert. Alles Top, somit seeeeehr empfehlenswert.
07/14/2021Stefanie B.
Der Kurs war ein voller Erfolg und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wäre sehr froh gewesen, wenn ich bei den Geburten meiner Kinder vor vielen Jahren diese Informationen und Tools gehabt hätte. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil des Kurses.
03/10/2021Claudia S.
Liebe Nadja
Nochmals vielen Dank für den tollen und lernreichen Tag.
Du machst das mit so viel Herz und Leidenschaft 🤗
Hoffentlich bis bald
Herzlichst
Sandy
03/07/2021Sandy W.
Es war ein sehr spannender und toller Tag bei Nadja. Die anderen Teilnehmenden waren ganz tolle Frauen und ich freue mich, auf den zweiten Teil des Kurses im Juli! Vielen Dank liebe Nadja und bis bald! Irene
03/07/2021Irene M.
Ich kann diesen Kurs von Herzen weiterempfehlen. Nadja Bösch vermittelt auf sehr angenehme Art und mit viel Kompetenz und Herzblut Ihr grosses Wissen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und nehme viel wertvolles Wissen mit. Vielen Dank.
03/07/2021Susanne Zehnder H.
Es war ein durchwegs toller, lehrreicher, informativer Tag in sehr angenehmer Lernatmosphäre. Zudem schätze ich die Authentizität und Herzlichkeit von Nadia. Es ist ein Kurs den ich sehr empfehlen kann.
03/07/2021Gabriela H.
In einem kleinen persönlichen Rahmen habe ich viel Neues und Nützliches gelernt. Kleine Tools, die ich für mich anwnden, aber auch Kunden weitergeben kann. Es war so informativ, lustig und gespickt mit soviel (persönlicher) Erfahrung. Zudem bist du, Nadia, einfach mega sympatisch.
03/07/2021Rusterholz M.
Danke! Super inspirieren, man merkt Nadja an wie sie aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpft und wie sie für das Thema brennt. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
03/06/2021S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kurs und schätzen es, dass er trotz Massnahmen angepasst stattgefunden hat. Wir fühlen uns bestens vorbereitet- oder wissen, was uns noch wichtig ist, das wir es vorbereiten können. Wir sind schon voller Vorfreude, wenn wir an die Geburt denken.
Intensiv 5h HypnoBirthing Kurs mit 2 Paaren
02/02/2021Jasmine und A.
Sehr viele hilfreiche und gut anwendbare Tipps von Nadia. Vielen Dank
Intensiv 5h HypnoBirthing Kurs mit 2 Paaren
02/01/2021Alessandra und P.
dank dieser praxis durfte ich eine wundervolle geburt erleben. weiteres fühlte sich mein partner vollkommen gebraucht und sicher im tun. ich empfehle jedem paar in erwartung diesen kurs
Hypnobirthingkurs Komplettkurs
01/26/2021cornelia g.
Ich danke Nadia herzlich für ihr authentisches Vermitteln von ihrem grossen Fachwissen - sie hat eine sehr angenehme Art, den Inhalt verständlich zu vermitteln und ich fühle mich nun sicher und freue mich sehr, mit dem Wissen Hypnobirthing-Kurse anzubieten.
12/02/2020C.
Ich kann den Hypnobirthingkurs von Nadia von Herzen weiterempfehlen. Für mich stimmte einfach ALLES! Herzlichen Dank Nadia für den spannenden Kurs
12/02/2020Karin T.
Sehr authentisch, man merkt die Erfahrung, die Nadia hat und wieviel Herzblut darin steckt. Angenehme Atmosphäre.
12/02/2020Regula M.
Der Kurs war sehr Praxisbezogen und voller Pep. Ich freue mich dass isch sofort loslassen kann. Ich habe schon Geburtsvorbereitung unterichtet aber dieser Kurs ist das Tüpfelchen auf dem i. Danke Nadia Bösch
12/02/2020Anonymously
Ich erhielt das Vertrauen in meinen eigenen Körper und habe die Selbstsicherheit erlangt, locker und gelassen die Geburt zu erleben.
Danke dir vielmals!
09/09/2020Anonymously
1 review on Google Maps

02/25/2020

05/23/2017

04/30/2022

Your message to Hypnobirthingkurs

* All reviews and experiences about Hypnobirthingkurs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile