Geburtsvorbereitung Winterthur und Frauenfeld Nadia Bösch

CUSTOMER CHOICE 2021
Eine natürliche Methode, Geburtsschmerzen ganz oder teilweise zu vermeiden und die Schwangerschaft und Geburt entspannt und bewusst zu erleben und zu geniessen.
Die Geburt wird zur wunderschönen, friedlichen Erfahrung, wie die Natur sie vorgesehen hat und ich freue mich, dich ein Stück bei der Vorbereitung begleiten zu dürfen.

Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur
Switzerland

Nadia Bösch

Additional services

Explanations

Der Kurs war ein voller Erfolg und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wäre sehr froh gewesen, wenn ich bei den Geburten meiner Kinder vor vielen Jahren diese Informationen und Tools gehabt hätte. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil des Kurses.
03/10/2021Claudia S.
Liebe Nadja
Nochmals vielen Dank für den tollen und lernreichen Tag.
Du machst das mit so viel Herz und Leidenschaft 🤗
Hoffentlich bis bald
Herzlichst
Sandy
03/07/2021Sandy W.
Es war ein sehr spannender und toller Tag bei Nadja. Die anderen Teilnehmenden waren ganz tolle Frauen und ich freue mich, auf den zweiten Teil des Kurses im Juli! Vielen Dank liebe Nadja und bis bald! Irene
03/07/2021Irene M.
Ich kann diesen Kurs von Herzen weiterempfehlen. Nadja Bösch vermittelt auf sehr angenehme Art und mit viel Kompetenz und Herzblut Ihr grosses Wissen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und nehme viel wertvolles Wissen mit. Vielen Dank.
03/07/2021Susanne Zehnder H.
Es war ein durchwegs toller, lehrreicher, informativer Tag in sehr angenehmer Lernatmosphäre. Zudem schätze ich die Authentizität und Herzlichkeit von Nadia. Es ist ein Kurs den ich sehr empfehlen kann.
03/07/2021Gabriela H.
In einem kleinen persönlichen Rahmen habe ich viel Neues und Nützliches gelernt. Kleine Tools, die ich für mich anwnden, aber auch Kunden weitergeben kann. Es war so informativ, lustig und gespickt mit soviel (persönlicher) Erfahrung. Zudem bist du, Nadia, einfach mega sympatisch.
03/07/2021Rusterholz M.
Danke! Super inspirieren, man merkt Nadja an wie sie aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpft und wie sie für das Thema brennt. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
03/06/2021S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kurs und schätzen es, dass er trotz Massnahmen angepasst stattgefunden hat. Wir fühlen uns bestens vorbereitet- oder wissen, was uns noch wichtig ist, das wir es vorbereiten können. Wir sind schon voller Vorfreude, wenn wir an die Geburt denken.
Intensiv 5h HypnoBirthing Kurs mit 2 Paaren
02/02/2021Jasmine und A.
Sehr viele hilfreiche und gut anwendbare Tipps von Nadia. Vielen Dank
Intensiv 5h HypnoBirthing Kurs mit 2 Paaren
02/01/2021Alessandra und P.
dank dieser praxis durfte ich eine wundervolle geburt erleben. weiteres fühlte sich mein partner vollkommen gebraucht und sicher im tun. ich empfehle jedem paar in erwartung diesen kurs
Hypnobirthingkurs Komplettkurs
01/26/2021cornelia g.
Ich danke Nadia herzlich für ihr authentisches Vermitteln von ihrem grossen Fachwissen - sie hat eine sehr angenehme Art, den Inhalt verständlich zu vermitteln und ich fühle mich nun sicher und freue mich sehr, mit dem Wissen Hypnobirthing-Kurse anzubieten.
12/02/2020C.
Ich kann den Hypnobirthingkurs von Nadia von Herzen weiterempfehlen. Für mich stimmte einfach ALLES! Herzlichen Dank Nadia für den spannenden Kurs
12/02/2020Karin T.
Sehr authentisch, man merkt die Erfahrung, die Nadia hat und wieviel Herzblut darin steckt. Angenehme Atmosphäre.
12/02/2020Regula M.
Der Kurs war sehr Praxisbezogen und voller Pep. Ich freue mich dass isch sofort loslassen kann. Ich habe schon Geburtsvorbereitung unterichtet aber dieser Kurs ist das Tüpfelchen auf dem i. Danke Nadia Bösch
12/02/2020Anonymously
Ich erhielt das Vertrauen in meinen eigenen Körper und habe die Selbstsicherheit erlangt, locker und gelassen die Geburt zu erleben.
Danke dir vielmals!
09/09/2020Anonymously
Persönlich, sympathisch, entspannt - eine gsnzheitliche Vorbereitung für die Geburt, mental und körperlich wurden viele Punkte angesprochen und offene Fragen beantwortet. Alles in allem ein entspannenden Tag, was definitiv auch hilft!
09/07/2020S.
Die Kursleitung war einfach super! Es war immer genügend Raum für jegliche Fragen. Ich bin nach jedem Kurs mit einem guten Gefühl gegangen und dem Wissen verschiedenes „Handwerkszeug“ bekommen zu haben. Ich fühle mich gut vorbereitet auf das einzigartig Erlebnis der Geburt und bin sehr froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben.
06/27/2020Anonymously
Ich fand den Kurs super gut und ich würde ihn jederzeit wieder machen. Mich hat es viel sicherer gemacht und auch ruhiger.
Grosses Lob an Nadia :-)
06/26/2020Ariane K.
Sehr zufrieden mit dem Kurs und der Leiterin. Es hat mir viel geholfen.Ich würde den Kurs sicher empfehlen.
04/07/2020Anonymously
Nadia hat den Kurs sehr spannend aufgebaut und die ideale Mischung zwischen Information und persönlichem Austausch gefunden. Man hat sich bei ihr im ersten Moment aufgehoben gefühlt. Auf die Geburt fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und ich durfte entsprechend, auch dank dem Kurs, eine sehr schöne Geburt erleben. Danke, Nadia!
03/22/2020S.
1 review on Google Maps

02/25/2020

05/23/2017

03/21/2019

Your message to Hypnobirthingkurs

All reviews and experiences about Hypnobirthingkurs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile