Nichtraucherhypnose, Hypnose Brandenburg, Hypnose Berlin, Blockaden lösen

info@hypnose-barnim.de
01577 680 67 23
03212 1030692
02.10.2016
Die Sitzung und die Hypnose haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Jetzt sehe ich einiges in meinem Leben klarer. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung!
02.10.2016Privatkunde
Hat funktioniert. Einige Kilos leichter und es geht noch weiter. Danke. Andy.
27.09.2016Privatkunde
Vielen Dank, ich hab mich sehr wohl gefühlt! D.
Gut
Vielleicht hatte ich mir zu viel versprochen, von der Hypnose?`Man sieht so viel im Fernsehn. Geholfen hats ja, und das zählt. Danke dafür. Paula
18.09.2016Privatkunde
Habe nach der Hypnose meine individuelle hypnose per mp3 erhalten, wunderbar! So kann ich selber immer noch weiter an meinem Thema arbeiten. Vielen Dank dafür! LG, Alex
18.09.2016Privatkunde
Eigentlich wollte ich über meine Erfahrungen nichts schreiben. Nun juckt es mich aber doch in den Fingern. Nachdem ich zunächst so sehr skeptisch war, bin ich mittlerweile ein absolut begeisterter Fan der Hypnose geworden. Sowohl meine beiden Sitzungen in der Praxis als auch die weitere Arbeit mit der Selbsthypnose haben mich unglaublich weitergebracht. Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Uli, ich habe tatsächlich schon nach "Hypnose Ausbildung" gegoogelt! Was mir ganz besonders gut getan hat, war die ruhige, entspannte Atmosphäre in der die Sitzungen stattgefunden haben. Die Möglichkeit, später noch mal anzurufen und weitere Fragen zu klären war für mich auch besonders wertvoll. Ich kann die Hypnose Barnim absolut vorbehaltlos weiterempfehlen!
15.09.2016Privatkunde
Eine positiv krasse Erfahrung! Danke

Bernd.
13.09.2016Privatkunde
Hätt ich gewusst dass Hypnose so sehr unterstützt beim abnehmen, hätte ich mir einigen Frust in den vielen Jahren davor ersparen können. Ich kann nur jedem empfehlen, sich zu informieren über die Hypnose.

Vielen lieben Dank Uli, auch für deine Geduld mit mir. LG,

Steffi
08.09.2016Privatkunde
Bedanke mich als fröhlicher Nichtraucher!
04.09.2016Privatkunde
04.09.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Holger Knapp Consulting